Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

lupefc

•  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

koelner

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Okt.2022, 18:12:45
https://twitter.com/Ganzzahl/status/1576237989528625154?s=20&t=VM8rpzGBAb4jDlmUsRIPVQ

Machen wir schon länger Werbung für die WM in Katar ?
Naja... Das ist ja die Telekom, einer unserer Hauptpartner, die da wirbt die Spiele zu übertragen. Ob wir das verhindern könnten? Schwierig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

mutierterGeißbock

Es war richtig schön, wie so ein Dortmund Dödel ein paar Reihen vor mir nach unserem 3:1 wutentbrannt seinen BVB Schal weg geworfen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Okt.2022, 19:21:09
Es war richtig schön, wie so ein Dortmund Dödel ein paar Reihen vor mir nach unserem 3:1 wutentbrannt seinen BVB Schal weg geworfen hat.
Du sitzt doch N13 oder? Wieso wurde der nicht höflich rausgebeten?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Okt.2022, 19:22:39
Du sitzt doch N13 oder? Wieso wurde der nicht höflich rausgebeten?
Bin mittlerweile wieder auf der Westtribüne. Aber die Biene Majas waren eigentlich überall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Auf Süd Oberrang hielt es sich grenzen was die Zecken anging, allerdings viele kleine Kinder in Gelb ...ausser der Androhung sie in die Pissrinne zu werfen ging da nix  :D
Aber blöd aus der Wäsche haben se schon geschaut :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Okt.2022, 19:24:43
Bin mittlerweile wieder auf der Westtribüne. Aber die Biene Majas waren eigentlich überall.
Wie kommen die denn an die ganzen Karten? Ich glaube dass ich einen umbauen würde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

auf der nord wollte tatsächlich nach dem spiel mit dortmundschal erzählen er hätte eine daseinsberechtichtung und wollte sich mit mir vor dem stadion treffen.
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Okt.2022, 19:29:09
Wie kommen die denn an die ganzen Karten? Ich glaube dass ich einen umbauen würde.
Wie willst du es denn umbauen, das die Kartenweitergabe verhindert wird?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Samstag, 01.Okt.2022, 19:44:52
Wie willst du es denn umbauen, das die Kartenweitergabe verhindert wird?

Umhauen!
  •  

P.A.Trick

Bevor wir normale BVB-Fans auf der Tribüne umhauen, könnten wir erst mal dafür sorgen, dass nicht die schwarz-gelbe 4qm-Fahne eines rechten Schläger-Ex-Fanklubs von denen bei uns auf der Heimtribüne geschwenkt wird.

märkel

so sieht es aus. habe mich zehn minuten lang mit so einer ,, ich habe doch sympathien für beide vereine"- kuh neben mir auseinander gesetzt, bevor mich der braune dreck im unterrang dann resignieren ließ. was geht mir das alles auf den sack.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

1317

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Okt.2022, 19:29:09
Na wie bloß? Zu viele "Ticket-Mitglieder", die Karten an "Freunde" geben oder die schnelle Mark damit machen. War echt übel heute. :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sihoer

Für mich völlig unverständlich, dass bei uns im Block eine BVB Fahne stundenlang weht. Das zeigt mir mal wieder, dass sich bei den ,,schweren Jungs" am Ende alles um sich selbst dreht...

Wildharry

Zitat von: Sihoer am Samstag, 01.Okt.2022, 20:15:38
Für mich völlig unverständlich, dass bei uns im Block eine BVB Fahne stundenlang weht. Das zeigt mir mal wieder, dass sich bei den ,,schweren Jungs" am Ende alles um sich selbst dreht...
Für mich sind diese ,,schweren Jungs" eher dumme Leichtmatrosen die dem FC und seinem Umfeld eher schaden als nutzen. Aber ok, wenn der Oberleichtmatrose noch Bühnen auf Social Media Plattformen geboten bekommt und teilweise noch beklatscht wird muss man sich nicht wundern wenn sie sich das rausnehmen was sie sich rausnehmen. Da fehlt eindeutig ein Korrektiv.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

•  

Goatesk

Möchte positiv erwähnen, dass ich die Pfiffe gegen Modeste bei jedem Ballkontakt ziemlich gut fand
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rheineye

Das beste an den Pfiffen fand ich eigentlich, dass man das feine Gespür hatte Salih nicht auszupfeifen.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Okt.2022, 21:01:13
Das beste an den Pfiffen fand ich eigentlich, dass man das feine Gespür hatte Salih nicht auszupfeifen.

war ser übauf dem pla6?

Drahdiaweng

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Okt.2022, 19:21:09

Ich glaube ich saß paar Reihen vor dir, bei mir kam der Schal vorbeigeflogen und landete eine Reihe unter mir. :D
  •  

Misli

In Nord lief heute einer mit nem Paderborn-FC Schal rum...wtf
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Palindrom

Zitat von: Misli am Samstag, 01.Okt.2022, 22:25:01
In Nord lief heute einer mit nem Paderborn-FC Schal rum...wtf
Da gabs früher mal Spieltag-Schals. Gibts auch mit Freiburg, Hamburg, Bayern etc. War halt alles ein Highlight für die.
  •  

Hoeningen

Kann man nicht wenigstens dann, wenn die Mannschaft nach dem Spiel vor der Kurve aufkreuzt, mal die Karnevalsbeschallung vom Band abdrehen? Fürchterlich heute.

Wormfood

Massenpanik in Indonesien - 129 Tote nach Fußballspiel

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indonesien-tote-fussballspiel-103.html

ZitatNach einem Fußballspiel in Indonesien haben Tausende Zuschauer den Platz gestürmt. Als die Polizei Tränengas einsetzte, brach eine Massenpanik aus. Mindestens 129 Menschen kamen ums Leben. 180 weitere wurden verletzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

shorty

Das in Indonesien wundert mich nicht, seit ich vor ein paar Jahren diese Doku gesehen hab.

https://www.youtube.com/watch?v=7oxSwYv0wVo
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Okt.2022, 19:38:35
auf der nord wollte tatsächlich nach dem spiel mit dortmundschal erzählen er hätte eine daseinsberechtichtung und wollte sich mit mir vor dem stadion treffen.
Der Grund warum ich keine Spiele mehr gegen diese Trppe besuchen werde
  •