Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Palindrom

Zitat von: shorty am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:11:06
https://twitter.com/bengbu83/status/1569432837882798089

:D Schwer Hardcore unterwegs da die Leutz

Vorallem von ,,Marseillor":
Nous n'avons pas céder aux Allemands en 45 a Marseille ce n'est pas ce soir que ça arrivera demain vous verrez l'étendu des dégâts ce n'est pas un jeu sombre idiot

(Laut Translator: Wir haben den Deutschen 45 in Marseille nicht nachgegeben, das wird heute Abend nicht passieren, morgen werden Sie das Ausmaß des Schadens sehen, es ist kein dummes dunkles Spiel)

Die Nazi-Keule muss wohl immer sein.... :psycho:
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:12:26
Hab ich ja gemacht und du hast gesehen was dabei raus gekommen ist.

Dann muss es an dir gelegen haben. Ich war mit in Ungarn, da ist nichts passiert.
Super-Wetti
  •  

Luiz_Trotta

vous venez pour faire n'importe quoi et vous vous plaignez qu'on vous baise ?
Original (Französisch) übersetzt von
Sie kommen, um irgendetwas zu tun, und Sie beschweren sich, dass Sie gefickt werden?

zwei wirklich seh unterschiedliche Sprachen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:43:54
Dann muss es an dir gelegen haben. Ich war mit in Ungarn, da ist nichts passiert.
Da war ich ja auch. Wahrscheinlich lag es daran, dass THC-Ben nicht in Nizza war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:54:33
Da war ich ja auch. Wahrscheinlich lag es daran, dass THC-Ben nicht in Nizza war.

Nein, daran das ich da nicht aufgepasst habe. Ich denke man sollte mir die Auswärtsfahrten (und THC-Ben auch) finanzieren, damit sowas nicht mehr passiert.
Super-Wetti
  •  

DanielG.

•  

DenisF86

Das ist wohl einer der Pariser (Supras) und auch schon identifiziert habe ich irgendwo gelesen.
  •  

Müngersdorf

Ist aber dann wirklich maximal dumm auch, sich dutzendfach ablichten zu lassen, um dann komplett frei zu drehen. Oder es ist ihm schlichtweg völlig egal. Das Tattoo auf der Brust bringe ich jetzt aber nicht zwingend mit Paris in Verbindung, sondern eher mit uns.

•  

FC1948

Ja richtig, dass soll ein Pariser sein und der Kollege neben ihm mit dem T-Shirt um den Kopf, oder was das sein soll, der sieht auch eher nach einem Franzosen aus (Tunesien, Marokko)?
  •  

1317

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:26:37
Ist aber dann wirklich maximal dumm auch, dich dutzendfach ablichten zu lassen, um dann komplett frei zu drehen. Oder es ist ihm schlichtweg völlig egal. Das Tattoo auf der Brust bringe ich jetzt aber nicht zwingend mit Paris in Verbindung, sondern eher mit uns.
Es ist aber "zwingend" mit Paris verbunden. Und Köln halt auch. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC1948

Ist aber dann wirklich maximal dumm auch, dich dutzendfach ablichten zu lassen, um dann komplett frei zu drehen. Oder es ist ihm schlichtweg völlig egal. Das Tattoo auf der Brust bringe ich jetzt aber nicht zwingend mit Paris in Verbindung, sondern eher mit uns.

Es gibt genug von den Franzosen, die das Logo der WH tätowiert haben.
Ich habe gestern oder vorgestern auch was gelesen, dass doch jemand attackiert wurde und auf Englisch mit französischem Akzent angemacht wurde. Und der hatte doch was gesagt wie ich bin Franzose, aber habe die Horde im Herzen, oder sowas ähnliches.
  •  

dolo

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:30:21
Ja richtig, dass soll ein Pariser sein und der Kollege neben ihm mit dem T-Shirt um den Kopf, oder was das sein soll, der sieht auch eher nach einem Franzosen aus (Tunesien, Marokko)?

Mit deinen profiling-skills kannst du ja vielleicht auch bei der richtigen Polizei anfangen.

FC1948

Zitat von: dolo am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:36:53

Mit deinen profiling-skills kannst du ja vielleicht auch bei der richtigen Polizei anfangen.

Das sind halt so möglicherweise typische erste Wahrnehmungen.
Und ist ja auch nicht auszuschließen und die Wahrscheinlichkeit hoch wie ich finde, wenn es schon um Französische Konflikte geht und die Gruppierung von Paris mit den WH verbündet ist.
Dann dürfte es nicht ganz abwegig sein.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube da waren einige durch gewisse Substanzen auch nicht mehr so ganz Herr der eigenen Sinne.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:42:50
Ich glaube da waren einige durch gewisse Substanzen auch nicht mehr so ganz Herr der eigenen Sinne.
Wie in Fehervar wo es in einer Kneipe komplett geschneit hat, laut Geißblog wurde in Nizza auch von einigen gemütlich eine Crack Pfeife geraucht.
7x Absteiger
  •  

DenisF86

Ich habe Ihn beim Marsch mehrfach mit der Polizei diskutieren sehen und hören, deshalb weiß ich das er Franzose ist.
Es wurde einer identifiziert als Romain L. steht in den Franz. Medien. Er wurde wohl schon mehrfach verhaftet und saß wohl 2 Jahre wegen Vergehen und Ausschreitungen gegen Malmö...
Ob er das jetzt ist, weiß ich allerdings nicht.

https://foot11.com/news/incidents-a-nice-un-supporter-du-psg-identifie-le-club-reagit-123554/

Ja das ist er wohl. Hier nochmal auf englisch und da steht was zu dem Tattoo auf der linken Brust.
https://www.npr.com.ng/a-psg-supporter-acquitted-during-the-trial-for-the-death-of-yann-lorence-implicated-in-the-fights-in-nice-more-news-headlines/
  •  

DenisF86

Naja der FC hatte ja anscheinend interesse das Format zu vermarkten, es meldete sich keiner und so wurde das Projekt eingestellt. Die Löschung dieses Clips, haben sie dann wohl jetzt dafür genutzt um positiver da zu stehen.. Ich finds gut, das es eingestellt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

DenisF86

Für die Fans die es Donnerstag ins Stadion schaffen, wie sieht es bei euch aus... Alle in Rot?!
Ich denke ich lasse das "Europa Auffressen" Shirt im Schrank und setze diesmal auf das neue Euro Trikot vom FC!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:45:12
Wie in Fehervar wo es in einer Kneipe komplett geschneit hat, laut Geißblog wurde in Nizza auch von einigen gemütlich eine Crack Pfeife geraucht.

schnee gehört zu einer guten party dazu
  •  

Oxford

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

Für mich nicht. Bin froh, mich in einem Umfeld zu bewegen, wo sowas nicht dazugehört.

renemat

•  

ecki

Ich benötige nur witzige Menschen. Manchmal auch Alkohol, aber nicht zwingend.Und genau das macht auch das Stadionerlebnis aus. Ich teile es mit anderen, die wie ich den Verein lieben und eine gute Zeit zusammen haben wollen, obwohl jede*r weiß, dass man während eines Spiels aufgrund der Leiden vieles kaum genießen kann :D
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:42:50
wer sich als francais das logo der wh auf der brust
Tätowieren lässt, dem ist alles zuzutrauen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zu einer After-Ski Party in den Alpen, ja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Das Bild zu dir manifestiert sich immer mehr.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Palindrom am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:32:08

Vorallem von ,,Marseillor":
Nous n'avons pas céder aux Allemands en 45 a Marseille ce n'est pas ce soir que ça arrivera demain vous verrez l'étendu des dégâts ce n'est pas un jeu sombre idiot

(Laut Translator: Wir haben den Deutschen 45 in Marseille nicht nachgegeben, das wird heute Abend nicht passieren, morgen werden Sie das Ausmaß des Schadens sehen, es ist kein dummes dunkles Spiel)

Die Nazi-Keule muss wohl immer sein.... :psycho:

naja, da lassen sich dann auch Nazi-Kommentare von Deutschen finden...
  •