Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tim1948

Klasse Choreo und kein Einsatz von Pyro auf der Südkurve. Stark!
  •  

Millwall

,,Kommt auf uns zu!".....hat Nizza doch gemacht. Ihr hättet doch nur stehen bleiben müssen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Munir

Zitat von: Millwall am Freitag, 16.Sep.2022, 00:00:36
,,Kommt auf uns zu!".....hat Nizza doch gemacht. Ihr hättet doch nur stehen bleiben müssen.
Aha.

•  

Humorkritik

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 15.Sep.2022, 20:22:17
Zu Nizza ein erstes Statement der WH:

https://twitter.com/fc_ohli78/status/1570472938335535104?s=46&t=V48lFhYV3vHWY0GIj8f9qg
Ein Blocksatz ohne Absatz macht mich kirre. Ich kann nicht nicht von der Form auf den Inhalt schließen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TT

Leute, es wäre sehr nett, wenn ihr (42.350 Menschen) nicht alle in S4 kommen würdet. Es ist viel zu voll. Wo kommt ihr alle her, trotz Blocktrennung. 20 Minuten vor dem Anpfiff keine 2 Meter hoch gekommen und dann nach S5 kapituliert.

•  

tollibob

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Sep.2022, 00:37:53
Ein Blocksatz ohne Absatz macht mich kirre. Ich kann nicht nicht von der Form auf den Inhalt schließen.

Ich konnte vom Inhalt her nicht auf den Inhalt schließen ¯\_(ツ)_/¯
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Werwolf

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 15.Sep.2022, 18:55:21
Stettin hat für weniger (an der Verkaufsbude gerüttelt) drei Spiele Auswärtsverbot bekommen...

Vermutlich wird die UEFA ein Zeichen setzen und es werden auch für uns 3 werden. Würde also auch das Achtelfinale treffen.
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Sep.2022, 00:37:53

die form passt tatsächlich ganz gut zum inhalt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

loudless

Peinliches Statement. Würde sagen, dass es sich liest, als hätte es ein 13-jähriger verfasst. Aber selbst der wäre am Ende wohl auf die Idee gekommen, mal F7 zu drücken.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Goatesk

Schön, dass in der Bahn auf dem Hinweg ein paar Tschechen hools meinem Sohn versucht haben den schal zu zocken. Dumm nur, dass sie meine Entschlossenheit nicht kannten. War mal ganz schnell Ruhe. Penner da

Paradoxon

Zitat von: Baumguard am Freitag, 16.Sep.2022, 02:53:23
Schön, dass in der Bahn auf dem Hinweg ein paar Tschechen hools meinem Sohn versucht haben den schal zu zocken. Dumm nur, dass sie meine Entschlossenheit nicht kannten. War mal ganz schnell Ruhe. Penner da

Die trauen sich was... :roll:
Mit ihren 150 Männchen da vor Ort.

Gut, dass nichts passiert ist.
Struller raus!!!
  •  

1317

Zitat von: Baumguard am Freitag, 16.Sep.2022, 02:53:23
Danke Horde! :mad:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

•  

DenisF86

Fande die Choreo und Stimmung im Stadion aus der Süd echt gut. So hat es mir gestern richtig gut gefallen  :fc:
  •  

CMBurns

Zitat von: märkel am Freitag, 16.Sep.2022, 02:12:42
die form passt tatsächlich ganz gut zum inhalt.
Seit wann haben Guido und Karl Heinz damit aufgehört, Komposita zu trennen? Das Wort Messerdjangos brennt ja in den Augen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bollo

ich muss zugegeben, bisher nur sehr unregelmäßig im stadion gewesen zu sein (aus gründen), und wenn, dann eher auswärts (dass ich diese saison schon 2x beim heimspiel war, übertrifft jetzt schon viele meiner vorjahre)... also kann ich die heimstimmung gar nicht mal so fundiert einschätzen. war gestern auf w8, und mich hat tatsächlich die la-ola-welle, die letzten endes auch durch süd-unterrang getragen wurde, irgendwie irritiert (wobei ichs ganz lustig fand, dass die tschechen die auch mitgetragen hatten).
wenn von nord mal was von der süd aufgeschnappt wurde, isses aber schon gut laut geworden. dass ich auf meinem platz in w8 im direktem umfeld der einzige bin, der hier und da mal lauthals mitgegröhlt (als wir noch nicht 4:2 geführt hatten), damit hatte ich allerdings schon vorher gerechnet ;)
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Freitag, 16.Sep.2022, 07:00:27
Seit wann haben Guido und Karl Heinz damit aufgehört, Komposita zu trennen? Das Wort Messerdjangos brennt ja in den Augen.

Ich kenn noch den Messer-Jocke... von Pipi Langstrumpf in Takatuka-Land... ob der auch am Start war?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Die Loala Welle entsteht natürlich durch die vielen Eventler die sich für 10€ ein Ticket gesichert haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Stubbi0107

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 08:00:50
Die Loala Welle entsteht natürlich durch die vielen Eventler die sich für 10€ ein Ticket gesichert haben.
Hätte ich auch so vermutet wenn mir im Vorfeld jemand gesagt hätte es gibt ne   La Ola. Ist aber Quatsch. Die wurde zu meiner Verwunderung in N13/14  initiiert
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 16.Sep.2022, 08:04:24
Hätte ich auch so vermutet wenn mir im Vorfeld jemand gesagt hätte es gibt ne   La Ola. Ist aber Quatsch. Die wurde zu meiner Verwunderung in N13/14  initiiert
:oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DenisF86

Ja habe ich auch so vernommen das die Welle in der Nord losging. War schon komisch. Vielleicht war es weil anstatt Alkoholfrei doch richtiges Bier ausgeschenkt wurde... Und wenn da ein paar Leute sind die sich 5-8 "Alkoholfreie" Bier rein tun, kann man mal so eine Laola anstimmen  :suff:
  •  

Oxford

Gegen Schalke wurde schon mehrmals eine Laola in Unterrang Nord versucht... fand ich damals schon komplett schwachsinnig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Die Welle war doch süß.
Die Choreo war aber mal so richtig schön. Top!
Das Statement der Horde find ich dünn, assi, vorhersehbar und schlecht geschrieben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Krellus

Conjúlio

Die wurde zu meiner Verwunderung in N13/14  initiiert

Wir haben halt auch nur noch 80% Spackos und Eventies bei uns sitzen. Das ist die neue Zeit. Fremdscham inklusive.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 16.Sep.2022, 08:08:18
Wir haben halt auch nur noch 80% Spackos und Eventies bei uns sitzen. Das ist die neue Zeit. Fremdscham inklusive.
80% finde ich was hoch gegriffen. Wir werden halt auch alle nicht jünger. Sind aber schon noch viele Alte dabei die man auch in Block 4/6 gesehen hat. Sind aber alle ruhiger geworden und überlassen anderen das Feld.
Das LaOla Ding wurde ja schon ziemlich zentral in N13/14 gestartet wo auch imho sehr viel Stammpublikum sitzt.
Zum Fremdscham gebe ich dir Recht, aber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Meine Frau hat auch mitgemacht, die ist allerdings auch (noch) Eventie. Der muss ich noch meine Kultur näher bringen.
  •  

MC41

FC war klar am führen, lasst den Leuten doch den Spaß, finde ich jetzt nichts verwerfliches dran.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Stubbi0107

Zitat von: MC41 am Freitag, 16.Sep.2022, 08:42:55
FC war klar am führen, lasst den Leuten doch den Spaß, finde ich jetzt nichts verwerfliches dran.
Ich schrobte ja, Geschmackssache. Jedem das seine. Hätte es nur von der Stelle startend nicht erwartet.
  •  

Poldragon

Lustiger Haufen da aus Slovacko. Haben bei der Laola mitgemacht und später auch versucht selbst eine zu initiieren. Der Böller war überflüssig und wird uns vermutlich auch Geld kosten.
Ansonsten, war es ein unterhaltsames Spiel, fast volles Stadion und eine nette Choreo.[size=78%] [/size]

Was ich ich nur total befremdlich finde ist, dass wir drölf Capos auf dem Zaun haben. Sieht nicht nur affig aus, hat auch gefühlt keinen Mehrwert was die Stimmung angeht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

1317

La Ola wird doch eigentlich nur gemacht, wenn das Spiel langweilig ist. Aber die Ultras haben sie mitgetragen
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool