Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Sep.2022, 21:41:42
Ich finde es richtig, Strafe muss sein und selbst wenn 10 Gästefans kommen, wird es wie gegen Fehervar irgendwelche halbstarke geben die meinen einen auf cool zu machen.

Mich würde nur interessieren wie weit das Alkoholverbot gefasst ist? 2 Kilometer?

Weiß du was es bringt wenn mein kleiner Sohn scheisse baut und ich daraufhin den großen bestrafe?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Sep.2022, 21:41:42
Ich finde es richtig, Strafe muss sein und selbst wenn 10 Gästefans kommen, wird es wie gegen Fehervar irgendwelche halbstarke geben die meinen einen auf cool zu machen.

Mich würde nur interessieren wie weit das Alkoholverbot gefasst ist? 2 Kilometer?
Ne... Nur Stadiongelände. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Da hat die UEFA doch kein Einfluss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Sep.2022, 21:43:42
Weiß du was es bringt wenn mein kleiner Sohn scheisse baut und ich daraufhin den großen bestrafe?
Was hätte die UEFA denn in deinen Augen tun sollen? Heiter, weiter? Ein Alkoholverbot für kommenden Donnerstag ist absolut Milde.
7x Absteiger
  •  

Tobaka

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Sep.2022, 21:05:40
Ist mir zu dünn. Warum benennen die nicht Ross und Reiter? Es weiß doch eh jeder um wen es geht.
Weil man es sich eine Woche vor den Vorstandswahlen nicht komplett mit der aktiven Fanszene, die gerne bei MV's erscheint, verscherzen möchte?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Tobaka am Montag, 12.Sep.2022, 22:16:10
Weil man es sich eine Woche vor den Vorstandswahlen nicht komplett mit der aktiven Fanszene, die gerne bei MV's erscheint, verscherzen möchte?
Naja Wettich ist ja beim Fanmarsch neben Schell gelaufen, der wird vor der MV kein Wort verlieren
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 12.Sep.2022, 21:05:40
Ist mir zu dünn. Warum benennen die nicht Ross und Reiter? Es weiß doch eh jeder um wen es geht.

Man muss nicht benennen, sondern handeln. Tun sie das so wie es ankündigen, ist es der richtige Schritt.
Ich finde das Statement passend und gut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Tobaka

Gerade die ersten Videos aus Marseille entdeckt. Da werden Frankfurter mit Macheten gejagt. Die Südfranzosen haben offensichtlich ein großes Gewaltproblem...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Tobaka am Montag, 12.Sep.2022, 23:39:33
Gerade die ersten Videos aus Marseille entdeckt. Da werden Frankfurter mit Macheten gejagt. Die Südfranzosen haben offensichtlich ein großes Gewaltproblem...
Allerdings sieht man dort auch ab und an Polizei.
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Montag, 12.Sep.2022, 23:40:21

Die anscheinend gerne auch mal weg bleibt.
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Wenn ich es richtig gelesen habe hat man die Szene im Hotel eingekesselt und Normalos werden gejagt.
Hat anscheinend Tradition in Frankreich.
  •  

1317

Logische Konsequenz der Freundschaft von UF mit den Pariser Ultras und der Beschädigung des OM Fanshops. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

Tobaka

Zitat von: THC-Ben am Montag, 12.Sep.2022, 23:40:21
Ja, da haben die Behörden vielleicht doch aus den Ereignissen in Nizza gelernt. Trotzdem nochmal eine andere Qualität, wenn Fans bereits am Abend vor dem Spiel durch die Stadt gejagt werden
  •  

Richard Gecko

Drahdiaweng

•  

condomi

Zitat von: Tobaka am Montag, 12.Sep.2022, 23:52:57
Ja, da haben die Behörden vielleicht doch aus den Ereignissen in Nizza gelernt. Trotzdem nochmal eine andere Qualität, wenn Fans bereits am Abend vor dem Spiel durch die Stadt gejagt werden
Dass die Behörden in Frankreich aus Nizza lernen bezweifle ich doch stark. Unser Spiel ist nicht das erste europäische Spiel, bei dem es in Südfrankreich knallt. Wenn die Behörden aus Marseille 2016 (die Angriffe der russischen Hools auf englische Fans bei der EM) nicht gelernt haben, dann werden sie auch aus Nizza keine Konsequenzen ziehen. Ich war bei beiden Spielen anwesend und bei beiden Spielen kam es zu vermeidbaren Ausschreitungen im Stadion. Das Ding ist, dass in Frankreich Gästefans oft verboten werden und man sich dann wundert, dass meine keine Routine in der Organisation von Risikospielen hat, insbesondere bei internationalen Begegnungen mit vielen auswärtigen Fans. Es ist frustrierend, dass effektive Fantrennung, zumindest im Stadion, die Ausschreitungen verhindert hätte. In Köln z.B wäre das in der Form unmöglich gewesen. Nizza muss hart dafür bestraft werden, dass sie auf ganzer Linie versagt haben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

MC41

Zitat von: 1317 am Montag, 12.Sep.2022, 23:47:53
Logische Konsequenz der Freundschaft von UF mit den Pariser Ultras und der Beschädigung des OM Fanshops. :)

Magst du zu den Äpfeln noch ein paar Birnen haben?
  •  

Bollo

Zitat von: THC-Ben am Montag, 12.Sep.2022, 23:43:57
Wenn ich es richtig gelesen habe hat man die Szene im Hotel eingekesselt und Normalos werden gejagt.
Hat anscheinend Tradition in Frankreich.
tiefstes mittelalter. "stadt verteidigen" (ähnliches las man auch in nizza), was waffeneinsatz legitimiere. grad mal ein bisschen auf twitter quergelesen. einfach nur purer abschaum.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bollo am Dienstag, 13.Sep.2022, 06:21:18
tiefstes mittelalter. "stadt verteidigen" (ähnliches las man auch in nizza), was waffeneinsatz legitimiere. grad mal ein bisschen auf twitter quergelesen. einfach nur purer abschaum.
Hatte auch etwas dazu getwittert, 10 Sekunden später hatte ich 20 Franzosen auf meinem Account die ihre Stadt verteidigen wollten, mir auf die Fresse geben wollten und mich als Nazi betitelt haben.
Naja nettes kleines Volk, weiß schon warum ich die normal nicht mag.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Sep.2022, 21:43:42

Das führt höchstens dazu das dein Großer einen Hals auf den Kleinen kriegt...und natürlich auf dich.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 13.Sep.2022, 06:39:31
Hatte auch etwas dazu getwittert, 10 Sekunden später hatte ich 20 Franzosen auf meinem Account die ihre Stadt verteidigen wollten, mir auf die Fresse geben wollten und mich als Nazi betitelt haben.
TiMaLiAn
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Paradoxon

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 13.Sep.2022, 06:39:31

Hattest du einen kleines Lob übrig für die gastfreundlichen Ungarn und gar deren gute Organisation rund ums Spiel gelobt...?  ;)

Oder hast du gefragt, ob sie die falsche Fähre genommen haben auf Korsika...weil der Gästeblock leer war...ach, nein - Gästeblock war ja gesperrt, Nizza-Fans verboten. Hm, das muss Favre mal erklären, wie das denn sein kann...

Gottseidank nutze ich keine etablierten Social Media Kanäle. Ich würde durchdrehen...
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 13.Sep.2022, 07:04:15
Hattest du einen kleines Lob übrig für die gastfreundlichen Ungarn und gar deren gute Organisation rund ums Spiel gelobt...?  ;)

Oder hast du gefragt, ob sie die falsche Fähre genommen haben auf Korsika...weil der Gästeblock leer war...ach, nein - Gästeblock war ja gesperrt, Nizza-Fans verboten. Hm, das muss Favre mal erklären, wie das denn sein kann...

Gottseidank nutze ich keine etablierten Social Media Kanäle. Ich würde durchdrehen...
Hatte nur geschrieben, dass die ersten Waffen schon wieder in den Händen zu sehen sind.
Die Ungarn hatten aber wirklich eine perfekte Organisation

1317

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Sep.2022, 06:05:39
Magst du zu den Äpfeln noch ein paar Birnen haben?
Wie wäre es mit ein paar Südfrüchten? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:11:15
Fahr erstmal auswärts!
Hab ich ja gemacht und du hast gesehen was dabei raus gekommen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77