Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rex und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:04:22
Zu Ehren von Toni Internationale, der uns 2x ganz alleine nach EU-ropa geschossen hat nehme ich an?

Ja, mit so einem riesigen Trikot, wie damals für Christian Timm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:04:22
Zu Ehren von Toni Internationale, der uns 2x ganz alleine nach EU-ropa geschossen hat nehme ich an?
Nein. Endlich die "Danke Alex" Choreo! Freut euch schon mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Wieso schleppen so viele FC Fans ihre Schalker "Freunde" ins Stadion? Ekelhaft wie viele Blaue überall saßen.
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:38:20
Wieso schleppen so viele FC Fans ihre Schalker "Freunde" ins Stadion? Ekelhaft wie viele Blaue überall saßen.
das haben sie in London auch gesagt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Doctor Robert

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:38:20
Wieso schleppen so viele FC Fans ihre Schalker "Freunde" ins Stadion? Ekelhaft wie viele Blaue überall saßen.
Südlich von Köln (Raum Bonn) lässt sich neben den Anhängern des glorreichen Effzeh auch erstaunlich viele Zugeneigte von Gladbach und Schalke finden. Woher diese Unkultur rührt weiß ich nicht aber ich bins gewohnt. PS: Natürlich neben dem ganzen Geschmeiß was noch nie eine Weißwurst gegessen, ein Helles getrunken oder eine Brotzeit gehalten hat und sich Bayern-Fan nennt. Dieselben Menschen die vor 10 Jahren "koan Neuer" brüllten und ihn jetzt zum blonden Jesus mit Handschuhen ausrufen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

THC-Ben

Schöne Choreo.

Warum man allerdings beim Heimspiel Pyro zünden muss verstehe ich nicht
  •  

tollibob

Man brennt vom ersten Spieltag an dafür, den Titel der letzten Saison zu verteidigen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:24:20
Man brennt vom ersten Spieltag an dafür, den Titel der letzten Saison zu verteidigen.

:-/
  •  

Alci

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:15:07
Schöne Choreo.

Warum man allerdings beim Heimspiel Pyro zünden muss verstehe ich nicht


Weil unsere Köln/Dortmund-Connection ihr 5-jähriges hatte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ben

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:31:16

Weil unsere Köln/Dortmund-Connection ihr 5-jähriges hatte.
c

War schon immer scheisse und kann jetzt endgültig eingestampft werden. Obwohl Großkreutz mit seiner Bambulebewegung nach dem abgepfiffen Führungstor der Zahnlosen. 😂😂
Veni, vidi, risi.

Ghostbuck

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:15:07
Schöne Choreo.

Warum man allerdings beim Heimspiel Pyro zünden muss verstehe ich nicht

Na für die "brennenden Kinder". Was ne Frage.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:38:20
Wieso schleppen so viele FC Fans ihre Schalker "Freunde" ins Stadion? Ekelhaft wie viele Blaue überall saßen.
Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Aug.2022, 21:41:35
das haben sie in London auch gesagt.
Es ist aber ein feiner Unterschied ob die Heimmannschaft ihre Tickets nicht wegbekommt, oder ob das Spiel im reinen Mitglieder-Vvk in einer Stunde ausverkauft ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:31:16

Weil unsere Köln/Dortmund-Connection ihr 5-jähriges hatte.
Unnötigste Connection ever.
Wäre es beim Feuerwerk zum Geburtstag geblieben, wäre es zwar nicht okay aber "verständlich"... Wurde aber dann ja auch unabhängig davon ständig gezündelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Aug.2022, 23:15:07
Schöne Choreo.

Warum man allerdings beim Heimspiel Pyro zünden muss verstehe ich nicht

Die Pyro anfang der zweiten HZ war zum 5 jährigen der Revolte .
  •  

drago

Zitat von: ben am Montag, 08.Aug.2022, 00:02:10
War schon immer scheisse und kann jetzt endgültig eingestampft werden. Obwohl Großkreutz mit seiner Bambulebewegung nach dem abgepfiffen Führungstor der Zahnlosen. 😂😂

dortmund steht für mich auf ner stufe mit scheisse 04. was auf der einen seite held 98 ist, ist bei dortmund halt verkauftes spiel 78.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

J_Cologne

Auch wenn das hier nicht gut ankommt, aber Dortmunder find ich noch widerlicher als Scheiße 04
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Zitat von: J_Cologne am Montag, 08.Aug.2022, 07:04:57
Auch wenn das hier nicht gut ankommt, aber Dortmunder find ich noch widerlicher als Scheiße 04

Der BVB ist übles, anbiederndes Eventgesocks...weit schlimmer als S05.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: fc-Markus am Montag, 08.Aug.2022, 05:19:05
Die Pyro anfang der zweiten HZ war zum 5 jährigen der Revolte .
Stand ja da, wenn das jetzt jeder Fanclub machen würde, würde es jedes Spiel brennen
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Aug.2022, 07:50:01
Stand ja da, wenn das jetzt jeder Fanclub machen würde, würde es jedes Spiel brennen
Freue mich jetzt schon auf den Mai im nächsten Jahr!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ben

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Montag, 08.Aug.2022, 07:26:53
Der BVB ist übles, anbiederndes Eventgesocks...weit schlimmer als S05.

Scheiße am Geruch unterscheiden. Wobei  mir der BvB auch mehr auf die Nüsse geht, als Schlacke.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Carwash

Saß gestern auf der Nord und muss sagen: Hat Spaß gemacht. Da war ordentlich Stimmung in der Bude, von beiden Seiten. Macht einfach mehr Laune mit Vereinen, die auch ne Fanbasis mitbringen.

Oxford

War ein sehr guter Auswärtssupport. Aber klar, dass die bei der Liga-Rückkehr alle Bock hatten, verwundert nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

antistar

Die waren allerdings auf den Rängen ähnlich drauf wie auf dem Platz: 15 Minuten wirklich richtig, richtig stark Gas gegeben und danach nur noch in vereinzelten Momenten zu vernehmen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 08:31:30
Choreo war übelst geil.

Gibt es irgendwo ein Bild, konnte ja nichts sehen, weil so eine Plane über mir war.
Super-Wetti
  •  

bickendorfer

Man merkt richtig einen Nachholeffekt der tristen Corona-Zeit. Die Ultras sind wieder da und die Stimmung ist endlich zurück. Gefühlt haben wir aktuell in jedem Spiel eine Choreo, dazu wieder Pyro, heim wie auswärts. Wobei es auch vor Corona lange Zeit keine Choreos mehr gab, wann war davor die letzte (vor 5 Jahren?). Die Wilde Horde hat sich mit der Clubführung etwas ausgesöhnt, das dürfte der Grund sein, oder?
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 09:20:51
War ein sehr guter Auswärtssupport. Aber klar, dass die bei der Liga-Rückkehr alle Bock hatten, verwundert nicht.


Ich hab in O16 gesessen,  nur schalke gehört  u  selbst in meinem Block jede Menge blau,  zum Glück nur 2 Karten kontigent sonst wären mehr schalker als Kölner da gewesen . Unmöglich
  •  

Nur der fc köln

  •