Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rex und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Jul.2022, 15:04:27
Finanziell natürlich super für uns. Pro Heimspiel knapp 4.000 Leute mehr wäre schon nicht schlecht.

Vor allem findet dann auch jeder Stehplatz-Besitzer seinen Platz. Vor vier Jahren wurde man ja teilweise in andere Blöcke verfrachtet, wenn ich mich recht erinnere.
  •  

joerg85

Was stimmt mit der uefa nicht?
Erst wird das alkoholverbot aufgehoben (bzw den Ländern überlassen) und dann werden Stehplätze erlaubt?

Wo soll das hinführen? Als nächstes keine Korruption mehr?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 27.Jul.2022, 15:13:55
Was stimmt mit der uefa nicht?
Erst wird das alkoholverbot aufgehoben (bzw den Ländern überlassen) und dann werden Stehplätze erlaubt?

Wo soll das hinführen? Als nächstes keine Korruption mehr?
Pyrotechnik wird offiziell gefördert. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 27.Jul.2022, 15:13:55


Wo soll das hinführen? Als nächstes keine Korruption mehr?

Das wäre dann nicht mehr mein Fussball.
Super-Wetti

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Jul.2022, 15:14:40
Pyrotechnik wird offiziell gefördert. :D

Jeder Ticketbestellung wird ein Böller mit "UEFA Respect" Branding beigefügt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bickendorfer

So lange beim Böllerwurf nicht geklatscht wird und Fangesänge sich auf den Stadioninnenraum beschränken, sind sicher alle zufrieden.
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Jul.2022, 15:04:27
Finanziell natürlich super für uns. Pro Heimspiel knapp 4.000 Leute mehr wäre schon nicht schlecht.

Das glaube ich nun nicht das mehr Stehplätze mehr Geld bedeuten.
Aber trotzdem ein Grund zur Freude
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

koelner

Wieso sollte man bei ~4.000 zusätzlichen Tickets nicht mehr Geld einnehmen? So teuer sollten die Handvoll zusätzlicher Ordner doch nicht sein.
Außerdem spart man sich ja auch noch das Geld für den Umbau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

ruhrpott

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Jul.2022, 12:34:11
Wieso sollte man bei ~4.000 zusätzlichen Tickets nicht mehr Geld einnehmen? So teuer sollten die Handvoll zusätzlicher Ordner doch nicht sein.
Außerdem spart man sich ja auch noch das Geld für den Umbau.
Fürs erste Spiel wurde bereits umgebaut :D
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 28.Jul.2022, 12:29:33
Das glaube ich nun nicht das mehr Stehplätze mehr Geld bedeuten.
Aber trotzdem ein Grund zur Freude
4.000 Leute mehr im Stadion, keine Kosten für den Umbau, mehr Einnahmen Catering und Merchandising. Außerdem musste man doch damals viele Leute im Westen des Oberrangs unterbringen, weil nicht für alle Dauerkarteninhaber Platz in S1-S6 war. Also da sollte (bei hoffentlich mindestens vier Heimspielen) schon ein bisschen was an Geld hängen bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 28.Jul.2022, 12:57:31
Fürs erste Spiel wurde bereits umgebaut :D
Sofern es so wäre, wohl eher ein noch nicht erfolgter Umbau nach den Konzerten. Haben ja vorher noch ein Ligaheimspiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

Stimmt
Waren denn bei den Konzerten Zuschauer auf der Süd?
War bei 2 Konzerten dort, wo dort keine Zuschauer waren, aber im unterrang Sitzplätze
ich hasse internet
  •  

difösi

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 28.Jul.2022, 13:32:14
Stimmt
Waren denn bei den Konzerten Zuschauer auf der Süd?
War bei 2 Konzerten dort, wo dort keine Zuschauer waren, aber im unterrang Sitzplätze
Es waren keine Zuschauer auf der Süd. Aber es war bestuhlt


  •  

tollibob

Das Quali Spiel findet nach alten Regeln statt, also muss man so oder so noch einmal umbauen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Bandworm

  •  

koelner

....
....
Der FC hätte sich nach Informationen dieser Onlinezeitung vorstellen können, die Kampagne zu unterstützen. Nach Ansicht der grafischen Umsetzung wurde dem nun aber sofort ein Riegel vorgeschoben. Stattdessen will der Klub in den Gremien diskutieren, wie die Stadt Köln auf dieses Eigentor angesprochen werden soll. Zu erwarten ist, dass die aktive Fanszene am ersten Spieltag gegen Schalke (7. August) in Form von Spruchbändern reagieren wird.

Der GEISSBLOG meint: Gewalt gehört nirgendwo hin. Wenn irgendwas unverhandelbar ist, dann ist es das Motto "Keine Gewalt". Doch die Stadt Köln vermischt in ihrer Kampagne nicht nur auf unwissende oder ignorante Art und Weise Klischees und Vorurteile, sondern versucht mal wieder den Fußball für sich zu nutzen, und zwar als Eigenkampagne. Hier geht es nicht um den ernsthaften Versuch ein vermeintliches Problem bei der Wurzel zu packen. Die Stadt nutzt einmal mehr den FC dazu, sich als Kämpfer für Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit zu inszenieren. Doch wer diese Kampagne umgesetzt hat, hat nicht nur keine Ahnung von Fußball und Fußballfans, sondern auch keine Ahnung von echter Präventionsarbeit. Denn Prävention funktioniert nicht mit Vorwürfen, Klischees und Einbahnstraßen-Kommunikation, sondern nur im Dialog. Doch den hat die Stadt Köln noch nie beherrscht.
https://geissblog.koeln/2022/07/eigentor-der-stadt-koeln-fc-sauer-wegen-stadion-kampagne/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MarcelK

Gut investierte Steuergelder und Arbeitszeiten.
  •  

ajax

Zitat von: MarcelK am Freitag, 29.Jul.2022, 12:50:09
Gut investierte Steuergelder und Arbeitszeiten.

... und wenn mal man nicht weiter weiss, gründen sie einen Arbeitskreis .....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner

Vizemeister Vizemeister Hey Hey Hey
Zweiter Platz mit 4,10€ pro Wurst und der geteilte zweite Platz bei mit 4,90€ pro halben Liter Bier. Der effzeh muss sich nur zweimal den Bayern geschlagen geben.
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/teurer-stadionbesuch-bier--und-wurstpreise-sind-beim-1--fc-koeln-champions-league-39859130
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 17:14:02
Vizemeister Vizemeister Hey Hey Hey
Zweiter Platz mit 4,10€ pro Wurst und der geteilte zweite Platz bei mit 4,90€ pro halben Liter Bier. Der effzeh muss sich nur zweimal den Bayern geschlagen geben.
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/teurer-stadionbesuch-bier--und-wurstpreise-sind-beim-1--fc-koeln-champions-league-39859130

Schmeckt die Wurst im Stadion überhaupt inzwischen, die vom Rost vorm Stadion ist ja ganz passabel. Nichts kommt gegen Budencharme des Müngersdorfer Stadion an.
Veni, vidi, risi.
  •  

Nur der fc köln

Gibt es morgen nur wieder alkoholfrei im stadion ?
  •  



Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 06.Aug.2022, 12:57:44
Ich korrigiere, wenn Schalke Alkohol bekommt, werden wir wohl auch Alkohol bekommen:
https://schalke04.de/fanbelange/auswaertsinfo-fc-koeln/

Das ist bei Schalke doch nur eine lebenserhaltende Maßnahme.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Aug.2022, 13:14:44
Das ist bei Schalke doch nur eine lebenserhaltende Maßnahme.
Bei vielen Effzeh Fans auch
  •  

joerg85

Der Artikel von 24rhein ist auch schlichtweg falsch. Gegen schalke gab es lange Zeit kein Alkohol, aber schon seit Jahren gibt es es diesen wieder.

mutierterGeißbock

Um auch mal wieder was positives zu schreiben, es gibt heute wieder eine Choreo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:02:44
Um auch mal wieder was positives zu schreiben, es gibt heute wieder eine Choreo.

Zu Ehren von Toni Internationale, der uns 2x ganz alleine nach EU-ropa geschossen hat nehme ich an?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •