Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rex und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Sieht für mich wirklich so aus, als ob man noch irgendwo in der hinterletzten Ecke ein bisschen Budget gefunden hat. Und dann hat man wirklich "das mit den Fähnchen" gemacht, aus allen Abteilungen Leute zusammengetrommelt die nicht schnell genug Nein gesagt haben und dabei heraus kam dann dieser bunte Haufen Scheiße. Ich möchte lieber nicht wissen, was die dafür ausgegeben haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:24:43
Sieht für mich wirklich so aus, als ob man noch irgendwo in der hinterletzten Ecke ein bisschen Budget gefunden hat. Und dann hat man wirklich "das mit den Fähnchen" gemacht, aus allen Abteilungen Leute zusammengetrommelt die nicht schnell genug Nein gesagt haben und dabei heraus kam dann dieser bunte Haufen Scheiße. Ich möchte lieber nicht wissen, was die dafür ausgegeben haben.
Die Aktion war ja schon vor Corona geplant. Man hat das Budget also schon lange eingeplant. Schade um jeden Cent.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:39:41
Die Aktion war ja schon vor Corona geplant. Man hat das Budget also schon lange eingeplant. Schade um jeden Cent.
Okay, das macht es ja noch bekloppter. Ich frage mich echt wie man auf solche Ideen kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:20:40
Lisa möchte auch keine Gesänge mehr außerhalb des Stadions

Kommt im Karneval sehr gut an.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:43:15
Okay, das macht es ja noch bekloppter. Ich frage mich echt wie man auf solche Ideen kommt.
... Und wie sicherlich in einer langen Kette keiner auf die Idee kommt zu sagen, dass ist eine scheiß Idee und man sich dann nicht  hinterfragt. Dass keiner der Vereine hier mitmachen wollte, sollte doch einem auch zu denken geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:43:15
Okay, das macht es ja noch bekloppter. Ich frage mich echt wie man auf solche Ideen kommt.
Langeweile
  •  

Micknick

Hüpfen in der Bahn ist aber noch erlaubt, oder?
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:47:15
Langeweile
Aber da muss doch jemand auf die Idee kommen, mit jemanden zu sprechen der Ahnung hat - dabei schlägt man dann ja auch noch mehr Zeit Tot. Und wenn die dann alle sagen, dass ist eine scheiß Idee, dann muss man sie dich hinterfragen und das Geld sinnvoller ausgeben. Wie beispielsweise dem sozial-pädagogischen Fanprojekt, wie hier auch schon vorgeschlagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 26.Jul.2022, 08:56:10
"Das Ziel der Kampagne lässt sich wohl am ehesten damit zusammenfassen, dass Böllerwerfer nicht mehr bejubelt und beklatscht, sondern ausgebuht und ausgegrenzt werden." Quelle Ksta.de

Wer kennt ihn nicht,  den Ohrenbetäubenden Jubel nach regelmäßigen Böllerwürfen im Müngersdorfer.


Schön auch, dass man offensichtlich keinen der Vereine zum mitmachen bewegen konnte.
Obwohl  man es anscheinend durchaus  mit Druck versucht hat..

Ja, eben. Es ist doch nicht so, dass hier Böllerwerfer bejubelt oder beklatscht werden. Für sowas haben die Damen und Herren in Köln momentan also Zeit, Kapazitäten und Budget...interessant.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:48:23
Hüpfen in der Bahn ist aber noch erlaubt, oder?
Ist erlaubt, aber nur noch still. Oder indem man währenddessen "Stille Post" spielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:48:23
Hüpfen in der Bahn ist aber noch erlaubt, oder?
Nein. Mag Lisa auch nicht...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:46:58
... Und wie sicherlich in einer langen Kette keiner auf die Idee kommt zu sagen, dass ist eine scheiß Idee und man sich dann nicht  hinterfragt. Dass keiner der Vereine hier mitmachen wollte, sollte doch einem auch zu denken geben.
Ich fürchte, dass sich da gerade noch einige Bürohengste gegenseitig auf die Schulter klopfen für diese grandiose Idee.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

  •  

Micknick

Nur weil et Lisa hüpfen nicht mag ist es ja nicht verboten :-)
Was kommt wohl als nächstes, keine Trikots mehr vor dem Eintritt ins Stadion anziehen? Fan Schal nur noch im Winter mitnehmen?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Lobi

Lobi

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 10:08:13
Nur weil et Lisa hüpfen nicht mag ist es ja nicht verboten :-)
Was kommt wohl als nächstes, keine Trikots mehr vor dem Eintritt ins Stadion anziehen? Fan Schal nur noch im Winter mitnehmen?

Zusammen mit den Gästefans auf den Jahnwiesen am Lagerfeuer Kumbaya singen und sich umarmen. Danach kann man dann still und leise den Namen seines Lieblingsspielers tanzen.

john doe

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 26.Jul.2022, 07:28:34
Ich finde nicht einmal die Idee gut.

Das verschlingt nur viel Geld, dass an anderen Stellen FanProjekte, Sozialarbeiter  etc. viel Sinnvoller eingesetzt worden wäre.

Aber so ist Rekers Kölle: Komm wir machen das mit den Fähnchen, das sieht so us als hätte mir janz dolle wat  jedonn...
ich hatte die idee so verstanden, dass man in der öffentlichkeit sich einfach zivilisiert verhält und nicht gegen mitmenschen pöbelt, jemanden verletzt und/ oder sachbeschädigung begeht. so etwas sollte eigentlich selbstverständlich sein. bei großveranstaltungen mit alkohol fallen da aber schnell alle hemmungen. ist aber sicherlich nicht nur ein problem bei fußballspielen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:20:40
Lisa möchte auch keine Gesänge mehr außerhalb des Stadions

Lisa ist ja auch ne blöde Kuh und sollte sich auf die andere Rheinseite verpissen - da wird außerhalb des Gästeblocks nicht mal im Stadion gesungen

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Paradoxon

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Jul.2022, 15:23:10
Zumindest der Express kritisiert die Kampagne jetzt auch
https://www.express.de/koeln/stadt-koeln-kommentar-zur-fan-kampagne-boeses-eigentor-103719

Diesen Kommentar im EXPRESS kann ich voll unterschreiben. Und das passiert mir beim EXPRESS eher selten.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

https://twitter.com/radiokoeln/status/1551923541381042177?t=SG5MqEn15b7Ndzs2ESPg-w&s=19
Zitat
Erst vor kurzem ist der @fckoeln mit einer sechsstelligen Geldstrafe belegt worden. Er wurde zur Zahlung von 231.000 Euro verurteilt, weil Fans bei zwei Bundesligaspielen massiv Pyrotechnik gezündet hatten. Eine Plakatkampagne soll jetzt vorbeugen.
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Micknick


tollibob

Sind wir mit den 231 Riesen eigentlich amtierender Randalemeister?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: LuckyLuke10

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 26.Jul.2022, 16:46:54
Sind wir mit den 231 Riesen eigentlich amtierender Randalemeister?
ich glaube dresden hat uns noch überholt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:48:23
Hüpfen in der Bahn ist aber noch erlaubt, oder?

"Hüüüüpfen bis die Achse bricht - Hüüüüüpfen bis die Achse bricht - Hüpfen bis die Achse bricht - Du [...]!"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 26.Jul.2022, 18:16:11
"Hüüüüpfen bis die Achse bricht - Hüüüüüpfen bis die Achse bricht - Hüpfen bis die Achse bricht - Du [...]!"
Eben, Achsenbruch anstatt entgleisen 😂

Don_Hennes

"Der Zug - der Zug - der Zug hat keine Bremse"
Us d'r Stadt met K!

Divinho

Höre schon die Trippel-Durchsagen vor meinem inneren Ohr:

,,Liebe FC-Fans. Bitte unterlassen Sie das Absingen von Fangesängen außerhalb des Stadions. Vielen Dank!"
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Oxford

Bitte noch irgendwie "Chaoten", "Idioten" und "Gewalt" einbauen, sonst überzeugt mich das alles nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


mutierterGeißbock

Finanziell natürlich super für uns. Pro Heimspiel knapp 4.000 Leute mehr wäre schon nicht schlecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford