Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

SashVL, Micknick und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Die Sturmhauben in schwarz-rot-gold sind echt der tiefste Tiefpunkt im Sinne Rudi Völlers...
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Sorrow

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:00:37
also wenn der in den nächsten Jahren nochmal ein Stadion betreten darf, weiss ich auch nicht, was da schief läuft
Der Typ dem das Profil gehört, hat noch mehr auf seinem Profil. Der ein oder andere sollte dadurch leicht zu finden sein...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: rusk

JoeFC

Ich bin gespannt, wann die UEFA die Strafe verkündet. Dürfte saftig werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison international auswärts nochmal Effzeh Fans sehen.

Superwetti

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:57:13
Wie cool ist denn der der den Ultras die Vermummung von der Fresse reissen will

Ja aber da kannst du gut die ,,Selbstreinigung" der ankurbeln sehen. Einer versucht die Masken runter zu ziehen und sofort kommt einer von unten angestürmt, um denjenigen auf die Fresse zu hauen.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:23:31

Als ich noch jung war, hat man sich dann gestellt, und verteilt oder halt kassiert.
Man lief aber nicht weg, um dann im Stadion den großen Max zu machen.
Das alles wurde bestmöglich weit weg vom Stadion ausgetragen. Weil es eben um Fussball ging.   
Die Ultras haben da einfach eine andere Einstellung. Eher weglaufen, und sich im Stadion profilieren, auf Kosten aller anderer.
Finde ich zum kotzen. Aber ich bin da auch auch vermutlich zu alt um zu verstehen, warum man lupenreine Faschos wie BVB und PSG in rot mit ins Stadion bringt.

So ein Quatsch. In den 80er und 90er Jahren wurde sich mit Vorliebe in direktem Stadionumfeld und im Müngersdorfer Stadion geboxt, dass die Schwarte kracht. Das die Scheiße immer mehr zurück in die Stadien kommt geht mir dagegen auch komplett auf die Eier. International trägt das dann noch besondere Stilblüten, da kommen die ganzen Faschos und Nazi Hools von denen es in Köln schon immer genug eigene gab wieder aus ihren Löchern gekrochen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Superwetti

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:56:51
Auf Twitter gibt es mehr als genug Bilder die zur vollständigen Identifizierung alle Vollidioten reichen sollte... Allein der Spacko in Flecktarnhose.
https://mobile.twitter.com/riotwithstyle/status/1567950191231131650/photo/1

Vor allem das vierte Foto, da liegt doch garantiert jemand auf dem Boden, wie kann man so viel Hass habe. Und da noch drauf treten.
Super-Wetti
  •  

Sorrow

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:08:34
Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison international auswärts nochmal Effzeh Fans sehen.
Entweder das, oder nur noch personalisierte Tickets
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

da bekomme ich den blanken hass, gute nacht.
Babbsagg

P.A.Trick

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:56:51
Auf Twitter gibt es mehr als genug Bilder die zur vollständigen Identifizierung alle Vollidioten reichen sollte... Allein der Spacko in Flecktarnhose.
https://mobile.twitter.com/riotwithstyle/status/1567950191231131650/photo/1

Abschaum! Der FC sollte alles tun, um diese Subjekte aus dem Stadion zu verbannen.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Superwetti

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:16:32

Den scheinen die auch zu haben. Fotos auf denen anderen die Haube abgezogen wird und mit einer Glasflasche ausgeholt wird. Wie viel Hass muss man dafür haben?
Super-Wetti
  •  

shorty

•  

FC.Ruhrpott

Fairerweise muss man ja schreiben, dass sich nicht nur FC und Pariser Anhänger, sondern auch solche von Nizza massiv fehlverhalten haben.

Aber ob Sperre oder nicht, Gewalt wird es jetzt mE von der WH, dann auch nicht von den Parisern, in den ECL Spielen nicht mehr geben.

Es ist doch immer das Gleiche, die FC-Verantwortlichen/die Medien werden die WH zerreissen, hoffentlich fairerweise auch den Beitrag der Nizza-Fans nicht verschweigen.

So "fair" und angemessen die FC Verantwortlichen/die Medien auch sein sollten, die WH Ultras werden sich eh wieder in die Schmollecke zurückziehen und ggf. gar nicht mehr in der ECL mitfahren oder stumm sein. Ich sehe es auch schon wieder kommen, dass die Veröffentlichungen der WH wieder  nur so vor Relativierungen/Selbstmitleid ("Kollektivstrafe", "einseitige Bericherstattung", "warum sollen wir uns für das Fehlverhalten einzelner rechtfertigen..." bla blub) triefen werden...

Ich denke, so oder so werden die Auswärtsspiele friedlich, auch die Heimspiele, außer natürlich gg. Nizza, das Spiel wird ggf. von Gewalt(-versuchen) überschattet werden, aber immerhin wird Müngersdorf ne Polizei-Festung sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:16:20

Schwachsinn. Der stolpert über seine eigene Fackel.

Das der über eine Fackel fällt geben die Bilder nun wirklich nicht her. Eindeutig ist aber der Schubser an der Schulter. Ob der jetzt ursächlich für den Fall war, will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.
Super-Wetti

Domstadt

Dann müsste es Dortmund / Kopenhagen aber auch so treffen.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:18:55
Den scheinen die auch zu haben. Fotos auf denen anderen die Haube abgezogen wird und mit einer Glasflasche ausgeholt wird. Wie viel Hass muss man dafür haben?
das sind kranke idioten, die haben nichts anderes vor als das was wir heute gesehen haben. Und in der gruppe schaukeln sich unfassbare agressionen auf(getunt mit alk und drogen), vorallem wenn man dumm ist.
Babbsagg

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:16:32
Hat da einer der hier fast als Gott verehrt wird etwa seine Truppe nicht im Griff? Da müsste mal doch mal genauer hinsehen auch wenn es dem ein oder anderem hier weh tun wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Keller hat in dem Interview vor dem Spiel ja schon die Angriffe der Nizza Fans erwähnt. Dennoch muss man sich in Köln natürlich auf die eigenen Fehler konzentrieren.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:16:20

Schwachsinn. Der stolpert über seine eigene Fackel.
Was es mit den "Europa auffressen"-Typen auf sich hat, würde mich viel mehr interessieren.
Soweit wie ich jetzt rausfinden konnte, ist das nämlich eine bekannte Truppe aus dem Dunstkreis von girrent.
Keine Franzosen oder Ruhrpottler,  nur astreine radikale und faschistische Kölner!

"Europa auffressen" ist das nicht das Motto-Shirt, das die Ultras verkauft haben?
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Domstadt

•  

P.A.Trick

Sollte es noch Auswärtsspiele für den FC geben, sollte der FC alle AWDKs sperren und sämtliche Karten einzeln an die Bewerber verlosen. Dann kommen von den asozialen Drogis deutlich weniger ins Stadion.
  •  

Conjúlio

Für mich ist eins klar. Wer als FC-Fan aktiv fremde Farben mit in unsere Bereiche bringt hat im Verein und der Gemeinschaft nichts mehr zu suchen. Jede PSG-Fahne, jeder BVB ,,Freundschaftsschal" muss konsequent in unseren Bereichen verboten werden.

Wenn einige Gruppen damit nicht klar kommen...auf Wiedersehen! Die müssen sich jetzt final entscheiden auf welcher Seite sie stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:23:29
Hat da einer der hier fast als Gott verehrt wird etwa seine Truppe nicht im Griff? Da müsste mal doch mal genauer hinsehen auch wenn es dem ein oder anderem hier weh tun wird.
Nico hat seine Truppe im Griff!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

1317

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:24:44
Sollte es noch Auswärtsspiele für den FC geben, sollte der FC alle AWDKs sperren und sämtliche Karten einzeln an die Bewerber verlosen. Dann kommen von den asozialen Drogis deutlich weniger ins Stadion.
Absolut die falsche Vorgehensweise.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:24:44

Da bewirbst du dich zu sechst, bekommst keine Karte aber Pariser und Dortmunder kommen rein, da fragt man sich auch was das soll.
Super-Wetti

jsturm

There are four lights!

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:25:43
Für mich ist eins klar. Wer als FC-Fan aktiv fremde Farben mit in unsere Bereiche bringt hat im Verein und der Gemeinschaft nichts mehr zu suchen. Jede PSG-Fahne, jeder BVB ,,Freundschaftsschal" muss konsequent in unseren Bereichen verboten werden.

Wenn einige Gruppen damit nicht klar kommen...auf Wiedersehen! Die müssen sich jetzt final entscheiden auf welcher Seite sie stehen.
lol, im Endeffekt wird mindestens eine Gruppe hier auf Teufel komm raus noch verteidigt. Wenn die "Chefs" dieser Gruppen ihre Gruppen nicht im Griff haben dann sollten die "Chefs" dieser Gruppen mal überlegen abzutreten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

P.A.Trick

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:26:20
Absolut die falsche Vorgehensweise.

Das glaube ich nicht. Woher bekommen die Pariser oder Dortmunder denn die Karten für den Gästeblock? Vom FC oder durchgesteckt von den Ultras? Und wenn sie keine haben und nur durch den Blocksturm reinkommen, dann unterbindet man diesen eben, indem man die Anzahl der einschlägig bekannten Vollidioten deutlich reduziert.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:28:51
lol, im Endeffekt wird mindestens eine Gruppe hier auf Teufel komm raus noch verteidigt. Wenn die "Chefs" dieser Gruppen ihre Gruppen nicht im Griff haben dann sollten die "Chefs" dieser Gruppen mal überlegen abzutreten.

Du meinst die WH? Auch den Schell? Ist ja kein Jehova das auszusprechen. :)

Ich erwarte von der WH und den nahestehenden Gruppen volle Aufklärung. Außerdem nie nie nie wieder fremde Farben in unseren Blöcken. Wäre ich die FC-GF würde ich denen das als 100% Auflage mitgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

globobock77

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:25:06

Erst stellt man sich mit 15 gegen 100 und jetzt soll man sich zurückziehe ? :? :-/

Die Franzosen haben vor dem Stadion Kölner mit Messern angegriffen. Einer schwebt in Lebensgefahr. Die hools haben dann auch nochmal Köln draußen angegriffen. Ist doch klar das dann mit noch 100en Parisern im Schlepptau dann ein Konter kommt.

Die Orga ist genau wie in London scheisse. Ordner die mit auf Kölner prügeln, Polizei die Kölner ins Verderben laufen lässt und Nizza hools die sich im Stadion frei bewegen können.
,,Ist doch klar dass dann ein Konter kommt..."
Das ist natürlich logisch aus ,,deren" Sicht, aber dann bitte nicht im Stadion wegen der Konsequenzen die alle tragen müssen.

Die Frage der Orga müssen sich die Nizzaner aber natürlich auch stellen. Das sah schlecht aus. Aber schon bei der Kulanz wie die Nizzaner mit dem Ticketverkauf umgegangen sind (vergleiche mal Arsenal damit) konnte man ahnen dass sie einfach nicht mit Ausschreitungen gerechnet haben.

Andererseits hat man als Fan jetzt schlechte Argumente gegen überhöhte Sicherheitsmassnahmen, auch vir dem Stadion.

Und jetzt stellt Euch vor das wäre in Belgrad...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •