Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Kumpel Nassim, Federico13 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Hört sich sehr korrekt an. Ich denke man kann das auch mit der Strassenbahn transportieren.
Aber ESC ist für mich wie VfL.
  •  

ruhrpott

als das alte müngersdorfer stadion abgerissen wurde, wurden nach dem letzten spiel mit der alten südkurve (gegen stuttgart) auch diverse 5 meter lange bänke mehrere 100 km mit bus + bahn transportiert :P
ich hasse internet
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Freitag, 13.Mai.2022, 10:44:44
Hört sich sehr korrekt an. Ich denke man kann das auch mit der Strassenbahn transportieren.
Aber ESC ist für mich wie VfL.
Du liebst beide?


Aber Hauptsache Burnsi entschuldigt sich öffentlich dafür, dass er ausversehen die Banden mitgenommen hat. Wenn ihm die Getränke auf seiner Party gestellt werden und Menger&Horn zum Würstchen-Grillen vorbeikommen, verspricht er auch diese zurückzugeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Zitat von: LoneStar am Freitag, 13.Mai.2022, 08:27:18
In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf...in der großen FC-Familie halt mehrererere.  ;)


Herden
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: LoneStar am Freitag, 13.Mai.2022, 08:27:18
In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf...in der großen FC-Familie halt mehrererere.  ;)

gibt es bei uns überhaupt weiße Schafe?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  


Geissbock1977

Zitat von: Finkovic am Freitag, 13.Mai.2022, 10:12:12
Stuttgart hat eine Promillegrenze von 1,4 für das Spiel morgen festgesetzt. Es werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt

Da bin ich ja mal gespannt ob und wie die das umsetzen, denn die 1,4 Promille sind kurz nach dem Frühstück schon überschritten. :-)

Roter_Bock



Zitat von: ruhrpott am Freitag, 13.Mai.2022, 10:49:42
als das alte müngersdorfer stadion abgerissen wurde, wurden nach dem letzten spiel mit der alten südkurve (gegen stuttgart) auch diverse 5 meter lange bänke mehrere 100 km mit bus + bahn transportiert

Sah witzig aus wie all die Leute mit den Bänken auf der Schulter in den Mundlöchern der Tribüne verschwunden sind...wie Ameisen in ihren Bau

'Unsere' Bank hat dann 10 Jahre im Keller verbracht und würde beim Umzug entsorgt...das hässliche Ding war einfach in nichts ansehnliches zu verwandeln

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

märkel

meine steht seitdem im keller und wartet darauf, dass wir mal einen garten bekommen. könnte sein, dass bis dahin noch die sitze vom res dazu kommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1525475081312473089?t=SS2DvSzdcecRgm8bdIUzGQ&s=19
ZitatZugang Gästefans kurz vor Anpfiff geschlossen. Ungeduldige klettern, erster Mensch zusammengeklappt. Der Zugang für Gästefans in Fußballstadien bleibt ein riesiges Problem, auch nach Corona. #VfBKOE #effzeh https://t.co/1dERBAKRkC
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Der Refrain ist ... ok.

Der Rest ist halt Möchtegern-Ghetto-Sprechgesang. Mit rappen hat das wenig zu tun.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Domstadt

  •  

Rheineye

Gibt schon Feuerwerk über dem GBH, wird gleich denke ich ein schöner Empfang für die Mannschaft
7x Absteiger
  •  

TT

  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 22:29:52
Gibt schon Feuerwerk über dem GBH, wird gleich denke ich ein schöner Empfang für die Mannschaft
Ok der Empfang wird am Stadion (Südseite) stattfinden.

Zwischen 0:30 und 1:00 Uhr wird die Mannschaft da sein
7x Absteiger
  •  

rusk

Ein Feuerwerk für 2 Pleiten und den längst sicheren Einzug in den Losercup, für den man bereits letzte Woche das halbe Stadion kaputtgemacht hat? Schon irgendwie peinlich...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 23:00:17
Ok der Empfang wird am Stadion (Südseite) stattfinden.

Zwischen 0:30 und 1:00 Uhr wird die Mannschaft da sein
So wie ich das gehört habe eher gegen Mitternacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fussballer

@ rusk: Junge, was stimmt denn mit dir nicht? Klar haben wir 2 Spiele verloren.  Aber remember 86. Minute am22.05.201 und Relegation, Niederlage im Hinspiel.


Wo kommen wir her? Scheiss auf die 2 Pleiten, die Jungs können feiern.


Vielleicht solltest du mehr Demut bzw.  Realismus zeigen oder dir einfach einen anderen Verein suchen. Wenn

Dante LeRoi

Zitat von: rusk am Samstag, 14.Mai.2022, 23:03:20
Ein Feuerwerk für 2 Pleiten und den längst sicheren Einzug in den Losercup, für den man bereits letzte Woche das halbe Stadion kaputtgemacht hat? Schon irgendwie peinlich...
Alter was stimmt bei dir nicht? Unfassbar. Da ist das berüchtigte ,,Erwartungshaltung" wirklich mal angebracht...
Man soll also die erfolgreichste Saison seit Jahrzehnten nicht feiern weil man zum ersten Mal in der Saison 2 Spiele am Stück verloren hat? Child please...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus


Paradoxon

Zitat von: rusk am Samstag, 14.Mai.2022, 23:03:20
Ein Feuerwerk für 2 Pleiten und den längst sicheren Einzug in den Losercup, für den man bereits letzte Woche das halbe Stadion kaputtgemacht hat? Schon irgendwie peinlich...

Mach mal irgendwas schönes, was Dir wirklich Freude macht. Dann geht es dir hoffentlich bald wieder besser. Meine ich ironiefrei.
Hoffnungsloser Optimist

condomi

Zitat von: rusk am Samstag, 14.Mai.2022, 23:03:20
Ein Feuerwerk für 2 Pleiten und den längst sicheren Einzug in den Losercup, für den man bereits letzte Woche das halbe Stadion kaputtgemacht hat? Schon irgendwie peinlich...
Wir sind der 1. FC Köln und haben uns zum zweiten Mal in 30 Jahren für Europa qualifiziert. Wir haben kein Recht irgendeinen europäischen Wettbewerb als "Losercup" zu bezeichnen. Das Erreichen der Conference League ist der zweitgrößte Erfolg innerhalb der genannten 30 Jahre und punktemäßig ist es sogar die beste Saison. Die Mannschaft hätte es gestern mehr als verdient gehabt sich nach dem Spiel vom Auswärtsmob feiern zu lassen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

MarcelK

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:29:02Die Mannschaft hätte es gestern mehr als verdient gehabt sich nach dem Spiel vom Auswärtsmob feiern zu lassen.
Oder vor einer Woche vom Heimpublikum...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

TT



Zitat von: KK08 am Sonntag, 15.Mai.2022, 08:10:03


Ah, danke. Das hab ich kurz im TV gesehen. Die Bedeutung verstehe ich nur noch nicht. Ist das eine Frau mit Kopftuch? Rechts Mann mit türkischem Pass? Und in der Mitte Schell in jungen Jahren?



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:44:15

Ah, danke. Das hab ich kurz im TV gesehen. Die Bedeutung verstehe ich nur noch nicht. Ist das eine Frau mit Kopftuch? Rechts Mann mit türkischem Pass? Und in der Mitte Schell in jungen Jahren?
Ist eine leicht veränderte (wahrscheinlich internationale) Version von dem hier. Das Motto war ja gestern wieder "Wir sind die Fans-Wir sind der Verein".
https://www.suedkurve.koeln/wp-content/uploads/2019/05/MDalleinRot-831x560.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KK08

Sind drei beispielhafte Charaktere mit denen die WH "die Fans" abbildet.

Gegen Magdeburg waren die drei erstmals auf dem "Wir sind die Fans - Wir sind der Verein" Shirt zu sehen, siehe den Post vom mutierten.
Gegen Mainz hat die WH sie dann bei der Choreo am Zaun der Südkurve als Aufsteller präsentiert, und gestern in Stuttgart wurden sie "europäisch" in Szene gesetzt, Europa-Fahne in der Brille des Hoodie-Kiddies; Hawaihemd bei der mittleren Fijur, Palmen;Sonne;Flugzeug im Hintergrund und der Reisepass bei der älteren Kutte.

MarcelK

Und den schicken Gürtel darf man nicht vergessen.