Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

colonius, Greenkeeper und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldragon

Zitat von: vianomentana am Freitag, 19.Aug.2022, 20:40:01
Was ist bloß mit ,,Heute mit allen meinen Freunden" passiert? Hat doch ganz gut funktioniert...

Die haben sich zerstritten
  •  

Gelle

Wie nah bzw. weit weg liege ich mit der Vermutung das der Fahnenklau beim U21 Spiel gegen Oberhausen von Jungs aus Essen gemacht wurde? Die waren ja anscheinend schon damals beim Youth-League Spiel in Genk bei der Aktion dabei. Und am Sonntag hing am Zaun auch etwas mit einem RWE Logo. Das ist wohl so ein Dreiecks Ding mit Dortmund.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Aug.2022, 20:26:37
Wie nah bzw. weit weg liege ich mit der Vermutung das der Fahnenklau beim U21 Spiel gegen Oberhausen von Jungs aus Essen gemacht wurde? Die waren ja anscheinend schon damals beim Youth-League Spiel in Genk bei der Aktion dabei. Und am Sonntag hing am Zaun auch etwas mit einem RWE Logo. Das ist wohl so ein Dreiecks Ding mit Dortmund.

Könnte passen, jedenfalls geht Köln ja auch mit Dortmund und Essen aufn Acker. Also abwegig ist es sicherlich nicht.
  •  

ben

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 22.Aug.2022, 21:05:59
Könnte passen, jedenfalls geht Köln ja auch mit Dortmund und Essen aufn Acker. Also abwegig ist es sicherlich nicht.

Puh, Dortmund ist schon scheisse und dann auch noch Essen, ekelhaft.
Veni, vidi, risi.

KK08

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 22.Aug.2022, 21:05:59

Donnerstag hing das Banner der Essener UltraGruppe Vandalz über dem Banner von Revolte in S3.
Die Kontakte sind über Dortmund schon vor Corona entstanden.
  •  

J_Cologne

kotzt einen nur noch an was sich da rumtreibt...kosten uns die verkackten Essener jetzt eigentlich 3 Punkte oder ist das noch nicht entschieden?
  •  

Oropher

•  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: ben

NurKölnSonstNichts

Zitat von: KK08 am Montag, 22.Aug.2022, 22:10:37
Donnerstag hing das Banner der Essener UltraGruppe Vandalz über dem Banner von Revolte in S3.

Die Kontakte bestehen wohl schon seit einigen Jahren. Boyz waren ja auch immer schon gut mit Essen, da gab es Revolte noch gar nicht. Wie dem auch sei, sehr filzige Dreiecksbeziehung.
  •  

nichtsnutz

Hat wer von euch bitte Mal das Kabinen Video am Start bei dem die Spieler Tommy von annenmaykantereit singen? Finde es gerade nicht mehr
  •  

vianomentana

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:13:42
Hat wer von euch bitte Mal das Kabinen Video am Start bei dem die Spieler Tommy von annenmaykantereit singen? Finde es gerade nicht mehr
https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/fc-profis-singen-tommi/344108694379887/
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Paradoxon

Zitat von: KK08 am Montag, 22.Aug.2022, 22:10:37

"Nur wir". Das steht auf einer großen älteren Schwenkfahne der WH. Irgendwie konsequent inkonsequent, dass da bei uns im Block regelmäßig andere Farben von anderen Vereinen hängen.
Struller raus!!!
  •  

Poldragon

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:30:54
"Nur wir". Das steht auf einer großen älteren Schwenkfahne der WH. Irgendwie konsequent inkonsequent, dass da bei uns im Block regelmäßig andere Farben von anderen Vereinen hängen.

Naja macht die Horde mit den Parisern nicht anders und die gehen mir noch mehr auf den Sack als die Herren aus DO. Generell haben andere Farben nichts in der Kurve zu suchen, aber die Ultras machen da ihre eigenen Regeln. Schlimm wird es nur, wenn die Gäste sich dann auch noch gegenüber den Heimfans daneben benehmen. Da gab es in der Vergangenheit schon einige Sachen, die aber dann auch nicht durch die eigenen Ultras unterbunden wurde.

Köln mit DO und Essen ist die Antwort auf Schalke Gladbach Duisburg und was da noch so alles rummacht......
  •  

Domstadt

Was hast du denn gegen die Pariser wenn ich fragen darf?
  •  
    The following users thanked this post: Olli

ben

Ob dieses Dreieck noch mit etwas mit Ultras zu tun hat, dass geht schon in eine andere Richtung.
Veni, vidi, risi.
  •  

ruhrpott

dortmund, essen, paris, teilweise noch st. pauli

wir sind ja so beliebt wie st. pauli in den 90ern, die mit jedem zweiten verein einen freunschaftsschal hatten ;)
ich hasse internet
  •  

Olli

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:34:10

Naja macht die Horde mit den Parisern nicht anders und die gehen mir noch mehr auf den Sack als die Herren aus DO. Generell haben andere Farben nichts in der Kurve zu suchen, aber die Ultras machen da ihre eigenen Regeln. Schlimm wird es nur, wenn die Gäste sich dann auch noch gegenüber den Heimfans daneben benehmen. Da gab es in der Vergangenheit schon einige Sachen, die aber dann auch nicht durch die eigenen Ultras unterbunden wurde.

Köln mit DO und Essen ist die Antwort auf Schalke Gladbach Duisburg und was da noch so alles rummacht......
Du bist glaub ich der erste von dem ich je gelesen/gehört hab, dass er negative Erfahrungenen mit den Parisern gemacht hat, in der Öffentlichkeit benehmen die sich doch immer super? Was denn da alles in der Kurve vorgefallen mit dir?
Und K/DO/Essen ist nun alles andere als ein Gruppenübergreifendes Ding und durch die Connection zu Dortmund die es seit über 15 Jahren gibt entstanden und nun wirklich auf einen relativ geringen Personenkreis begrenzt, da haben Gladbach und Schalke sich noch gegenseitig mit Steinen beschmissen.

Domstadt

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:50:01
dortmund, essen, paris, teilweise noch st. pauli

wir sind ja so beliebt wie st. pauli in den 90ern, die mit jedem zweiten verein einen freunschaftsschal hatten ;)
St.Pauli hat in der Ultraszene ganz sicher keine Freunde / gute Kontakte  bei uns hier.
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

Oropher

Paris ist ein hochgezüchteter Scheißverein, gegründet erst 1970, seit 1974 mit Mäzen/Geldgeber, schon lustig dass unsere Anti-Kapitalisten in der Kurve mit sowas ins Bett steigen.
  •  

Alci

Zitat von: Olli am Mittwoch, 24.Aug.2022, 20:19:15
Du bist glaub ich der erste von dem ich je gelesen/gehört hab, dass er negative Erfahrungenen mit den Parisern gemacht hat, in der Öffentlichkeit benehmen die sich doch immer super? Was denn da alles in der Kurve vorgefallen mit dir?
Und K/DO/Essen ist nun alles andere als ein Gruppenübergreifendes Ding und durch die Connection zu Dortmund die es seit über 15 Jahren gibt entstanden und nun wirklich auf einen relativ geringen Personenkreis begrenzt, da haben Gladbach und Schalke sich noch gegenseitig mit Steinen beschmissen.

Mit Parisern hatte ich auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Sind geplatzt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 24.Aug.2022, 22:07:37
Paris ist ein hochgezüchteter Scheißverein, gegründet erst 1970, seit 1974 mit Mäzen/Geldgeber, schon lustig dass unsere Anti-Kapitalisten in der Kurve mit sowas ins Bett steigen.

Vor über 20 Jahren sah die Welt noch anders aus. Auch in der Kurve.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 24.Aug.2022, 20:53:52
St.Pauli hat in der Ultraszene ganz sicher keine Freunde / gute Kontakte  bei uns hier.
Das stimmt
Meinte eher, welche Farben/ Schals generell von anderen Vereinen bei uns vertreten sind

Pauli ist natürlich ne kuttenfreundschaft
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Aug.2022, 22:32:28
Der 1. FC Köln braucht keine Freunde.

Hat er auch nicht. Trotzdem sieht man jedes Jahr aufs Neue Schalker und Gladbacher im Heimbereich rumlaufen. :kotz:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ACL

Vor allem nicht die Dortmunder. Da hieß es Donnerstag so groß "alle in Rot" und dann halten da so ein paar Ottos ihre schwarz-gelben "Westfalenstadion"-Schals in die Höhe, mitten auf der Südtribüne. Kriesch ze vill.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Aug.2022, 22:32:28
Der 1. FC Köln braucht keine Freunde.
Stimmt, die letzte echte Freundschaft ist ganz am Anfang der 80er zerbrochen. Es war und man höre und staune Fortuna Düsseldorf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

•  

Poldragon

Zitat von: Olli am Mittwoch, 24.Aug.2022, 20:19:15

Naja, in der Vergangenheit gab es genug Spiele wo einige Gäste wirklich komplett zugedröhnt in der Kurve standen und vom Fußball mal so gar nichts mitbekommen haben, bzw. sich für das Spiel gar nicht interessiert haben.
  •  

Cikaione

•  

hanniballl

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 25.Aug.2022, 13:04:16

Naja, in der Vergangenheit gab es genug Spiele wo einige Gäste wirklich komplett zugedröhnt in der Kurve standen und vom Fußball mal so gar nichts mitbekommen haben, bzw. sich für das Spiel gar nicht interessiert haben.

Gut, dass es bei "heimischen" noch nie der Fall war/ist...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •