Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Aug.2022, 13:07:05
Genau wie der Gastronom:(
Der nimmt ja die große Fahne mit nach Székesfehérvár

mutierterGeißbock

Wobei die beiden im Gegensatz zu dem Fahnendieb-Gastronom auch ab und an mal kritische Worte zu FC Verantwortlichen finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Wenn ich die so sehe, frage ich mich, was aus echten Edelfans wie dem langen Tünn geworden ist. Den fand ich deutlich unterhaltsamer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Aug.2022, 13:29:52
Wenn ich die so sehe, frage ich mich, was aus echten Edelfans wie dem langen Tünn geworden ist. Den fand ich deutlich unterhaltsamer.

Der macht immer noch seine Führungen hier auf den Ringen. Sehe den öfters mit seinen Grüppchen auf dem Hohenzollernring stehen und seine Käpt'n-Blaubär-Geschichten erzählen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

•  

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

•  

Roter_Bock

'Ganz in rot' ist ja eine super Idee...wird aber an der Auflage des Europa Trikots durch den FC scheitern 😜

https://pbs.twimg.com/media/FaI1x4BXoAMf6-7?format=jpg&name=900x900
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Roter_Bock am Montag, 15.Aug.2022, 14:46:11
'Ganz in rot' ist ja eine super Idee...wird aber an der Auflage des Europa Trikots durch den FC scheitern 😜

https://pbs.twimg.com/media/FaI1x4BXoAMf6-7?format=jpg&name=900x900

Naja man kann ja die weißen Zwischenräume einfach rot ausmalen....
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 15.Aug.2022, 11:38:30
Man muss halt dazu sagen, dass das bei uns auch nicht funktionieren wird. Wer liest diesen Blogeintrag und hält sich dann auch noch dran?
Der Express berichtet, das macht es natürlich noch einmal deutlich bekannter.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-suedkurve-ruft-dresscode-aus-sollen-sich-einpissen-105706
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nur der fc köln

Hab eben die Mail bekommen wo das mit der sektorentrennung drinsteht,  wie muss ich mir das vorstellen,  wenn ich im Westen nen Platz habe kann ich auch nicht  zum fanshop im Norden oder wie ?

•  

Rheineye

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:23:09
Hab eben die Mail bekommen wo das mit der sektorentrennung drinsteht,  wie muss ich mir das vorstellen,  wenn ich im Westen nen Platz habe kann ich auch nicht  zum fanshop im Norden oder wie ?

Wenn es so umgesetzt wird wie in der E-Mail dann wirst du es morgen nicht machen können.
7x Absteiger
  •  

Nur der fc köln

Ok , das ist aber jetzt nicht immer so , oder ?
  •  

Rheineye

Ne, so rigoros war es schon lange nicht mehr, wieso ausgerechnet gegen Fehervar keine Ahnung.
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

Hmm dann wird's wohl auch nix mit dem Einkauf hinter der Süd bei mir.. 😣
  •  

mutierterGeißbock

Nervig, wie kommt man darauf bei dem Gegner und wahrscheinlich 500 Gästefans?

koelner

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:31:04
Hmm dann wird's wohl auch nix mit dem Einkauf hinter der Süd bei mir.. 😣
Klar, verkauft wird auch durch den Zaun.... Wenn man es denn früh genug schafft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

odenwälder2

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:35:10
Klar, verkauft wird auch durch den Zaun.... Wenn man es denn früh genug schafft.

Perfekt.. hatte ich vor Jahren mal. Wusste nicht ob das noch gängig ist. Aber dann passt es ja.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:32:42
Nervig, wie kommt man darauf bei dem Gegner und wahrscheinlich 500 Gästefans?
Kann mir vorstellen dass die Ungar sich irgendwie ins Höschen machen, deren Fanguide und Empfehlungen war schon bisschen Strange zu lesen evtl. auch ein Abkommen um nochmal ein paar Karten für das Rückspiel zu bekommen.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:36:17
Perfekt.. hatte ich vor Jahren mal. Wusste nicht ob das noch gängig ist. Aber dann passt es ja.
Zaun hinter Süd, nicht Zaun zwischen Süd/West Süd/Ost. Nur sicherheitshalber....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

odenwälder2

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:41:06
Zaun hinter Süd, nicht Zaun zwischen Süd/West Süd/Ost. Nur sicherheitshalber....

Jop danke 👍🏻
  •  

Poldragon

•  

Poldragon

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 18.Aug.2022, 09:36:22
Der hat aber einfach genug Mitglieder Accounts, der Spielt quasi immer mit Hunderten Losen :D

der hat ja auch drölf AWDKS auf sich und seinen "FANCLUB" laufen.......... Irgendwann ist er nicht mehr da und dann übernimmt es sein Nachwuchs, lässt sich ja auch Geld mit verdienen.
  •  

Eventotto

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:29:01
Ne, so rigoros war es schon lange nicht mehr, wieso ausgerechnet gegen Fehervar keine Ahnung.

Vielleicht wegen Zwickau / Dresden ?
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Eventotto am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:24:43
Vielleicht wegen Zwickau / Dresden ?

Ich vermute mal, dass das auch was mit der "Reinholerproblematik" im Stehplatz zu tun haben könne. Ich hab da am Montag in Folge meiner Mail an den FC ein Telefonat zu, mal schauen
  •  

koelner

Das über den Gästen jetzt Kölner sitzen, spielt da sicherlich auch mit rein. So soll die Personengruppe die da Zutritt hat, eingeschränkt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/veedels-fente-gegen-blutkrebs/
ZitatIn Zusammenarbeit mit der DKMS organisiert der Fanclub Veedels Fente, Mitglied des Südkurve 1. FC Köln e.V., im Vorfeld des nächsten Bundesligaheimspiels gegen den VfB Stuttgart eine Registrierungsaktion für potenzielle Stammzellspender:innen.

Daher rufen wir alle Fans, die gesund und zwischen 17- 55 Jahren sind, am Sonntag, den 28. August 2022, zur Teilnahme an dieser Aktion auf. Sie findet im Zeitraum von 12 bis 14 Uhr auf dem Parkplatz der Playa in Cologne unweit der Südkurve statt. Die DKMS bietet zudem auch allen Interessierten die Möglichkeit einer Online-Registrierung an. So könnt ihr ein Registrierungsset bequem nach Hause bestellen.

Es gibt keinen einfacheren Weg, um jemandem das Leben zu retten. Also registriert euch jetzt! Gemeinsam gegen Blutkrebs und für eine zweite Chance auf Leben!

difösi

Zwickau ist der Gästekurve? Haben die eine Fanfreundschaft mit den Ungarn?

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Donnerstag, 18.Aug.2022, 20:14:22
Zwickau ist der Gästekurve? Haben die eine Fanfreundschaft mit den Ungarn?
Ja. Schon seit zig Jahren.
  •