Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Pike und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 16:58:31
Also wenn Leipzig 7. wird und Pokalsieger, dann ist Platz 6 wieder Conference League? :oezil:
Ja klar.

Platz 1-4 CL
Platz 5 EL
Platz 6 ECL

DFB-Pokal Sieger EL

Ist der DFB Pokalsieger schon für Europa Qualifiziert, geht der Platz an die Liga und somit verschiebt sich alles um einen Platz nach unten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

Wahrscheinlich würde bei uns auch noch bei Aufstieg Nr. 10, der schon vier Wochen feststeht der Platz gestürmt :roll:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 06.Mai.2022, 16:51:06
Besoffen schreibst du nicht so unschöne Sachen  ;)
deshalb trinke ich jetzt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

condomi

Es wäre ja eigentlich ganz einfach: wenn morgen klar ist, für welchen Wettbewerb wir uns qualifizieren, dann wäre ein Platzsturm völlig in Ordnung. Sonst halt nicht. Es kostet natürlich Geld, aber es war letztes mal schon geil, wie es war und der Verein wird schon nicht vor die Hunde gehen. Jetzt davon zu sprechen, dass es den Leuten ja nur ums Event gehen würde und in anbetracht der völlig wahnsinnigen Position in der wir uns befinden an die Rationalität zu appellieren kann ich nicht nachvollziehen. Bei Aufstiegen find ich Platzstürme allerdings deplatziert. So viel elitäre Arroganz sollten wir schon noch beibehalten, dass die zweite Liga unter unserer Würde ist und ein Aufstieg nur eine Korrektur eines Fehlers.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

DW77

Zitat von: condomi am Freitag, 06.Mai.2022, 17:24:04
Es wäre ja eigentlich ganz einfach: wenn morgen klar ist, für welchen Wettbewerb wir uns qualifizieren, dann wäre ein Platzsturm völlig in Ordnung. Sonst halt nicht. Es kostet natürlich Geld, aber es war letztes mal schon geil, wie es war und der Verein wird schon nicht vor die Hunde gehen. Jetzt davon zu sprechen, dass es den Leuten ja nur ums Event gehen würde und in anbetracht der völlig wahnsinnigen Position in der wir uns befinden an die Rationalität zu appellieren kann ich nicht nachvollziehen. Bei Aufstiegen find ich Platzstürme allerdings deplatziert. So viel elitäre Arroganz sollten wir schon noch beibehalten, dass die zweite Liga unter unserer Würde ist und ein Aufstieg nur eine Korrektur eines Fehlers.

Streng genommen wird bei keiner Konstellation morgen feststehen, für welchen Wettbewerb wir uns qualifizieren. Die beste und naheliegendste Option wäre Sieg FC und Sieg Freiburg - dann könnte Leipzig aufgrund des Torverhältnisses nur noch theoretisch auf P7 gelangen.

Umso mehr schade, dass morgen nicht alle Partien gleichzeitig stattfinden.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

tollibob

Die Aussicht auf den Platzsturm und das "bei der fetten Party war ICH dabei, hier sind meine 2 Mio Fotos" ist doch realistisch der einzige Grund, warum es überhaupt hunderttausende von Ticketanfragen für einen letztes Heimspiel gegen fucking VW gegeben hat. Um nix anderes geht es den Leuten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Gewinnen wir und Freiburg, dann ist die EL sicher. Das Torverhältnis zu Freiburg werden wir nicht mehr aufholen. Bei diesem Szenario wird dann auch der Platz gestürmt.
Auch ganz gut, dann fahre ich nach Stuttgart halt entspannt zum feiern und auch ein bisschen zum pöbeln. Ich will dann die Abstiegsangst bei den Schwaben sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: DW77 am Freitag, 06.Mai.2022, 17:41:41
Streng genommen wird bei keiner Konstellation morgen feststehen, für welchen Wettbewerb wir uns qualifizieren. Die beste und naheliegendste Option wäre Sieg FC und Sieg Freiburg - dann könnte Leipzig aufgrund des Torverhältnisses nur noch theoretisch auf P7 gelangen.

Umso mehr schade, dass morgen nicht alle Partien gleichzeitig stattfinden.
Richtig. Bei einem Sieg von Freiburg gegen Union wäre die EL sicher, es würde nur noch offen sein ob wir 5 oder sechster werden.
Andernfalls wäre aber noch alles offen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Wir müssten dann allerdings auch noch gewinnen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Freitag, 06.Mai.2022, 17:59:21
Wir müssten dann allerdings auch noch gewinnen...
THC-Ben hat den Spieltags-Thread eröffnet, natürlich gewinnen wir.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

condomi

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Mai.2022, 17:43:36
Die Aussicht auf den Platzsturm und das "bei der fetten Party war ICH dabei, hier sind meine 2 Mio Fotos" ist doch realistisch der einzige Grund, warum es überhaupt hunderttausende von Ticketanfragen für einen letztes Heimspiel gegen fucking VW gegeben hat. Um nix anderes geht es den Leuten.
Es ist Samstag möglich zum zweiten Mal in den letzten 30 Jahren Europa klar zu machen. Es ist doch nicht verwerflich, wenn bei diesem großen Erfolg viele dabei sein wollen. Zumal nicht jeder die Möglichkeit hat immer ins Stadion zu gehen und auch noch die Coronazeit dazwischen gelegen hat. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn es einen normalen VVK gegeben hätte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Mai.2022, 16:38:26
leipzig kann dann noch auf platz 7 abrutschen. wenn die den dfb pokal holen ist platz 6 der anderen europapokal bums.





Nee, union kann sie bei eigener Niederlage gg Freiburg aufgrund der Tordiff nicht mehr einholen. Leipzig ist dann mind 6.
  •  

DW77

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mai.2022, 17:51:45
Richtig. Bei einem Sieg von Freiburg gegen Union wäre die EL sicher, es würde nur noch offen sein ob wir 5 oder sechster werden.
Andernfalls wäre aber noch alles offen.

Die EL ist dann nicht zwangsläufig sicher. Sicher sind dann nur die Plätze 5 und 6.

Leipzig könnte noch auf P7 durchgereicht werden und das Pokalfinale gewinnen. Dann stehen wir auf P6 und haben den Salat mit der ECL.
  •  

T.O. Show

Zitat von: DW77 am Freitag, 06.Mai.2022, 18:08:42
Die EL ist dann nicht zwangsläufig sicher. Sicher sind dann nur die Plätze 5 und 6.

Leipzig könnte noch auf P7 durchgereicht werden und das Pokalfinale gewinnen. Dann stehen wir auf P6 und haben den Salat mit der ECL.


Nee, können sie nicht mehr, es sei denn union gewinnt gg Bochum mit 20 toren unterschied und Leipzig verliert mit 12 toren unterschied gg Bielefeld... Unwahrscheinlich
  •  

koelner

Zitat von: DW77 am Freitag, 06.Mai.2022, 18:08:42
Die EL ist dann nicht zwangsläufig sicher. Sicher sind dann nur die Plätze 5 und 6.

Leipzig könnte noch auf P7 durchgereicht werden und das Pokalfinale gewinnen. Dann stehen wir auf P6 und haben den Salat mit der ECL.


Nein. Nicht wenn Union verliert, wie für das Szenario vorgegeben. Sie können dann noch sechster werden, aber dann wären wir fünfter. Daher schrieb ich ja, in dem Szenario geht es nur um Platz 5./6. - EL wäre sicher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DW77

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mai.2022, 18:13:30
Nein. Nicht wenn Union verliert, wie für das Szenario vorgegeben. Sie können dann noch sechster werden, aber dann wären wir fünfter. Daher schrieb ich ja, in dem Szenario geht es nur um Platz 5./6. - EL wäre sicher.

Stimmt! :D Der Tabellenrechner musste dafür nochmal herhalten. Würde Leipzig derart abrutschen, wären wir gesichert auf P5, da Union uns nicht mehr überholen kann. Bleibt Leipzig auf P5, sind wir auf P6 unabhängig vom Pokalsieger.
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 06.Mai.2022, 18:08:18
Nee, union kann sie bei eigener Niederlage gg Freiburg aufgrund der Tordiff nicht mehr einholen. Leipzig ist dann mind 6.
stimmt. hatte im kopf, dass union nur zwei punkte hinter leipzig ist. sorry.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

WOC

Platzsturm?
Erste Runde Wattenscheid 😎
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: rc182

Oxford

Ich will nicht dein Mind blowen, Brudi.... aber Wattenscheid war 2. Runde  :o
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

WOC

Zitat von: Oxford am Samstag, 07.Mai.2022, 07:16:36
Ich will nicht dein Mind blowen, Brudi.... aber Wattenscheid war 2. Runde  :o
Hast recht.
Sieht aus als wenn es damals eine 1.Runde mit nur 18 Mannschaften gab und wir erst in der 2.Runde dazu kamen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Union, werden heute völlig zurecht alle Dämme brechen, da braucht es von Herrn Türoff nicht solch eine Mitteilung.
Die ,,Schäden" werden doch sicherlich mit überteuerten Europa Merchandising die wir Ottos aber gerne kaufen dürfen sicherlich gemindert.

Der FC ist dann doch mal etwas anderes als Birkenstock, Red Bull oder SAP
7x Absteiger

Badabing

  •  

FC1948

Herr Türoff hat soll mal den Ball flach halten!
100000€ sind zu verschmerzen, davon wird der FC nicht Insolvent werden!
Oder wurden wir Fans gefragt, ob man Timo Horn 3Mio im Jahr zahlen soll oder kann?
Oder einen Horn2 für 7Mio kaufen, plus 2Mio per Anno!?
Das sind Emotionen und die kommen raus, egal ob jemand vom FC das möchte oder nicht!
  •  

Paradoxon

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Mai.2022, 17:43:36
Die Aussicht auf den Platzsturm und das "bei der fetten Party war ICH dabei, hier sind meine 2 Mio Fotos" ist doch realistisch der einzige Grund, warum es überhaupt hunderttausende von Ticketanfragen für einen letztes Heimspiel gegen fucking VW gegeben hat. Um nix anderes geht es den Leuten.

Vielleicht geht es manchen Leuten so, vielleicht auch vielen...aber sicher nicht allen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Mai.2022, 09:56:55
Herr Türoff hat soll mal den Ball flach halten!
100000€ sind zu verschmerzen, davon wird der FC nicht Insolvent werden!
Oder wurden wir Fans gefragt, ob man Timo Horn 3Mio im Jahr zahlen soll oder kann?
Oder einen Horn2 für 7Mio kaufen, plus 2Mio per Anno!?
Das sind Emotionen und die kommen raus, egal ob jemand vom FC das möchte oder nicht!

100.000€?
  •  

Nutz

Vielleicht auch einfach mal selbst nicht alles zu stressig nehmen.
Ich gehe tatsächlich davon aus das Sponsoren, Werbeträger, Medienverantwortliche und insbesondere die Polizei und der Sicherheitsdienst Forderungen an den FC stellen und es ähnlich "symbolisch" ist wie nicht rauchen. So richtig kümmert das doch auch keinen.

Es "muss" halt heute einfach gesagt werden, um sich abzusichern.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nutz am Samstag, 07.Mai.2022, 10:14:09
Vielleicht auch einfach mal selbst nicht alles zu stressig nehmen.
Ich gehe tatsächlich davon aus das Sponsoren, Werbeträger, Medienverantwortliche und insbesondere die Polizei und der Sicherheitsdienst Forderungen an den FC stellen und es ähnlich "symbolisch" ist wie nicht rauchen. So richtig kümmert das doch auch keinen.

Es "muss" halt heute einfach gesagt werden, um sich abzusichern.
Hat sich Eintracht Frankfurt auch im Vorfeld zum Spiel am Donnerstag so geäußert? Würde mich mal interessieren, weil deren Präses war ja selbst aufm Platz.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mai.2022, 10:15:20
Hat sich Eintracht Frankfurt auch im Vorfeld zum Spiel am Donnerstag so geäußert? Würde mich mal interessieren, weil deren Präses war ja selbst aufm Platz.

Die vorauseilende Bücklingshaltung bei solchen Themen, ist ja mittlerweile fest in der DNA der KGaA verankert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Nutz

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mai.2022, 10:15:20
Hat sich Eintracht Frankfurt auch im Vorfeld zum Spiel am Donnerstag so geäußert? Würde mich mal interessieren, weil deren Präses war ja selbst aufm Platz.

Naja der Frankfurter Präsident ist ja auch tatsächlich die positive Ausnahme im Business.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe manchmal das Gefühl, dass man die Leute mit solchen "Ansagen" überhaupt erst auf die Idee bringt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •