Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mai.2022, 10:30:01
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man die Leute mit solchen "Ansagen" überhaupt erst auf die Idee bringt.

"Aber bitte KEINEN Platzsturm machen, liebe Fans, ne?" https://uebermedien.de/wp-content/uploads/2022/05/fynn.gif
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Immi2k

  •  

Matrix

Wenn der DFB die Strafe für den Platzsturm würfelt, kann der FC das "Bitte nicht, liebe Fans" als entlastendes Argument bringen. Halte das vom FC für Taktik.
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Mai.2022, 09:56:55
Herr Türoff hat soll mal den Ball flach halten!
100000€ sind zu verschmerzen, davon wird der FC nicht Insolvent werden!
Oder wurden wir Fans gefragt, ob man Timo Horn 3Mio im Jahr zahlen soll oder kann?
Oder einen Horn2 für 7Mio kaufen, plus 2Mio per Anno!?
Das sind Emotionen und die kommen raus, egal ob jemand vom FC das möchte oder nicht!

Selbst wenn es nur 100.000 Euro wären

Warum soll der Verein dafür zahlen, wenn einige Fans unbedingt auf den Rasen wollen, um dort Selfies zu schießen, Rasenstücke auszugraben und Tornetze zu zerschneiden?

Es ist immer schön, wenn man meint, einen Freibrief zu haben, Schäden zu verursachen, für die man selbst nicht aufkommen muss
  •  

FC Karre

Zitat von: Okudera am Samstag, 07.Mai.2022, 10:53:39
Selbst wenn es nur 100.000 Euro wären

Warum soll der Verein dafür zahlen, wenn einige Fans unbedingt auf den Rasen wollen, um dort Selfies zu schießen, Rasenstücke auszugraben und Tornetze zu zerschneiden?

Es ist immer schön, wenn man meint, einen Freibrief zu haben, Schäden zu verursachen, für die man selbst nicht aufkommen muss

naja, wir zahlen im grunde den ganz bums. es muss ja kein funktionär mit seinem persönlichen vermögen haften.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Mai.2022, 10:56:01
naja, wir zahlen im grunde den ganz bums. es muss ja kein funktionär mit seinem persönlichen vermögen haften.

In der Corona-Zuschauerfreien Zeit hat man uns ja auch um jeden Cent angebettelt, um die Millionenverträge der Horns und Co. weiterhin fristgerecht und ohne große Abzüge bedienen zu können.

Da wirken 100k € für eine "Feier" nach möglichem EL-Einzug schon mehr als günstig gegen.

Schön aber das man sieht wo hier wieder die Prioritäten liegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zumal der FC die ,,Platzsturm" Bilder schon ordentlich zu vermarkten weiß.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

mutierterGeißbock

Et kütt wie et kütt. Planen kann man das sowieso nicht und wo viel Liebe im Spiel ist, schäumt es auch mal über. Für den Fall, dass es heute klappen sollte, sind diese 100.000€ sicherlich ein Problem, das viele Vereine gerne hätten. Sollen sie zur Not nach dem Spiel ein Spendenkonto deswegen einrichten. Dafür zahle ich gerne zehn Euro.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Der arme Modeste, wird er mal wieder durch die Luft geworfen :)
  •  

Sprühwurst

Am Ende wird um 17:20 gar nix gestürmt, weil wir von VW die Hucke voll bekommen.
Als Trainer von VW würde ich solche Aussagen an die Kabinentür nageln. Gibt doch nix geileres, als anderen die Party kaputt zu machen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Okudera am Samstag, 07.Mai.2022, 10:53:39
Selbst wenn es nur 100.000 Euro wären

Warum soll der Verein dafür zahlen, wenn einige Fans unbedingt auf den Rasen wollen, um dort Selfies zu schießen, Rasenstücke auszugraben und Tornetze zu zerschneiden?

Es ist immer schön, wenn man meint, einen Freibrief zu haben, Schäden zu verursachen, für die man selbst nicht aufkommen muss


Diese Einstellung akzeptiere ich, teile sie aber überhaupt nicht. Nicht vor diesem Hintergrund. Der FC hat wahrlich genügend Geld verpulvert und wurde nicht zuletzt von den Fans am Leben gehalten. Da muss man wegen 100k kein Fass aufmachen und päpstlicher sein als der Papst. Nicht nach so einer Saison.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Paradoxon

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mai.2022, 11:16:08
Am Ende wird um 17:20 gar nix gestürmt, weil wir von VW die Hucke voll bekommen.
Als Trainer von VW würde ich solche Aussagen an die Kabinentür nageln. Gibt doch nix geileres, als anderen die Party kaputt zu machen.

Für mich gäbe es da schon einige Dinge, die ich geiler fände...zum Beispiel Anlass zur eigenen Party zu haben und diese dann zu feiern.  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 07.Mai.2022, 11:19:49
Für mich gäbe es da schon einige Dinge, die ich geiler fände...zum Beispiel Anlass zur eigenen Party zu haben und diese dann zu feiern.  :D
Ja gut, die können ja jetzt nicht mehr alle den Verein verlassen.
  •  

FC Karre

woher habt ihr alle die 100k? ich habe nur von einem sechsstelligen betrag gelesen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mai.2022, 11:16:08
Am Ende wird um 17:20 gar nix gestürmt, weil wir von VW die Hucke voll bekommen.
Als Trainer von VW würde ich solche Aussagen an die Kabinentür nageln. Gibt doch nix geileres, als anderen die Party kaputt zu machen.
Ich würde unsere dann einfach über Glasscherben laufen lassen
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mai.2022, 11:16:08
Am Ende wird um 17:20 gar nix gestürmt, weil wir von VW die Hucke voll bekommen.
Als Trainer von VW würde ich solche Aussagen an die Kabinentür nageln. Gibt doch nix geileres, als anderen die Party kaputt zu machen.

Bei Kohfeldt könnte ich mir gut vorstellen, dass er am Ende seine Hand an die Tür genagelt hat und der Zettel auf dem Boden liegt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

frankissimo

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Mai.2022, 09:56:55
Herr Türoff hat soll mal den Ball flach halten!
100000€ sind zu verschmerzen, davon wird der FC nicht Insolvent werden!
Oder wurden wir Fans gefragt, ob man Timo Horn 3Mio im Jahr zahlen soll oder kann?
Oder einen Horn2 für 7Mio kaufen, plus 2Mio per Anno!?
Das sind Emotionen und die kommen raus, egal ob jemand vom FC das möchte oder nicht!


Ich bin seit 1971 Fan und war in den meisten Zeiten dabei.
Nach einem Erfolg auf die Rasenfläche zu laufen kam mir nie in den Sinn.
Das ist und bleibt Blödsinn. Emotionen habe ich auch in S12 oder N13.
So richtig deutlich wurde mir das beim Pflichtaufstieg in Fürth.
Die Auswärtsdauergäste nahmen dies erleichtert hin. Gottlob nächstens Jahr wieder erste Liga. Erleichterter >Applaus.
Etwa 30 Meter vor uns zerschnippselte ein Mensch tränenüberströmt das Tornetz . Andere meinte Teile des Rasens bergen zu müssen.
Okay . Emotionen. Oft ist es einfach nur noch Teil der Event- und Partykultur.
Die 100000 € wären mir vielleicht noch egal. Aber Zuschauer haben grundsätzlich auf der Spielfläche nix verloren.


Besser wäre in den 90 Minuten soviel Unterstützung wie möglich zu geben. Geil wie das in Gladbach und auch abgespeckt in Augsburg war.
Das wäre wichtig. Emotionen.

Sprühwurst

Auf den Rasen wird nur gelaufen, um mit der Mannschaft nach einer Niederlage mal eingehend über die Leistung zu plaudern. Oder um den Weg zur Gästekurve zu verkürzen.
Als Spieler würde ich gar nicht gerne von besoffenen Asis umarmt werden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mai.2022, 11:31:26
Als Spieler würde ich gar nicht gerne von besoffenen Asis umarmt werden.
Als Mensch aber schon? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mai.2022, 11:31:26
Auf den Rasen wird nur gelaufen, um mit der Mannschaft nach einer Niederlage mal eingehend über die Leistung zu plaudern. Oder um den Weg zur Gästekurve zu verkürzen.
Als Spieler würde ich gar nicht gerne von besoffenen Asis umarmt werden.

ich glaube schon, dass uth richtig wuschig wird, wenn er mich oberkörpfrei auf ihn zulaufen sieht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

  •  

Gorki25

M.W. gibt es immer noch dieses Corona. Fände es blöd, dieses Risiko zu nehmen wenn es noch weiter geht. Hat mich aber noch mehr gewundert, dass die Frankfurter da keine Angst vor haben...
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mai.2022, 10:15:20
Hat sich Eintracht Frankfurt auch im Vorfeld zum Spiel am Donnerstag so geäußert? Würde mich mal interessieren, weil deren Präses war ja selbst aufm Platz.
Zumindest gab es Gefühle 1000 Durchsagen den Rasen zu verlassen.

Das ist auch mehr ein Schreiben, damit man sagen kann das man ja alles versucht hat.
  •  

Sprühwurst

  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mai.2022, 11:16:08
Am Ende wird um 17:20 gar nix gestürmt, weil wir von VW die Hucke voll bekommen.
Als Trainer von VW würde ich solche Aussagen an die Kabinentür nageln. Gibt doch nix geileres, als anderen die Party kaputt zu machen.

Vielleicht appelliert Kohfeldt ja an die Ehre als seelenloses Werkskonstrukt: "Stimmung in jeder Form immer und überall verhindern. Dafür stehen wird Jongens!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Wenn schon vor dem Spiel über den Platzsturm diskutiert wird, bekomme ich so langsam wirklich Sorge, dass noch alles mögliche in die Hose geht.

Platzsturm ist mir aber egal, da habe ich den Fernseher eh schon ausgemacht.
  •  

Oxford

Finds interessant wie offensiv der Verein über die offiziellen Kanäle den Europa-Hype befeuert. Einerseits mal erfrischend anders (auch Baumgarts offensive Ansagen fand ich super), andererseits verdirbt es mir auch ein bißchen die Stimmung, wenn offizielle Vereins-Accounts wie Fans irgendwelche Träumereien posten. Mir wäre ein nüchterner, seriöser Verein lieber... aber das went schon out of the window als der dämliche spürbar anders-Claim eingeführt wurde und ist ne größere Diskussion...

Also egal, weitermachen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Die Socialmedia-Mitarbeiter hocken doch auch wir nervös vor ihrem Endgerät und wippeln aufgeregt hin und her.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 07.Mai.2022, 11:17:57

Diese Einstellung akzeptiere ich, teile sie aber überhaupt nicht. Nicht vor diesem Hintergrund. Der FC hat wahrlich genügend Geld verpulvert und wurde nicht zuletzt von den Fans am Leben gehalten. Da muss man wegen 100k kein Fass aufmachen und päpstlicher sein als der Papst. Nicht nach so einer Saison.

Genau mein Reden!
Denn wer finanziert denn die ganzen hochdotierten Verträge?
Wer macht das möglich?
  •