Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

1948er

Weiß jemand, wann der Bus mit den Spielern am Samstag am Stadion ankommt?
Würde ich mir gerne mal ansehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: 1948er am Donnerstag, 05.Mai.2022, 08:02:17
Weiß jemand, wann der Bus mit den Spielern am Samstag am Stadion ankommt?
Würde ich mir gerne mal ansehen.
Glaube ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1948er

Rheineye

Statt der FC ,,Tommi" zur Abstimmung stellt, kommt wieder so ne Karnevals Mucke.
7x Absteiger
  •  

flimmy

Wird morgen auch das Freikölsch für die geschossenen Tore herausgegeben? Die letzten Jahre war es doch eigentlich immer nach den letzten Heimspielen.
  •  

Domstadt

Ist das so? War das nicht immer bei der Saisoneröffnung?
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

flimmy

Zitat von: Domstadt am Freitag, 06.Mai.2022, 14:35:58
Ist das so? War das nicht immer bei der Saisoneröffnung?

Also Laut hier: https://gaffel.de/torkonto/:


ZitatAm letzten Heimspiel-Tag der Bundesliga Saison wird das Kölsch der Fans traditionell auf den Stadionwiesen nach dem Spiel ausgeschenkt.

Dann aber (https://gaffel.de/2022/04/13/torkonto-update-29-spieltag/):
ZitatSobald es Neuigkeiten zum Ausschank des Torkontos gibt, lassen wir es euch natürlich hier und auf unseren Social Media-Kanälen wissen.
  •  


koelner

In Hinblick auf die Gesundheit der Spieler (Corona, letztes Saisonspiel, Stuttgart Abstieg, erreichen der CL) sollte man es aber wirklich unterlassen.
Mal von den großen Unkosten Mal ganz abgesehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

joerg85

Wenn Platz 6 wirklich fix sein sollte, würde mich das schon stark wundern, wenn dem Appell Folge geleistet wird.
  •  

Bandworm

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Mai.2022, 14:56:52
Wenn Platz 6 wirklich fix sein sollte, würde mich das schon stark wundern, wenn dem Appell Folge geleistet wird.
Wenn im letzten Spiel die CL noch möglich sein sollte, glaube ich wird darauf verzichtet. Wenn nach oben und unten nichts mehr geht, dann denke ich auch das es eventuell kein Halten mehr gibt.

Wir werden es sehen, ich hoffe auf Variante eins :)
  •  

koelner

Jo, das Selfie für Insta/Facebook/WhatsApp-Status vom Rasen hat natürlich Vorrang vor rationalen Argumenten. Das Event muss man mitnehmen. Kann man natürlich verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

joerg85

Zitat von: Bandworm am Freitag, 06.Mai.2022, 15:00:18
Wenn im letzten Spiel die CL noch möglich sein sollte, glaube ich wird darauf verzichtet. Wenn nach oben und unten nichts mehr geht, dann denke ich auch, dass es kein Halten mehr gibt.
Richtig. Sofern es noch um was geht danach, wäre ein platzsturm auch ein seltsames Zeichen an die Mannschaft.



Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mai.2022, 15:01:34
Jo, das Selfie für Insta/Facebook/WhatsApp-Status vom Rasen hat natürlich Vorrang vor rationalen Argumenten. Das Event muss man mitnehmen. Kann man natürlich verstehen.

Habe ja nicht gesagt, dass ich das gut finde. Es wird halt passieren wenn Platz 6 fix ist. Das wird sich aus der Gruppendynamik der Süd ergeben.
Warum man dann aber Rasen und tornetz oder sonstiges kaputt bzw. mitnehmen muss, habe ich sowieso noch nie verstanden.
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Mai.2022, 15:02:08
Richtig. Sofern es noch um was geht danach, wäre ein platzsturm auch ein seltsames Zeichen an die Mannschaft.

Und Kölnfans sind alle so vernunftbegabt und machen selten seltsame Sachen...
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

da wir samstag die championsleague noch nicht rechnerisch fix machen können, gibt es nicht den geringsten anlass für einen platzsturm!
ich hasse internet

Kurt Sartorius

Man hat selbst gegen Regensburg nach einer Niederlage den Platz gestürmt. Und das war nach dieser traumatischen Höllensaison mit Markus Anfang. Würde mich sehr wundern, wenn das Samstag nicht passiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 06.Mai.2022, 15:10:49
da wir samstag die championsleague noch nicht rechnerisch fix machen können, gibt es nicht den geringsten anlass für einen platzsturm!

Dafür könnten wir sie aber fix verpassen. Ich denke das würde schon einen Platzsturm rechtfertigen. Wir werden die Spieler aus der Stadt vertreiben, Uth wird sich erinnern.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 06.Mai.2022, 15:10:49
da wir samstag die championsleague noch nicht rechnerisch fix machen können, gibt es nicht den geringsten anlass für einen platzsturm!

Leider gibt es genug merkbefreite Trottel, bei denen einen Platzsturm am Ende der Saison zum Event gehört.
So lange nix final gewonnen ist, gibt es auch nix zu feiern! Gott sei Dank sieht Baumgart das wohl auch so.
Man kann bei uns glaube ich ausschließen, dass die Spieler morgen mit Bier über den Platz latschen, obwohl noch ein relevanter Spieltag ansteht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

hering2

Wichtiger als das wirtschaftliche Argument wäre aus meiner Sicht, wenn man Samstag Corona und CL-Quali am letzten Spieltag als Risiken in der Vordergrund rückt. Hat mich schon bei FFM gestern sehr gewundert, wie die Spieler in der Menschentraube gefeiert haben. Es ist eben nicht vorbei, siehe St. Pauli dieses WE. Dementsprechend könnten entsprechende Durchsagen eher zum Erfolg führen als ein Schaden in sechsstelliger Höhe.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

ruhrpott

micki könnte auch sagen, dass jannes + timo horn einen solchen abschied nicht verdient haben
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

koelner

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 06.Mai.2022, 15:28:38
micki könnte auch sagen, dass jannes + timo horn einen solchen abschied nicht verdient haben
Jannes und Timo bekommen einen neuen 5-Jahresvertrag wenn es zum Platzsturm kommt. So.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Da hat man einmal eine ambitionierte Truppe samt Trainer und Sportchef, die nicht alles schleifen lassen, sondern bis zum allerletzten Spieltag konzentriert das Maximale aus der Saison rausholen möchten und dann dreht der Fan durch, weil er das Event sucht. Würde passen....
FC: spürbar schlecht

Wormfood

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 06.Mai.2022, 15:10:49
da wir samstag die championsleague noch nicht rechnerisch fix machen können, gibt es nicht den geringsten anlass für einen platzsturm!

Niederlage gegen Wolfsburg bei gleichzeitigen Siegen von Union und Hoffenheim, dann hat sich die Gefahr eines Platzsturms morgen erledigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

magic

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 06.Mai.2022, 15:17:27
Man hat selbst gegen Regensburg nach einer Niederlage den Platz gestürmt. Und das war nach dieser traumatischen Höllensaison mit Markus Anfang. Würde mich sehr wundern, wenn das Samstag nicht passiert.

Auf seltsame Art und Weise "unvergessen". Damals wollte der FC aber die "emotionalen Bilder" auch unbedingt haben und hat die Fans regelrecht auf den Platz gedrängt. Hier der damals sehr passende Kommentar dazu.

Wie die meisten hier schon geschrieben haben, sollte man erst dann feiern, wenn man final weiß, was am Ende rauskommt. Nebenbei bemerkt, das Spiel muss tatsächlich erstmal gewonnen werden ... klingt komisch, ist aber so ;) .
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

T.O. Show

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 15:21:38
Leider gibt es genug merkbefreite Trottel, bei denen einen Platzsturm am Ende der Saison zum Event gehört.
So lange nix final gewonnen ist, gibt es auch nix zu feiern! Gott sei Dank sieht Baumgart das wohl auch so.
Man kann bei uns glaube ich ausschließen, dass die Spieler morgen mit Bier über den Platz latschen, obwohl noch ein relevanter Spieltag ansteht.

Na ja ein Sieg von Freiburg und von uns und wir sind fix in der EL.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Wormfood am Freitag, 06.Mai.2022, 15:43:51
Niederlage gegen Wolfsburg bei gleichzeitigen Siegen von Union und Hoffenheim, dann hat sich die Gefahr eines Platzsturms morgen erledigt.

Die einzige Kombi bei der EL fix ist und nach oben und nach unten nichts mehr geht, ist Sieg FC und Sieg Freiburg, oder?
Dann wird es fix Platz 5 oder 6, was beides in die Gruppenphase EL führt. Was der Rest macht ist ist dann egal.


Edit: s.o.  :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 16:05:23
Die einzige Kombi bei der EL fix ist und nach oben und nach unten nichts mehr geht, ist Sieg FC und Sieg Freiburg, oder?
Dann wird es fix Platz 5 oder 6, was beides in die Gruppenphase EL führt. Was der Rest macht ist ist dann egal.


Edit: s.o.  :D
leipzig kann dann noch auf platz 7 abrutschen. wenn die den dfb pokal holen ist platz 6 der anderen europapokal bums.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Mai.2022, 16:38:26
leipzig kann dann noch auf platz 7 abrutschen. wenn die den dfb pokal holen ist platz 6 der anderen europapokal bums.
Besoffen schreibst du nicht so unschöne Sachen  ;)
  •  

P.A.Trick

Also wenn Leipzig 7. wird und Pokalsieger, dann ist Platz 6 wieder Conference League? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •