Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Als ich gegen 15:00 Uhr auf Süd/West rein bin ging gerade die Order raus nur jeden dritten ab zu tasten .... ( Frauen ausgenommen) :P
  •  

Oropher

Bis zu der Order hat sich da auch nicht viel bewegt, hatte was von vor Corona...
  •  

joerg85

Hat irgendjemand eigentlich sein Pfand auf die ec Karte zurückbuchen lassen?
Abgebucht wurde, von dem aufgebuchten Pfand fehlt bisher jede Spur.
Frage mich, ob das nur mich betrifft oder ob das einfach länger dauert als abzubuchen.
  •  

WOC

Zitat von: joerg85 am Montag, 25.Apr.2022, 16:49:11
Frage mich, ob das nur mich betrifft oder ob das einfach länger dauert als abzubuchen.

Ich hab´s auch rückbuchen lassen und warte auch immer noch.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

S3verinDomstadt

Zitat von: WOC am Montag, 25.Apr.2022, 17:06:52
Ich hab´s auch rückbuchen lassen und warte auch immer noch.
Beim FC kann sowas seeeeeeeehr lange dauern. Vielleicht kannst du damit aber noch Weihnachtsgeschenke kaufen, falls die sich beeilen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Oropher

Vor zwei Wochen kams entweder Dienstag oder Mittwoch meine ich.
  •  

THC-Ben

Hatte es gegen Dortmund mal auf die Kreditkarte buchen lassen, da war es sofort drauf
  •  

Domstadt

Gegen Mainz habe ich rückbuchen lassen, kam letzte Woche an.
  •  

seNti

Auch wenn schon 2 Wochen alt, kann ich diesen Podcast von TrotzdemHier nur empfehlen, sehr interessant.

Schell über die Rückkehr der Ultras, Pyrotechnik, Fanszene und Corona
https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2022/04/12/tdh171-2/
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Divinho, TT

Mittelfeldmotor

Zitat von: Mittelfeldmotor am Freitag, 27.Aug.2021, 09:46:45

Der "Konflikt" kam meines Wissens erstmals auf der MV an die Öffentlichkeit (man mag mich gerne korrigieren). Dort ist Ho mit einer Dame vom Fanprojekt aneinander geraten als es darum ging, dass man sehr konkret darüber nachdenkt, den Kartenverkauf (Heim und Auswärts) zu zentralisieren und "Synergien zu nutzen", sprich Abwicklung des kompletten Kartenverkaufs über den FC. Aktuell ist/war der Kartenverkauf von Auswärtstickets vermutlich die Hauptfunktion und Einnahmequelle (neben den Mitgliedsbeiträgen) des FP. Dass das FP darüber alles andere als erfreut ist, liegt da natürlich auf der Hand.
Dass man den FP-Mitgliedern nun das VVK-Recht für Heimtickets einschränkt, kann hier als erster Schritt gesehen werden. Die kostengünstigere FP-Mitgliedschaft wird dadurch unattraktiver.

Auswärtskarten-Verkauf wird ab nächster Saison nun über den FC abgewickelt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-bietet-ticketservice-fuer-auswaertsspiele-kuenftig-selbst-an/

THC-Ben

Wer jetzt mit den Tickets klüngelt ist doch egal, oder?

Nach der Posse um die internationalen Tickets seh ich das nächste Chaos auf uns zukommen
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 27.Apr.2022, 14:16:08
Wer jetzt mit den Tickets klüngelt ist doch egal, oder?

Nach der Posse um die internationalen Tickets seh ich das nächste Chaos auf uns zukommen

Jetzt braucht niemand mehr Janina schöne Augen manchen, sondern nur noch Rainer  :D
  •  

difösi

koelner

Kaufmann weg, Heldt weg, Wehrle weg, FanProjekt "ausgebootet" ...ich bin verwirrt. Das ist doch nicht mehr mein effzeh.  :D
:d: :koeln: :d:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

War für mich nochmal eine Erinnerung, die Mitgliedschaft in dem Bumsladen zu kündigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Apr.2022, 15:03:35
War für mich nochmal eine Erinnerung, die Mitgliedschaft in dem Bumsladen zu kündigen.
Ich habe 2012 gekündigt nachdem das FP WOuF für die tolle Arbeit gratuliert hatten die er und seine Freunde für den FC geleistet haben!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

WOC

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 26.Apr.2022, 08:37:53
Gegen Mainz habe ich rückbuchen lassen, kam letzte Woche an.
Geld von Samstag war Dienstag auf dem Konto.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Divinho

Mal schauen was das genau bedeuten wird. FP-Mitgliedschaft allein wird dann ja wahrscheinlich nicht mehr für Auswärtskarten ausreichen. Um gewisse Ticketdealereien zu unterbinden sicherlich nicht verkehrt.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Micknick

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 27.Apr.2022, 18:09:47
Mal schauen was das genau bedeuten wird. FP-Mitgliedschaft allein wird dann ja wahrscheinlich nicht mehr für Auswärtskarten ausreichen. Um gewisse Ticketdealereien zu unterbinden sicherlich nicht verkehrt.
Dafür wirds dann neue bzw. andere Kanäle geben... oder halt die bisherigen die über den FC liefen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hering2

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 27.Apr.2022, 18:09:47

Weiß jemand dazu schon genaueres? Wäre ja nett dies ausreichend früh zu kommunizieren. Weil aktuell reicht es ja sogar für Heimkarten glaube ich.
  •  

joerg85

•  

Poldragon

Ihr kônnt davon ausgehen, dass alle FP Mitgliedschaften in FC umgewandelt werden müssen. Bin mal gespannt wie es sich dann mit der AWDK verhält und wie dann die Europa Karten verteilt werden? Da werden etliche allesfahrer derbe in die Röhre gucken  :-/ :kotz:

Und et Schnitzel wird auch weiterhin seine Karten bekommen, der ist so gut vernetzt ob FP oder FC

Das system so wie es war, war perfekt für alle die regelmäßig bestellen und fahren. Man kannte die Schwachstellen und wenn man im
Verbund bestellt hat, kam man auch immer an Karten. Das wird sich demnächst wahrscheinlich ändern......schön Bayern like vor der Saison um spiele bewerben
  •  

KimJones

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 27.Apr.2022, 21:20:31
Ihr kônnt davon ausgehen, dass alle FP Mitgliedschaften in FC umgewandelt werden müssen. Bin mal gespannt wie es sich dann mit der AWDK verhält und wie dann die Europa Karten verteilt werden? Da werden etliche allesfahrer derbe in die Röhre gucken  :-/ :kotz:

Und et Schnitzel wird auch weiterhin seine Karten bekommen, der ist so gut vernetzt ob FP oder FC

Das system so wie es war, war perfekt für alle die regelmäßig bestellen und fahren. Man kannte die Schwachstellen und wenn man im
Verbund bestellt hat, kam man auch immer an Karten. Das wird sich demnächst wahrscheinlich ändern......schön Bayern like vor der Saison um spiele bewerben

Was sollte sich für Auswärtsdauerkarteninhaber ändern?....steht doch in der Mitteilung das es die weiterhin geben wird und alle bisherigen Inhaber auch alle wieder angeschrieben werden....und eine Auswärtsdauerkarte wird auch weiterhin die Europapokalkarten beinhalten...sonst wäre es ja auch keine Auswärtsdauerkarte....

koelner

Außerdem erhalten in der nächsten Saison auch noch FanProjekt-Mitglieder Karten für Heim- und Auswärtsspiele.
Daruber hinaus hat der effzeh doch alle Daten, was sollte man da umschreiben müssen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Greenkeeper

Das Auswärts-Ticketing lief doch vorher auch schon über die Eventim-Server. Weiß ehrlich gesagt also nicht, was sich abseits der Abwicklung der Bestellungen ändern soll. Also außer, dass einem dahergelaufenen Fanclub der Zugriff auf das Kontingent genommen wird.

Davon, dass der FC selbst die Bestellungen abwicket gibt's jedenfalls nicht mehr oder weniger Karten, bspw. für mögliche Europapokalspiele. Müssen also vermutlich genausoviele Fans in die röhre gucken wie wenn das FP abwickelt...
  •  

JoeFC

Zitat von: Greenkeeper am Donnerstag, 28.Apr.2022, 00:18:31
Das Auswärts-Ticketing lief doch vorher auch schon über die Eventim-Server. Weiß ehrlich gesagt also nicht, was sich abseits der Abwicklung der Bestellungen ändern soll. Also außer, dass einem dahergelaufenen Fanclub der Zugriff auf das Kontingent genommen wird.

Davon, dass der FC selbst die Bestellungen abwicket gibt's jedenfalls nicht mehr oder weniger Karten, bspw. für mögliche Europapokalspiele. Müssen also vermutlich genausoviele Fans in die röhre gucken wie wenn das FP abwickelt...

Es geht wohl eher darum, dass dann "andere" Fans in die Röhre gucken. Natürlich gibt es nicht mehr oder weniger Karten, aber einige wenige Personen verlieren damit ihre Vorteile bzw. sicheren Karten-Bezugswege. Man muss sich jetzt genauso wie der gemeine Pöbel um die Karten bemühen.
  •  

tollibob

Da hat sich der Remo wohl endgültig in einem Fass Brunello di Montalcino ertränkt :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 28.Apr.2022, 09:52:31
Da hat sich der Remo wohl endgültig in einem Fass Brunello di Montalcino ertränkt :(
der ist doch sicher schon in Rente
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •