Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

BullenNixGut

Zitat von: MLM am Montag, 25.Jul.2022, 19:14:02
https://twitter.com/Koeln/status/1551527616926158854?t=sfMlj_-uImgK_q52Fnft4g&s=19

https://amp.ksta.de/koeln/-gesellschaft-verroht-zunehmend--polizei-und-stadt-koeln-werben-fuer-respekt-im-stadion-39837078

Das Kampagnenplakat erinnert mit hinsichtlich Farbauswahl und Design stark an diesen Werkself-Schrott. Haben Stadt und Polizei da mit den Pillen kooperiert? Davon abgesehen ist der Artikel im KSTA wirklich grottenschlecht, z.B. Randale vor dem Schalke-Spiel (Geisterspiel), weil die Fans keine Karten bekommen haben.
Kampagne und Artikel braucht kein Mensch, zumal es ohne Mitwirken des FC (zum Glück) so gut wie niemanden erreicht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

JoeFC

•  

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Micknick

•  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Micknick

Alci

Warum sieht das Logo aus wie das von Eintracht Frankfurt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Paradoxon

Fängesänge nur im Stadion und wenn möglich  bitte nicht zu laut.  :psycho:
Struller raus!!!
  •  

Matrix

Böllerwerfer nicht mehr beklatschen... auf welchem Planeten leben die?
  •  

shorty

Das hat schon wieder so richtiges Fremdschäm-Potenzial.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

john doe

idee gut. umsetzung mangelhaft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Matrix

Bandworm

Ich finde nicht einmal die Idee gut.

Das verschlingt nur viel Geld, dass an anderen Stellen FanProjekte, Sozialarbeiter  etc. viel Sinnvoller eingesetzt worden wäre.

Aber so ist Rekers Kölle: Komm wir machen das mit den Fähnchen, das sieht so us als hätte mir janz dolle wat  jedonn...

Paradoxon

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 26.Jul.2022, 07:28:34
Ich finde nicht einmal die Idee gut.

Das verschlingt nur viel Geld, dass an anderen Stellen FanProjekte, Sozialarbeiter  etc. viel Sinnvoller eingesetzt worden wäre.

Aber so ist Rekers Kölle: Komm wirr machen das mit den Fähnchen, das sieht sonus als hätte mir janz dolle wat  jedonn...

Ich habe die Idee dahinter noch nicht einmal ganz verstanden. Wen will man da für was genau eigentlich sensibilisieren und warum!?
Struller raus!!!
  •  

Bandworm

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 26.Jul.2022, 08:29:47
Ich habe die Idee dahinter noch nicht einmal ganz verstanden. Wen will man da für was genau eigentlich sensibilisieren und warum!?
"Das Ziel der Kampagne lässt sich wohl am ehesten damit zusammenfassen, dass Böllerwerfer nicht mehr bejubelt und beklatscht, sondern ausgebuht und ausgegrenzt werden." Quelle Ksta.de

Wer kennt ihn nicht,  den Ohrenbetäubenden Jubel nach regelmäßigen Böllerwürfen im Müngersdorfer.

Schön auch, dass man offensichtlich keinen der Vereine zum mitmachen bewegen konnte.
Obwohl  man es anscheinend durchaus  mit Druck versucht hat..

THC-Ben

Lisa möchte auch keine Gesänge mehr außerhalb des Stadions
  •  

mutierterGeißbock

Sieht für mich wirklich so aus, als ob man noch irgendwo in der hinterletzten Ecke ein bisschen Budget gefunden hat. Und dann hat man wirklich "das mit den Fähnchen" gemacht, aus allen Abteilungen Leute zusammengetrommelt die nicht schnell genug Nein gesagt haben und dabei heraus kam dann dieser bunte Haufen Scheiße. Ich möchte lieber nicht wissen, was die dafür ausgegeben haben.

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:24:43
Sieht für mich wirklich so aus, als ob man noch irgendwo in der hinterletzten Ecke ein bisschen Budget gefunden hat. Und dann hat man wirklich "das mit den Fähnchen" gemacht, aus allen Abteilungen Leute zusammengetrommelt die nicht schnell genug Nein gesagt haben und dabei heraus kam dann dieser bunte Haufen Scheiße. Ich möchte lieber nicht wissen, was die dafür ausgegeben haben.
Die Aktion war ja schon vor Corona geplant. Man hat das Budget also schon lange eingeplant. Schade um jeden Cent.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:39:41
Die Aktion war ja schon vor Corona geplant. Man hat das Budget also schon lange eingeplant. Schade um jeden Cent.
Okay, das macht es ja noch bekloppter. Ich frage mich echt wie man auf solche Ideen kommt.
  •  

Matrix

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:20:40
Lisa möchte auch keine Gesänge mehr außerhalb des Stadions

Kommt im Karneval sehr gut an.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:43:15
Okay, das macht es ja noch bekloppter. Ich frage mich echt wie man auf solche Ideen kommt.
... Und wie sicherlich in einer langen Kette keiner auf die Idee kommt zu sagen, dass ist eine scheiß Idee und man sich dann nicht  hinterfragt. Dass keiner der Vereine hier mitmachen wollte, sollte doch einem auch zu denken geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:43:15
Langeweile
  •  

Micknick

Hüpfen in der Bahn ist aber noch erlaubt, oder?
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:47:15
Langeweile
Aber da muss doch jemand auf die Idee kommen, mit jemanden zu sprechen der Ahnung hat - dabei schlägt man dann ja auch noch mehr Zeit Tot. Und wenn die dann alle sagen, dass ist eine scheiß Idee, dann muss man sie dich hinterfragen und das Geld sinnvoller ausgeben. Wie beispielsweise dem sozial-pädagogischen Fanprojekt, wie hier auch schon vorgeschlagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 26.Jul.2022, 08:56:10
"Das Ziel der Kampagne lässt sich wohl am ehesten damit zusammenfassen, dass Böllerwerfer nicht mehr bejubelt und beklatscht, sondern ausgebuht und ausgegrenzt werden." Quelle Ksta.de

Wer kennt ihn nicht,  den Ohrenbetäubenden Jubel nach regelmäßigen Böllerwürfen im Müngersdorfer.

Schön auch, dass man offensichtlich keinen der Vereine zum mitmachen bewegen konnte.
Obwohl  man es anscheinend durchaus  mit Druck versucht hat..

Ja, eben. Es ist doch nicht so, dass hier Böllerwerfer bejubelt oder beklatscht werden. Für sowas haben die Damen und Herren in Köln momentan also Zeit, Kapazitäten und Budget...interessant.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:48:23
Ist erlaubt, aber nur noch still. Oder indem man währenddessen "Stille Post" spielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:48:23
Nein. Mag Lisa auch nicht...
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Jul.2022, 09:46:58
... Und wie sicherlich in einer langen Kette keiner auf die Idee kommt zu sagen, dass ist eine scheiß Idee und man sich dann nicht  hinterfragt. Dass keiner der Vereine hier mitmachen wollte, sollte doch einem auch zu denken geben.
Ich fürchte, dass sich da gerade noch einige Bürohengste gegenseitig auf die Schulter klopfen für diese grandiose Idee.
  •  

THC-Ben

•