Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

KK08 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

TT

Wie kommt der eigentlich immer an die ganzen Tickets. Anfangs meine Auswärtskarriere bin ich auch ab und zu mit ihm gefahren, aber die Antwort auf meine Frage nie erhalten :/
  •  

koelner

Zitat von: TT am Donnerstag, 28.Apr.2022, 14:39:42
Wie kommt der eigentlich immer an die ganzen Tickets. Anfangs meine Auswärtskarriere bin ich auch ab und zu mit ihm gefahren, aber die Antwort auf meine Frage nie erhalten :/
Zum einen stellen ihm sicherlich einige ihre Accounts zur Verfügung. Als Gegenleistung können die dann sicher Mal zum Selbstkostenpreis mitfahren, bzw. häufig kann man ja auch mehr als eine Karte kaufen. Ist dann für die Leute eine Win-Win Situation.
Dann hat er sicherlich auch noch gute Kontakte in die Ticketzentrale. Mal schauen ob sich da zur neuen Saison etwas ändert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT

Humorkritik

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Apr.2022, 14:46:03
Dann hat er sicherlich auch noch gute Kontakte in die Ticketzentrale.
Die hatte er doch nie. Gerade er war doch früher der größte Kritiker der Kartenvergabe durch das FP. Das einzige "Entgegenkommen" war, jedenfalls für die Zeit, für die ich das überblicke, dass man ihm das ihn mit seinen Geschäftchen hat gewähren lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Olli

Zitat von: TT am Donnerstag, 28.Apr.2022, 14:39:42
Wie kommt der eigentlich immer an die ganzen Tickets. Anfangs meine Auswärtskarriere bin ich auch ab und zu mit ihm gefahren, aber die Antwort auf meine Frage nie erhalten :/
Ich hab vor ~10 Jahren über ihn mal ne Karte gekauft und da hatte er mich direkt darauf angesprochen ihm doch bitte für Spiele wo ich nicht kann, Karten zu überlassen oder die Zugangsdaten zu geben. Hab ich natürlich nicht gemacht, aber auf die Weise wird er sich ein großes Unterstützernetzwerk aufgebaut haben, zusätzlich hat er ja ein Fanclub Kontingent (bzw hatte er auf jeden Fall)

nichtsnutz

  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Domstadt


Oropher

  •  

Gelle

Ich hoffe das KOKAIN hat man bei den Interviews gehört. :D  Und gestern hat man auch wieder gesehen was zwei Jahre lang so gefehlt hat. Aber das sage ich mir seit dem Union Spiel bei jeden Spiel
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

john doe


condomi

Zitat von: Oropher am Sonntag, 01.Mai.2022, 12:21:19
KOCKA RAUSCH!
Bei dem Namen kommen bei mir immer schöne Erinnerungen an die S-Bahn Fahrt von Borisov nach Minsk, als jeder zweite Einheimische uns sagen wollte, dass er so ein geiler Spieler er wäre. Unser "no" konnte man so gar nicht verstehen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: condomi am Sonntag, 01.Mai.2022, 18:08:10
Bei dem Namen kommen bei mir immer schöne Erinnerungen an die S-Bahn Fahrt von Borisov nach Minsk, als jeder zweite Einheimische uns sagen wollte, dass er so ein geiler Spieler er wäre. Unser "no" konnte man so gar nicht verstehen.

Kein Wunder! Das heißt da ja auch "Njet".
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

koelner

Zitat von: condomi am Sonntag, 01.Mai.2022, 18:08:10
Bei dem Namen kommen bei mir immer schöne Erinnerungen an die S-Bahn Fahrt von Borisov nach Minsk, als jeder zweite Einheimische uns sagen wollte, dass er so ein geiler Spieler er wäre. Unser "no" konnte man so gar nicht verstehen.
unter Baumgart wäre er dieses komische Ballon d'Or geworden, oder wie auch immer das heißt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

Hat jemand Erfahrung mit dem mobil bezahlen über das FC im Stadion? Läuft das ohne Probleme?
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 01.Mai.2022, 19:03:01
Hat jemand Erfahrung mit dem mobil bezahlen über das FC im Stadion? Läuft das ohne Probleme?
Du meinst über die fc app?
Bei einem Freund ging es problemlos vor dem spiel. Bei mir später nicht , weil ich kein Internet hatte. Irgendwie war das WLAN auch mal besser.

lucy2004

Am Samstag nach dem Spiel so um 23 Uhr in der Augsburger City noch ne Fußballmeisterschaftsfeier von Fußballfäns miterlebt.Wir dachten erst es wäre irgendwie so eine Demonstration, war aber die Feier von Trabzonspor  :D
  •  

mb

Es könnte sein, das der Liedtext geändert werden müsste. ;)

Budapest: CL Quali
Rom: EL
Kopenhagen: CL Quali
Valencia: nicht qualifiziert
Mailand: CL
Teneriffa: nicht qualifiziert
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

diehard

Ist irgendwie in Stuttgart ein Treffen der FC Fans geplant mit anschließendem Marsch zum Stadion? 😚
  •  

frankissimo

Zitat von: diehard am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:38:55
Ist irgendwie in Stuttgart ein Treffen der FC Fans geplant mit anschließendem Marsch zum Stadion? 😚

Nein. Aber angesagt ist. Alle in Rot.
Die meisten aus der Region trifft man beim Polizeisportverein direkt am Stadion.
Stuttgart könnte absteigen. Da sollte man sich demonstrativer Dinge außerhalb der Kurve enthalten.
Das gehört sich so.
Deshalb findet die Party nach dem Spiel in Mannheim statt. Orga Wilder Süden,
  •  

Ebdus

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:46:33
Nein. Aber angesagt ist. Alle in Rot.
Die meisten aus der Region trifft man beim Polizeisportverein direkt am Stadion.
Stuttgart könnte absteigen. Da sollte man sich demonstrativer Dinge außerhalb der Kurve enthalten.
Das gehört sich so.
Deshalb findet die Party nach dem Spiel in Mannheim statt. Orga Wilder Süden,

Ist jetzt auch nicht so, als wäre Stuttgart uns wohl gesonnen. Die Banner Geschichte ist zwar schon uralt, aber in Stuttgart mit Sicherheit nicht ganz vergessen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:51:21
Ist jetzt auch nicht so, als wäre Stuttgart uns wohl gesonnen. Die Banner Geschichte ist zwar schon uralt, aber in Stuttgart mit Sicherheit nicht ganz vergessen.
kommando karstadt? :D
ich hasse internet
  •  

Ebdus

  •  

KimJones

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:46:33
Nein. Aber angesagt ist. Alle in Rot.
Die meisten aus der Region trifft man beim Polizeisportverein direkt am Stadion.
Stuttgart könnte absteigen. Da sollte man sich demonstrativer Dinge außerhalb der Kurve enthalten.
Das gehört sich so.
Deshalb findet die Party nach dem Spiel in Mannheim statt. Orga Wilder Süden,

sind die Waldhöfer denn dann dem FC eher wohlgesonnen?...glaube ich eher nicht....haben am gleichen Tag auch ein Heimspiel...gab im Süden schon  mal ungefragt Besuche auf Fanpartys (Frankfurt in Karlsruhe z.b)
  •  


ecki

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:46:33
Nein. Aber angesagt ist. Alle in Rot.
Die meisten aus der Region trifft man beim Polizeisportverein direkt am Stadion.
Stuttgart könnte absteigen. Da sollte man sich demonstrativer Dinge außerhalb der Kurve enthalten.
Das gehört sich so.
Deshalb findet die Party nach dem Spiel in Mannheim statt. Orga Wilder Süden,
Ich hab es schon gelesen. Sind da noch Anmeldungen möglich? Ist in der hiesigen Brauerei oder? Wohne quasi nebenan. Für Dich würde ich selbstverständlich selbst Bier kühl stellen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:34:24
https://twitter.com/fckoeln/status/1521496450391326720?s=20&t=BIpnVeZgUxpLNpz_IbSbaw


:icon_smile_dom2: :wappen: :koeln: :heart:

Poah, das finde ich wirklich krass, wie da alle, auch gerade erst zu uns gewechselt wie Kilian mitsingen. Bißchen gänsehaut muss ich zugeben... In der Truppe stimmt es so richtig.


frankissimo

  •