Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Nach Einspruch gegen das Urteil des DFB Sportgericht hat das DFB Sportgericht entschieden, dass das DFB Sportgericht richtig entschieden hat. Jetzt kann man gegen das Urteil des DFB Sportgericht Einspruch beim DFB Bundesgericht einlegen, damit das DFB Bundesgericht entscheiden kann, dass das Urteil des DFB Sportgericht über das Urteil des DFB Sportgericht richtig ist, richtig?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Swoosh

Hat jemand einen guten Tipp, wo man am Stadion mit dem Fahrrad bzw. Ebike sicher parken kann und das Rad nach Spielende noch da ist ? vielen Dank !
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

koelner

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 14.Jul.2022, 19:32:58
Hat jemand einen guten Tipp, wo man am Stadion mit dem Fahrrad bzw. Ebike sicher parken kann und das Rad nach Spielende noch da ist ? vielen Dank !
Ich parke immer an der Nordseite, da gibt es die ganze Straße lang massig Fahrradständer. Notfalls am Begrenzungs"Zaun" von der Vorweise. Habe da noch nie Probleme gehabt. Lass da sogar häufig mein Helm am Fahrrad.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

WOC

Parke immer an der Tiefgarageneinfahrt.
Hab da noch nie Probleme gehabt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Hennessy 8

Ostseite, da sind jede Menge Bögen zum anketten. Vernünftiges Schloß vorausgesetzt. Parke dort seit über zehn Jahren
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

DownUnder

Die Süd beim Testspiel sieht im TV extrem voll aus.
Dann wissen wir ja worauf wir uns bei der nächsten Saison einstellen müssen.
  •  

Matrix

•  

DownUnder

Das die Karten nicht kontrolliert werden und S3 extrem voll wird, wie auch bei den letzten Spielen der vergangenen Saison.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Worauf ist das Spruchband mit den 20€ bezogen? Auf die erste Dauerkartenpreiserhöhung nach vielen Jahren ?
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Das ist ja alles ganz besonders kreativ  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oropher

Joah, sollen gefälligst die anderen nur immer mehr bezahlen, doch nicht die tollen Südkurvler trotz drölfzig Jahren ohne Erhöhung...
  •  

KK08

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Jul.2022, 13:24:57
Worauf ist das Spruchband mit den 20€ bezogen? Auf die erste Dauerkartenpreiserhöhung nach vielen Jahren ?

Ich nehme an auf die Ausgabegebühr von 20€ für die analoge Plastik-Dauerkarte, welche der FC diese Saison für die analoge Alternative zur E-Ticket-Dauerkarte verlangt.
Das neue Feature der Plastik-Dauerkarte ist der Chip, welcher die Karte zum KVB-Fahrausweis ohne den Papier-Beizettel macht und zum Echtheitsnachweis als Einlasskarte bei den Amateuren und der Frauenmannschaft, was das Erschleichen des Eintritts durch Vorzeigen alter/gesperrter Dauerkarten verhindert.

•  

frankissimo

Ich denke wir sind uns einig. Zu einem besseren Stadionerlebnis brauchen wir Verbesserung beim Einlass, zügigen Verkauf von Getränken und Speisen.
Höchste Prio bei mehr Toiletten. Mit der Restscheisse sollen die uns fernbleiben. 

MLM

Mit mehr Toiletten wäre aber auch die Restscheisse kein Problem mehr

Der Zyniker

Zitat von: DownUnder am Samstag, 16.Jul.2022, 19:24:58
Das die Karten nicht kontrolliert werden und S3 extrem voll wird, wie auch bei den letzten Spielen der vergangenen Saison.

Katastrophenpotenzial mit Ansage. Hier muss der Verein sich definitiv etwas einfallen lassen, denn spätestens mit der digitalen DK (den Ultramob zu Beginn kontrolliert ja eh niemand) wird nun jeder in S3 sein, der da hinmöchte.

Wundert mich auch, dass der Express das bisher nicht thematisiert und den Verein öffentlich darauf angesprochen hat. Wäre schon eine Schlagzeile wert. Der Block war schon Ende letzter Saison übervoll. Sollte dies noch krasser werden, ist Schlimmeres eigentlich vorprogrammiert.

Oxford

Für mich wäre es ja ein Graus, wenn ich in S3 stehen müsste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Jul.2022, 12:12:40

Da war ich früher immer, mit DK. Ich fand es da immer sehr schön. Ist aber auch schon über 10 Jahre her und man wird älter.
Struller raus!!!
  •  

fcbleos

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Jul.2022, 12:12:40
Ist in den anderen Blöcken kaum besser. Auf "unserem Platz" in S1 ist es mittlerweile auch immer proppenvoll, durch die Gänge kommt man ja schon praktisch nicht mehr durch. Wüsste allerdings auch keine zufriedenstellende Lösung.
  •  

koelner

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:25:27
Ist in den anderen Blöcken kaum besser. Auf "unserem Platz" in S1 ist es mittlerweile auch immer proppenvoll, durch die Gänge kommt man ja schon praktisch nicht mehr durch. Wüsste allerdings auch keine zufriedenstellende Lösung.
Am Drehkreuz bekommen Stehplatzkarteninhaber ein Armband ähnlich dem der VIPs. Nur mit diesem Armband kommt man in den Stehplatzbereich. Wäre wohl die einzige Möglichkeit, es halbwegs zu steuern. Verschärft aber natürlich die Einlasssituation noch weiter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:31:34
Am Drehkreuz bekommen Stehplatzkarteninhaber ein Armband ähnlich dem der VIPs. Nur mit diesem Armband kommt man in den Stehplatzbereich. Wäre wohl die einzige Möglichkeit, es halbwegs zu steuern. Verschärft aber natürlich die Einlasssituation noch weiter.

Und dann jede Woche 'ne neue Farbe?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Weiss denn jemand ob das andere Verein anders machen? Wir können ja nicht die einzigen mit dem Problem sein.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:34:13
Und dann jede Woche 'ne neue Farbe?
Ja, ist ja bei den VIPs auch so. Immer ne andere Farbe und Aufdruck des Gegners. Die individuelle Bedruckung könnte man sich ja u.U. aus Kostengründen sogar sparen. Lösen kann man es sich nicht, ohne zu zerstören - muss eben nur eng genug befestigt werden, dass man es nicht über das Handgelenk ziehen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:39:18
Ja, ist ja bei den VIPs auch so. Immer ne andere Farbe und Aufdruck des Gegners. Die individuelle Bedruckung könnte man sich ja u.U. aus Kostengründen sogar sparen. Lösen kann man es sich nicht, ohne zu zerstören - muss eben nur eng genug befestigt werden, dass man es nicht über das Handgelenk ziehen kann.

Davon ab, dass die Ultras das nicht mitmachen werden, interessiert es die Ordner halt auch nicht. Denen kann man die Rückseite der Dauerkarte hinhalten und die nicken nur müde.

Irgendwo auch verständlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Alci am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:43:00
Davon ab, dass die Ultras das nicht mitmachen werden, interessiert es die Ordner halt auch nicht. Denen kann man die Rückseite der Dauerkarte hinhalten und die nicken nur müde.

Nur bis etwas passiert. Eigentlich sollte vorher etwas passieren
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:43:00

Das ist wieder ein anderes Thema. Ich meine ja nur, es würde Möglichkeiten geben das Problem zu lösen - die Probleme zu minimieren. Man müsste aber wollen.
Und wie du ja richtig sagst,  es gäbe auch weniger "harte" Möglichkeiten... Aber so lange ja noch nicht einmal richtig kontrolliert wird, erübrigt sich auch die Diskussion über schärfere Maßnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 19.Jul.2022, 13:47:35
Nur bis etwas passiert. Eigentlich sollte vorher etwas passieren

Würde ja schon ein "Brandbrief" an den Vorstand reichen (cc an express), dass es immer viel zu voll ist... und dabei Stichworte wie Heysel und Loveparade droppen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •