Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Apr.2022, 17:34:03
Auf FC-TV gibt es auch einen 17-minütigen Auszug aus 24/7 über die Rückkehr der Ultras. Das gab's so auch noch nie.
;)

Zitat von: equality am Mittwoch, 20.Apr.2022, 20:59:52
Die aktive FANSZENE ist WIEDER DA | 24/7 FC | 1. FC Köln

https://www.youtube.com/watch?v=nbmG58yxNgU
Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:31:22
Der Schell ist einfach top.
Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:33:41
Ich finde es ein Begrüßenswertes Zeichen von beiden Seiten, dass die Rückkehr Ultras Teil der Doku sind.
Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Apr.2022, 11:25:27
Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ich fand 24/7 teilweise schwer erträglich, als diese ganzen Trottel hier im Einsatz waren. Das jetzt hat aber wirklich Spaß gemacht.

Eigentlich unvorstellbar, dass Schell in einem offiziellen Vereinsformat über den mutmaßlich fehlenden Demut der Funktionäre sprechen kann. Und dann ist auch noch Pyro im Bild.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

lucy2004

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 21.Apr.2022, 19:45:20
Quasi wie seinerzeit der FCK am letzten Spieltag in Müngersdorf.
Jo, da war ich auch im Stadion.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

  •  

Trebor

  •  

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 21:18:15
Nein, ich bin doch kein Esel

muss ja nicht, sind denn deine Eltern Geschwister?
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Apr.2022, 19:15:26
Ich fand 24/7 teilweise schwer erträglich als diese ganzen Trottel hier im Einsatz waren. Das jetzt hat aber wirklich Spaß gemacht.

Ich hole die Folgen gerade nach und kann mein Lob, das ich damals schon für das Format hatte, nur wiederholen. Die Doku ist sogar noch besser geworden, seit sie die Sicht einzelner Fans mit einbindet. Der Teil über den Typen aus Barrow, der zum Derby-Heimspiel gefahren ist.... einfach geil, genau sowas will ich sehen. Oder wie der Hübers auf dem Fahrrad plötzlich über seine Masterarbeit zum Gender paygap erzählt. Oder Marc "natürlich trink nach dem Spiel ein Bier" Uth auf der Baustelle in Porz. Gefällt mir richtig gut, weil man wirklich NOCH näher am Verein dran ist.

Am Wochenende ziehe ich mir noch Folgen 5 bis 7 rein. Schade, dass ich nicht schon früher gemerkt hab, dass ich die Serie als MagentaTV-Nutzer kostenlos gucken kann :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Das mit den Fans wirkt zum Teil aber recht aufgesetzt in meinen Augen, die Folge mit Bayern München aus der Gyrosbude oder die aktuelle mit 2 naja ,,Fans" gegen Dortmund kam wenig authentisch rüber, ansonsten stimme ich dir zu, finde es mittlerweile auch ziemlich gelungen.

Uth gönnt sich noch relativ häufig ein Kölsch :D
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Hab es nicht gesehen, aber ist man als Ultra nicht gegen die Kommerzialisierung?
Wieso macht man dann in dem Format mit wo es nur um Kommerzionalisierung geht?
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 08:17:47
Hab es nicht gesehen, aber ist man als Ultra nicht gegen die Kommerzialisierung?
Wieso macht man dann in dem Format mit wo es nur um Kommerzionalisierung geht?
Ultras sind doch keine Roboter die alle die gleiche Meinung haben, die haben auch innerhalb der Gruppierung unterschiedliche Ansätze, ein Schell z.b oder andere mit denen ich mal gesprochen habe wirken weitaus reifer als jetzt der 17 jährige Nachkömmling.

Den Ultras wurde ja auch unterstellt, sie seien gegen das impfen, wie man bei 24/7 gehört hat scheint auch das nicht der Wahrheit zu entsprechen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 08:17:47
wo es nur um Kommerzionalisierung geht?

Es geht ja nicht NUR um Kommerz in und mit dem Format. Insofern ist die Frage nicht ganz korrekt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Apr.2022, 08:30:47
Es geht ja nicht NUR um Kommerz in und mit dem Format. Insofern ist die Frage nicht ganz korrekt.

und er nutzt ja auch die gebotene Bühne, um genau diese Themen auch anzusprechen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Mike@Mac

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Apr.2022, 08:02:42

Am Wochenende ziehe ich mir noch Folgen 5 bis 7 rein. Schade, dass ich nicht schon früher gemerkt hab, dass ich die Serie als MagentaTV-Nutzer kostenlos gucken kann :-/ :D


:oezil:  Das war mir bis gerade eben nicht klar - danke. Jetzt habe ich doch eine schöne Spielvorbereitung auf morgen  :D
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Luiz_Trotta

Wo kann ich mich denn hier über die Gaffel-Aktion auskotzen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 22.Apr.2022, 10:12:22
Wo kann ich mich denn hier über die Gaffel-Aktion auskotzen?
Was machen die denn? Alkoholfreies Bier als alkoholhaltig verkaufen?
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

nichtsnutz

Schell: Der Trainer macht kernige Aussagen. Das mag das Volk!
Keller: Die Fans sind der Nucleus

^^
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 22.Apr.2022, 11:12:30
https://www.express.de/koeln/koeln-werbe-aktion-von-gaffel-wie-bei-bayern-muenchen-mit-telekom-94589
Vielleicht sollten einfach die Zuschauer direkt unter dem Glas, leicht nach rechts und links versetzt noch zwei Fußbälle in der gleichen Farbe abbilden. Das ergäbe doch ein tolles Bild.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Stubbi0107

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Apr.2022, 11:16:25
Wer sich als Zuschauer dafür hergibt, ist in meinen Augen einfach nur eine ganz, ganz arme Sau.
Steht doch im Artikel, sind ausnahmslos Mitarbeiter. Sonst würde das wahrscheinlich eh nicht klappen.

Ob sich da jetzt ein paar Leute zum Hampelmann machen oder nicht stört mich allerdings nicht.
Wenn man sich aufregen möchte kann man natürlich gerne hinterfragen ob Gaffel dafür ein größeres Kontingent blockt als bei normalen Spielen üblich und somit ,,echte Fans" aussperrt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Apr.2022, 11:16:25
Wer sich als Zuschauer dafür hergibt, ist in meinen Augen einfach nur eine ganz, ganz arme Sau.

Anscheinend alles Brauerei-Mitarbeiter. Deswegen auch in O2
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Ich hoffe, die Sitznachbarn zeigen Zivilcourage und reißen denen die dämlichen Capes vom Leib.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 22.Apr.2022, 11:20:50
Steht doch im Artikel, sind ausnahmslos Mitarbeiter. Sonst würde das wahrscheinlich eh nicht klappen.

Ob sich da jetzt ein paar Leute zum Hampelmann machen oder nicht stört mich allerdings nicht.
Wenn man sich aufregen möchte kann man natürlich gerne hinterfragen ob Gaffel dafür ein größeres Kontingent blockt als bei normalen Spielen üblich und somit ,,echte Fans" aussperrt.
Das Telekom-T kommt doch auch aus dem Kreis der Telekom.

Denke auch nicht, dass hier Gaffel zusätzlich Tickets bekommt... Höchstens andere um eben das Glas formen zu können.

Wenn es eine einmalige Aktion, Tag des Bieres, bleibt kann ich damit leben. Dauerhaft fände ich es dann doch sehr peinlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Conjúlio

ZitatBeim FC findet man diese Aktion gut. ,,Gaffel Kölsch und der 1. FC Köln gehören eng zusammen", sagt Frank Sahler, Marketing- & Vertriebsleiter des 1. FC Köln. ,,Gerne unterstützen wir diese aufmerksamkeitsstarke Aktion zum Tag des deutschen Bieres."
Bei dieser Personalie darf gerne auch noch angesetzt werden. Da ist doch bestimmt beim VfB in der kommenden Saison Bedarf oder Herr Sahler?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 22.Apr.2022, 11:30:36
Bei dieser Personalie darf gerne auch noch angesetzt werden. Da ist doch bestimmt beim VfB in der kommenden Saison Bedarf oder Herr Sahler?

Was erwartest du?
Wir verwehren unseren Sponsoren die einmalige Möglichkeit höhere Aufmerksamkeit zu Erzeugen und finden die Idee beschissen! Das Geld von Gaffel nehmen wir aber natürlich weiterhin gerne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ebdus

Der alte Gladbacher Thomas Deloy (Marketing Gaffel), hat halt immer die besten Ideen.
  •  
    The following users thanked this post: dolo

CMBurns

Zitat von: joerg85 am Freitag, 22.Apr.2022, 10:59:30
Was machen die denn? Alkoholfreies Bier als alkoholhaltig verkaufen?

Ich denke "Gaffel verkaufen" ist alleine schon ein valider Grund.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •