Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: condomi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 15:43:36
Die Plastikdauerkarte gilt wieder. Steht alles in der Mail, die man als Dauerkarteninhaber erhalten hat.
aber nur für "Erstatter". Pausieren können/müssen sich im VVK ein Ticket kaufen.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vorverkauf-fuer-fc-heimspiel-gegen-dortmund-gestartet/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: diehard

wokuh3

Mir ist seit ein paar Spielen aufgefallen das es im Stadion keine Wiederholungen von unseren Toren bzw. von einer Zusammenfassung zur Halbzeit und nach Spielschluss gibt. Eine entsprechende Anfrage meinerseits vom 08.02. mit menrfacher Erinnerung bleibt  einfach unbeantwortet. Hat jeman zu diesem Thema Informationen? Bei dem Verhalten der FC Verantwortlichen fragt man sich warum man eigentlich noch Mitglied ist.
Danke für eure Infos.
  •  

cannabinol

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mär.2022, 16:03:49
aber nur für "Erstatter". Pausieren können/müssen sich im VVK ein Ticket kaufen.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vorverkauf-fuer-fc-heimspiel-gegen-dortmund-gestartet/

Was ich weiterhin nicht verstehe: warum werden Pausierer  den 20+ Mitgliedern gleichgestellt? Ich habe schon in der Hinrunde im vergleichbaren Fällen die Frage aufgeworfen, das muss rechtliche Gründe haben. Ich finde es trotzdem nicht gut.
Ich hoffe, max Zahl wie die Anzahl ihrer Dauerkarten .
Und nicht in Höhe des Mitglieder Kontingent.
1 dk = 1 Priorität,  restlichen 3 dann zusammen mit den normalen Mitgliedern. Oder etwa nicht?
  •  

cannabinol

Florian Wirtz?
Empfang der Mannschaft an Geißbockheim?
  •  

fcdj

Da es ja weniger Karten gab und die Pillen "nur" an Mitglieder verkauften, war ich angenehm überrascht wie viele doch gestern wieder außerhalb des Gästeblocks waren. Eigentlich so wie immer. Zunächst sah ich auf dem Weg vom Real Parkplatz keine Kölner. Dann an der Currywurstbude endlich wie gewohnt alles voll mit normalen Leuten. Am Eingang Ost dann das gewohnte Bild. mehr Kölner als Pillen auf dem Weg in den A Block. Und dann spätestens beim Tor wusste man: ja trotz allem. Wieder mal ein Heimspiel. Danke an alle die eine Pille kennen und die auch noch auf Tickets ansprechen und die noch verrückteren die mal eben da Mitglied werden um an KArten zu kommen.

Neben dem Sieg gab es dann noch ein Highlight auf der Bismarckstr am Käffchen. Dort lief über die Aussenlautsprecher unüberhörbar erst Mer bruche keiner und Rut Un Wieß. Fehlte nur noch die Hymne. Und die Pillen wippen fleißig im Takt mit. Bei uns hätte man den Laden zerlegt.

TT

Gab es eine dritte Halbzeit gestern? Irgendwo was darüber gelesen von wegen Kölner hätten gut auf Maul bekommen.
  •  

john doe

Zitat von: TT am Montag, 14.Mär.2022, 13:00:46
Gab es eine dritte Halbzeit gestern? Irgendwo was darüber gelesen von wegen Kölner hätten gut auf Maul bekommen.

von den wiesels?
  •  

Okudera

Zitat von: TT am Montag, 14.Mär.2022, 13:00:46
Gab es eine dritte Halbzeit gestern? Irgendwo was darüber gelesen von wegen Kölner hätten gut auf Maul bekommen.

ja, bei mir

als ich in Benrath aus der S-Bahn ausgestiegen bin, sind mir zwei 18 Jährige Leverkusener hinterhergelaufen, die mich als H..sohn beschimpft haben.
Als ich meinte, sie sollten wieder in den Zug zurück, weil er sonst ohne sie weiterfahren würde, haben sie kehrt gemacht.

TT

Zitat[size=0px]Viel schlimmer war da das Verhalten einiger FC-Fans während des Spiels. Einige Unverbesserliche stimmten Schmäh-Gesänge an, als der Jung-Nationalspieler weinend am Boden lag. Sie applaudierten, als das Zeichen zur Auswechslung kam und Wirtz mit einer Trage vom Platz gebracht wurde.[/size]


Ja genau Express, alle Kölner die applaudiert haben, haben dies  aus dem gleichen Grund getan wie der Rest des Stadions um gute Besserung zu wünschen. Wird immer so gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: TT am Montag, 14.Mär.2022, 13:37:22

Ja genau Express, alle Kölner die applaudiert haben, haben dies  aus dem gleichen Grund getan wie der Rest des Stadions um gute Besserung zu wünschen. Wird immer so gemacht.

Sogar die Auswechselspieler des FC und Jonas Hector haben applaudiert.

Mein Gott sind die beim express dämlich
  •  

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Montag, 14.Mär.2022, 13:49:39
Sogar die Auswechselspieler des FC und Jonas Hector haben applaudiert.

haben die auch uhrensöhne gesungen? :D
ich hasse internet

Oxford

Zitat von: TT am Montag, 14.Mär.2022, 13:37:22

Ja genau Express, alle Kölner die applaudiert haben, haben dies  aus dem gleichen Grund getan wie der Rest des Stadions um gute Besserung zu wünschen. Wird immer so gemacht.

Kann der Exzess ja wieder "Schande von Londonkusen" titeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Zitat von: TT am Montag, 14.Mär.2022, 13:00:46
Gab es eine dritte Halbzeit gestern? Irgendwo was darüber gelesen von wegen Kölner hätten gut auf Maul bekommen.

ich hab auch nix mitbekommen.

allerdings auf dem Rückweg zur Bahn als einer der letzten Gruppen wurde man wie immer von TeamGreen eskortiert.

Plötzlich blieben 8-10 stehen um einen zu umkreisen der an den Zaun gepinkelt hat. was genau los war kA.

Kurz vor Lev-Mitte wurde jemand gefilzt und aufgenommen, da er angeblich einen Mittelfinger Richtung Kamerafahrzeug gehalten hat.

Im Zug dann wie immer: alle Polizisten mit rein, und dann mussten sich alle knubbeln damit jeweils 4 Polizisten in den Türen stehen konnte. Da durfte dann keiner vorbei und wenn wurde man unsanft weiterbefördert.

Ich hatte so den Eindruck, da nichts vorgefallen war suchte man sich dann so Kleinigkeiten, um den Einsatz zu rechtfertigen.
  •  

seNti

Schöne Aktion + Ansprache der Ultras/Szene gestern am GBH, muss man auch mal sagen dürfen :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Mär.2022, 14:16:50
Kann der Exzess ja wieder "Schande von Londonkusen" titeln.
Das "wieder" passt nicht so recht, denn das war damals das Schmierblatt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rex

Zitat von: TT am Montag, 14.Mär.2022, 13:00:46
Gab es eine dritte Halbzeit gestern? Irgendwo was darüber gelesen von wegen Kölner hätten gut auf Maul bekommen.

Nope
SPORT FREI!
  •  

Krellus

Fc twittert was von 2500 mitgereisten.Das war ja wohl nur das Kontingent.Die FC Fans waren doch gestern überall.Als Bayer Fan würde ich jedesmal einen Hals kriegen, wenn ich das sehen würde. Bei jedem Spiel in Leverkusen wünsche ich mir einfach nur ein Tor von uns zur Führung oder Ausgleich , damit denen das so richtig unter die Nase gerieben wird, dass sie quasi in der Saison ein Heimspiel weniger haben. Und das wir alle Recht haben, zeigt die Reaktion von Völler nach dem Interview von Baumgart diesbezüglich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fireandice

Zitat von: Krellus am Montag, 14.Mär.2022, 18:19:11
Fc twittert was von 2500 mitgereisten.Das war ja wohl nur das Kontingent.Die FC Fans waren doch gestern überall.Als Bayer Fan würde ich jedesmal einen Hals kriegen, wenn ich das sehen würde. Bei jedem Spiel in Leverkusen wünsche ich mir einfach nur ein Tor von uns zur Führung oder Ausgleich , damit denen das so richtig unter die Nase gerieben wird, dass sie quasi in der Saison ein Heimspiel weniger haben. Und das wir alle Recht haben, zeigt die Reaktion von Völler nach dem Interview von Baumgart diesbezüglich.
Ein Heimspiel weniger? Mindestens gegen den BVB und Gladbach, ggf. auch FFM ist das auch ein Auswärtsspiel für die.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcdj

Zitat von: fireandice am Montag, 14.Mär.2022, 18:29:27
Ein Heimspiel weniger? Mindestens gegen den BVB und Gladbach, ggf. auch FFM ist das auch ein Auswärtsspiel für die.




Bayern nicht zu vergessen. Und wenn es am letzten Spieltag noch um die CL geht, dann auch gegen Freiburg.

  •  

condomi

Als Leverkusen Fan wird man keine Illusionen haben können, wer die größere Fanszene hat. Der Stadionausbau war eher unnötig. Ich finde allerdings schon, dass man gegen Leverkusen einen ernst zu nehmenden Gegner auf den Rängen hat. Im Rheinland würde ich die nach uns und Gladbach wohl an Platz drei sehen und Düsseldorf erst an Platz vier.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Montag, 14.Mär.2022, 18:45:24
Als Leverkusen Fan wird man keine Illusionen haben können, wer die größere Fanszene hat. Der Stadionausbau war eher unnötig. Ich finde allerdings schon, dass man gegen Leverkusen einen ernst zu nehmenden Gegner auf den Rängen hat. Im Rheinland würde ich die nach uns und Gladbach wohl an Platz drei sehen und Düsseldorf erst an Platz vier.
Echt? Ich finde die Türkisen ja auch eher lachhaft und das Stadion mit den bunten Sitzen peinlich, aber wenn bei denen das Stadion voll ist können die wenigstens sowas wie Wucht entwickeln. Sowas habe ich bei den Pillen nie erlebt. Und die haben uns doch wirklich ziemlich oft aus dem Stadion geballert. Ich kann die wirklich kein bisschen ernst nehmen. Es ist für die immer das Spiel des Jahres gegen uns und die bekommen nur dann mal den Gästeblock bei uns  voll, wenn es am vorletzten Spieltag um die Meisterschaft geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MarcelK

Zitat von: condomi am Montag, 14.Mär.2022, 18:45:24
Als Leverkusen Fan wird man keine Illusionen haben können, wer die größere Fanszene hat. Der Stadionausbau war eher unnötig. Ich finde allerdings schon, dass man gegen Leverkusen einen ernst zu nehmenden Gegner auf den Rängen hat. Im Rheinland würde ich die nach uns und Gladbach wohl an Platz drei sehen und Düsseldorf erst an Platz vier.

Also Vize-Letzter vor einem Verein, der Regionalliga/Oberliga gespielt hat in einer Zeit, in der man selbst das Tripple-Vize geholt hat. Und danach ja auch bis auf wenige Ausnahmen kontinuierlich europäisch dabei war. Respekt.
  •  

MarcelK

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Mär.2022, 19:10:32
Es ist für die immer das Spiel des Jahres gegen uns und die bekommen nur dann mal den Gästeblock bei uns  voll, wenn es am vorletzten Spieltag um die Meisterschaft geht.
Aber wenigstens bekommen Sie dann von uns zum Ausgleich einen auf den Sack!
  •  

condomi

Zitat von: MarcelK am Montag, 14.Mär.2022, 19:14:53
Also Vize-Letzter vor einem Verein, der Regionalliga/Oberliga gespielt hat in einer Zeit, in der man selbst das Tripple-Vize geholt hat. Und danach ja auch bis auf wenige Ausnahmen kontinuierlich europäisch dabei war. Respekt.
Ich finde halt, dass die aus ihren Möglichkeiten mehr rausholen als Düsseldorf. Im Vergleich zu uns oder Gladbach ist das aber natürlich wenig, das stimmt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427


difösi

Zitat von: Rex am Montag, 14.Mär.2022, 14:51:26
Nope
Es sollte wohl ein ,,Trainingslager" in Leverkusen geben. Wurde aber von der Polizei unterbunden und 25 aus Leverkusen verbrachten den Samstag Abend und gesamten Sonntag in Kalk.





Oxford

Irgendwie vermisse ich den Drexler gar nicht, der im Hintergrund bestimmt irgendwas von Idioten oder so gemurmelt hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •