Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: difösi am Samstag, 09.Apr.2022, 20:32:26
Und auch die letzte.
Wieso das? Choreo mit Pyro und deswegen haben die Feuerwehr Köln und der Effzeh gemeinsam entschieden das es keine mehr geben wird?
  •  

DownUnder

Zitat von: difösi am Samstag, 09.Apr.2022, 20:32:26
Und auch die letzte.
Der FC ist doch für die Studienordnung verantwortlich.
Selbst wenn es eine Absprach mit der der Fanszene gab, wurde jeder ohne Kontrolle in den Block gelassen, dafür der der FC verantwortlich. S3 war so voll wie noch nie, es wurde jeder rein gelassen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

difösi

  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Samstag, 09.Apr.2022, 21:22:22
Wo warst du heute? Habe nur micknick gegenüber getroffen.



Das tut mir leid.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sihoer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 16:28:13
Heute mit allen meinen Freunden feiern bis es kein morgen gibt
Steh ich beim FC in der Kurve Der FC ist das einzige was zählt
https://twitter.com/fckoeln/status/1512790458367418368/photo/1



Der Text hat ein bisschen was von Autovervollständigung 😄 ich fand die Choreo aber richtig gut!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

condomi

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 10.Apr.2022, 08:18:27

Der Text hat ein bisschen was von Autovervollständigung 😄 ich fand die Choreo aber richtig gut!
Der Text stammt aus einem neuen Fangesang, der zuerst in Berlin gesungen wurde. Gesungen klingt es gelungener.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Apr.2022, 19:00:35
In Bahn und am Eingang viele Witzbolde getroffen, die angeblich ,,positiv" ins Stadion fahren.


Diese Leute sind ähnlich intelligent, wie die Schwachmaten die in der Bahn zwar die Maske anziehen, sie zum sprechen dann aber runterziehen
  •  

MarcelK

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 10.Apr.2022, 09:20:45

Diese Leute sind ähnlich intelligent, wie die Schwachmaten die in der Bahn zwar die Maske anziehen, sie zum sprechen dann aber runterziehen
Klar, das ist wirklich dumm. Das Masken-Problem lässt sich doch mit Pulle Bier in der Hand komplett lösen...
  •  

FC Karre

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 10.Apr.2022, 09:49:18
Klar, das ist wirklich dumm. Das Masken-Problem lässt sich doch mit Pulle Bier in der Hand komplett lösen...

vielleicht sind ja gar nicht die masken das problem.
  •  
    The following users thanked this post: koelner, fcdj

asi

Im Durchgang gab es nach dem Spiel noch einmal einen Stein auf Stein Gesang und ein kleinerer Trupp, die ich noch nie in der Kurve zuvor gesehen hab, beendete den mit "Die Juden".
  •  

Domstadt

  •  

asi

  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Bayernkiller

Da war nach dem Spiel irgendwie eh was los, oder? Man kam da jedenfalls null durch, selbst knapp 30min nach Anpfiff nicht?
  •  

Alci

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 10.Apr.2022, 11:30:08
Da war nach dem Spiel irgendwie eh was los, oder? Man kam da jedenfalls null durch, selbst knapp 30min nach Anpfiff nicht?

Die mussten sich noch in Schale werfen...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Juto

danke für die geile Choreographie.
Direkt mal hier im Exil alle KölnHater mundtot gemacht. Deren Kurven bekommen sowas nämlich nicht auf die Kette.


@Schalke @Preussen @ Dortmund  @ Bayern in meinem Umfeld


SO geht das! Und dann noch 0:2 gedreht. erstmal nachmachen ich Luschen. :P
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

J_Cologne

Zitat von: asi am Sonntag, 10.Apr.2022, 10:38:55
Im Durchgang gab es nach dem Spiel noch einmal einen Stein auf Stein Gesang und ein kleinerer Trupp, die ich noch nie in der Kurve zuvor gesehen hab, beendete den mit "Die Juden".


ich glaube, früher hätte es dafür Backenfutter gegeben
  •  

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:47:37
ich glaube, früher hätte es dafür Backenfutter gegeben
Glaube ich nicht, früher war anderes Publikum in Köln vertreten.
  •  

Rheineye

Pöbel Luis hat nun auch sein Modeste Trikot bekommen :P :tu:
7x Absteiger

ajax

Zitat von: asi am Sonntag, 10.Apr.2022, 10:38:55
Im Durchgang gab es nach dem Spiel noch einmal einen Stein auf Stein Gesang und ein kleinerer Trupp, die ich noch nie in der Kurve zuvor gesehen hab, beendete den mit "Die Juden".


Ohne Gewissheit > könnte es 'Revolte' Jungs gewesen sein?
Auf jeden Fall unfassbar!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Alci

Zitat von: ajax am Sonntag, 10.Apr.2022, 17:14:21
Ohne Gewissheit > könnte es 'Revolte' Jungs gewesen sein?
Auf jeden Fall unfassbar!

Ohne das Verharmlosen zu wollen: "Jude" gilt zunehmend im Strassenjargon als Beleidigung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ajax

Zitat von: Alci am Sonntag, 10.Apr.2022, 17:18:46
Ohne das Verharmlosen zu wollen: "Jude" gilt zunehmend im Strassenjargon als Beleidigung.

Mit Deinem "" hast Du bereits verharmlost ....  > im Strassenjargon und > auch auf der Haupttribüne....!

Ich bin auf Plätzen während meiner Jugend permanet damit konfrontiert worden - im gegensatz zu heute - konnten wir uns noch wehren;
ist heute so nicht mehr möglich (ist eine andere geschichte, die hier zu weit hergolt wäre.

https://effzeh.com/1-fc-koln-ihra-definition-antisemitismus-annahme-gastbeitrag/
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

J_Cologne

Zitat von: Alci am Sonntag, 10.Apr.2022, 17:18:46
Ohne das Verharmlosen zu wollen: "Jude" gilt zunehmend im Strassenjargon als Beleidigung.

bist du dumm?

Alci

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 10.Apr.2022, 17:33:20
bist du dumm?

Da scheint ja ein Connaisseur dieses Jargons unterwegs zu sein.



Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Krellus

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:59:36
Glaube ich nicht, früher war anderes Publikum in Köln vertreten.

kann ich bestätigen. Wenn ich so an früher in der Südkurve denke...Was nach "Sieg !" immer gesungen wurde..
  •  

Krellus

Ich finde den zweiten Satz der Choreo irgendwie frech.Wenn der FC das Einzige ist was zählt, bleibe ich nicht monatelang zu Hause. Wir haben bis dato auch ohne Ultras eine geile Saison gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC78

Zitat von: Krellus am Sonntag, 10.Apr.2022, 19:20:16
Ich finde den zweiten Satz der Choreo irgendwie frech.Wenn der FC das Einzige ist was zählt, bleibe ich nicht monatelang zu Hause. Wir haben bis dato auch ohne Ultras eine geile Saison gespielt.

Zu verkopft. Mir gefällt auch nicht alles ultrá, es ist aber gut, dass sie wieder im Stadion aktiv sind. Mehr Miteinander als gegeneinander tut allen gut.

1317

Zitat von: Alci am Sonntag, 10.Apr.2022, 17:18:46
Ohne das Verharmlosen zu wollen: "Jude" gilt zunehmend im Strassenjargon als Beleidigung.
Genau. Antisemitismus wieder salonfähig machen! :) Ist aber ohnehin nie anders gewesen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •