Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Alci

Der Refrain ist ... ok.

Der Rest ist halt Möchtegern-Ghetto-Sprechgesang. Mit rappen hat das wenig zu tun.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Domstadt

•  

Rheineye

Gibt schon Feuerwerk über dem GBH, wird gleich denke ich ein schöner Empfang für die Mannschaft
7x Absteiger
  •  

TT

•  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 22:29:52
Gibt schon Feuerwerk über dem GBH, wird gleich denke ich ein schöner Empfang für die Mannschaft
Ok der Empfang wird am Stadion (Südseite) stattfinden.

Zwischen 0:30 und 1:00 Uhr wird die Mannschaft da sein
7x Absteiger
  •  

rusk

Ein Feuerwerk für 2 Pleiten und den längst sicheren Einzug in den Losercup, für den man bereits letzte Woche das halbe Stadion kaputtgemacht hat? Schon irgendwie peinlich...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 23:00:17
Ok der Empfang wird am Stadion (Südseite) stattfinden.

Zwischen 0:30 und 1:00 Uhr wird die Mannschaft da sein
So wie ich das gehört habe eher gegen Mitternacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fussballer

@ rusk: Junge, was stimmt denn mit dir nicht? Klar haben wir 2 Spiele verloren.  Aber remember 86. Minute am22.05.201 und Relegation, Niederlage im Hinspiel.

Wo kommen wir her? Scheiss auf die 2 Pleiten, die Jungs können feiern.

Vielleicht solltest du mehr Demut bzw.  Realismus zeigen oder dir einfach einen anderen Verein suchen. Wenn

Dante LeRoi

Zitat von: rusk am Samstag, 14.Mai.2022, 23:03:20
Ein Feuerwerk für 2 Pleiten und den längst sicheren Einzug in den Losercup, für den man bereits letzte Woche das halbe Stadion kaputtgemacht hat? Schon irgendwie peinlich...
Alter was stimmt bei dir nicht? Unfassbar. Da ist das berüchtigte ,,Erwartungshaltung" wirklich mal angebracht...
Man soll also die erfolgreichste Saison seit Jahrzehnten nicht feiern weil man zum ersten Mal in der Saison 2 Spiele am Stück verloren hat? Child please...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Paradoxon

Mach mal irgendwas schönes, was Dir wirklich Freude macht. Dann geht es dir hoffentlich bald wieder besser. Meine ich ironiefrei.
Struller raus!!!

condomi

Wir sind der 1. FC Köln und haben uns zum zweiten Mal in 30 Jahren für Europa qualifiziert. Wir haben kein Recht irgendeinen europäischen Wettbewerb als "Losercup" zu bezeichnen. Das Erreichen der Conference League ist der zweitgrößte Erfolg innerhalb der genannten 30 Jahre und punktemäßig ist es sogar die beste Saison. Die Mannschaft hätte es gestern mehr als verdient gehabt sich nach dem Spiel vom Auswärtsmob feiern zu lassen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

MarcelK

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:29:02Die Mannschaft hätte es gestern mehr als verdient gehabt sich nach dem Spiel vom Auswärtsmob feiern zu lassen.
Oder vor einer Woche vom Heimpublikum...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

TT

Zitat von: KK08 am Sonntag, 15.Mai.2022, 08:10:03

Ah, danke. Das hab ich kurz im TV gesehen. Die Bedeutung verstehe ich nur noch nicht. Ist das eine Frau mit Kopftuch? Rechts Mann mit türkischem Pass? Und in der Mitte Schell in jungen Jahren?

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:44:15

Ah, danke. Das hab ich kurz im TV gesehen. Die Bedeutung verstehe ich nur noch nicht. Ist das eine Frau mit Kopftuch? Rechts Mann mit türkischem Pass? Und in der Mitte Schell in jungen Jahren?
Ist eine leicht veränderte (wahrscheinlich internationale) Version von dem hier. Das Motto war ja gestern wieder "Wir sind die Fans-Wir sind der Verein".
https://www.suedkurve.koeln/wp-content/uploads/2019/05/MDalleinRot-831x560.jpg
  •  

KK08

Sind drei beispielhafte Charaktere mit denen die WH "die Fans" abbildet.

Gegen Magdeburg waren die drei erstmals auf dem "Wir sind die Fans - Wir sind der Verein" Shirt zu sehen, siehe den Post vom mutierten.
Gegen Mainz hat die WH sie dann bei der Choreo am Zaun der Südkurve als Aufsteller präsentiert, und gestern in Stuttgart wurden sie "europäisch" in Szene gesetzt, Europa-Fahne in der Brille des Hoodie-Kiddies; Hawaihemd bei der mittleren Fijur, Palmen;Sonne;Flugzeug im Hintergrund und der Reisepass bei der älteren Kutte.

MarcelK

Und den schicken Gürtel darf man nicht vergessen.

Kurt Sartorius

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 15.Mai.2022, 12:29:16
Und den schicken Gürtel darf man nicht vergessen.

Hauptsache der passt zu den Schuhen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

rusk

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 15.Mai.2022, 01:08:12
...
Man soll also die erfolgreichste Saison seit Jahrzehnten nicht feiern weil man zum ersten Mal in der Saison 2 Spiele am Stück verloren hat?
Ich dachte das vor Wochen ausgerufene Minimalziel ECL wurde bereits im letzten Heimspiel ausgiebig mit entsprechender Zerstörungswut "gefeiert". Muss man jetzt auch noch zündelnd durch den Grüngürtel trampeln, weil man das zweite Mal in Folge verloren hat? Ich denke nicht.
Aber der Kölner will halt immer feiern. So isser hält, der Kölner. Man darf es trotzdem schwachsinnig finden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Zitat von: rusk am Sonntag, 15.Mai.2022, 12:39:28
Ich dachte das vor Wochen ausgerufene Minimalziel ECL wurde bereits im letzten Heimspiel ausgiebig mit entsprechender Zerstörungswut "gefeiert". Muss man jetzt auch noch zündelnd durch den Grüngürtel trampeln, weil man das zweite Mal in Folge verloren hat? Ich denke nicht.
Aber der Kölner will halt immer feiern. So isser hält, der Kölner. Man darf es trotzdem schwachsinnig finden.

Du verstehst aber auch nichts!
Wann genau konnte die Mannschaft jetzt zusammen mit den Fans feiern?
Richtig, erst heute Nacht!
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

JoeFC

Zitat von: rusk am Sonntag, 15.Mai.2022, 12:39:28

Von mir aus kann man auch jeden Tag feiern. Interessiert mich nicht.
Was mir sauer aufstößt, ist die Zerstörung im Stadion und Stadionumfeld inkl. diverser Diebstähle. Bei der Schadenhöhe würde ich mir eine entsprechende Ermittlung der Täter inkl. Anzeige und Stadionverbot wünschen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 15.Mai.2022, 12:41:45
Du verstehst aber auch nichts!
Wann genau konnte die Mannschaft jetzt zusammen mit den Fans feiern?
Richtig, erst heute Nacht!
ja, es war ihnen sicher ein tiefes Bedürfnis... Das die Mannschaft feiert heißt nicht, dass sie euch alle dabei haben will. Dienstag dann die ersten Corona-Krankmeldungen. Aber ist ja eh kein Training, ne?
  •  

Badabing

Was war denn da nach den Spiel auf dem Rasen los? Ich hatte einen Moment nicht hingeschaut und dann lag da ein oberkörperfreier Mensch bewusstlos auf dem Boden? Hat der von den Cops eine draufbekommen?
  •  

FCMartin

Zitat von: rusk am Sonntag, 15.Mai.2022, 12:48:15
ja, es war ihnen sicher ein tiefes Bedürfnis... Das die Mannschaft feiert heißt nicht, dass sie euch alle dabei haben will. Dienstag dann die ersten Corona-Krankmeldungen. Aber ist ja eh kein Training, ne?

Ach so, die Mannschaft darf nach zwei Niederlagen feiern, die Fans nicht!
Interessante Logik von dir!
  •  

Sebastian91

Zitat von: Badabing am Sonntag, 15.Mai.2022, 13:11:41
Was war denn da nach den Spiel auf dem Rasen los? Ich hatte einen Moment nicht hingeschaut und dann lag da ein oberkörperfreier Mensch bewusstlos auf dem Boden? Hat der von den Cops eine draufbekommen?
War ein Stuttgarter, der die Gästefans provozierte und von einem weiteren Fan ausgeknockt wurde. Sah im Stadion so aus, als ob es ein schwarz gekleideter Kölner, aus dem Nebenblock der Gästekurve war.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Briard657

Als er rausgetragen wurde, hatte er aber wohl schon wieder von der Trage aus ins Publikum gewunken, so wie ich das mitgekriegt habe.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

dolo

Zitat von: rusk am Sonntag, 15.Mai.2022, 12:48:15

Also, die Mannschaft verabredet sich zu einem Treffen mit den Fans, feiert dort mit ihnen, aber laut deiner
Aussage will sie die Fans da nicht dabei haben? Ich weiß nicht in welcher Fantasiewelt du lebst in
der das Sinn ergibt, aber ich bin froh, dass dieser dunkle Ort nichts mit der Realität zu tun hat.

rusk

Zitat von: dolo am Sonntag, 15.Mai.2022, 15:31:10

Also, die Mannschaft verabredet sich zu einem Treffen mit den Fans, feiert dort mit ihnen, aber laut deiner
Aussage will sie die Fans da nicht dabei haben? Ich weiß nicht in welcher Fantasiewelt du lebst in
der das Sinn ergibt, aber ich bin froh, dass dieser dunkle Ort nichts mit der Realität zu tun hat.
Echt? Wo und wann haben die sich denn verabredet?
  •  

mutierterGeißbock

rusk

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 15.Mai.2022, 14:42:14
Ach so, die Mannschaft darf nach zwei Niederlagen feiern, die Fans nicht!
Interessante Logik von dir!
ich weiß, dass es den meisten Spielern reicht, vorm Block einmal applaudierend vorbeizulaufen.
  •