Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Ok. Das sieht schon befremdlich aus. Da sind ja wirklich unmengen frei jetzt. Das wird garantiert einen öffentlichen Verkauf geben.
  •  

Nur der fc köln

Jetzt sind noch viel bessere Plätze zu haben,  leider heute morgen schon welche gekauft  :-/
  •  

fcbleos

Haben die heute morgen gekauften Karten ihre Gültigkeit verloren? Da war ja gerade fast das ganze Stadion verfügbar, ua auch Tickets die wir heute morgen schon gekauft hatten. Und gilt jetzt die normale Plastikdauerkarte wieder? Wir blicken alle nicht mehr durch.
  •  

joerg85

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 03.Mär.2022, 18:50:31
Haben die heute morgen gekauften Karten ihre Gültigkeit verloren? Da war ja gerade fast das ganze Stadion verfügbar, ua auch Tickets die wir heute morgen schon gekauft hatten. Und gilt jetzt die normale Plastikdauerkarte wieder? Wir blicken alle nicht mehr durch.
Exakt die gleichen Karten könnte man nun wieder kaufen? Was steht denn in deinem Bestellverlauf?
Also die normalen dk Plätze können ja nicht wieder gelten. Dann wäre nicht so viel auf der Süd frei.

Ist übrigens nun auch für nicht-Mitglieder verfügbar. Gerade ohne login reingekommen.
  •  

WES FC

um 18.42 Uhr spontan 2 Tickets in W2 ergattert


Dachte eigentlich, das ist von Dauerkarten auf ewig blockiert
...
  •  

koelner

Oha, sind jetzt viele Online.
Vom Gefühl her mehr als 37500, man muss ja bedenken dass ja auch vorher schon welche verkauft wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Nahezu der ganze Oberrang Süd ist ja noch zu haben  :cool:
  •  

fcbleos

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 03.Mär.2022, 18:58:05
Exakt die gleichen Karten könnte man nun wieder kaufen? Was steht denn in deinem Bestellverlauf?
Also die normalen dk Plätze können ja nicht wieder gelten. Dann wäre nicht so viel auf der Süd frei.

Ist übrigens nun auch für nicht-Mitglieder verfügbar. Gerade ohne login reingekommen.

Es wurden genau die Tickets freigeschaltet, die neben den bereits verkauften liegen, da ja jetzt kein Schachbrettmuster mehr ist. Etwas verwirrend, aber macht ja Sinn. Ist nur blöd für dienejenigen, die eigentlich zusammensitzen wollten (im Schachbrettmuster) und jetzt Leute zwischen sich haben. Aber kann man ja alles noch umsetzen im Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Micknick

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 03.Mär.2022, 18:58:05
Exakt die gleichen Karten könnte man nun wieder kaufen? Was steht denn in deinem Bestellverlauf?
Also die normalen dk Plätze können ja nicht wieder gelten. Dann wäre nicht so viel auf der Süd frei.

Ist übrigens nun auch für nicht-Mitglieder verfügbar. Gerade ohne login reingekommen.
rein, ja
plätze auswählen, ja
in warenkorb legen, ja
zu kasse gehen, ja
ABER dann musste dich einloggen  :P
  •  

FC Karre

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 03.Mär.2022, 19:17:45
um 18.42 Uhr spontan 2 Tickets in W2 ergattert


Dachte eigentlich, das ist von Dauerkarten auf ewig blockiert

ich sitze regulär in w2 und wir konnten da gestern gar nichts buchen. stattdessen o6. heute wird dann "unser" block wieder aufgemacht. naja.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 20:29:52
ich sitze regulär in w2 und wir konnten da gestern gar nichts buchen. stattdessen o6. heute wird dann "unser" block wieder aufgemacht. naja.

ich habe mich mit meinem kollegen nur grob auf einen block geeinigt und wollten uns dann zusammensetzen. mal schauen wieviel diskusssion es geben wird. etwas nervig. aber ok, ist natürlich organistorisch für den effzeh kacke, wenn die zusage für zusätzliche zuschauer etwas später kommt. das geschäft will sich der effzeh natürlich nicht entegehen lassen.
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Mär.2022, 19:37:16
rein, ja
plätze auswählen, ja
in warenkorb legen, ja
zu kasse gehen, ja
ABER dann musste dich einloggen 
DAS macht natürlich Sinn :D
  •  

Rheineye

Was ist eigentlich in O3 dieser FC Stammtisch?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Mär.2022, 19:37:16
rein, ja
plätze auswählen, ja
in warenkorb legen, ja
zu kasse gehen, ja
ABER dann musste dich einloggen  :P
Erklärt wohl den auch den spärlichen Abverkauf.
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

frankissimo

Mal abwarten . Das wird sich schon noch verbreiten.
  •  

WES FC

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 20:29:52
ich sitze regulär in w2 und wir konnten da gestern gar nichts buchen. stattdessen o6. heute wird dann "unser" block wieder aufgemacht. naja.

Sorry ;-)
...
  •  

Okudera

  •  

lupefc

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:01:18
Für 79 Euro kann ich mich aber gepflegt in meinem Stammlokal volllaufen lasen.
Macht es Sinn, brim Stammtisch einzukehren?
War selber noch nicht drin. Wir reden aber vom FC, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ?
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:01:18
Für 79 Euro kann ich mich aber gepflegt in meinem Stammlokal volllaufen lasen.
Macht es Sinn, brim Stammtisch einzukehren?
Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht Wert. Es gibt nur Kölsch und SoftDrinks, sowie Stadion Snacks, also Bratwurst und Currywurst. Aber es muss jeder selbst wissen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:07:46
Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht Wert. Es gibt nur Kölsch und SoftDrinks, sowie Stadion Snacks, also Bratwurst und Currywurst. Aber es muss jeder selbst wissen.

ich glaube bei risikospielen hat es den vorteil, dass es auch dort alkohol gibt.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:29:11
ich glaube bei risikospielen hat es den vorteil, dass es auch dort alkohol gibt.
beim VIP ja, beim Stammtisch auch?
Aber egal, klar. Für Alkoholiker ein Argument, aber wer auch Mal 1-2 Stunden auf Alkohol verzichten kann, der zahlt das doch niemals.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:32:07
beim VIP ja, beim Stammtisch auch?
Aber egal, klar. Für Alkoholiker ein Argument, aber wer auch Mal 1-2 Stunden auf Alkohol verzichten kann, der zahlt das doch niemals.

suff kann nie zu teuer sein.
  •  

FC Karre

  •  

MarcelK

Poah, das sieht genau so aus, wie ich mir einen Stadionbesuch nicht vorstelle. Und wenn man bedenkt, dass das sicher die Extra-Light-Variante von VIP-Logen ist... Nicht mein Ding.
  •  

condomi

Ich saß gegen Frankfurt vor dem Stammtisch. Das Publikum war vielleicht ätzend....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:43:27
ist mittlerweile eh egal. ich "darf" nicht mehr.
Ich hoffe Sie verzichten für das Spiel auf die Erstattung, was kann der Effzeh für ihren ausufernden Lebensstil und die damit verbunden Verbote!

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 03.Mär.2022, 22:32:53
Ich hoffe Sie verzichten für das Spiel auf die Erstattung, was kann der Effzeh für ihren ausufernden Lebensstil und die damit verbunden Verbote!

ich habe die karte natürlich bei viagogo verkauft, bevor das kontingent erhöht wurde.

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 22:49:21
ich habe die karte natürlich bei viagogo verkauft, bevor das kontingent erhöht wurde.
Aber vom Erlös hoffentlich ein hübsches Blumengesteck fürs Clewehrle zum Abschied gekauft!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

weisweiler

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:01:18
Für 79 Euro kann ich mich aber gepflegt in meinem Stammlokal volllaufen lasen.
Macht es Sinn, brim Stammtisch einzukehren?

Wenn das der pauschale Aufpreis auf die Dauerkarte ist, kannst du dich dafür immerhin 17x volllaufen lassen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •