Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 20.Feb.2022, 08:49:14
Am Fernseher war es wirklich mehr als gruselig, besonders in HZ1. Man bekommt ja inzwischen nicht mal mehr einmal den Wechselgesang hin.

wechselgesang wird auch schwierig, wenn die nord nur mit ein paar leute besetzt ist. von der stimmung von 10.000 in müngersdorf kann man in leverkusen nur träumen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 20.Feb.2022, 08:49:14
Am Fernseher war es wirklich mehr als gruselig, besonders in HZ1. Man bekommt ja inzwischen nicht mal mehr einmal den Wechselgesang hin.
Wie soll man denn mit Maske anfeuern? Wenn man bei 5 Grad dreimal in die Maske schreit, kann man an seiner eigenen Sabber ertrinken. Da geht maximal ein Geraune Richtung Ersatztorwart.

Es ist alles so würdelos und erbärmlich.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  



fcdj

An  die Fürth Fahrer: Kostüm oder nicht? Andere können natürlich auch Ihre Meinung äussern. Ich frag weil derzeit ja einiges an Karneval abgesagt wird
  •  

koelner

Es gibt da meiner Meinung nach kein richtig oder falsch, mach das wie du dich persönlich wohlfühlst, wenn du dir unsicher bist - lass es aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

condomi

Zitat von: fcdj am Donnerstag, 24.Feb.2022, 17:43:01
An  die Fürth Fahrer: Kostüm oder nicht? Andere können natürlich auch Ihre Meinung äussern. Ich frag weil derzeit ja einiges an Karneval abgesagt wird
Ich werde kein Kostüm tragen. Hatte ich dieses Jahr auch vorher nicht viel Lust drauf, aber spätestens jetzt werde ich drauf verzichten. Ich urteile über niemanden, der es tut, aber für mich fühlt es sich nicht richtig an.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

cannabinol

Mottoschal, weil es ja irgendwie passt, ja. Kostüm im levve nit.
  •  

condomi

Wenn ich die Bilder vom Karneval sehe, werde ich richtig wütend, dass der Fußball so eingeschränkt wird. Wenn Partys in Innenräumen ohne Abstand und Masken möglich sind, gibt es keine Ausrede mehr, um die Fußballvereine und -fans zu beschränken. Es müssten eigentlich als Reaktion darauf sofort die Kapazitätsbeschränkung und Maskenpflicht beendet werden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

Denjenigen, der gestern während der Schweigeminute das Anthony Modeste Lied angestimmt hat, möge der Blitz beim scheißen treffen. Wie scheiße kann man sein?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Rheineye

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Feb.2022, 11:45:28
Denjenigen, der gestern während der Schweigeminute das Anthony Modeste Lied angestimmt hat, möge der Blitz beim scheißen treffen. Wie scheiße kann man sein?
Warum geht man da als Block nicht gemeinsam gegen vor?
7x Absteiger
  •  

condomi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Feb.2022, 11:46:13
Warum geht man da als Block nicht gemeinsam gegen vor?
Ihm wurde schon zu verstehen gegeben, dass er die Fresse halten soll, aber da war das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Hoffentlich haben die Leute, die in seiner Nähe standen, ihm eine geklatscht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

john doe

wie ist eigentlich die lage bei der zulassung der zuschauer? dürfen gegen hoffenheim mehr als 10.000 leute dabei sein?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

MichaFC1948

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Feb.2022, 13:57:24
wie ist eigentlich die lage bei der zulassung der zuschauer? dürfen gegen hoffenheim mehr als 10.000 leute dabei sein?





Mein letzter Stand war, dass gegen Hoffenheim wieder 25.000 erlaubt sein werden.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

condomi

Stand jetzt ab dem 04.03. 25.000 und ab dem 20.03. keine Kapazitätsbeschränkung mehr. Ist aber abhängig von der Entwicklung der pandemischen Lage und kann noch geändert werden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

FC1948

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Feb.2022, 14:16:34
Stand jetzt ab dem 04.03. 25.000 und ab dem 20.03. keine Kapazitätsbeschränkung mehr. Ist aber abhängig von der Entwicklung der pandemischen Lage und kann noch geändert werden.

Ja vor allem wenn der Karneval vorbei ist, dann wird man wieder sehen, wie die Zahlen steigen und Schwupps doch keine 50000 mehr!
Sind ja noch 3 Wochen!
  •  

condomi

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 27.Feb.2022, 14:18:53
Ja vor allem wenn der Karneval vorbei ist, dann wird man wieder sehen, wie die Zahlen steigen und Schwupps doch keine 50000 mehr!
Sind ja noch 3 Wochen!
Ich weiß nicht. Karneval wird wohl eine Steigerung bedeuten, aber dass die so stark ausfällt, dass die Politik wieder einen Schritt zurückgeht, denke ich eher nicht. Dann steigen denen die Menschen doch aufs Dach und das auch zurecht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: cannabinol

TT

Egoistisch wie ich bin, möchte ich auf dem Stehplatz zumindest keine Vollauslastung...
In 3 Wochen in einem vollen Block zu stehen, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Dürfen dann die Pausierer auch wieder alle rein?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

cannabinol

Bei 50000 wird es eine Vollauslastung auf allen Rängen geben, wer damit nicht d'accord ist, stellt seine Dauerkarte Spieltag für Spieltag in die offizielle Ticketbörse ein und holt sich andere Karten, wobei überall Vollauslastung sein wird, aber eben ohne stehplatztypisches Gedränge.
Die Pausierer sollen ja angeblich bis zum Ende der Saison weiterpausieren? Bzw wie war das gegen Gladbach?
Wir haben bei erstbester Gelegenheit alle Dauerkarten freischalten lassen, daher keine Ahnung,  wie das jetzt gehandhabt wird.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Superwetti

Zitat von: cannabinol am Montag, 28.Feb.2022, 10:20:35
Bei 50000 wird es eine Vollauslastung auf allen Rängen geben, wer damit nicht d'accord ist, stellt seine Dauerkarte Spieltag für Spieltag in die offizielle Ticketbörse ein und holt sich andere Karten, wobei überall Vollauslastung sein wird, aber eben ohne stehplatztypisches Gedränge.
Die Pausierer sollen ja angeblich bis zum Ende der Saison weiterpausieren? Bzw wie war das gegen Gladbach?
Wir haben bei erstbester Gelegenheit alle Dauerkarten freischalten lassen, daher keine Ahnung,  wie das jetzt gehandhabt wird.

Bei den Pausierern gab es beim letzten mal die Möglichkeit die Karte wieder zu nehmen oder man müsse solange pausieren, bis es keine Einschränkungen mehr gibt. Also 2G, 3G usw.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

cannabinol

Allmählich würde man schon gerne wissen, wie es jetzt mit Hoffenheim am Sonntag ausschaut. Man kommt zunehmend in Erklärungsnot.
  •  

Mirai_Torres

Mail kam bei mir eben.

Man geht von 25.000 aus. Ab morgen 10 Uhr können DK-Inhaber einen Platz in ihrer Kategorie buchen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Krellus

  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 01.Mär.2022, 16:19:02
Weil?

Ggf geht man nach Kategorie vor. In meiner Mail steht ein Zeitfenster zwischen morgen 10 Uhr und 23:59....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

ich kann und werde vermutlich gleich auch buchen.
  •  

lucy2004

Unsre Plätze hat sich schon wieder jemand anderes gekrallt.
Was passiert eigentlich wenn ich eine Kategorie höher versuche zu buchen ?
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 01.Mär.2022, 17:39:54
Unsre Plätze hat sich schon wieder jemand anderes gekrallt.
Was passiert eigentlich wenn ich eine Kategorie höher versuche zu buchen ?
Du kannst doch in allen Kategorien buchen. Also auch in der besten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mär.2022, 17:40:55
Du kannst doch in allen Kategorien buchen. Also auch in der besten.
Da steht doch immer in deiner Kategorie, oder nicht ?
  •  

lucy2004

  •