Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Mär.2022, 00:45:05
Wenn das der pauschale Aufpreis auf die Dauerkarte ist, kannst du dich dafür immerhin 17x volllaufen lassen.

Das würde alles ändern. Glaub ich aber nicht.
Wohl eher 79 Euro pro Spiel
Mail ist aber raus. 79 Euro für eine Saison flatrate-Saufen wäre geil
Weniger als 5 Euro pro Spiel !!!
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Mär.2022, 00:18:30
Aber vom Erlös hoffentlich ein hübsches Blumengesteck fürs Clewehrle zum Abschied gekauft!

habe "hier kommt alex" von arw feat. maifründe 98 einspielen lassen. sie werden es zum empfang in stuttgart live performen und anschließend gemeinsam in bawü ansässig werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Mär.2022, 02:39:59
habe "hier kommt alex" von arw feat. maifründe 98 einspielen lassen. sie werden es zum empfang in stuttgart live performen und anschließend gemeinsam in bawü ansässig werden.
Frage nicht was der Verein für dich tun kann, frage, was du für den Verein tun kannst.

Das ist ganz groß, lieber Karre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Klabautermann

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Mär.2022, 02:39:59
habe "hier kommt alex" von arw feat. maifründe 98 einspielen lassen. sie werden es zum empfang in stuttgart live performen und anschließend gemeinsam in bawü ansässig werden.

Clewehrle investiert!
Beim Klabautermann!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Mär.2022, 02:39:59
habe "hier kommt alex" von arw feat. maifründe 98 einspielen lassen. sie werden es zum empfang in stuttgart live performen und anschließend gemeinsam in bawü ansässig werden.
Ich bin also auch nur Teil eines perfiden Plans des großen Dauerkartenverweigerers FC Karre, falls das überhaupt Dein richtiger Name ist?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Mär.2022, 08:02:39
Ich bin also auch nur Teil eines perfiden Plans des großen Dauerkartenverweigerers FC Karre, falls das überhaupt Dein richtiger Name ist?
Sie müssen gleich ganz stark sein, aber es ist denkbar, dass der user in Wirklichkeit Gunther Trinkgut heißt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Freitag, 04.Mär.2022, 08:12:59
Sie müssen gleich ganz stark sein, aber es ist denkbar, dass der user in Wirklichkeit Gunther Trinkgut heißt.
google findet keinen gunther trinkgut. ich denke diese variante können wir ausschließen. wir kommen der wahrheit aber in kleinen schritten näher.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Superwetti

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 03.Mär.2022, 17:24:15
Richtig. Nur warum sollte der FC mir Geld zurücküberweisen, wenn ich nicht ins Stadion gehe, weil ich vll z.B. gerade im Urlaub bin? Wenn eine Möglichkeit besteht ins Stadion zu gehen und ich nutze diese nicht, dann ist das ja vollkommen ok, nur dann kann ich auch kein Geld dafür zurückfordern, wenn ich mich aus freien Stücke dazu entscheide. Kann ich normal auch bei nichts, Tickets verfallen dann halt einfach.

Du könntest ungeimpft sein und würdest gar nicht ins Stadion kommen, so einfach ist das also nicht mit du könntest ja hin.

Ich habe meine Karte nicht abgerufen, weil ich arbeiten muss. Normalerweise hätte ich sie in die Ticketbörse gestellt und dann ja meinen Anteil auch wiederbekommen, jetzt geht sie halt ohne Umweg Ticketbörse in den Verkauf.
Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Freitag, 04.Mär.2022, 13:17:03
Gibt sogar noch ein paar Restkarten :)

aber nur noch wenige, jetzt schnell zuschlagen.
Super-Wetti
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Superwetti am Freitag, 04.Mär.2022, 09:10:44
Du könntest ungeimpft sein und würdest gar nicht ins Stadion kommen, so einfach ist das also nicht mit du könntest ja hin.

Ich habe meine Karte nicht abgerufen, weil ich arbeiten muss. Normalerweise hätte ich sie in die Ticketbörse gestellt und dann ja meinen Anteil auch wiederbekommen, jetzt geht sie halt ohne Umweg Ticketbörse in den Verkauf.

Das "nicht geimpft"-Argument lass ich nicht gelten, da es bei 99 Prozent der Leute ja auch wiederum die freie Entscheidung ist, ob sie sich impfen lassen oder nicht. Das Argument mit der Ticketbörse ist schon eher eins, was aber in meinen Augen auch nur bei Spielen mit hoher Nachfrage zieht, da du ohne diese auch mit Ticketbörse kein Geld bekommen hättest.
  •  

MarcelK

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 04.Mär.2022, 13:51:37
Das Argument mit der Ticketbörse ist schon eher eins, was aber in meinen Augen auch nur bei Spielen mit hoher Nachfrage zieht, da du ohne diese auch mit Ticketbörse kein Geld bekommen hättest.
Ich will gar nicht groß in die Diskussion einsteigen, aber eine hohe Nachfrage haben wir eigentlich immer. Vor Corona und auch währenddessen. Die einzige Ausnahme ist doch nur das aktuelle Spiel. Ansonsten geht doch eine Karte, die nicht gerade 50 Euro aufwärts kostet, auf jeden Fall in der Börse weg. Und bei fast allen Spielen auch diese.
  •  

Superwetti

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 04.Mär.2022, 13:51:37
Das "nicht geimpft"-Argument lass ich nicht gelten, da es bei 99 Prozent der Leute ja auch wiederum die freie Entscheidung ist, ob sie sich impfen lassen oder nicht. Das Argument mit der Ticketbörse ist schon eher eins, was aber in meinen Augen auch nur bei Spielen mit hoher Nachfrage zieht, da du ohne diese auch mit Ticketbörse kein Geld bekommen hättest.

Na ich gehe davon aus, dass ich Geld bekommen hätte. Mein Platz in der Südkurve ist immerhin günstiger als auf den Gegengeraden und auch bei nicht ausverkauften Stadion eher gefragt.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Ich bin sehr froh, dass ich mir das nicht vor Ort gebe. Mir reichen eigentlich sämtliche anderen Gründe aus, mich dem zu entziehen, aber spätestens das erwartbare Abgekulte vom Clewehrle lässt mich einen Bogen ums Müngersdorfer Stadion nehmen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

funkjoker

Laut Baumgart ist das Spiel bereits ausverkauft. Im Shop gibt es aber noch sehr viele Karten. Etwas irritierend.
  •  

Micknick

Zitat von: funkjoker am Freitag, 04.Mär.2022, 19:34:27
Laut Baumgart ist das Spiel bereits ausverkauft. Im Shop gibt es aber noch sehr viele Karten. Etwas irritierend.
Er hat sicherlich noch nicht in den Ticketshop geschaut :D  und die 2.543 Tickets gehen bestimmt auch noch weg ...
  •  

J_Cologne

Zitat von: funkjoker am Freitag, 04.Mär.2022, 19:34:27
Laut Baumgart ist das Spiel bereits ausverkauft. Im Shop gibt es aber noch sehr viele Karten. Etwas irritierend.

man muss halt alle Seiten betrachten...es gibt die Sichtweise, die uns auf der Ticketseite gezeigt wird und es gibt vielleicht noch eine andere Sichtweise :psycho: so ein blöder Affenarsch
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Wobei ich mich auch ein wenig wundere, dass die oberen Blöcke sich teilweise von hinten nach vorne leeren. Also auch innerhalb des gleichen Preissegments. Das macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn man sich die oberen Reihen einkauft, obwohl man für den gleichen Preis 10 Reihen weiter vorne/unten sitzen könnte. Zumal da auch mehrere Reihen vollständig "verkauft" sind.

Also riecht schon ein bisschen an Abgabe von Kontinenten an "wer-halt-so-will". Zb sportvereine usw. Was wiederum ja nicht schlecht ist. Aber bezweifle, dass die Karten da gerade nur durch den offenen vvk so gut weggehen vom Muster her.

Also die angesprochenen Plätze waren im Verkauf nicht von vornherein blockiert. Zumindest nicht seit auf 37.000 geändert wurde.

Zitat von: Micknick am Freitag, 04.Mär.2022, 19:41:28
Er hat sicherlich noch nicht in den Ticketshop geschaut :D  und die 2.543 Tickets gehen bestimmt auch noch weg ...
Dumme Frage, aber du weisst ja wo ich arbeite und da darf man das oder ist ab und an dazu genötigt :D
Die Zahl war nun gewürfelt oder kann man das tatsächlich sehen?
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 04.Mär.2022, 23:52:20
Wobei ich mich auch ein wenig wundere, dass die oberen Blöcke sich teilweise von hinten nach vorne leeren. Also auch innerhalb des gleichen Preissegments. Das macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn man sich die oberen Reihen einkauft, obwohl man für den gleichen Preis 10 Reihen weiter vorne/unten sitzen könnte. Zumal da auch mehrere Reihen vollständig "verkauft" sind.

Also riecht schon ein bisschen an Abgabe von Kontinenten an "wer-halt-so-will". Zb sportvereine usw. Was wiederum ja nicht schlecht ist. Aber bezweifle, dass die Karten da gerade nur durch den offenen vvk so gut weggehen vom Muster her.

Also die angesprochenen Plätze waren im Verkauf nicht von vornherein blockiert. Zumindest nicht seit auf 37.000 geändert wurde.
Dumme Frage, aber du weisst ja wo ich arbeite und da darf man das oder ist ab und an dazu genötigt :D
Die Zahl war nun gewürfelt oder kann man das tatsächlich sehen?


ich glaube im oberrang wurden die freigeschalten en plätze einfach wieder rausgenommen, damit man die teuren plätze verkauft. ist eigentlich logisch. wenn schon nur3/4, dann bleiben die billigeren plätze frei.
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Freitag, 04.Mär.2022, 23:52:20
Wobei ich mich auch ein wenig wundere, dass die oberen Blöcke sich teilweise von hinten nach vorne leeren. Also auch innerhalb des gleichen Preissegments. Das macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn man sich die oberen Reihen einkauft, obwohl man für den gleichen Preis 10 Reihen weiter vorne/unten sitzen könnte. Zumal da auch mehrere Reihen vollständig "verkauft" sind.

Also riecht schon ein bisschen an Abgabe von Kontinenten an "wer-halt-so-will". Zb sportvereine usw. Was wiederum ja nicht schlecht ist. Aber bezweifle, dass die Karten da gerade nur durch den offenen vvk so gut weggehen vom Muster her.

Also die angesprochenen Plätze waren im Verkauf nicht von vornherein blockiert. Zumindest nicht seit auf 37.000 geändert wurde.
Dumme Frage, aber du weisst ja wo ich arbeite und da darf man das oder ist ab und an dazu genötigt :D
Die Zahl war nun gewürfelt oder kann man das tatsächlich sehen?
die Zahl hab ich mir ausgedacht, da ich keine Lust zum zählen hatte.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

TT

FC mal wieder sensationell organisiert. 27.500 mehr Zuschauer und Corona Kontrolle wie für 10.000 Zuschauer. Ich schätze ca 2.000 Leute standen vor Nord schön eng beisammen auf den Check wartend.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


weisweiler

Das war tatsächlich lächerlich. Dann noch beim Sicherheitscheck und nochmal beim Ticketcheck angestanden. (Und später beim Wurststand....)
Vor allem unverständlich, warum man bei mehr Zuschauern die Abstände beim Einlass verkleinert hat. Das ging doch vorher ganz wunderbar mit den weit nebeneinander aufgebauten Kontrollstellen.

Was außerdem heute sehr auffällig war (neben der miesen bzw. weitgegend fehlenden Stimmung) - unglaublich viele Kinder im Stadion. Teilweise ganze Gruppen. Vielen hat man angemerkt, dass sie vorher noch nie da waren. Wahrscheinlich hat man kurzfristig noch große Kontingente verschenkt um das Stadion als "Ausverkauft unter Coronabedingungen" bezeichnen zu können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DanielG.

Einfach auch mega bescheuert, dass man einerseits gezwungen wird so spät zu kommen (Zeitfenster für S3 war 16:30-17:00), nur um dann eingequetscht 30min in der der Menschenmenge vor der Security zu stecken.


  •  

Alci

Lustig. 7 Minuten vor Beginn (gehe immer so spät rein), gab es praktisch null Schlangen und es wurde niemand! abgetastet am Eingang Süd/Ost.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: TT am Sonntag, 06.Mär.2022, 22:51:47
FC mal wieder sensationell organisiert. 27.500 mehr Zuschauer und Corona Kontrolle wie für 10.000 Zuschauer. Ich schätze ca 2.000 Leute standen vor Nord schön eng beisammen auf den Check wartend.
Das war doch sogar weniger als bei bisherigen Spielen oder? War nach meiner Erfahrung allerdings auch das erste Mal in dieser Saison schlecht organisiert. Bisher war ich eigentlich immer positiv überrascht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcdj

Ja das war wieder ein tolles Erlebnis. Erst der Einlass. Täuschte mich also nicht, war tatsächlich weniger Personal /Gänge also sonst!? Die Drängelgitter müssten viel länger sein. Meine Freundin stand in einer anderen Schlange weiter vorn. Ich war vor Ihr drin. Ihre Schlange beobachtet. ein Mann Ü60 kommt dran. Holt sein Handy raus. Code eingetippt. App gesucht und vorgezeigt. Dann Geldbörse raus und Perso gesucht. in der Zeit waren daneben locker 5 Mann durch. Und wer jetzt meint das war ein Einzelfall. Das passierte dahinter noch 3x. Und die gehörten alle zusammen.

Zum Thema Kinder, Stimmung, Verpflegung und gesperrte WCs sag ich mal nichts. Soviel Zeit habe ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

cannabinol

Das war ja auch sehr kurzfristig mit der 50% Aufstockung, also fast 4x soviel wie beim letzten Heimspiel... Gegen Dortmund dürfte das dann bitte nicht passieren, 50000 sind ja jetzt schon bekannt.
  •  

Okudera

Zitat von: Alci am Sonntag, 06.Mär.2022, 23:22:42
Lustig. 7 Minuten vor Beginn (gehe immer so spät rein), gab es praktisch null Schlangen und es wurde niemand! abgetastet am Eingang Süd/Ost.

So auch bei mir.

Lustig war es nur im Block.
Ich hatte eine Karte für einen anderen Platz (als meinen DK-Platz). War leider besetzt. Keine Chance auf einen Sitzplatz.
Also habe ich mir einen neuen Platz gesucht. Da kam eine Dame, die auf ihren Platz pochte (so ca. 30 Minuten nach Anpfiff, da sie noch Essen holen musste).
Daraufhin ging die Reise nach Jerusalem los (ich konnte mich viermal umsetzen).
Nicht schön, wenn man über 50 Euro für die Karte bezahlt.
  •  

joerg85

Zitat von: fcdj am Montag, 07.Mär.2022, 14:21:40
Ja das war wieder ein tolles Erlebnis. Erst der Einlass. Täuschte mich also nicht, war tatsächlich weniger Personal /Gänge also sonst!? Die Drängelgitter müssten viel länger sein. Meine Freundin stand in einer anderen Schlange weiter vorn. Ich war vor Ihr drin. Ihre Schlange beobachtet. ein Mann Ü60 kommt dran. Holt sein Handy raus. Code eingetippt. App gesucht und vorgezeigt. Dann Geldbörse raus und Perso gesucht. in der Zeit waren daneben locker 5 Mann durch. Und wer jetzt meint das war ein Einzelfall. Das passierte dahinter noch 3x. Und die gehörten alle zusammen.

Evtl würde die Länge der Drängelgitter ja ausreichen, wenn die Leute nicht zu dumm wären zwei Dinge, die man zuletzt andauernd vorzeigen musste, einfach auch in der Hand zu haben ohne erst suchen zu müssen. Dazu sollte ja wohl jeder in der Lage sein. Können sie ja zu Hause vorm Spiegel üben...

Beim letzten Heimspiel auch jemanden gehabt, der nach Prüfung seiner App "superlustig" meinte, dass er (der Ordner) ja nun sicherlich auch seinen Perso sehen möchte... Höhöhö... Und dann überhaupt erst seine Geldbörse aus der Tasche zieht und anschließend noch rumsuchen muss.
NEIN BRAUCHT ER NICHT WEISSTE?! WEIL AFFEN KEINE PERSOS HABEN!!!... Boah. Mich regt so eine Unfähigkeit auf.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher