Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 01.Mär.2022, 17:43:14
Da steht doch immer in deiner Kategorie, oder nicht ?

Ja steht da aber bislang war es immer möglich andere Kategorien zu buchen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 01.Mär.2022, 17:39:54
Unsre Plätze hat sich schon wieder jemand anderes gekrallt.
Was passiert eigentlich wenn ich eine Kategorie höher versuche zu buchen ?

nichts...als Dauerkarteninhaber Nord die letzten male entweder Oberrang West oder Ost ohne Aufpreis gebucht
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

MarcelK

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Mär.2022, 17:40:55
Du kannst doch in allen Kategorien buchen. Also auch in der besten.
Jap, ich versuche auch immer S3.
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Dienstag, 01.Mär.2022, 18:07:54
nichts...als Dauerkarteninhaber Nord die letzten male entweder Oberrang West oder Ost ohne Aufpreis gebucht
Ok, sitze ja eigentlich genau vor Poldi Loge.
Und es ist immer sehr spaßig mit seiner Schwester.
Und nein, ich bin ein alter Sack  :D
  •  

Rheineye

Gegen Hoffenheim kann man ruhig wieder ein Geisterspiel machen
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 01.Mär.2022, 18:09:21
Jap, ich versuche auch immer S3.

Hab die letzten Spiele (wo ich durfte) immer O13 oder O14 bekommen,  gerade war da zumindest untenrum schon alles weg. O3 und O4 komplett weg.
Würde mich schon interessieren nach welcher Priorisierung da die Einwahlzeiten zugeordnet werden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

john doe

es waren sogar alle blöcke im nordoberang buchbar. n14 ich komme zum sonnragssuff vorbei.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

lucy2004

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Mär.2022, 10:18:05
Hab die letzten Spiele (wo ich durfte) immer O13 oder O14 bekommen,  gerade war da zumindest untenrum schon alles weg. O3 und O4 komplett weg.
Würde mich schon interessieren nach welcher Priorisierung da die Einwahlzeiten zugeordnet werden.
O3 und O4 war gestern lange was zu bekommen.Vielleicht lag es daran, dass sie 2 Verkaufsphasen gemacht haben, die zweite ja irgendwie heute.
  •  

condomi

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Mär.2022, 10:18:05
Würde mich schon interessieren nach welcher Priorisierung da die Einwahlzeiten zugeordnet werden.
Es dürfte nach den Kategorien der Dauerkarten gehen. Die teureren Kategorien haben die Möglichkeit sich früher ihre Plätze zu sichern. So war es zumindest am Anfang der Saison, wenn ich mich recht erinnere.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

baenderriss

War gerade mal der FC-Ticket-Seite. Es sind noch erstaunlich viele Karten zu bekommen.
baenderriss = bänderriss
  •  

NebelGeist

alles keine fans... sollten ihre dau... emh moment mitgliedschaft abgeben
  •  

baenderriss

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 03.Mär.2022, 11:29:50
alles keine fans... sollten ihre dau... emh moment mitgliedschaft abgeben

Da hat mal wieder einer was nicht verstanden. Mir ist es sehr lieb, wenn die ganzen Stinkstiefel hier auf den Stadionbesuch verzichten. Aber sie mögen doch bitte ebenso auf die Erstattung verzichten. Tun sie das nicht, sollten sie sich nicht wundern, wenn ihnen der Zusammenhang zwischen ihrem Tun und der Jobdescription vorgehalten wird. Eigentlich gar nicht so schwer, sollte man meinen...
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Mär.2022, 12:18:29
Da hat mal wieder einer was nicht verstanden. Mir ist es sehr lieb, wenn die ganzen Stinkstiefel hier auf den Stadionbesuch verzichten. Aber sie mögen doch bitte ebenso auf die Erstattung verzichten. Tun sie das nicht, sollten sie sich nicht wundern, wenn ihnen der Zusammenhang zwischen ihrem Tun und der Jobdescription vorgehalten wird. Eigentlich gar nicht so schwer, sollte man meinen...

was ist denn meine jobdescription als dk-inhaber?
  •  

Rheineye

Ich gehe auch nicht, kein Bock derzeit auf Folklore und nein, damit sage ich nicht das Leute die hingehen den Krieg ignorieren.

Geht jeder anders mit um was völlig ok ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

NebelGeist

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Mär.2022, 12:18:29
Da hat mal wieder einer was nicht verstanden. Mir ist es sehr lieb, wenn die ganzen Stinkstiefel hier auf den Stadionbesuch verzichten. Aber sie mögen doch bitte ebenso auf die Erstattung verzichten. Tun sie das nicht, sollten sie sich nicht wundern, wenn ihnen der Zusammenhang zwischen ihrem Tun und der Jobdescription vorgehalten wird. Eigentlich gar nicht so schwer, sollte man meinen...

Ich hab das alles schon verstanden.
Ein dk Inhaber soll auf die Erstattung verzichten (für etwas bezahlen, woran er nicht teilnimmt).
Daher können ja jetzt wohl auch die Mitglieder, die immer gemeckert haben, wenn es keine karten gibt, karten kaufen. Egal ob sie hingehen oder nicht.
Egal wie man es dreht und wendet, komische Doppelmoral.

Und wie du liest gibt es nicht nur corona als Argument mal nicht hinzugehen.
Aber gegen alle Argumente scheinen gewisse Personen immun zu sein. Daher lohnt es wohl nicht alles nochmal durch zukauen. 
  •  

baenderriss

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 03.Mär.2022, 13:01:08

Ein dk Inhaber soll auf die Erstattung verzichten (für etwas bezahlen, woran er nicht teilnimmt).

Wer den FC als eine Dienstleistung ansieht, die er jetzt Geld zurück haben will, weil sie nicht geliefert wurde, ist eben (auch laut Duden) ein Kunde und kein Fan. Sag ich doch.

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 03.Mär.2022, 13:01:08
Und wie du liest gibt es nicht nur corona als Argument mal nicht hinzugehen.
Aber gegen alle Argumente scheinen gewisse Personen immun zu sein. Daher lohnt es wohl nicht alles nochmal durch zukauen. 

Welche Gründe sollen denn das sein, die man nicht wieder durchkauen möchte? Komm mir jetzt nicht mit den Spielergehältern. Fußballspieler sind überbezahlt. Das wissen wir alle - und haben trotzdem die DK vor Beginn der Saison nicht gekündigt. Seitdem hat sich die Gehaltssituation auch nicht so geändert, dass man im Nachhinein auch nicht so tun kann, als habe ich diesbezüglich die Vertragsbasis geändert.

Wie schon geschrieben: Falls einem das Fußballbusiness zuwider ist, möge er bitte vor der Saison fristgerecht die DK kündigen. Dann hat der FC die Gelegenheit, die Karte weiterzugeben und Geld einzunehmen, das er braucht, um in der Bundesliga überleben zu können.

Leute, die das nicht getan haben und jetzt mitten in der Saison über Dinge lamentieren, die auch schon am 31. Mai 2021 bekannt waren, schaden dem Verein und sollten bis zum nächsten Kündigungstermin mal in sich gehen. Niemand zwingt euch, zum FC zu gehen.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Mär.2022, 13:11:37
Welche Gründe sollen denn das sein, die man nicht wieder durchkauen möchte?

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Mär.2022, 12:25:20
Ich gehe auch nicht, kein Bock derzeit auf Folklore und nein, damit sage ich nicht das Leute die hingehen den Krieg ignorieren.

Geht jeder anders mit um was völlig ok ist.
  •  

cannabinol

Ihr habt Probleme... der FC hat das ganze so gut wie möglich geregelt. Ist ja hoffentlich zum letzten Mal. Es darf keine moralische Bewertung geben, dass man hingeht oder nicht, oder ob man die Erstattung weiterlaufen lässt oder ausdrücklich ablehnt. Zumindest meiner Meinung nach. Worüber ich mehr aufrege ist der Bürokratismus, wenn man auswärts fahren möchte, bzw. Karten kaufen möchte. Ist aber hoffentlich auch nur noch für kurz. Daher halte ich mich kurz, bzw zurück. Und hoffe auf bessere Zeiten.
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 12:19:25
was ist denn meine jobdescription als dk-inhaber?
eintritt bezahlen für fc-spiele (egal, ob du hingehst oder nicht)!
ich hasse internet
  •  

FCMartin

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Mär.2022, 13:11:37
Wer den FC als eine Dienstleistung ansieht, die er jetzt Geld zurück haben will, weil sie nicht geliefert wurde, ist eben (auch laut Duden) ein Kunde und kein Fan. Sag ich doch.

Welche Gründe sollen denn das sein, die man nicht wieder durchkauen möchte? Komm mir jetzt nicht mit den Spielergehältern. Fußballspieler sind überbezahlt. Das wissen wir alle - und haben trotzdem die DK vor Beginn der Saison nicht gekündigt. Seitdem hat sich die Gehaltssituation auch nicht so geändert, dass man im Nachhinein auch nicht so tun kann, als habe ich diesbezüglich die Vertragsbasis geändert.

Wie schon geschrieben: Falls einem das Fußballbusiness zuwider ist, möge er bitte vor der Saison fristgerecht die DK kündigen. Dann hat der FC die Gelegenheit, die Karte weiterzugeben und Geld einzunehmen, das er braucht, um in der Bundesliga überleben zu können.

Leute, die das nicht getan haben und jetzt mitten in der Saison über Dinge lamentieren, die auch schon am 31. Mai 2021 bekannt waren, schaden dem Verein und sollten bis zum nächsten Kündigungstermin mal in sich gehen. Niemand zwingt euch, zum FC zu gehen.

Junge Junge... :-/

Es soll Menschen geben, die unabhängig von Corona oder dem Business Fußball, aktuell keine Lust auf eine ,,Folklore Veranstaltung" haben! Und falls du da keine Gründe siehst, die im Mai 2021 noch nicht bestanden haben, tust du mir wirklich leid! 

FC Karre

Zitat von: cannabinol am Donnerstag, 03.Mär.2022, 13:23:02
Ihr habt Probleme... der FC hat das ganze so gut wie möglich geregelt. Ist ja hoffentlich zum letzten Mal. Es darf keine moralische Bewertung geben, dass man hingeht oder nicht, oder ob man die Erstattung weiterlaufen lässt oder ausdrücklich ablehnt. Zumindest meiner Meinung nach. Worüber ich mehr aufrege ist der Bürokratismus, wenn man auswärts fahren möchte, bzw. Karten kaufen möchte. Ist aber hoffentlich auch nur noch für kurz. Daher halte ich mich kurz, bzw zurück. Und hoffe auf bessere Zeiten.

fairerweise muss man sagen, dass nicht wir, sondern nur eine person die probleme hat.

Bayernkiller

Ja die ganze Diskussion ist ansich überflüssig. Ich sehe es auch so, dass Leute die jetzt hätten Karten gegen Hopp buchen können, es aber bewusst nicht getan haben, aus welchen Gründen auch immer, keine Erstattung bekommen sollten (Dienstleistung wir seitens des FC ja erbracht), aber das in guter Fan/schlechter Fan zu teilen ist bescheuert.
  •  

Povlsen

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 03.Mär.2022, 16:28:35
Ja die ganze Diskussion ist ansich überflüssig. Ich sehe es auch so, dass Leute die jetzt hätten Karten gegen Hopp buchen können, es aber bewusst nicht getan haben, aus welchen Gründen auch immer, keine Erstattung bekommen sollten (Dienstleistung wir seitens des FC ja erbracht), aber das in guter Fan/schlechter Fan zu teilen ist bescheuert.

Die Gründe dafür, dass eine Karte nicht gebucht wird, kann der FC gar nicht bewerten und auch nicht im Einzelfall nachhalten. Es ist eine besondere Situation und ich begrüße ausdrücklich, wie der FC damit umgeht. Damit wird ein Stück Wahnsinn dieses Geschäfts auf eine normale Ebene zurück geholt. Ich bleibe dabei, dass diejenigen, die von diesem Business leben, und dabei zu 80% unmoralisch überbezahlt sind, selbst dafür sorgen müssen, dass ihr Zirkus am Leben bleibt. Solange das nur rudimentär geschieht, sind Vorhaltungen an diejenigen, die das Geld ins System pumpen, völlig daneben, und ich bin froh, dass der FC nicht in dieses Horn bläst.

Die Diskussion um das Etikett "Fan" oder "Kunde" ist in Bezug zum 1. FC Köln so infantil, nein bizarr,  dass ich darauf gar nicht mehr eingehe. Es ist auch völlig irrelevant, ob irgendjemand irgendeinem anderen Mitmenschen ein Etikett verpasst oder verwehrt. Wie ich zum FC stehe, weiß nur ich selbst. Weiterhin kann ich sagen, dass ich auch ohne Verzicht auf die Erstattung der DK-Preise dem FC während Corona mehr Umsatz verschafft habe als vor Corona. Mir geht es bei der DK-Frage ums Prinzip, nicht um die 350 EUR.

Bayernkiller

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Mär.2022, 17:08:04
Die Gründe dafür, dass eine Karte nicht gebucht wird, kann der FC gar nicht bewerten und auch nicht im Einzelfall nachhalten.

Richtig. Nur warum sollte der FC mir Geld zurücküberweisen, wenn ich nicht ins Stadion gehe, weil ich vll z.B. gerade im Urlaub bin? Wenn eine Möglichkeit besteht ins Stadion zu gehen und ich nutze diese nicht, dann ist das ja vollkommen ok, nur dann kann ich auch kein Geld dafür zurückfordern, wenn ich mich aus freien Stücke dazu entscheide. Kann ich normal auch bei nichts, Tickets verfallen dann halt einfach.
  •  

FC Karre

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 03.Mär.2022, 17:24:15
Richtig. Nur warum sollte der FC mir Geld zurücküberweisen, wenn ich nicht ins Stadion gehe, weil ich vll z.B. gerade im Urlaub bin? Wenn eine Möglichkeit besteht ins Stadion zu gehen und ich nutze diese nicht, dann ist das ja vollkommen ok, nur dann kann ich auch kein Geld dafür zurückfordern, wenn ich mich aus freien Stücke dazu entscheide. Kann ich normal auch bei nichts, Tickets verfallen dann halt einfach.

wenn ich meine karte nicht abrufe, verkauft der FC sie teurer zum tageskartenpreis. er verliert dadurch nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, fcdj

flimmy

grad die pushmeldung bekommen 37.500 zugelassen, Artikel jetzt wieder gelöscht  :D
  •  

FC Karre

stand vor ner stunde schon bei twitter. scheint also was dran zu sein.
  •  

Steiger74

  •  

fcdj

  •  

Alci

Komplette Stadion praktisch noch zu haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •