Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

ein.michael und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Hat jemand Erfahrung mit dem mobil bezahlen über das FC im Stadion? Läuft das ohne Probleme?
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 01.Mai.2022, 19:03:01
Hat jemand Erfahrung mit dem mobil bezahlen über das FC im Stadion? Läuft das ohne Probleme?
Du meinst über die fc app?
Bei einem Freund ging es problemlos vor dem spiel. Bei mir später nicht , weil ich kein Internet hatte. Irgendwie war das WLAN auch mal besser.

lucy2004

Am Samstag nach dem Spiel so um 23 Uhr in der Augsburger City noch ne Fußballmeisterschaftsfeier von Fußballfäns miterlebt.Wir dachten erst es wäre irgendwie so eine Demonstration, war aber die Feier von Trabzonspor  :D
  •  

mb

Es könnte sein, das der Liedtext geändert werden müsste. ;)

Budapest: CL Quali
Rom: EL
Kopenhagen: CL Quali
Valencia: nicht qualifiziert
Mailand: CL
Teneriffa: nicht qualifiziert
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

diehard

Ist irgendwie in Stuttgart ein Treffen der FC Fans geplant mit anschließendem Marsch zum Stadion? 😚
  •  

frankissimo

Zitat von: diehard am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:38:55
Ist irgendwie in Stuttgart ein Treffen der FC Fans geplant mit anschließendem Marsch zum Stadion? 😚

Nein. Aber angesagt ist. Alle in Rot.
Die meisten aus der Region trifft man beim Polizeisportverein direkt am Stadion.
Stuttgart könnte absteigen. Da sollte man sich demonstrativer Dinge außerhalb der Kurve enthalten.
Das gehört sich so.
Deshalb findet die Party nach dem Spiel in Mannheim statt. Orga Wilder Süden,
  •  

Ebdus

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:46:33
Die meisten aus der Region trifft man beim Polizeisportverein direkt am Stadion.
Stuttgart könnte absteigen. Da sollte man sich demonstrativer Dinge außerhalb der Kurve enthalten.
Das gehört sich so.

Ist jetzt auch nicht so, als wäre Stuttgart uns wohl gesonnen. Die Banner Geschichte ist zwar schon uralt, aber in Stuttgart mit Sicherheit nicht ganz vergessen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:51:21
Ist jetzt auch nicht so, als wäre Stuttgart uns wohl gesonnen. Die Banner Geschichte ist zwar schon uralt, aber in Stuttgart mit Sicherheit nicht ganz vergessen.
kommando karstadt? :D
ich hasse internet
  •  

Ebdus

•  

KimJones

Das gehört sich so.

sind die Waldhöfer denn dann dem FC eher wohlgesonnen?...glaube ich eher nicht....haben am gleichen Tag auch ein Heimspiel...gab im Süden schon  mal ungefragt Besuche auf Fanpartys (Frankfurt in Karlsruhe z.b)
  •  

ecki

Das gehört sich so.
Ich hab es schon gelesen. Sind da noch Anmeldungen möglich? Ist in der hiesigen Brauerei oder? Wohne quasi nebenan. Für Dich würde ich selbstverständlich selbst Bier kühl stellen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:34:24
https://twitter.com/fckoeln/status/1521496450391326720?s=20&t=BIpnVeZgUxpLNpz_IbSbaw

:icon_smile_dom2: :wappen: :koeln: :heart:

Poah, das finde ich wirklich krass, wie da alle, auch gerade erst zu uns gewechselt wie Kilian mitsingen. Bißchen gänsehaut muss ich zugeben... In der Truppe stimmt es so richtig.

frankissimo

•  

1948er

Weiß jemand, wann der Bus mit den Spielern am Samstag am Stadion ankommt?
Würde ich mir gerne mal ansehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: 1948er am Donnerstag, 05.Mai.2022, 08:02:17
Weiß jemand, wann der Bus mit den Spielern am Samstag am Stadion ankommt?
Würde ich mir gerne mal ansehen.
Glaube ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1948er

Rheineye

Statt der FC ,,Tommi" zur Abstimmung stellt, kommt wieder so ne Karnevals Mucke.
7x Absteiger
  •  

flimmy

Wird morgen auch das Freikölsch für die geschossenen Tore herausgegeben? Die letzten Jahre war es doch eigentlich immer nach den letzten Heimspielen.
  •  

Domstadt

Ist das so? War das nicht immer bei der Saisoneröffnung?
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

flimmy

Zitat von: Domstadt am Freitag, 06.Mai.2022, 14:35:58
Ist das so? War das nicht immer bei der Saisoneröffnung?

Also Laut hier: https://gaffel.de/torkonto/:

ZitatAm letzten Heimspiel-Tag der Bundesliga Saison wird das Kölsch der Fans traditionell auf den Stadionwiesen nach dem Spiel ausgeschenkt.

Dann aber (https://gaffel.de/2022/04/13/torkonto-update-29-spieltag/):
ZitatSobald es Neuigkeiten zum Ausschank des Torkontos gibt, lassen wir es euch natürlich hier und auf unseren Social Media-Kanälen wissen.
  •  

koelner

In Hinblick auf die Gesundheit der Spieler (Corona, letztes Saisonspiel, Stuttgart Abstieg, erreichen der CL) sollte man es aber wirklich unterlassen.
Mal von den großen Unkosten Mal ganz abgesehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

joerg85

Wenn Platz 6 wirklich fix sein sollte, würde mich das schon stark wundern, wenn dem Appell Folge geleistet wird.
  •  

Bandworm

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Mai.2022, 14:56:52
Wenn Platz 6 wirklich fix sein sollte, würde mich das schon stark wundern, wenn dem Appell Folge geleistet wird.
Wenn im letzten Spiel die CL noch möglich sein sollte, glaube ich wird darauf verzichtet. Wenn nach oben und unten nichts mehr geht, dann denke ich auch das es eventuell kein Halten mehr gibt.

Wir werden es sehen, ich hoffe auf Variante eins :)
  •  

koelner

Jo, das Selfie für Insta/Facebook/WhatsApp-Status vom Rasen hat natürlich Vorrang vor rationalen Argumenten. Das Event muss man mitnehmen. Kann man natürlich verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈