Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Mai.2022, 13:58:33
Gestern hatten die Eventfans das sagen
Pünktlich ab der 75. Minuten wurden Bengalos gezündet
Der Platzsturm war auch schon verabredet

Das Spiel und das Ergebnis? Nebensache.
Es ging doch darum, dass man sich wieder selbst verwirklichen konnte
Das dieser Auftritt der Mannschaft egal ist bzw. sie auch noch störte? Auch egal

Die meisten Leute die als erstes auf dem Platz gelaufen sind oder Bengalos gezündet haben, waren sicherlich keine Eventfans.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mai.2022, 10:43:01
https://www.express.de/koeln/koeln-fc-fans-klauen-riesige-fahne-aus-stadion-96103
,,Anführer" der FC-Gauner ist kein geringerer als Kult-Fan und Gastronom Martin Schlüter......Oberjeck: Auf Facebook bietet der Fanclub ,,Eskalation W7" noch an, was der 1.FC Köln tun müsse, um die Fahne zurückzubekomme. Wahlweise Tickets für die Europapokal-Spiele, 20 Liter Kölsch zu jedem Heimspiel oder eine leckere Verpflegung beim Trainingslager in Donaueschingen stehen dann zur Auswahl.

Ich hoffe Mal es gibt als Dank und und zum Tausch eine Anzeige und Stadionverbot.
das ding hätte ich schon wegen "spürbar anders" nicht geklaut
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Ich würde einfach garnix klauen, gehe ja auch nicht in seine Kneipe und klaue Gläser oder verschwinde ohne zu bezahlen, dass es überhaupt Leute gibt die es ,,Weltklasse" fanden finde ich sehr erstaunlich.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Mai.2022, 14:15:37
Ich würde einfach garnix klauen, gehe ja auch nicht in seine Kneipe und klaue Gläser oder verschwinde ohne zu bezahlen, dass es überhaupt Leute gibt die es ,,Weltklasse" fanden finde ich sehr erstaunlich.
Sollte man vielleicht mal machen und nachher ein paar Forderungen stellen wie lebenslanges Freibier wenn man die Zapfanlage weider zurück bringt

fcdj

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Mai.2022, 14:12:16
Die meisten Leute die als erstes auf dem Platz gelaufen sind oder Bengalos gezündet haben, waren sicherlich keine Eventfans.

Das Event ist das berühmte Selbstfeiern.

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Mai.2022, 14:15:37
Es gab gestern Gestalten,  die haben auf den Rasen gepinkelt. Komplett verlorene Gestalten.
  •  

joerg85

Fand die Stimmung in der ersten Halbzeit eigentlich sehr gut (w13). Da haben schon einige mitgemacht und von der Süd kam auch viel was die Leute mitmachen konnten.
Irgendwann hat sich das aber dann gedreht und spätestens in der 2. Halbzeit war es die alte Gewohnheit sich mit selbstzufriedenen dauerlala zu beweihräuchern.

Der Platzsturm war natürlich absolut unnötig. Ich hätte ihn bei einem Sieg und sicherem Platz 6 zumindest nachvollziehen können, aber so war es komplett unangebracht. Auch richtig, dass sich die Mannschaft daran nicht beteiligt hat.

nichtsnutz

Die Kosten für den Platzsturm kriegt der Verein durch Vermarktung der tollen Fotos schon wieder rein
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 08.Mai.2022, 12:17:25
Kann man die Express-Petition "Keine Anzeige für Martin Schlüter! Er hat sich selbst gestellt und ist außerdem Kult!" schon irgendwo unterschreiben?

PS: Ab wann ist man eig. Kult?
kult-Fan ist man nach 5 Jahren Edel-Fan
  •  
    The following users thanked this post: geromel21, TT

Jurgi Jurgeleit

Das Problem für die Eventottos ist halt, dass man so Events beim Fußball nicht planen kann, weil sie halt vom sportlichen Ergebnis abhängig sind. Und das war ja gestern enttäuschend, wir haben verloren.
Da der Eventotto jetzt aber schon mal da ist und auch jedem im Büro erzählt hat, dass er im Stadion aufm Platz mächtig abfeiern wird, wird halt aufm Platz abgefeiert, vollkommen losgelöst vom sportlichen Ergebnis. Das blendet man einfach aus.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

FC sieht das entspannt:

Vielen Dank, leeven Martin Schlüter! Kumm ens met däm Lappe am Geißbockheim eröm, mer üvverläje uns jet Schönes als Dankeschön för ding Heldentat! ❤️🤍

Quelle: FB-Kommentar auf der Seite von dem.... Kult-Fan
  •  

Okudera

Zitat von: Matrix am Sonntag, 08.Mai.2022, 16:02:37
FC sieht das entspannt:

Vielen Dank, leeven Martin Schlüter! Kumm ens met däm Lappe am Geißbockheim eröm, mer üvverläje uns jet Schönes als Dankeschön för ding Heldentat! ❤️🤍

Quelle: FB-Kommentar auf der Seite von dem.... Kult-Fan

Eine Kaffeetasse wäre nett
  •  

Tim1948

Dass dieser Typ auch noch vom FC belohnt wird, die Flagge entwedet zu haben, und es als Heldentat betitelt wird ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rheineye

7x Absteiger

mutierterGeißbock

Naja Schlüter ist/war halt großer Freund von Wehrle. Der dürfte einen guten Draht ins GBH haben. Dementsprechend war das so zu erwarten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hirnkriecher

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Mai.2022, 16:05:21
Eine Kaffeetasse wäre nett
Eine schallende Backpfeife für diesen Kult-Pfosten samt seiner Trottelcombo wäre auch nett.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Mai.2022, 16:42:47
Naja Schlüter ist/war halt großer Freund von Wehrle. Der dürfte einen guten Draht ins GBH haben. Dementsprechend war das so zu erwarten.
Dann sollte man im GBH auch nochmal durch die letzten Ecken kärchern.
Bleiben sie ordentlich!

Poldragon

Besser noch waren die Gestalten die gestern diese Interview Wand über die Aachener geschoben haben.......

Ganz ehrlich der FC ist selbst schuld!!!!! Es wurde im
Vorfeld alles abgefeiert ,,200.000" Ticket anfragen und bli bla blub. Man will so viele eventis wie môglich als Fan, die hinterfragen nichts und laufen häufiger in den Fanshop. Außerdem sind diese Leute auch bereit 60-70€ für nen Sitzer zu latzen :roll:

Etwas mehr motivierte Ordner, etwas mehr Polizei vor der Kurve als Kette und der rasen wäre noch heile.
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Mai.2022, 16:42:47
Nichts desto trotz, hat er sich sich ein SV verdient.
  •  

condomi

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:10:08
Etwas mehr motivierte Ordner, etwas mehr Polizei vor der Kurve als Kette und der rasen wäre noch heile.
Das kann man doch nicht ernsthaft wollen. Dann eskaliert die Situation womit niemanden geholfen ist oder soll der zweitgrößte Erfolg der letzten 30 Jahre durch Stress mit den Bullen in Erinnerung bleiben, um zu vermeiden, dass wir einen neuen Rasen brauchen?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Poldragon

Zitat von: condomi am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:28:39
Das kann man doch nicht ernsthaft wollen. Dann eskaliert die Situation womit niemanden geholfen ist oder soll der zweitgrößte Erfolg der letzten 30 Jahre durch Stress mit den Bullen in Erinnerung bleiben, um zu vermeiden, dass wir einen neuen Rasen brauchen?

Was haben wir denn gestern gewonnen?  :roll:

Es gab sogar die kleine Chance noch in die CL rutschen, oder eben den EL Platz zu festigen.
Gestern das denkbar beschissenste Ergebnis hier wie auch bei Union. Keine Ahnung wie man diesen Gurkencup so abfeiern kann.

Und warum sollte die Situation eskalieren? Die Spieler hatten mal so gar kein Bock auf die ,,feierwütigen". Bezeichnend das Bild von Hector.......
Wie gesagt der Verein hätte mehr Vorkehrungen treffen können. Und wer sich von Ordnern oder Polizei provoziert fühlt, nur weil er nicht auf den Platz darf, hat einen an der Waffel.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

Micknick

Jetzt hat er mich auch gesperrt ...und das nur weil ich SV gefordert habe :D

DSR-Schnorri

Rasen, Tornetz - alles für mich nicht nachvollziehbar, aber meinetwegen soll der Fan sich den siebten Platz eintöpfern und, naja, was auch immer man mit einem Tornetz will, dass die eigene Mannschaft nicht mal getroffen hat.

Alles andere ist Diebstahl, Vandalismus und bestimmt keine Vereinsliebe. Ich habe dafür gar kein Verständnis.

shorty

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 08.Mai.2022, 19:21:22
Rasen, Tornetz - alles für mich nicht nachvollziehbar, aber meinetwegen soll der Fan sich den siebten Platz eintöpfern und, naja, was auch immer man mit einem Tornetz will, dass die eigene Mannschaft nicht mal getroffen hat.

Alles andere ist Diebstahl, Vandalismus und bestimmt keine Vereinsliebe. Ich habe dafür gar kein Verständnis.

https://twitter.com/archiert1/status/1523047281494089728?s=20&t=xeVDwwwKMZlOQmADZx9kIg
  •  

J_Cologne

•  

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: 1337

Divinho

Ich glaube ich habe mich gestern genauso gefühlt wie Jonas Hector :roll:  Ansonsten wurde ja quasi schon alles gesagt.

Nächster Platzsturm dann beim Überstehen der Playoff-Runde? :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •