Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


fcdj

Bin mal gespannt ob das am Sonntag im Vorbericht über die Anzeigentafel läuft. Die Pillen haben das ja gemacht. Da war Pyro dann nicht so schlimm. Aber wenn wir nur ein Bengalo gezündet hätten, würden wir gleich wieder als Schwerverbrecher gelten.

Liebe Pillen. So geht das. Erst gewinnen und dann die Mannschaft feiern. Bei Euch im Bus saßen sicher eine Menge Drexlers die sich durch Euch motivert fühlten.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Tim1948

Die Kapazität fürs Spiel gegen Dortmund am Sonntag wurde auf 50.000, also Vollauslastung, erhöht. Wer noch Tickets braucht, ab 16 Uhr beginnt der VVK.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Alci

Das gibt wieder schön viele Biene Majas im Eck.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

Das letzte Flutlicht Heimspiel in dieser Saison und dazu volle Hütte.  :tu:


PS: Gibt es eigentlich Vollbier im Stadion oder nur das "leckere" alkoholfrei?
  •  

Erstklassig

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 13:29:28
Das letzte Flutlicht Heimspiel in dieser Saison und dazu volle Hütte.  :tu:


PS: Gibt es eigentlich Vollbier im Stadion oder nur das "leckere" alkoholfrei?
Gegen den BVB sicher Vollbier.

Oder Ouzo12




TT

Gegen BVB ist doch wieder die ganz normale Dauerkarte aktiviert, wenn Erstattung gewählt wurde. Die pausierten Dauerkarten sind weiterhin deaktiviert. Richtig?
  •  

Steiger74

Zitat von: TT am Donnerstag, 17.Mär.2022, 14:10:21
Gegen BVB ist doch wieder die ganz normale Dauerkarte aktiviert, wenn Erstattung gewählt wurde. Die pausierten Dauerkarten sind weiterhin deaktiviert. Richtig?

So wurde es mir heute telefonisch bestätigt. Ab nächste Woche gibt es eine Mail an die Pausierer bezüglich freischalten der letzten Spiele
  •  

koelner

Zitat von: TT am Donnerstag, 17.Mär.2022, 14:10:21
Gegen BVB ist doch wieder die ganz normale Dauerkarte aktiviert, wenn Erstattung gewählt wurde. Die pausierten Dauerkarten sind weiterhin deaktiviert. Richtig?

Richtig.
Erstattung = aktiviert
Passiert = deaktiviert, aber die Möglichkeit im MitgliederVvk Tickets zu erwerben
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 13:29:28
Das letzte Flutlicht Heimspiel in dieser Saison und dazu volle Hütte.  :tu:


PS: Gibt es eigentlich Vollbier im Stadion oder nur das "leckere" alkoholfrei?
Zwei Heimspiele sind ja noch nicht terminiert.

Alk sollte es geben. Mittlerweile gibt es glaube ich nur noch Pillen und Klepper ohne alk oder?
  •  

Domstadt

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 14:51:14
Zwei Heimspiele sind ja noch nicht terminiert.

Alk sollte es geben. Mittlerweile gibt es glaube ich nur noch Pillen und Klepper ohne alk oder?
Schalke letztes mal war auch ohne Alk. Also letztes mal im Stadion..
  •  

joerg85

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 17.Mär.2022, 14:53:41
Schalke letztes mal war auch ohne Alk. Also letztes mal im Stadion..
Ja, das war definitiv lange Zeit so, aber hat sich dann geändert.

Kann mich konkret dran erinnern, dass es zum pokalspiel gegen Schalke 18/19 wieder normales Bier gab.
Seitdem war ich noch 19/20 im Stadion gegen die und da gab es ebenfalls Vollbier.
20/21 war wahrscheinlich Geisterspiele. War ich jedenfalls nicht da.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 14:51:14
Zwei Heimspiele sind ja noch nicht terminiert.

Alk sollte es geben. Mittlerweile gibt es glaube ich nur noch Pillen und Klepper ohne alk oder?

Stimmt, aber im April sind wir in der Sommerzeit, dann wird es wohl kein reines Flutlichtspiel mehr geben. Ich hatte erst vermutet dass die wegen Corona den Alk verbieten. War zuletzt gegen die Ponys im Stadion und da ist ja immer alkfrei. ;-)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

seNti

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 15:05:06
Ja, das war definitiv lange Zeit so, aber hat sich dann geändert.

Kann mich konkret dran erinnern, dass es zum pokalspiel gegen Schalke 18/19 wieder normales Bier gab.
Seitdem war ich noch 19/20 im Stadion gegen die und da gab es ebenfalls Vollbier.
20/21 war wahrscheinlich Geisterspiele. War ich jedenfalls nicht da.


Pokalspiel kann ich definitiv bestätigen, an den Vollsuff habe ich noch (mehr oder weniger) Erinnerungen :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 15:26:03
Stimmt, aber im April sind wir in der Sommerzeit, dann wird es wohl kein reines Flutlichtspiel mehr geben. Ich hatte erst vermutet dass die wegen Corona den Alk verbieten. War zuletzt gegen die Ponys im Stadion und da ist ja immer alkfrei. ;-)

Stimmt auch wieder mit der Uhrzeit.
Coronabedingt gab es keine alk Einschränkungen. Zumindest zuletzt nicht, falls es überhaupt mal welche gab. Daher sollte es welchen geben.

Zitat von: seNti am Donnerstag, 17.Mär.2022, 15:29:31
Pokalspiel kann ich definitiv bestätigen, an den Vollsuff habe ich noch (mehr oder weniger) Erinnerungen :D

Eben deswegen kann ich mich auch gut dran erinnern. Also dass es Alkohol gab.

Damals haben wir in der Überzeugung, dass es eben kein Alkohol gibt, uns früher getroffen und ein paar Bier mehr getrunken als sonst vor einem Spiel. Anschließend gab es dann zur grossen Überraschung auch drinnen Alkohol und die Gesamtmenge ist an dem Abend daher "ein wenig" ausgeufert.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

koelner

Dafür das die "ersten" 37.500 Tickets so schnell weggingen, liegen die letzten 12.500 jetzt aber wie Blei im Ticketshop.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

cannabinol

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Mär.2022, 17:10:02
Dafür das die "ersten" 37.500 Tickets so schnell weggingen, liegen die letzten 12.500 jetzt aber wie Blei im Ticketshop.

Geht so. Der Clou waren ja die Stehplätze als Tageskarten,  nachdem die Steher als Dauerkarten schon  freigeschaltet waren, und gelegentlich in der FC Ticketbörse als Rückläufer im Angebot waren.
Dadurch waren ja viele schon versorgt.  Und jetzt werden Sitzer frei, weil sie gegen Steher ausgetauscht werden. Also Fluktuation.  Mal schauen wie es morgen aussieht 
  •  

KimJones

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 17.Mär.2022, 15:26:03
Stimmt, aber im April sind wir in der Sommerzeit, dann wird es wohl kein reines Flutlichtspiel mehr geben. Ich hatte erst vermutet dass die wegen Corona den Alk verbieten. War zuletzt gegen die Ponys im Stadion und da ist ja immer alkfrei. ;-)

Das letzte Heimspiel kann doch noch Freitags abends sein...Meine gelesen zu haben das nur noch der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet
  •  

Geissbock1977

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 17.Mär.2022, 18:32:14
Das letzte Heimspiel kann doch noch Freitags abends sein...Meine gelesen zu haben das nur noch der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet

Ja kann es, aber im Mai ist es dann trotzdem hell. ;-)
  •  

condomi

Es kam eben eine Mail rein, dass morgen auf 3G umgestellt wird und keine Maskenpflicht außer in Innenräumen besteht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Sichel

Auch wenn ich jetzt der Buhmann bin, aber das ist für mich komplett unverständlich. Ja frische Luft... aber volle Hütte.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

P.A.Trick

Was erlaubt ist, ist nicht zwingend auch schlau. Das hat der FC anscheinend nicht begriffen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: rusk

ben

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Mär.2022, 12:17:57
Was erlaubt ist, ist nicht zwingend auch schlau. Das hat der FC anscheinend nicht begriffen.

Das man das interne Hygienekonzept kippt kann man dem FC bei den Zahlen vorwerfen, aber gänzlich auf die Einnahmen zu verzichten?!?
Veni, vidi, risi.
  •  

P.A.Trick

Wozu musste man jetzt die Regeln ändern? Alle Karten wurden unter den alten Regeln verkauft. Da hätte man die zumindest für dieses Spiel noch durchziehen können. Reduzierung der Sicherheit völlig ohne Not.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

cannabinol

Auch das ist nur ein Provisorium. Erst in die eine, dann in die andere Richtung.  Der Kontrollapparat bleibt jedenfalls erhalten.  Für Normalität muss noch die Vorkontrolle weg, und die Buden hinter der Nord wieder da sein. Es sieht immer noch sehr pandemisch aus. Naja, immer eine Flosse nach der anderen, immer den nächsten Schritt nach vorne watscheln.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Mär.2022, 12:35:27
Wozu musste man jetzt die Regeln ändern? Alle Karten wurden unter den alten Regeln verkauft. Da hätte man die zumindest für dieses Spiel noch durchziehen können. Reduzierung der Sicherheit völlig ohne Not.
Eine freiwillig auferlegte Regel müsste man auch durchsetzen können. Das ist bei ausverkaufter Hütte nicht zu leisten, zumal es auch vorher schon schwierig war. Angesichts der neuen Regeln wäre zudem zu erwarten, dass einer vom FC bestimmten Maskenpflicht noch weniger Beachtung geschenkt würde. Das wäre also eine reine Papiermaßnahme, mit der man sich lediglich konsequent inkonsequent zeigen würde. Ich kann die Entscheidung verstehen.
  •  

ruhrpott

Wieso kann ich mein Ticket nicht in der ticketbörse einstellen?
Finde da irgendwie nix
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 19.Mär.2022, 13:39:02
Wieso kann ich mein Ticket nicht in der ticketbörse einstellen?
Finde da irgendwie nix
Bei mir ging es mit der Dauerkarte, hast du den Menüpunkt ,,Tickets weiterverkaufen" nicht ?
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 19.Mär.2022, 13:39:02
Wieso kann ich mein Ticket nicht in der ticketbörse einstellen?
Finde da irgendwie nix
Unter Bestellungen siehst du keinen Schieber/Schalter um diese in die Börse zu stecken?

Oder tauchen die Tickets da gar nicht auf?
  •  

ruhrpott

Ticket erscheint
Ticket weiterverkaufen erscheint
Da steht dann: keine verkaufbaren Tickets
ich hasse internet
  •