Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Jurgi Jurgeleit

Wenn die Leute nicht ins Stadion dürfen, gehen sie halt spazieren. Mich betrifft das eh nicht, ich bin wie immer morgen in Müngersdorf dabei.

https://twitter.com/FootballMares/status/1473702186798489609
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

condomi

Bei der Fortuna und der Viktoria ist das halbe Stadion inkl. Stehplätzen geöffnet, aber bei uns nur 20%. Also entweder ist es sicher 50% auszulasten oder nicht. Diese starre festhalten an der Zahl 10.000 entbehrt jeder Logik.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

HariBoo

Mit den Begründungen kann man doch Beschränkungen auf ewig "rechtfertigen".
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Cikaione

  •  

Okudera

Kneipe ohne Maske und voller Dröhnung ist ok
Fußball unter freiem Himmel und mit Maske dagegen nicht

Der Templer

Lächerliche Entscheidung. Beim Karneval setzt man auf Eigenverantwortung, aber mehr als 10.000 Zuschauer im Stadion werden nicht erlaubt. Nicht nachvollziehbar!
FC: spürbar schlecht

TT

Ich blicke nicht mehr durch. Sind die 10.000 Tickets alle verkauft?

Durch 10.000 gegen Freiburg und jew 750 gehen HSV und FCB, haben doch bereits 11.500 der Erstatter Tickets bekommen. Zieht man jew die 250 (?) Gästekarten pro Spiel ab, sind es dann halt noch 10.750 die bereits Tickets bekommen haben. Erstattung haben wie viele gewählt? 16.000-17.000? Dann sind doch noch 2.000-3.000 'übrig' die jetzt noch in den Verkauf müssten!?

Und von den Erstattern die noch übrig sind, werden ja nicht alle Tickets gekauft haben...
  •  

condomi

Von den 10.000 sind ja noch 500 Gäste und eine unbekannte Anzahl an Sponsoren abzuziehen. Gehen wir mal von 8.000 aus, dann hätten 17.000 - Pausierer für das Spiel morgen Karten abrufen können. Es sind allerdings eine handvoll Karten noch im Shop.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Du  musst ja von den 10.000 bzw. 750 Plätzen ja noch einiges abziehen.... VIPs und Sponsoren. Daher gehen ja nicht alle an die Erstatter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Kann aber auch nicht sein, dass es am Ende genau mit den 10.000 passt?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

TT



Zitat von: condomi am Freitag, 18.Feb.2022, 19:30:50
Von den 10.000 sind ja noch 500 Gäste und eine unbekannte Anzahl an Sponsoren abzuziehen. Gehen wir mal von 8.000 aus, dann hätten 17.000 - Pausierer für das Spiel morgen Karten abrufen können. Es sind allerdings eine handvoll Karten noch im Shop.

Wie, es sind doch nur Erstatter in der Verlosung? Oder kamen auch die Pausierer mit rein. Ich habe 1 DK pausiert und habe auf den Account keine Mail erhalten mit Info Tickets gegen Frankfurt kaufen zu können

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

KimJones

FC hat vor dem Verfassungsgerichtshof NRW Klage eingereicht...eine Entscheidung soll noch am Freitag fallen
  •  

Geissbock1977

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Feb.2022, 19:43:28
FC hat vor dem Verfassungsgerichtshof NRW Klage eingereicht...eine Entscheidung soll noch am Freitag fallen

Richtig so! Diese ganze Scheisse ist noch keinem mehr zu vermitteln!
  •  

Alci

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Feb.2022, 19:43:28
FC hat vor dem Verfassungsgerichtshof NRW Klage eingereicht...eine Entscheidung soll noch am Freitag fallen

Die gehen wohl bis nach Kaiserslautern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Eine positive Entscheidung halt ich für unrealistisch. Aber wir haben wenigstens die Rechtsanwälte froh gemacht.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Freitag, 18.Feb.2022, 19:40:27
Kann aber auch nicht sein, dass es am Ende genau mit den 10.000 passt?




Wenn ein Erstatter gegen Bayern im Stadion war und es jetzt nicht genügend Erstatter gibt die ins Stadion wollen, kann er noch Mal ins Stadion. Erst wenn es keinen Erstatter mehr geben sollte, der ins Stadion möchte, werden auch andere gefragt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

condomi

Zitat von: TT am Freitag, 18.Feb.2022, 19:42:20

Wie, es sind doch nur Erstatter in der Verlosung? Oder kamen auch die Pausierer mit rein. Ich habe 1 DK pausiert und habe auf den Account keine Mail erhalten mit Info Tickets gegen Frankfurt kaufen zu können

Sag ich doch. Von den fiktiven 17.000 musst du die noch abziehen. Es bekommen natürlich nur die Karten angeboten, die nicht pausiert haben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Feb.2022, 19:43:28
FC hat vor dem Verfassungsgerichtshof NRW Klage eingereicht...eine Entscheidung soll noch am Freitag fallen
Woher hast du die Info? Ich fänd es auf jeden Fall gut.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: condomi am Freitag, 18.Feb.2022, 20:01:26
Woher hast du die Info? Ich fänd es auf jeden Fall gut.


Express berichtet davon...


"...Allerdings wollen die Geißböcke nicht aufgeben und sich vor dem Verfassungsgerichtshof des Landes Nordrhein-Westfalen weiter für eine Aufstockung einsetzen. Auch hier soll noch am Freitagabend eine Entscheidung fallen."


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-spielt-vor-10-000-fans-gegen-eintracht-frankfurt-88369
  •  

john doe

in dresden dürfen auch 10.000 rein und 6.7000 sind tatsächlich da. finde ich schwach. der kommentator sagt zwar, dass eventuell auch der sturm einfluss hatte, aber der verkauf dürfte ja auch schon anfanf der woche gestartet haben. da dürfte das unwetter noch keine große rolle gespielt haben.
  •  

condomi

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Feb.2022, 20:18:16
in dresden dürfen auch 10.000 rein und 6.7000 sind tatsächlich da. finde ich schwach. der kommentator sagt zwar, dass eventuell auch der sturm einfluss hatte, aber der verkauf dürfte ja auch schon anfanf der woche gestartet haben. da dürfte das unwetter noch keine große rolle gespielt haben.
Es gibt insgesamt wenige Vereine, die so einfach die Karten loswerden wie wir. In Dortmund gab es gestern am Spieltag noch Karten für ihr Europa League Spiel im freien Verkauf, die sich diverse Rangers Fans gekrallt haben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

Zitat von: Mittelfeldmotor am Freitag, 18.Feb.2022, 20:04:15

Express berichtet davon...


"...Allerdings wollen die Geißböcke nicht aufgeben und sich vor dem Verfassungsgerichtshof des Landes Nordrhein-Westfalen weiter für eine Aufstockung einsetzen. Auch hier soll noch am Freitagabend eine Entscheidung fallen."


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-spielt-vor-10-000-fans-gegen-eintracht-frankfurt-88369
Es war erfolglos.

https://www.vgh.nrw.de/aktuelles/pressemitteilungen/2022/02_220218/index.php
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


fussballer

Am Donnerstag wird die Stadt voll sein. Alle mischen sich, Kontrollen kaum möglich und volle Kneipen ohne Masken.
Und der FC darf unter freiem Himmel nur 10.000 Zuschauer rein lassen, die alle kontrolliert werden und dazu noch Masken tragen. Is klar...
Eine unverschämte Entscheidung, mehr muss man dazu nicht sagen!!!
Warum macht die Stadt Köln das Stadion nicht auch zur Brauchtumszone und umgeht so alle Regeln???


Nicht zu glauben was in diesem Land entschieden wird und auf welchen Grundlagen

MichaFC1948

Willkommen in der Bananenrepublik.
Mit solchen Maßnahmen, Entscheidungen etc. schafft man es auch diejenigen zu verlieren, die zwei Jahre lang alle Maßnahmen mitgetragen haben.
ALLE RAUS!!!

Alci

4:3, knappes Ding. Ging's in die Verlängerung?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Und hat Trump auch das VerfGH NRW besetzt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Pony_Tolster

Da geht ja gar nichts auf den Rängen. Gefühlt ein Auswärtsspiel!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Gorki25

Am Fernseher war es wirklich mehr als gruselig, besonders in HZ1. Man bekommt ja inzwischen nicht mal mehr einmal den Wechselgesang hin.
  •