Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Alci

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 19.Apr.2022, 18:15:05
Was wird eigentlich inzw häufig anstatt des allee, allee, erster Fußball Club Köln gesungen? Allee, allee FC siegen sehen? Hört sich für mich immer danach an...

Allee? Bestimmt nicht.

Eine Straße, viele Bäume. Ja, das ist eine Allee.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

john doe

Zitat von: condomi am Dienstag, 19.Apr.2022, 20:50:40
Es heißt allez und ist französisch.
dann würde man allez les bleus rufen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

dolo

Zitat von: lupefc am Sonntag, 17.Apr.2022, 18:33:30
Ab Donnerstag wohl freier Verkauf in Stuttgart....

Sind die Tickets für den Auswärtsblock beim Fanprojekt schon im Verkauf gewesen?
  •  

TT

Zitat von: dolo am Dienstag, 19.Apr.2022, 20:52:36

Sind die Tickets für den Auswärtsblock beim Fanprojekt schon im Verkauf gewesen?
Nein

•  
    The following users thanked this post: dolo

T.O. Show

Gerne auch Allez, aber mir ging es eher um das was danach gesungen wird.
  •  

Domstadt

Also am Samstag definitiv nur Derbysieger FC. An eine andere Variation kann ich mich ansonsten nicht erinnern.
  •  

seNti

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 20.Apr.2022, 08:13:27
Also am Samstag definitiv nur Derbysieger FC. An eine andere Variation kann ich mich ansonsten nicht erinnern.

Söhne von herzensguten Frauen MG?
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

StefanFC

•  

koelner

Mist. Am Wochenende hat Bielefeld Heimvorteil.  :? :verysad:

https://mobile.twitter.com/arminia/status/1516397713415454722
ZitatMit dem 1️⃣2️⃣. Mann nach Köln! 🤝
Wir freuen uns schon sehr, den Heimvorteil kurzerhand ins Müngersdorfer Stadion zu verlegen. 💪
Unsere Arminen brauchen uns mehr denn je, also sichert Euch noch Karten und lasst uns für eine heimische Kulisse sorgen! 📣
#immerdabei
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

equality

mutierterGeißbock

Zitat von: equality am Mittwoch, 20.Apr.2022, 20:59:52
Die aktive FANSZENE ist WIEDER DA | 24/7 FC | 1. FC Köln

https://www.youtube.com/watch?v=nbmG58yxNgU
Auch gerade gesehen und insgesamt überrascht, wie positiv sich Vereinsvertreter öffentlich äußern. Dann ist sogar noch Pyrotechnik zu sehen...schon erstaunlich, sowas da in der Doku zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

nichtsnutz

•  

koelner

Ich finde es ein Begrüßenswertes Zeichen von beiden Seiten, dass die Rückkehr Ultras Teil der Doku sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

funkjoker

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:33:41
Ich finde es ein Begrüßenswertes Zeichen von beiden Seiten, dass die Rückkehr Ultras Teil der Doku sind.

Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
  •  

funkjoker

Auf FC-TV gibt es auch einen 17-minütigen Auszug aus 24/7 über die Rückkehr der Ultras. Das gab's so auch noch nie.
  •  

koelner

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Apr.2022, 17:34:03
Auf FC-TV gibt es auch einen 17-minütigen Auszug aus 24/7 über die Rückkehr der Ultras. Das gab's so auch noch nie.
;)

Zitat von: equality am Mittwoch, 20.Apr.2022, 20:59:52
Die aktive FANSZENE ist WIEDER DA | 24/7 FC | 1. FC Köln

https://www.youtube.com/watch?v=nbmG58yxNgU
Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:31:22
Der Schell ist einfach top.
Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:33:41
Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 21.Apr.2022, 11:25:27
Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ich fand 24/7 teilweise schwer erträglich, als diese ganzen Trottel hier im Einsatz waren. Das jetzt hat aber wirklich Spaß gemacht.

Eigentlich unvorstellbar, dass Schell in einem offiziellen Vereinsformat über den mutmaßlich fehlenden Demut der Funktionäre sprechen kann. Und dann ist auch noch Pyro im Bild.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 21.Apr.2022, 19:45:20
Quasi wie seinerzeit der FCK am letzten Spieltag in Müngersdorf.
Jo, da war ich auch im Stadion.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

•  

Trebor

•  

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 21:18:15
Nein, ich bin doch kein Esel

muss ja nicht, sind denn deine Eltern Geschwister?
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Apr.2022, 19:15:26
Ich fand 24/7 teilweise schwer erträglich als diese ganzen Trottel hier im Einsatz waren. Das jetzt hat aber wirklich Spaß gemacht.

Ich hole die Folgen gerade nach und kann mein Lob, das ich damals schon für das Format hatte, nur wiederholen. Die Doku ist sogar noch besser geworden, seit sie die Sicht einzelner Fans mit einbindet. Der Teil über den Typen aus Barrow, der zum Derby-Heimspiel gefahren ist.... einfach geil, genau sowas will ich sehen. Oder wie der Hübers auf dem Fahrrad plötzlich über seine Masterarbeit zum Gender paygap erzählt. Oder Marc "natürlich trink nach dem Spiel ein Bier" Uth auf der Baustelle in Porz. Gefällt mir richtig gut, weil man wirklich NOCH näher am Verein dran ist.

Am Wochenende ziehe ich mir noch Folgen 5 bis 7 rein. Schade, dass ich nicht schon früher gemerkt hab, dass ich die Serie als MagentaTV-Nutzer kostenlos gucken kann :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Das mit den Fans wirkt zum Teil aber recht aufgesetzt in meinen Augen, die Folge mit Bayern München aus der Gyrosbude oder die aktuelle mit 2 naja ,,Fans" gegen Dortmund kam wenig authentisch rüber, ansonsten stimme ich dir zu, finde es mittlerweile auch ziemlich gelungen.

Uth gönnt sich noch relativ häufig ein Kölsch :D
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Hab es nicht gesehen, aber ist man als Ultra nicht gegen die Kommerzialisierung?
Wieso macht man dann in dem Format mit wo es nur um Kommerzionalisierung geht?
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 08:17:47
Hab es nicht gesehen, aber ist man als Ultra nicht gegen die Kommerzialisierung?
Wieso macht man dann in dem Format mit wo es nur um Kommerzionalisierung geht?
Ultras sind doch keine Roboter die alle die gleiche Meinung haben, die haben auch innerhalb der Gruppierung unterschiedliche Ansätze, ein Schell z.b oder andere mit denen ich mal gesprochen habe wirken weitaus reifer als jetzt der 17 jährige Nachkömmling.

Den Ultras wurde ja auch unterstellt, sie seien gegen das impfen, wie man bei 24/7 gehört hat scheint auch das nicht der Wahrheit zu entsprechen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 22.Apr.2022, 08:17:47
wo es nur um Kommerzionalisierung geht?

Es geht ja nicht NUR um Kommerz in und mit dem Format. Insofern ist die Frage nicht ganz korrekt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •