Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

effzeh_1948, dackelclubber, the answer und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Quantil

Kommen wir zur Kernfrage: Gibt es Bier? also mit?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:54:39
Kommen wir zur Kernfrage: Gibt es Bier? also mit?

Wäre verwunderlich wenn nicht. Viele Freiburger Fans sind ja im ländlichen Beriech angesiedelt. Das heisst aber nicht, dass das dann gleich Bauern sind wie diese Ostkäsköppe.
Ganzkörperschal
  •  

Quantil

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:58:52
Wäre verwunderlich wenn nicht. Viele Freiburger Fans sind ja im ländlichen Beriech angesiedelt. Das heisst aber nicht, dass das dann gleich Bauern sind wie diese Ostkäsköppe.
Freiburg ist natürlich kein Sicherheitsspiel - also normalerweise immer mit Alk - aber ich weiss nicht wie das mit den Corona Auflagen ist.....
  •  

Edelweiß

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:05:33
Freiburg ist natürlich kein Sicherheitsspiel - also normalerweise immer mit Alk - aber ich weiss nicht wie das mit den Corona Auflagen ist.....
Ich war gegen Hamburg im Businessbereich. Da durfte man trotz Corona so viel Bier mit auf die Tribüne nehmen, wie man tragen konnte.


  •  

condomi

Bei den bisherigen Spielen unter Coronabedingungen gab es bei jedem Spiel außer Gladbach und Leverkusen Alkohol. Wie zu normalen Zeiten auch.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Micknick

Da ich erneut keine Karten bekommen habe, fordere ich das 1.FC Köln einen Eil Eil Antrag stellt damit 25.000 Kunden in Stadion dürfen. Sonst bin ich sauer :P
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:22:21
Da ich erneut keine Karten bekommen habe, fordere ich das 1.FC Köln einen Eil Eil Antrag stellt damit 25.000 Kunden in Stadion dürfen. Sonst bin ich sauer :P

Gibs zu, das hast du mit Absicht gemacht und einfach verzichtet, damit du dich jetzt "wahrer" Fan nennen kannst.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:27:31
Gibs zu, das hast du mit Absicht gemacht und einfach verzichtet, damit du dich jetzt "wahrer" Fan nennen kannst.
Nöö :D
Ich finde die 10.000 Kunden Beschränkung unsinnig und willkürlich, ich will 25.000 Kunden im Stadion haben und meinen Platz auf dem ich immer sitze!
  •  

CMBurns

Ich werde es mir nicht geben, so lange am Platz eine Maske getragen werden muss. Finde ich unangenehm, lässt mich nicht in Fußballstimmung kommen und vor allem fördert es bei deutlich zu vielen Menschen die Kreativität, wie man das umgehen kann (bevorzugte Lösung: rauchen).
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:53:02
Ich werde es mir nicht geben, so lange am Platz eine Maske getragen werden muss. Finde ich unangenehm, lässt mich nicht in Fußballstimmung kommen und vor allem fördert es bei deutlich zu vielen Menschen die Kreativität, wie man das umgehen kann (bevorzugte Lösung: rauchen).
Ist Rauchen am Platz nicht unerwünscht?
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:54:40
Ist Rauchen am Platz nicht unerwünscht?
Nein, nicht unerwünscht. Verboten. Beachtet nur keiner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:54:40
Ist Rauchen am Platz nicht unerwünscht?
Dachte ich auch immer, kümmert nur oftmals niemanden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:55:40
Dachte ich auch immer, kümmert nur oftmals niemanden.

Musste machen wie der Remo. Neben dem traut sich keiner zu rauchen. Wahrscheinlich sogar im ganzen Block nicht.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Feb.2022, 18:02:28
Musste machen wie der Remo. Neben dem traut sich keiner zu rauchen. Wahrscheinlich sogar im ganzen Block nicht.
Muss er dafür 2-3kg zunehmen, oder hat Remo auch noch andere Kniffe dafür?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Feb.2022, 18:08:10
Muss er dafür 2-3kg zunehmen, oder hat Remo auch noch andere Kniffe dafür?

Äh zunehmen? Der hat so ne feuchte Aussprache, da fliegen dir 2-3kg Schnitzelstückchen in dä Schnüss und das kann ja keiner wollen.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Feb.2022, 18:08:10
Muss er dafür 2-3kg zunehmen, oder hat Remo auch noch andere Kniffe dafür?
Remo ist schnell wie ein Schmetterling ...und haut zu wie ne Biene :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Feb.2022, 17:55:40
Dachte ich auch immer, kümmert nur oftmals niemanden.

gegen stuttgart sind die aufpasser tatsächlich angekommen und haben rauchen am platz untersagt,da man dafür verbotenerweise die maske runternehmen musste.
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 03.Feb.2022, 09:11:20
Nein, ist es nicht! Karre lässt sich für die Spiele, die er wegen Corona nicht sehen konnte oder nicht wollte vom Verein entschädigen...

könnte man sich vom fc wegen der dargebotenen darstellungen entschädigen lassen, wäre ich wohl mittlerweile pivatier. leider ist es banaler. ich lasse mir lediglich meine tickets erstatten, damit echte fans in den genuss kommen können, einen der begrenzten plätze zu buchen. soweit die theorie.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Feb.2022, 18:47:54
ich lasse mir lediglich meine tickets erstatten, damit echte fans in den genuss kommen können, einen der begrenzten plätze zu buchen.

Danke. Dafür werde ich mir am Samstag während des Spiels ein Kölsch auf Dich in die Maske schütten.  :suff:
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Feb.2022, 18:47:54
könnte man sich vom fc wegen der dargebotenen darstellungen entschädigen lassen, wäre ich wohl mittlerweile pivatier. leider ist es banaler. ich lasse mir lediglich meine tickets erstatten, damit echte fans in den genuss kommen können, einen der begrenzten plätze zu buchen. soweit die theorie.
Ich kann der vorangegangenen Diskussion nicht folgen. Es ging ums Dschungelcamp, oder?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Stubbi0107

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Feb.2022, 18:02:28
Musste machen wie der Remo. Neben dem traut sich keiner zu rauchen. Wahrscheinlich sogar im ganzen Block nicht.
Fakenews. Ich sitze vor ihm. Und ja ich gestehe meine Nikotinsucht nicht immer zu unterdrücken
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Feb.2022, 19:00:00
Ich kann der vorangegangenen Diskussion nicht folgen. Es ging ums Dschungelcamp, oder?

in dieser staffel gab's noch kein hirn.
  •  

frankissimo

Mich fragt jemand gegen den HSV ob ich was dagegen hätte wenn er direkt vor mir raucht.
Kein Problem wenn du die Maske anbehältst, meinte ich :D .  Und darum geht es ja.
  •  

joerg85


War schon einmal jemand in der Clublounge Nord oder ähnliches?
Habe Tickets gewonnen und frage mich, ob man das Bier vor dem Spiel mit in den Umlauf nehmen darf und evtl auch zwei mitnehmen kann (natürlich für den Eigenbedarf  :roll: )
  •  

Wildharry

Zitat von: joerg85 am Freitag, 04.Feb.2022, 22:30:18

War schon einmal jemand in der Clublounge Nord oder ähnliches?
Habe Tickets gewonnen und frage mich, ob man das Bier vor dem Spiel mit in den Umlauf nehmen darf und evtl auch zwei mitnehmen kann (natürlich für den Eigenbedarf  :roll: )

Also, ich war mal vor etlichen Jahren da, war ein Spiel gegen 1860 was 1:1 ausging.
Wir haben damals sogar einen Kranz mit rausgenommen.😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Wildharry am Freitag, 04.Feb.2022, 22:33:36
Also, ich war mal vor etlichen Jahren da, war ein Spiel gegen 1860 was 1:1 ausging.
Wir haben damals sogar einen Kranz mit rausgenommen.😂

:D :D :D
Manche würden sagen dreist, andere (inklusive mir)...top aktion :tu:  Werde dann mal schauen was geht.
Hatte die Befürchtung, dass man da penibel immer einen Becher bekommt und diesen dann zurückgeben muss bevor man einen neuen bekommt.
  •  

koelner

Kommst du von da nicht nur ins Stadioninnere? Oder ganz raus...
Also zu den Plätzen kann man mehr als ein Bier mitnehmen, eigentlich nur Plastik - aber darauf achtet die auch nicht immer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85


Wie jetzt? Ich muss durch einen anderen Eingang rein als die üblichen oder was heisst ganz raus?

Dankenswerterweise standen da wirklich null Infos in der Mail vom Gewinn. Lediglich tickets und viel Spaß. Haben selbst wohl die Tickets nun kurzfristig erst bekommen. Aber ok, ich will mich definitiv nicht beschweren.

Plastik ist für mich vollkommen in Ordnung. Mein Gaumen wäre stark verwirrt, wenn ich im Stadion ein Bier aus einem Glas trinken würde.
  •