Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ja, da sind wirklich alle wahnsinnig begeistert über diesen Business Class Groundhopper.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

•  

Domstadt

•  
    The following users thanked this post: caprone

caprone

•  

frankissimo

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 03.Apr.2022, 18:24:38
Wer spricht denen denn die Daseinsberechtigung ab? Niemand. Offensichtlich ist es aber schon jenseits der Kritikfähigkeit, wenn man anmerkt, dass einem das wichtigtuerische Gehabe auf den Sack geht.

Ich brauche die nicht, der Verein braucht die nicht, die Spieler brauchen die nicht, die brauchen sich nur selber. Darf ich diese Meinung nach xxx Heim- und Auswärtsspielen haben, ohne eine Diskutierkerze anzünden zu müssen?  Danke!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte als ebenso Fan dieses 1.FC Köln mehrfach Meinungsverschiedenheiten mit verschiedenen Ultragruppen.
Ich habe die WH und ohnehin CNS immer kritikfähig und dialogfähig erlebt. Dabei waren die Meinungsunterschiede durchaus spannend.
Beispiel : Solidarität unter den Ultra (leider auch mit den Boyz). Über die Art des Supports kann und konnte man immer streiten.
Nun komme ich gerade aus Berlin. Hier wurde eine Menge gezündelt was nicht so mein Geschmack ist. Und gerade dort am meisten wo ich gestanden habe.
Auf meine Bitten: Aufpassen - bitte 2 Meter weiter- wurde freundlich reagiert und man wollte den "alten Mann" nicht beschädigen.
Kurz: 0,0 % Arrogant, dafür freundlich und kooperativ. Klare Positionierung auf ein Miteinander in der Kurve.
Gar nichts von elitärem Gehabe. Angenehm. 

THC-Ben

•  

Bayernkiller

Welcher Inselbegabte hat sich denn den Quatsch ausgedacht im Stehplatz (zumindest in S3, Rest ka) die letzten Reihen abzusperren, mit der Aussage : "Machen wir auf wenn der Rest des BLocks voll ist"?
  •  

THC-Ben

Heute nach langer langer Zeit mal wieder eine Choreo!

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FCMartin

•  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Samstag, 09.Apr.2022, 16:21:17
Was war da eigentlich zu lesen?
Heute mit allen meinen Freunden feiern bis es kein morgen gibt
Steh ich beim FC in der Kurve Der FC ist das einzige was zählt
https://twitter.com/fckoeln/status/1512790458367418368/photo/1
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Gruppenkuscheln, kein Mund-Nasen-Schutz... freiwillig kommt da gar nichts. Sooo viel Dummheit auf einen Haufen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

weisweiler

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 16:28:13

Grammatikalisch ebenso bedenklich wie die Stimmung in der ersten Halbzeit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

DownUnder

Und was ist jetzt das Problem an der Stimmung?
Ohne die Ultras heute, würde es diese Kritik nicht geben.
  •  

Rheineye

In Bahn und am Eingang viele Witzbolde getroffen, die angeblich ,,positiv" ins Stadion fahren.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: DownUnder am Samstag, 09.Apr.2022, 18:55:29
Und was ist jetzt das Problem an der Stimmung?
Ohne die Ultras heute, würde es diese Kritik nicht geben.
Kein Problem ...gewonnen hätte man aber ohne Sie auch  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

difösi

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: difösi am Samstag, 09.Apr.2022, 20:32:26
Und auch die letzte.
Wieso das? Choreo mit Pyro und deswegen haben die Feuerwehr Köln und der Effzeh gemeinsam entschieden das es keine mehr geben wird?
  •  

DownUnder

Zitat von: difösi am Samstag, 09.Apr.2022, 20:32:26
Und auch die letzte.
Der FC ist doch für die Studienordnung verantwortlich.
Selbst wenn es eine Absprach mit der der Fanszene gab, wurde jeder ohne Kontrolle in den Block gelassen, dafür der der FC verantwortlich. S3 war so voll wie noch nie, es wurde jeder rein gelassen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

difösi

•  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Samstag, 09.Apr.2022, 21:22:22
Wo warst du heute? Habe nur micknick gegenüber getroffen.

Das tut mir leid.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sihoer

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 16:28:13

Der Text hat ein bisschen was von Autovervollständigung 😄 ich fand die Choreo aber richtig gut!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

condomi

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 10.Apr.2022, 08:18:27

Der Text hat ein bisschen was von Autovervollständigung 😄 ich fand die Choreo aber richtig gut!
Der Text stammt aus einem neuen Fangesang, der zuerst in Berlin gesungen wurde. Gesungen klingt es gelungener.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Apr.2022, 19:00:35
In Bahn und am Eingang viele Witzbolde getroffen, die angeblich ,,positiv" ins Stadion fahren.

Diese Leute sind ähnlich intelligent, wie die Schwachmaten die in der Bahn zwar die Maske anziehen, sie zum sprechen dann aber runterziehen
  •  

MarcelK

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 10.Apr.2022, 09:20:45

Diese Leute sind ähnlich intelligent, wie die Schwachmaten die in der Bahn zwar die Maske anziehen, sie zum sprechen dann aber runterziehen
Klar, das ist wirklich dumm. Das Masken-Problem lässt sich doch mit Pulle Bier in der Hand komplett lösen...
  •  

FC Karre

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 10.Apr.2022, 09:49:18
Klar, das ist wirklich dumm. Das Masken-Problem lässt sich doch mit Pulle Bier in der Hand komplett lösen...

vielleicht sind ja gar nicht die masken das problem.
  •  
    The following users thanked this post: koelner, fcdj

asi

Im Durchgang gab es nach dem Spiel noch einmal einen Stein auf Stein Gesang und ein kleinerer Trupp, die ich noch nie in der Kurve zuvor gesehen hab, beendete den mit "Die Juden".
  •