Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

effzeh_1948, dackelclubber, the answer und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:33:01
Jetzt bin ich mal gespannt, welche/r MP jetzt nervös wird und nachzieht.

Ich will doch mal schwer hoffen, dass es der Herr Wüst ist, aber der Glaube fehlt mir.
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:34:41
Ich will doch mal schwer hoffen, dass es der Herr Wüst ist, aber der Glaube fehlt mir.

Der ändert seine Meinung, da bin ich mir sicher.
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Gibt es für NRW irgendwie einen Termin wann sowas entschieden werden könnte?

Also normalerweise gibt es doch nach den Bundesbeschlüssen immer Länderbeschlüsse (die dann alles anders machen).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:46:12
Gibt es für NRW irgendwie einen Termin wann sowas entschieden werden könnte?

Also normalerweise gibt es doch nach den Bundesbeschlüssen immer Länderbeschlüsse (die dann alles anders machen).

"Die NRW-Landesregierung kommt um 14.30 Uhr in Extertal zusammen. Anlass für die auswärtige Kabinettssitzung ist der 75. Jahrestag des Beitritts des Landes Lippe zum damals fünf Monate alten Bundesland Nordrhein-Westfalen."

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/ticker-corona-virus-nrw-100.html
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Der Templer

Vielleicht können sie ja an den Externsteinen ein paar alte Druiden anrufen, die helfen.
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Jan.2022, 13:36:38
Vielleicht können sie ja an den Externsteinen ein paar alte Druiden anrufen, die helfen.
Können wir nicht einfach direkt die Druiden nächstes mal wählen? Warum der Umweg...
  •  

Gorki25

Wir sollten unser Heimspiel gegen Freiburg in Aschaffenburg durchführen. Dann könnten immerhin 2.250 Leute zuschauen und es sind nur 222km von Köln!
  •  

Wildharry

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 25.Jan.2022, 17:03:13
Wir sollten unser Heimspiel gegen Freiburg in Aschaffenburg durchführen. Dann könnten immerhin 2.250 Leute zuschauen und es sind nur 222km von Köln!
Bevor ich für Aschaffenburg dieses Nest stimmen würde könnten wir von mir aus auch nach Magdeburg ausweichen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

shorty

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 25.Jan.2022, 18:59:43
Bevor ich für Aschaffenburg dieses Nest stimmen würde könnten wir von mir aus auch nach Magdeburg ausweichen.

Es gab ein Duell vom FC gegen dieses "Nest" im Pokal. War gar nicht mal so gut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

shorty

Kam heute morgen im Radio: Auch Wehrle teilt die Einschätzung von Watzke und will ebenfalls wieder Zuschauer beim nächsten Heimspiel empfangen. Zur Not auch mittels Eilantrag, sollte die Landesregierung nicht von sich aus in die Puschen kommen. Derzeit sieht es danach aus, dass die Landesregierung NRW zunächst bei den aktuelle geltenden Einschränkungen bleiben will.
  •  

renemat

Zitat von: shorty am Mittwoch, 26.Jan.2022, 08:03:47
Kam heute morgen im Radio: Auch Wehrle teilt die Einschätzung von Watzke und will ebenfalls wieder Zuschauer beim nächsten Heimspiel empfangen. Zur Not auch mittels Eilantrag, sollte die Landesregierung nicht von sich aus in die Puschen kommen. Derzeit sieht es danach aus, dass die Landesregierung NRW zunächst bei den aktuelle geltenden Einschränkungen bleiben will.
Es ist ja kurzfristig auch einfacher Sachen auszusitzen als zu agieren.

Btw. Alleine die Ankündigung per Eilantrag gegen die aktuelle Einschränkung vorzugehen, veranlasst die Landesregierung nicht etwas zu ändern, vielmehr kann man jetzt zunächst die Argumente der Antragsteller gerichtlich prüfen lassen und dann in Ruhe im Nachgang entsprechende Änderungen/Lockerungen der Bestimmungen vornehmen. Aus Sicht der Regierung die ideale Situation: nichts tun und warten, nachher schlauer sein, ohne eigene intensive Prüfung Anpassungen vornehmen, sich wieder entspannt zurücklehnen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 25.Jan.2022, 18:59:43
Bevor ich für Aschaffenburg dieses Nest stimmen würde könnten wir von mir aus auch nach Magdeburg ausweichen.

HBR!
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Jan.2022, 21:57:11
Es gab ein Duell vom FC gegen dieses "Nest" im Pokal. War gar nicht mal so gut.
Das Spiel des Lebens des Claus Reitmaier. Bestimmt. Aber wir kamen damals ja auch nur als ungeschlagener Spitzenverein der Bundesliga. Immerhin hätte danach die Scheiße mit Blauen Pullover aufhören können, aber weil Udo Lattek Kurt Sartorius von Herzen hasste, ließ er diesen Triumph Werder zuteil werden. https://www.deichstube.de/wistorie/wita/werder-bremen-wistorie-7-november-1987-werder-entzaubert-udo-latteks-blauen-pullover-10494757.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jan.2022, 11:37:48
Das Spiel des Lebens des Claus Reitmaier. Bestimmt. Aber wir kamen damals ja auch nur als ungeschlagener Spitzenverein der Bundesliga. Immerhin hätte danach die Scheiße mit Blauen Pullover aufhören können, aber weil Udo Lattek Kurt Sartorius von Herzen hasste, ließ er diesen Triumph Werder zuteil werden. https://www.deichstube.de/wistorie/wita/werder-bremen-wistorie-7-november-1987-werder-entzaubert-udo-latteks-blauen-pullover-10494757.html

Damals habe ich mich noch nicht für Fußball interessiert. Schöne Zeiten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 26.Jan.2022, 14:00:05
Damals habe ich mich noch nicht für Fußball interessiert. Schöne Zeiten.
Und trotzdem schon bei Werder verhasst. Das muss man auch können!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jan.2022, 14:15:24
Und trotzdem schon bei Werder verhasst. Das muss man auch können!

Udo hab ich mal das letzte Kölsch weggetrunken. Das hat er einfach 12 Jahre vorher schon gewusst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 26.Jan.2022, 14:17:09
Udo hab ich mal das letzte Kölsch weggetrunken. Das hat er einfach 12 Jahre vorher schon gewusst.
Er wird im Zweifel schon hinreichend vorab getrunken haben, aber dennoch guter Move von Dir. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lupefc

Gerade beim Zappen auf Magdeburg-Saarbrücken gekommen. Wie viele Zuschauer sind da im Stadion ? Sieht ziemlich voll aus.
  •  

tollibob

Zitat von: lupefc am Samstag, 29.Jan.2022, 19:40:37
Gerade beim Zappen auf Magdeburg-Saarbrücken gekommen. Wie viele Zuschauer sind da im Stadion ? Sieht ziemlich voll aus.

50% sind erlaubt, macht dort 15.000 Zuschauer haben sie in der ARD gesagt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Ich glaube jetzt geht es schnell. Eigentlich lief das Thema am Sonntag auf alle Kanälen. Alle dritte Programme und Marcel Reif auf Bild.tv.
Magdeburg vs. Saarbrücken 3.Liga  kam ja auch live im Ersten. Vor 15000 Zuschauern.
Bei der nächsten MPK werden alle Beschränkungen in der bisherigen Höhe fallen.
Ich kann mir auch vorstellen das Leipzig vor Gericht Erfolg hat. Da wird ja nicht die Rechtmäßigkeit sondern die Verhältnismäßigkeit geprüft.
Und verhältnismäßig ist das kaum.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Jan.2022, 11:12:21
Ich glaube jetzt geht es schnell. Eigentlich lief das Thema am Sonntag auf alle Kanälen. Alle dritte Programme und Marcel Reif auf Bild.tv.
Magdeburg vs. Saarbrücken 3.Liga  kam ja auch live im Ersten. Vor 15000 Zuschauern.
Bei der nächsten MPK werden alle Beschränkungen in der bisherigen Höhe fallen.
Ich kann mir auch vorstellen das Leipzig vor Gericht Erfolg hat. Da wird ja nicht die Rechtmäßigkeit sondern die Verhältnismäßigkeit geprüft.
Und verhältnismäßig ist das kaum.

Das hilft uns gg. Freiburg aber nix.
  •  

Der Templer

Der FC lässt die Zuschauerfrage jetzt juristisch prüfen. Gegen Freiburg will man bereits mehr Fans ins Stadion bekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jan.2022, 16:18:54
Der FC lässt die Zuschauerfrage jetzt juristisch prüfen. Gegen Freiburg will man bereits mehr Fans ins Stadion bekommen.

Völlig zu Recht!

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

tollibob

2G+++ und dann randvoll laden die Hütte. Am besten mit 75k, dann können wir direkt mit beweisen, dass die Wehrl'schen Photoshop-Phantasien keine Luftschlösser bleiben müssen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

ist das stadion, welches über den rhein gebaut werden soll, nicht mal langsam fertig? :D
ich hasse internet
  •  

Ghostbuck

Zitat von: ruhrpott am Montag, 31.Jan.2022, 16:32:54
ist das stadion, welches über den rhein gebaut werden soll, nicht mal langsam fertig? :D

Noch sind sie in der Planung der legendären Fußgängerbrücke. Diese Planung hat ja auch erst vor 14 Jahren begonnen. Da muss man mit dem Stadion schon etwas Geduld haben.
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •