Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

effzeh_1948, dackelclubber, the answer, Humorkritik (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

DanielG.

Die Seite vom FC ist jedenfalls schonmal down weil überlastet. Nachfrage also anscheinend vorhanden


  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Bayernkiller

bei mir hats für beide karten, also über 2 accounts problemlos geklappt
  •  

frankissimo

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 03.Feb.2022, 13:57:10
Die Seite vom FC ist jedenfalls schonmal down weil überlastet. Nachfrage also anscheinend vorhanden




Dortmund soll angeblich in 10 Minuten ausverkauft gewesen sein.
  •  

DanielG.

Ging dann, hat sich aber mehrfach im Bestellprozess aufgehangen. Hat aber am Ende doch geklappt


  •  

Krellus

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Matrix

Mir wird nur O1 angezeigt. Alles andere schon weg?
  •  

Alci

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 03.Feb.2022, 14:17:09
Mir wird nur O1 angezeigt. Alles andere schon weg?


Ja, alles weg.

Bissel spät.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Edelweiß

  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Erstklassig

O6 mit 5 Leuten.

Etwas verteilt leider. Ist da noch wer von hier?



  •  

Mirai_Torres

Setzt der FC jetzt dann also wieder alle auf Ost statt sie zu verteilen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 03.Feb.2022, 14:40:12
Setzt der FC jetzt dann also wieder alle auf Ost statt sie zu verteilen?

Nein, ich habe im Norden eine Karte bekommen und es gab auch Tickets für den Süden und Westen eben.
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 03.Feb.2022, 14:40:12
Setzt der FC jetzt dann also wieder alle auf Ost statt sie zu verteilen?

Quer durch die Arena. War sogar Oberrang dabei, glaube ich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

O14
War aber ein ganz schöner Kampf, zuerst sind mir mehrere Tickets vor der Nase weggeschnappt worden.
Im Westen hab ich aber kaum freie Optionen gesehen. Anscheinend wird wieder nett geknubbelt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DanielG.

S3, Oberrang war aber auch was. Aber halt um 14Uhr


  •  

Der Templer

Ich meine, dass man sogar im Gästeblock was haben konnte, wenn man gewollt hätte.
FC: spürbar schlecht
  •  

Edelweiß

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 03.Feb.2022, 15:07:49
O14
War aber ein ganz schöner Kampf, zuerst sind mir mehrere Tickets vor der Nase weggeschnappt worden.
Im Westen hab ich aber kaum freie Optionen gesehen. Anscheinend wird wieder nett geknubbelt.
Es wird neben den Karten für die DK-Leute auch wieder Karten für den Businessbereich geben. Und die werden dann komplett in Unterrang West verteilt.


  •  

Ghostbuck

Endlich wieder im Stadion. Ick freu mir nen Ast.
Ganzkörperschal
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Feb.2022, 15:23:02
Ich meine, dass man sogar im Gästeblock was haben konnte, wenn man gewollt hätte.

Normalerweise müsste Freiburg 500 Gästetickets bekommen
  •  

Ghostbuck

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 03.Feb.2022, 15:51:31
Normalerweise müsste Freiburg 500 Gästetickets bekommen

Normalerweise müsste Wehrle was aufs Mowl bekommen.
Ganzkörperschal
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Bayernkiller

  •  

Ghostbuck

Hab so ca. 14.40 noch 2 Tix ergattert. Typische fake.news
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 03.Feb.2022, 15:59:29
also gegen 14.30 gabs es definitiv noch tickets im shop, aber wenn der FC meint...
Da steht ja auch "nach gut" 10 Minuten!  ;)
Ich denke Mal, dass nach 10-15 Minuten alle Tickets mindestens im Warenkorb waren und sich darauf der effzeh bezieht, Rückläufer nicht mit eingerechnet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT

Edelweiß

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:00:52
Hab so ca. 14.40 noch 2 Tix ergattert. Typische fake.news
Einzelne gibt es da sicher. Wenn jemand um 14 Uhr zwei Tickets in den Warenkorb gelegt hat, dann aber rausgeflogen ist und keine Gelegenheit hatte, wieder reinzuschauen, kommen die ja nach einer gewissen Zeit wieder in den Shop.


  •  

Ghostbuck

Zitat von: Edelweiß am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:02:54
Einzelne gibt es da sicher. Wenn jemand um 14 Uhr zwei Tickets in den Warenkorb gelegt hat, dann aber rausgeflogen ist und keine Gelegenheit hatte, wieder reinzuschauen, kommen die ja nach einer gewissen Zeit wieder in den Shop.




Entscheidend ist doch nur, dass ICH ins Stadion kann.
Ganzkörperschal
  •  

TT

Für Nord Oberrang gab es keine Karten. Ich hab nun N3 mit 2 Kumpels. Sonst ganz gut verteilt. Trotzdem hätte ich alles geöffnet, auch um möglichst jedes Bild der Zusammenrottung von mehr als 3 Personen zu vermeiden und der Politik damit den Wind aus den Segeln zu nehmen, noch mehr wüste Symbolpolitik zu betreiben.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:24:50
Für Nord Oberrang gab es keine Karten. Ich hab nun N3 mit 2 Kumpels. Sonst ganz gut verteilt. Trotzdem hätte ich alles geöffnet, auch um möglichst jedes Bild der Zusammenrottung von mehr als 3 Personen zu vermeiden und der Politik damit den Wind aus den Segeln zu nehmen, noch mehr wüste Symbolpolitik zu betreiben.
:D :cool: ;)

Gewollt, oder Zufall?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •