Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Haben sie denn wenigstens selbst Maske getragen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Juto

Dauersingsang finde ich auch nervig. Brauch ich nicht, bringt mMn. auch nix.
Gegen die Pillen war das aber insgesamt grausig, weil so gar nix, was vom OR kam, aufgenommen wurde.
Vom UR kam nix, noch nichtmal situationsbedingt.
Was war da los? FC Schnupperwochenende?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

condomi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Okt.2021, 09:31:40
So Ottos standen in S2 auch, die haben sich aufgeregt das am Platz keine Maskenpflicht ist

Also wenn ich so eine Angst habe, dann fahre ich nicht ins Stadion und stelle mich nicht auch noch auf den Stehplatz :-/
Zumal das ja auch im Vorfeld kommuniziert wurde und im Stadion 2G gilt. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, da ist es richtig mit Augenmaß zu handeln. Ich war vor ein paar Wochen in England im Stadion, wo es überhaupt keine Corona Regeln gibt und auch da sterben nicht jede Woche reihenweise Fußballfans, weil sie im Stadion waren. Die Situation jetzt ist durch die Impfungen eine ganz andere als in der ersten Hälfte des Jahres. Da ist es gut vertretbar keine Maske am Platz tragen zu müssen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

FCMartin

Wie kann es eigentlich angehen, dass man in der Halbzeitpause nicht mehr aus dem Stadion raus kommt und dann wieder rein? Sparmaßnahmen damit man keine Mitarbeiter*innen mehr am Eingang positionieren muss? Was ist denn, wenn ich aus irgendwelchen Gründen erst zur 2. Halbzeit kommen kann?
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Freitag, 29.Okt.2021, 17:31:13
Wie kann es eigentlich angehen, dass man in der Halbzeitpause nicht mehr aus dem Stadion raus kommt und dann wieder rein? Sparmaßnahmen damit man keine Mitarbeiter*innen mehr am Eingang positionieren muss? Was ist denn, wenn ich aus irgendwelchen Gründen erst zur 2. Halbzeit kommen kann?
vielleicht kommst du ja in der zweiten halbzeit rein, wenn du vorher noch nicht drinnen warst.
bzw du kommst gar nicht mehr rein, wenn du einmal drinnen warst und dann rausgehst - egal zu welchem zeitpunkt.
  •  

lucy2004

Wie kommt man auf die Idee in der Halbzeit aus dem Stadion zu gehen ?
Wochenendeinkäufe erledigen ?
;)
  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Okt.2021, 18:21:47
Wie kommt man auf die Idee in der Halbzeit aus dem Stadion zu gehen ?
Wochenendeinkäufe erledigen ?
;)

Noch nie in der Halbzeitpause bei einem Risikospiel ein Kölsch in der Playa getrunken?  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Freitag, 29.Okt.2021, 18:24:14
Noch nie in der Halbzeitpause bei einem Risikospiel ein Kölsch in der Playa getrunken?  :D
Das wäre mir zu viel Stress
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Okt.2021, 18:55:26
Das wäre mir zu viel Stress

macht mein bruder regelmäßig bei alkfreien spielen. dauert aus w2 tatsächlich nicht lange. albern trotzdem, dass er mit vier halben litern ins stadion gelassen wird.
  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Okt.2021, 18:59:57
macht mein bruder regelmäßig bei alkfreien spielen. dauert aus w2 tatsächlich nicht lange. albern trotzdem, dass er mit vier halben litern ins stadion gelassen wird.

Im Blut oder in der Ungerbux?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Okt.2021, 18:59:57
macht mein bruder regelmäßig bei alkfreien spielen. dauert aus w2 tatsächlich nicht lange. albern trotzdem, dass er mit vier halben litern ins stadion gelassen wird.
Aktuell würde man glaube ich auch mit einer Atombombe ins Stadion gelassen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Okt.2021, 19:35:29
Aktuell würde man glaube ich auch mit einer Atombombe ins Stadion gelassen werden.

man darf sie nur nicht sichtbar in seine bauchtasche packen. die muss man kurz öffnen.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Okt.2021, 19:35:29
Aktuell würde man glaube ich auch mit einer Atombombe ins Stadion gelassen werden.

Ja hautpsache du hast den Impf- oder Genesennachweis :)
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Okt.2021, 19:35:29
Aktuell würde man glaube ich auch mit einer Atombombe ins Stadion gelassen werden.
aber wohl nicht während der Pause
  •  

Der Templer

Ich war vor Corona zur Pause oft draußen pinkeln. Ging schneller als drinnen im Stadion.


FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Okt.2021, 20:50:20
Ich war vor Corona zur Pause oft draußen pinkeln. Ging schneller als drinnen im Stadion.



Wo gibt es denn vorm Stadion Toiletten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Okt.2021, 00:32:02
Wo gibt es denn vorm Stadion Toiletten?
Am Gästeblock  neben dem Schwimmstadion  und im Süden nahe der Playa
  •  

Immi2k

Generell ist das Bier holen in der Playa zu empfehlen, gerade aktuell ist die Recht leer ...
Deren Becher passen auch perfekt in die Träger die es im Stadion gibt ;)
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sueddeutsche.de/sport/ultras-bundesliga-corona-1.5452728
ZitatDie Vereine dürfen wieder die Arenen mit Fans füllen, auch die Stehplätze sind wieder offen. Etwa die Hälfte der Ultragruppen bleibt aber trotzdem noch fern. Ein Stimmungsbild aus der Szene.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27


Werwolf

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Okt.2021, 00:32:02
Wo gibt es denn vorm Stadion Toiletten?
Kurz vor dem Eingang zur Süd ist doch draußen das Toilettenhäuschen. Recht vergammelt aber...
  •  

Immi2k

Man nennt es auch "Elefanten Häuschen", wegen dem vergleichbaren Geruch in dem größeren Gebäude im Zoo ;)
  •  

FC Karre

im stadion gibt's auch toiletten. sehr weitsichtige planung damals.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Werwolf am Samstag, 30.Okt.2021, 23:30:24
Kurz vor dem Eingang zur Süd ist doch draußen das Toilettenhäuschen. Recht vergammelt aber...
Die gibt es an allen vier Ecken. Pissrinnencharme, aber wir mögens ja bisweilen nostalgisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Okt.2021, 11:54:47
im stadion gibt's auch toiletten. sehr weitsichtige planung damals.
Im Vergleich zu Trier oder dem FSV Frankfurt auf jeden Fall. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 31.Okt.2021, 12:02:05
Die gibt es an allen vier Ecken. Pissrinnencharme, aber wir mögens ja bisweilen nostalgisch.
Schon lange nur noch in 2 Ecken
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Okt.2021, 00:32:02
Wo gibt es denn vorm Stadion Toiletten?

das sind die alten Toilettenhäuser aus dem Müngersdorfer Stadion... damals waren die dort innerhalb des Stadions
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik