Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  

StefanU1981

Ich verstehe die Mail nicht! Muss ich als DK-Inhaber jetzt ein Ticket kaufen oder geht es da nur um zusätzliche Tickets?
  •  

koelner

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 16:17:08
Ich verstehe die Mail nicht! Muss ich als DK-Inhaber jetzt ein Ticket kaufen oder geht es da nur um zusätzliche Tickets?
Es geht um zusätzliche Tickets
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

lucy2004

Ist ja die Frage ob es um die Mail von gestern oder heute geht !
Sollte StefanU Pausierer sein müsste er ein Ticket bestellen, oder ?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

StefanU1981

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Okt.2021, 16:27:22
Ist ja die Frage ob es um die Mail von gestern oder heute geht !
Sollte StefanU Pausierer sein müsste er ein Ticket bestellen, oder ?

Bin kein Pausierer du Otto! Würde ich niemals machen! Ok, also letzte Saison schon 😉
  •  

FC78

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Okt.2021, 07:14:26
Nicht nachvollziehbar. Wenn man von dieser Argumentation nicht wegkommt, wird es auch in den nächsten Jahren keine Ultras im Stadion geben. Ich hab in den letzten Spielen akustisch nichts vermisst, fand es sogar besser als früher. Optisch ist das Fehlen allerdings ein Verlust.

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 13.Okt.2021, 11:20:45
Das Problem der Ultras ist doch, dass man sich selber mit der Endgültigkeit seiner Aussagen umbringt.
Ja, personalisierte Tickets, um Fans wegen Beleidigungen einzelner Söhne einer Mutter zu verfolgen, will niemand.
In einer Pandemie, bei der man dringend Leute kontaktieren können muss, die sich evtl. mit einem potentiell tödlichen Virus angesteckt haben könnten, sieht das halt anders aus.
Ultras gehen kollektiv nicht ins Stadion, wenn Teile der Gruppe am Bahnhof an der Weiterreise gehindert werden? OK!
Nicht ins Stadion zu gehen, weil von 100 Ultras 5 nicht geimpft sind (gewollt oder ungewollt - egal), ist Blödsinn!


Warum es keinem organisierten Support gibt lässt man bewusst unklar. Auch wenn es nicht bedeutet, dass kein Ultra singt, schwächt sich die sogenannte aktive Südkurve damit letztendlich selbst. Denn mehr und mehr Leute werden den organisierten Support nicht vermissen, vielleicht sogar die Rückkehr ablehnen. Jeder soll selbst entscheiden was er tut und das ist auch ok, wenn man die Konsequenzen akzeptiert. Für mich ist eine singende Kurve ohne Capo auf dem Zaun das non-plus-ultra.
  •  

FC Karre

die diskussion gab's doch schonmal. die aktive szene boykottiert ja nicht das erste mal. und auch nicht das letzte mal. damals wie heute wurde der spielbezogene support als positive errungenschaft erwähnt. irgendwann in nicht zu ferner zukunft wird es auch wieder das dauerlala geben. da gebe ich mich keinen illusionen hin.
  •  

joerg85

Gegen die Pillen wird es kein alk im Stadion geben oder?
War ewig gegen diese nicht im Stadion und früher war es so. Aber bei manchen anderen "Problemgegnern" wie Schalke wurde es ja auch aufgehoben
  •  

J_Cologne

Serveranfrage ist fehlgeschlagen bei der Paltzauswahl...ist das ein neues Phänomen?
  •  

NebelGeist

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:06:37
Serveranfrage ist fehlgeschlagen bei der Paltzauswahl...ist das ein neues Phänomen?

seit der Umstellung auf das neue System kommt das bei mir auch immer. einfach immer wieder klicken. irgendwann geht es dann, wenn der platz frei ist
  •  

J_Cologne

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:07:52
seit der Umstellung auf das neue System kommt das bei mir auch immer. einfach immer wieder klicken. irgendwann geht es dann, wenn der platz frei ist

ahhh danke, so hätte ich noch Steher für Berlin bekommen - will ich aber nicht, wollte nur nochmal trainieren für das Gladbachspiel Tickets sin in 1 2 3 wieder frei
  •  

koelner

Was für ein Kampf heute.
Bei der Auswahl der Tickets ständig "Serveranfrage" fehlgeschlagen - selbst wenn man Mal die automatische Auswahl probiert.
Wenn man dann Mal Tickets dem Warenkorb hinzufügen könnte, und das dann auch versucht kommt die Warteschleife und nachdem man zwei drei Runden gedreht hat sind die Tickets wieder weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Wird die Personalisierung eigentlich kontrolliert? Habe 2 Steher auf mich personalisieren lassen, da ich noch nicht weiß wen ich mitnehme...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

koelner

Und wenn es funktioniert hätte, kommt die Fehlermeldung keinen Versandart hinterlegt.... :(
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: seNti am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:19:42
Wird die Personalisierung eigentlich kontrolliert? Habe 2 Steher auf mich personalisieren lassen, da ich noch nicht weiß wen ich mitnehme...
die karten dürfen doch eh weitergegeben werden oder?
soweit ich weiß, wird nur der impfnachweis mit dem perso abgeglichen
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: seNti

koelner

Zitat von: seNti am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:19:42
Wird die Personalisierung eigentlich kontrolliert? Habe 2 Steher auf mich personalisieren lassen, da ich noch nicht weiß wen ich mitnehme...
Wird nicht kontrolliert, meine Wissens muss es auch nur auf Anfrage bekanntgegeben werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: seNti

NebelGeist

Zitat von: seNti am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:19:42
Wird die Personalisierung eigentlich kontrolliert? Habe 2 Steher auf mich personalisieren lassen, da ich noch nicht weiß wen ich mitnehme...

da geht es wohl nur um die kvb-fahrausweise
  •  
    The following users thanked this post: seNti

koelner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:17:05
Was für ein Kampf heute.
Bei der Auswahl der Tickets ständig "Serveranfrage" fehlgeschlagen - selbst wenn man Mal die automatische Auswahl probiert.
Wenn man dann Mal Tickets dem Warenkorb hinzufügen könnte, und das dann auch versucht kommt die Warteschleife und nachdem man zwei drei Runden gedreht hat sind die Tickets wieder weg.
Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:20:59
Und wenn es funktioniert hätte, kommt die Fehlermeldung keinen Versandart hinterlegt.... :(
Nach fast einer halben Stunde endlich geschafft, hoffe ich zumindest. Karten für beide Spiele in den Warenkorb gelegt, wenn auch nicht die gewünschten,..... Jetzt prüft er seit 2 Minuten aber schon die Zahlung.

Edit: Der "Ladebalken" auf der Zahlungsseite dreht lustig weiter seine Runden, im zweiten Tab läuft lustig der Timer für die Warenkorbregistrierung weiter,.... In meinem Konto habe ich aber schon die Bestellbestätigung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: seNti am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:19:42
Wird die Personalisierung eigentlich kontrolliert? Habe 2 Steher auf mich personalisieren lassen, da ich noch nicht weiß wen ich mitnehme...
Die Personalisierung ist lediglich für das kvb ticket. Also kann deine Begleitung dieses nicht nutzen, wenn das Ticket nicht auf ihn läuft

Mit dem Stadioneinlass hat der Name nichts zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

J_Cologne

kommen am Nachmittag nochmal Steher rein?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:24:43
kommen am Nachmittag nochmal Steher rein?

Ja, 547 Stück!




Woher sollen wir das wissen?!?!???! ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:37:08
Ja, 547 Stück!




Woher sollen wir das wissen?!?!???! ;)

sonst war doch, dass morgens nur 50% der Steher reinkamen und der Rest an Nachmittag...
  •  

Micknick

  •  

P.A.Trick

Bin schockiert. Für die letzte Reihe im Oberrang nehmen die 65 Euro? :oezil:

SIND DIE BESCHEUERT?!??!?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

fcbleos

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:41:02
sonst war doch, dass morgens nur 50% der Steher reinkamen und der Rest an Nachmittag...

In der gestrigen Email stand nur der 10 Uhr Termin. Da es auch sehr viele Steher gab, würde ich davon ausgehen, dass alles weg ist.
  •  

Der Templer

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:51:16
Bin schockiert. Für die letzte Reihe im Oberrang nehmen die 65 Euro? :oezil:

SIND DIE BESCHEUERT?!??!?

Der FC braucht Kohle. Wehrle muss ja irgendwie die Verluste der letzten Jahre reinholen.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:51:16
Bin schockiert. Für die letzte Reihe im Oberrang nehmen die 65 Euro? :oezil:
Nicht zwingend. Ist abhängig vom Block und Gegner. Kann es auch für 33€ bzw. 23€ (Sichtbehinderung  durch Handlauf) geben - auf dem Hintertortribünen.
Zitat
SIND DIE BESCHEUERT?!??!?
Sind diejenigen bescheuert die das Geld verlangen, oder sind diejenigen bescheuert die das Geld zahlen?


Edit: hat jemand die Preise von den ersten Spielen zur Hand? Waren die auf Union Niveau oder preiswerter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Aentsch

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 14.Okt.2021, 10:30:03
Die Personalisierung ist lediglich für das kvb ticket. Also kann deine Begleitung dieses nicht nutzen, wenn das Ticket nicht auf ihn läuft

Mit dem Stadioneinlass hat der Name nichts zu tun.
Darf ich eine dumme Frage stellen?  :oops: Wird der Name bzw. die Personalisierung im QR-Code hinterlegt oder müsste der auf dem Ticket stehen? Habe das zweite auf meinen Kumpel personalisiert, aber sein Name taucht zumindest auf dem PDF für Print@Home nirgendwo auf (nur meiner jeweils unter Buchungsdaten).
  •  

Dino3388

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 14.Okt.2021, 14:32:44
Darf ich eine dumme Frage stellen?  :oops: Wird der Name bzw. die Personalisierung im QR-Code hinterlegt oder müsste der auf dem Ticket stehen? Habe das zweite auf meinen Kumpel personalisiert, aber sein Name taucht zumindest auf dem PDF für Print@Home nirgendwo auf (nur meiner jeweils unter Buchungsdaten).

du kriegst ein PDF mit der Karte zugeschickt und unten ist noch so ein KVB Kasten. Da ist der QR Code und unter dem stehen üblicherweise die Daten die du eingetragen hast für die jeweilige Karte (Name und Geburtsdatum meine ich).
  •  

lucy2004

Jetzt der halbe O12 Block drin gegen Pillen
  •