Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Venus von Milos

  •  

Bayernkiller

Ach was habe ich diese idioten beim FC seit März 20 vermisst... nicht! Abgesehen davon dass sowas ein absolut armseliges no-go ist was da in genk ablief, was soll man nach so Aktionen noch gegen personalisierte tickets etc argumentieren? Die entsprechenden idioten sorgen mit sowas doch selbst für die besten Argumente für beibehaltung solcher Einschränkungen auch noch nach Corona. Einfach nur traurig
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wildharry

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:26:08
Da knabbert wohl jemand noch am Fahnenverlust. Bei der U19, unnötiger geht es wohl nicht.

Geht's halt aufn Acker.
LOL, diese armseligen Bratwürste auf dem Acker? Aber gleich werden hier sicherlich wieder Leute aufschlagen um die Aktion zu rechtfertigen. :-/
Aber halt, ich vergaß dass es ja deren Verein ist und die eine Sonderstellung beanspruchen.
Mit dem Knüppel würde ich die aus dem Verein jagen diese armseligen Dummköpfe.
Bleiben sie ordentlich!

koelner

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:39:12
LOL, diese armseligen Bratwürste auf dem Acker? Aber gleich werden hier sicherlich wieder Leute aufschlagen um die Aktion zu rechtfertigen. :-/
Aber halt, ich vergaß dass es ja deren Verein ist und die eine Sonderstellung beanspruchen.
Mit dem Knüppel würde ich die aus dem Verein jagen diese armseligen Dummköpfe.
Ein Platzsturm rechtfertigen? Das wird hier wohl keiner. Dazu noch in der Jugend, bei so einem Spiel, was für viele das Spiel des Lebens sein wird....  Da finde ich es gleich doppelt verwerflich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

WES FC

super Aktion

den Jungs  ihr einmaligen Erlebnis zu versauen

beschämend
...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wildharry

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:49:51
Ein Platzsturm rechtfertigen? Das wird hier wohl keiner. Dazu noch in der Jugend, bei so einem Spiel, was für viele das Spiel des Lebens sein wird....  Da finde ich es gleich doppelt verwerflich.
Ok, das mit dem rechtfertigen nehme ich zurück aber es wird wohl auch wenig Kritik derjenigen hier geben die dieser Gruppe wohlgesonnen sind.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Welche Gruppe war es denn? Ist das bekannt?
Oder waren querbeet alle Beteiligt, die derzeit keine Heimspiele besuchen?

Ich bleibe dabei, einfach nur bescheuerte [...].

Ich bleibe dabei, das
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Ich kann nicht in Worte fassen, wie leid mir dieser "Auftritt" von Fanseite für die Jungs auf dem Platz tut. Sie haben alles in die Waagschale geworfen, es hat leider nicht gereicht. Es war ihnen in jeder Sekunde anzumerken, wie viel ihnen diese Spiele, diese Chance, diese Youth League bedeutet. Dass sie heute für viele offenbar nicht die Hauptattraktion waren, tut mir in der Seele leid. Das haben sie nicht verdient, der schönste Tag ihres bisherigen Sportlerlebens wurde ihnen durch die Fans ihres eigenen Clubs versaut.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

mutierterGeißbock

Zu der Nummer fällt mir außer Kopfschütteln auch nicht mehr ein. Sackdämlich wäre noch untertrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Colonius1970

All diesen Idioten europaweites Stadion Verbot erteilen. Solche Vollpfosten braucht niemand. Miese [...].
Sorry, musste sein.
  •  

Colonius1970

Mein Sohn war auch dort. Bin froh, dass er heil zurück ist.
Bei einem U19 Spiel.... So unnötig und unfassbar dumm..
Miese Armleuchter, ab in den Knast mit euch!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

rancH

  •  

Alci

Ottocultura und Genk haben 'ne kleine Fanfreundschaft.

Erklärt die Aktion, entschuldigt sie aber in keinster Weise. Denn ) bei einem U19-Spiel? Hallo? Und b) macht man sich so keine Freunde im Verein, bei den Fans und bei jedem vernünftig Denkenden.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: wson, Krellus

1317

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Okt.2021, 20:39:12
LOL, diese armseligen Bratwürste auf dem Acker? Aber gleich werden hier sicherlich wieder Leute aufschlagen um die Aktion zu rechtfertigen. :-/
Aber halt, ich vergaß dass es ja deren Verein ist und die eine Sonderstellung beanspruchen.
Mit dem Knüppel würde ich die aus dem Verein jagen diese armseligen Dummköpfe.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem dämlichen Posting.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Herrengedeck

Das sind keine Fans sondern einfach nur
Aaa[...].
  •  

shorty


Müngersdorf

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 20.Okt.2021, 00:38:57
Herzlichen Glückwunsch zu diesem dämlichen Posting.
Ich bin immer mit dem größtmöglichen Verständnis unterwegs für unsere aktive Fanszene (insbesondere für unsere Ultras) und deren Belange, auch wenn die mal drüber waren.
Das ist eine maximal bescheuerte, dumme Aktion, die hoffentlich für die Beteiligten entsprechende Konsequenzen hat. Solche Idioten brauche ich tatsächlich nicht.



koelner

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 20.Okt.2021, 00:38:57
Herzlichen Glückwunsch zu diesem dämlichen Posting.

Ich bin immer mit dem größtmöglichen Verständnis unterwegs für unsere aktive Fanszene (insbesondere für unsere Ultras) und deren Belange, auch wenn die mal drüber waren.
Das ist eine maximal bescheuerte, dumme Aktion, die hoffentlich für die Beteiligten entsprechende Konsequenzen hat. Solche Idioten brauche ich tatsächlich nicht.

:cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Es war so schön bisher. Geile Stimmung und Atmosphäre. Ich brauche diese Idioten auch nicht.
90%  des Spiels Selbstbeweiräucherung und politische Statements.  :-/  Ich finde persönlich dass hier schon längst viel härter durchgegriffen werden müsste. Wieso steht man vermummt in der Kurve? Die würde ich als erstes rausziehen. Und von der Horde oder ä. Gruppen kommt auch fast nie eine Distanzierung zu solchen Aktionen. Verbessert mich bitte, falls mittlerweile etwas in dieser Hinsicht aufgetaucht sein sollte. Aber wahrscheinlich waren es ja wieder andere, die nirgendwo organisiert sind.. Mich kotzt sowas an. Das ein solch tolles Erlebnis von irgendwelchen Schwachmaten mißbraucht wird. Der Abend war für unsere A-Jugend unabhängig vom Ergebnis im A.....

  •  

MLM

Neben dem unsagbar dümmlichen Auftritt dieser Vögel bei einem Jugendspiel (!) nervt es mich mindestens genauso, dass man hier eine Steilvorlage für die interessierte Presse aus Geissblog/Bild/kicker sowie Polizei und Politik geliefert hat. Herzlichen Glückwunsch personalisierten Tix etc. ein weiteres Argument zu liefern.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC78

Koordiniertes Palaver statt Support... ganz tolle Aktion im besten Interesse des Vereins.
  •  

Richard Gecko

Es gibt Dinge die sind einfach unbegreiflich und an Dummheit nicht zu überbieten. Diese Aktion gehört ganz sicher dazu. Auch wenn dies sicherlich nicht dazu führen muss pauschal alle Ultras in einen Topf zu werfen, darf sich leider dennoch niemand wundern wenn dies dann eben passiert.

Povlsen

Die organisierte aktive Fanszene muss dazu jedenfalls ein Statement abgeben, in dem sie sich von diesen Idioten distanziert.
  •  

Bandworm

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Okt.2021, 10:33:59
Die organisierte aktive Fanszene muss dazu jedenfalls ein Statement abgeben, in dem sie sich von diesen Idioten distanziert.

Intern mal endlich Schellen verteilen wäre mir lieber als langes Bla Bla...

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Okt.2021, 10:33:59
Die organisierte aktive Fanszene muss dazu jedenfalls ein Statement abgeben, in dem sie sich von diesen Idioten distanziert.
Wie oft denn noch ? Da werden maximal 2 Sätze zu geschrieben wenn überhaupt und das wars, "distanzieren" wird vielleicht in einem der zwei Sätze vorkommen, aber das wars dann auch schon.

  •  

Povlsen

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 20.Okt.2021, 10:42:53
Wie oft denn noch ? Da werden maximal 2 Sätze zu geschrieben wenn überhaupt und das wars, "distanzieren" wird vielleicht in einem der zwei Sätze vorkommen, aber das wars dann auch schon.




Ich sehe durchaus, dass es schwierig für die Organisierten ist, jedwedes [...] im nahen und weiten Umkreis einzuhegen. Das Mindeste, was ich erwarte, ist eine unmissverständliche Aussage nach außen und wenn man intern die Namen der Leute kennt, diese aus den Fanclubs ausschließt. Verhindern kann man das Verhalten von ein paar Hohlbratzen nie. Aber dann muss man sich immer wieder auch von Ultra-Seite dagegenstellen.
  •  

Micknick

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Okt.2021, 10:49:28

Ich sehe durchaus, dass es schwierig für die Organisierten ist, jedwedes [...] im nahen und weiten Umkreis einzuhegen. Das Mindeste, was ich erwarte, ist eine unmissverständliche Aussage nach außen und wenn man intern die Namen der Leute kennt, diese aus den Fanclubs ausschließt. Verhindern kann man das Verhalten von ein paar Hohlbratzen nie. Aber dann muss man sich immer wieder auch von Ultra-Seite dagegenstellen.


Aber glaubst Du das dies passieren wird? Ich nicht!
  •