Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sihoer und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

  •  

Der Templer

Was bringt uns das eigentlich finanziell, sollte auch diese Marge an Tickets ausverkauft sein? Zusammen mit der ersten Aufstockung 500.000 + x Euro Mehreinnahme??? Mehr oder doch weniger?
FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Ich sehe schon wie nun 40.000 Zuschauer da sind aber einlasskontrollen und Bierständr weiterhin auf 25.000 ausgelegt sind...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:22:40
Was bringt uns das eigentlich finanziell, sollte auch diese Marge an Tickets ausverkauft sein? Zusammen mit der ersten Aufstockung 500.000 + x Euro Mehreinnahme??? Mehr oder doch weniger?
Es hieß doch ohne Kunden hat der FC 1.8 Mio. Einnahmeverlust, also dürfte man bei 40K Zuschauern nicht all zu viel "Verlust" machen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:22:40
Was bringt uns das eigentlich finanziell, sollte auch diese Marge an Tickets ausverkauft sein? Zusammen mit der ersten Aufstockung 500.000 + x Euro Mehreinnahme??? Mehr oder doch weniger?

Laut Clewehrle sind uns duch jedes Geisterspiel 1,8 Mio durch die Lappen gegangen und jetzt fleissiges herumbrokern.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Da bin ich mal gespannt wie viele Tickets da jetzt noch in der kurzen Zeit verkauft werden. Ist ja schon ziemlich kurzfristig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:25:15
Ich sehe schon wie nun 40.000 Zuschauer da sind aber einlasskontrollen und Bierständr weiterhin auf 25.000 ausgelegt sind...

Die Bierstände waren höchstens auf 2500 Zuschauer ausgelegt. Wahnsinn wie lange man dort warten musste.
Aber das wird der FC und Aramark nie lernen!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:54:56
Da bin ich mal gespannt wie viele Tickets da jetzt noch in der kurzen Zeit verkauft werden. Ist ja schon ziemlich kurzfristig.


Sieht derzeit nicht danach aus als würden die alle noch übern Tisch gehen.
  •  

P.A.Trick

Jedes Mal wieder ein Highlight, dass die Halbzeitpause total überraschend kommt.
Da steht nicht ein vorgezapftes Bier. Immer!  :psycho: :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Wenn 40k erlaubt sind und die Stehplätze nur zu 50% ausgelastet werden dürfen, dann bedeutet dass, dass jetzt alle Sitzplätze im Verkauf sind, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ruhrpott

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:58:20
Jedes Mal wieder ein Highlight, dass die Halbzeitpause total überraschend kommt.
Da steht nicht ein vorgezapftes Bier. Immer!  :psycho: :D
Einspruch

Als wir in den Europapokal kamen, standen dort 2 Bier :P
ich hasse internet
  •  

Povlsen

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 30.Sep.2021, 14:46:02
Bei der 2G - Kontrolle hatte Ich bisher maximal 1 Minute Wartezeit. Beim Stadioneinlass ging es schneller als sonst.

Kann ich auch so bestätigen.
  •  

TT

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:00:20
Wenn 40k erlaubt sind und die Stehplätze nur zu 50% ausgelastet werden dürfen, dann bedeutet dass, dass jetzt alle Sitzplätze im Verkauf sind, oder?

Wie kommst du auf 50 % Auslastung der Stehplätze? Die sind doch wieder komplett freigegeben für DK-Inhaber und man konnte vorgestern auch noch welche im VVK kaufen. Der Stehplatzbereich ist sicher zu 80-90 % voll. Sollten nur die Ultras als Gruppe fehlen.
  •  

TT

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:00:39
Einspruch

Als wir in den Europapokal kamen, standen dort 2 Bier :P
Besser als 2 Kölsch

P.A.Trick

Zitat von: TT am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:04:27
Wie kommst du auf 50 % Auslastung der Stehplätze? Die sind doch wieder komplett freigegeben für DK-Inhaber und man konnte vorgestern auch noch welche im VVK kaufen. Der Stehplatzbereich ist sicher zu 80-90 % voll. Sollten nur die Ultras als Gruppe fehlen.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-7000-neue-tickets-gegen-greuther-fuerth-75440

"Die Stehplätze auf der Südtribüne, die am Wochenende erstmals wieder geöffnet werden, dürfen zur Hälfte gefüllt werden."
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

TT

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:05:34
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-7000-neue-tickets-gegen-greuther-fuerth-75440

"Die Stehplätze auf der Südtribüne, die am Wochenende erstmals wieder geöffnet werden, dürfen zur Hälfte gefüllt werden."

Das passt ja nicht mit der Mitteilung, dass die wieder für alle DK-Inhaber freigegeben sind. S1-S6 sind doch 80 % Dauerkarten.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: TT am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:06:41
Das passt ja nicht mit der Mitteilung, dass die wieder für alle DK-Inhaber freigegeben sind. S1-S6 sind doch 80 % Dauerkarten.

Ja, aber es gingen ja nur Tickets raus, bei denen die DK-Kunden nicht ausgesetzt haben. Alle S1-6 DK, bei denen die Besitzer aussetzen, sind vermutlich nicht in den freien Verkauf gegangen. Oder der Express hat keine Ahnung. Auch möglich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

TT

Es gibt keine ermäßigte Karten für Kinder ab einer bestimmten Kategorie. Nur die Eckblöcke kann man ermäßigt (Kinder) kaufen.
Ist das schon länger so?
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:15:44
Es gibt keine ermäßigte Karten für Kinder ab einer bestimmten Kategorie. Nur die Eckblöcke kann man ermäßigt (Kinder) kaufen.
Ist das schon länger so?
Kann man das im Warenkorb nicht einfach umstellen?
  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:18:55
Kann man das im Warenkorb nicht einfach umstellen?

Nur bei Tickets für die Eckblöcke (O18, W11 etc)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:58:20
Jedes Mal wieder ein Highlight, dass die Halbzeitpause total überraschend kommt.
Da steht nicht ein vorgezapftes Bier. Immer!  :psycho: :D
Machen die absichtlich nicht, weil die Leute angeblich nur frisch gezapftes Bier und kein abgestandenes Bier haben wollen. Zumindest war das die Erklärung dazu von Aramark.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: TT am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:15:44
Es gibt keine ermäßigte Karten für Kinder ab einer bestimmten Kategorie. Nur die Eckblöcke kann man ermäßigt (Kinder) kaufen.
Ist das schon länger so?
Nein, das wurde Mal vor 3-4 Saisons geändert, dass es JC Karten nur noch in den "günstigen" Kategorien gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Was denkt ihr, wie viele Fans aus Fürth kommen werden?



  •  

joerg85

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:18:55
Kann man das im Warenkorb nicht einfach umstellen?
Also ich hab nun w12 und w15 mal ausprobiert. Im Warenkorb kann man umstellen zu Kinder, Rentner, Azubi, Student etc

Oh. Wohl 2 mal bei w12 gedruckt. W15 geht tatsächlich nicht. Aber w12 ist doch nicht so sehr in der Ecke zb
  •  

van Gool

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:58:20
Jedes Mal wieder ein Highlight, dass die Halbzeitpause total überraschend kommt.
Da steht nicht ein vorgezapftes Bier. Immer!  :psycho: :D

Ist eben eine hochwertige Gastro. Wer will schon vorgezapftes Kölsch?
Die wilde 1317
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Micknick

Ist doch noch so einiges übern Tisch gegangen von den Tickets, grob geschätzt dürften aber noch 1.500-2.000 Tickets vorhanden sein.
  •  

Rheineye

Waren ja auch zum Teil sehr teure Tickets die da in den Shop gekommen sind
7x Absteiger
  •  

Micknick

  •  

Krellus

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:36:06
Machen die absichtlich nicht, weil die Leute angeblich nur frisch gezapftes Bier und kein abgestandenes Bier haben wollen. Zumindest war das die Erklärung dazu von Aramark.
Dann sollten die das bitte auch mal für die anderen Getränke einführen. Letztens ein Gaffel Zitrone bestellt. War lauwarm. Die stellen das schon parat. Dann bleibt sowas natürlich nicht kalt..Früher hat man die Dosen wenigstens im Kühlschrank gelagert. Cola dasselbe Spiel. Wird vorgeschüttet. Oft ist dann keine Kohlensäure mehr drin. Lange Rede kurzer Sinn, trinkt man kein Bier, sollte man nur Wasser trinken
  •