Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: Krellus am Freitag, 01.Okt.2021, 07:45:46
Lange Rede kurzer Sinn, trinkt man kein Bier, sollte man nur Wasser trinken

Wahre Worte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Sieht tatsächlich danach aus, dass wir ausverkaufte Haus haben. Das sind doch keine 100 Karten mehr, wenn ich das richtig sehe
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Okt.2021, 14:58:35
Sieht tatsächlich danach aus, dass wir ausverkaufte Haus haben. Das sind doch keine 100 Karten mehr, wenn ich das richtig sehe

Hoffen wir mal, dass auch alle supportmäßig mitmachen und das Team pushen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Okt.2021, 15:01:56
wird knapp.

Wie ich in der neuen Red-Bull-Werbung gelernt habe, müssen die Sklaven nur genug von der Gummibärchenplörre trinken, und das Dingen wird noch heute fertig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Okt.2021, 15:01:56
wird knapp.

In deim begrenzten Horrorzont vielleicht. Denk nicht in Problemen, denk in Lösungen. Salpetersäure.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Okt.2021, 15:01:12
Hoffen wir mal, dass auch alle supportmäßig mitmachen und das Team pushen.

Ich gucke mal, ob ich mitmachen werde. Eigentlich will ich nur in Ruhe ein paar Kölsch trinken und die restliche Zeit einfach nur saufen.
Ganzkörperschal

lupefc

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Okt.2021, 14:58:35
Sieht tatsächlich danach aus, dass wir ausverkaufte Haus haben. Das sind doch keine 100 Karten mehr, wenn ich das richtig sehe
Muss man wirklich nochmal hervorheben, 24 Stunden vor dem Spiel werden 7K freigeschaltet und die sind Stand jetzt bis auf 2-3 Handvoll weg.Ich find das extrem stark, wenn man sich die Verkaufszahlen woanders anschaut.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Roter_Bock

Finde meine dauerkarte nicht mehr... Wo kriege ich denn jetzt eine ersatzausstellung für heute?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

koelner

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 01.Okt.2021, 17:25:29
Finde meine dauerkarte nicht mehr... Wo kriege ich denn jetzt eine ersatzausstellung für heute?




Beim effzeh, ich meine die hätten dafür einen Schalter.
Aber rufe schnell noch einmal an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 01.Okt.2021, 17:25:29
Finde meine dauerkarte nicht mehr... Wo kriege ich denn jetzt eine ersatzausstellung für heute?
Gleiches Problem hier. Impfnachweis bringt dich durch die Vorkontrolle und dann gibt es mit Ausweis am Ticketschalter den Ersatz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Roter_Bock

Hat geklappt...danke

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

koelner

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Okt.2021, 21:17:55
peinliche Erfolgsfans  :psycho:  Stimmung wie am Friedhof
Ohne Ultras und daraus folgend Spielbezogenen Support erlebt man solche Spiele eben so, wie die erste Halbzeit.
Darüber hinaus sind die Dauerkarteninhaber wieder auf ihre angestammten Plätze verbannt wurden, in den ersten Spielen gab es durch Block-Schnupperer eine gute Durchmischung - tendenziell Supportwillige waren komplett im Stadion verteilt, so konnte schneller Stimmung aufs ganze Stadion übertragen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sihoer

Fand es auch in der ersten Halbzeit Erfolgsfan-mäßig. Aber ok, spielverlauf und die Tatsache, dass viele spontan auch noch was vom berichteten Spektakel miterleben wollten...
  •  

Micknick

Ihr habt wohl zu lange zu viel vor dem Spiel gesoffen, die Stimmung war völlig ok, gerade weil wir in Halbzeit 1 unterirdisch Fußball gespielt haben!
Halbzeit 2 war genau wie Stimmung sein sollte !! Bissig und spielbezogen! Geil

CMBurns

Irgendwie habe ich mich heute gefragt, wo denn jetzt noch der Unterschied zur Vollauslastung sein soll. Wenn du 40.000 zulässt, können es auch gleich 50.000 sein. Man sollte aber schon gut vorgetankt auflaufen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bayernkiller

S3 war zwar leerer als sonst, aber das waren nie im Leben nur 50 Prozent. Ist auch geil vom FC, wenn man zwar vorne an den Eingängen kontrolliert, aber dann bei der Trennung zwischen s1-3 nicht mehr separat....

Stimmung fand ich gut, ich vermisse die Art und Weise des ultra Supports gesangstechnisch kein Stück. Bin mal gespannt wie das wieder zusammenwächst, wenn die wieder da sind. Gab schon vor corona da innerhalb des stehplatzbereiches immer mehr Risse und Spannungen. Und das aktuelle Fernbleiben kann glaube ich jetzt wo alle die wollen wieder ins Stadion können auch nicht jeder nachvollziehen. Denke das wird ein spannender Prozess
  •  

Werwolf

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 02.Okt.2021, 00:25:05
S3 war zwar leerer als sonst, aber das waren nie im Leben nur 50 Prozent. Ist auch geil vom FC, wenn man zwar vorne an den Eingängen kontrolliert, aber dann bei der Trennung zwischen s1-3 nicht mehr separat....
Nun gut es waren ja auch sonst immer deutlich mehr als 100%  im S3er :D
  •  

Badabing

S5 war gefühlt zu 80% im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit gefüllt.
  •  

Rheineye

Gerade völlig heiser nach Hause angekommen, was nachdem Spiel noch im Stadionumlauf bei den Stehern abging war richtig geil.

Gute Nacht
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Ich war froh über das Forum zwei Karten zu bekommen, auch wenn es in N16 war, also offiziell Gästebereich. Im gesamten Block waren vielleicht 30 Leute. War auch mal eine Erfahrung.



  •  

Bayernkiller

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Okt.2021, 08:45:41

Ich meine die maximal 50% Steher-Regel hätte es schon immer gegeben (also länger schon), aber bin auch mal gegen vizekusen gespannt
Der effzeh hatte ja schon die Tickets verkauft, bevor es die Regelung gab 50% steh dürfen verkauft werden. Anders müsste es erstmals gegen Leverkusen aussehen.
  •  

nichtsnutz

Gibt's n video vom Steffen baumgart wird Kanzler Gesang?
  •  

CMBurns

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 02.Okt.2021, 10:47:03
Gibt's n video vom Steffen baumgart wird Kanzler Gesang?
War es Kanzler? Ich hätte schwören können, es war Meister.

In beiden Fällen ist es aber wahrscheinlicher als Laschet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

nichtsnutz

Ich hab nur drüber gelesen und da stand Kanzler.
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


joerg85

Gab es eigentlich irgendwo taschen-/körperkontrollen? Am Eingang nordwest jedenfalls nicht als wir eine Stunde vorm Spiel rein sind.
Fand ich schon etwas seltsam. Hauptsache Coronakontrolle. Aber Waffen etc wären ok? Mal sehr übertrieben gesagt.

Oder machen die das bei Bedarf mit an der corona Schleuse? Beim letzten Mal gar nicht drauf geachtet, aber diesmal irgendwie aufgefallen


Ansonsten auch eine Glanzleistung der orga, dass es nach abpfiff kein Bier mehr gab auf west oberrang. Die meisten Buden waren schon dicht und am hauptstand hat ein Mitarbeiter auch die Kollegen dort gefragt wie es denn sein kann, dass kein Bier mehr da wäre. Die Leute würden ja sicherlich nach einem 3:1 noch ein paar Liter trinken.
Unten gab es zwar, allerdings erst nachdem die Kartusche getauscht werden musste. Für die Wartezeit hab ich dann zumindest ein gratis Bier on top bekommen.
  •  

ben

Zitat von: Micknick am Freitag, 01.Okt.2021, 23:33:19
Ihr habt wohl zu lange zu viel vor dem Spiel gesoffen, die Stimmung war völlig ok, gerade weil wir in Halbzeit 1 unterirdisch Fußball gespielt haben!
Halbzeit 2 war genau wie Stimmung sein sollte !! Bissig und spielbezogen! Geil

Das jetzt ernsthaft ein Argument? Das Publikum kann auch unterirdische Spiel kippen. 😂🙈
Veni, vidi, risi.
  •