Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sihoer, hering2 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

  •  

sikose to

Zitat von: Niggelz am Montag, 27.Sep.2021, 12:26:39
Vor ein paar Tagen kam doch schon die E-Mail, dass das Fürth-Spiel ausverkauft sei.

das habe ich ohnehin nicht verstanden weil es bedeuten würde, dass alle 25000 dk-inhaber auf erstatter gewechselt hätten. ich dachte, die ultras kommen erst dann wieder wenn alle rein dürfen?
  •  

koelner

Zitat von: sikose to am Dienstag, 28.Sep.2021, 01:14:32
das habe ich ohnehin nicht verstanden weil es bedeuten würde, dass alle 25000 dk-inhaber auf erstatter gewechselt hätten. ich dachte, die ultras kommen erst dann wieder wenn alle rein dürfen?
Du vergisst das es auch Gästefans gibt, außerdem gibt es ja auch noch Businessplätze.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Jeck-Yeah

Um sicherzugehen: VVK für Mitglieder beginnt heute um 16 Uhr, richtig?
  •  

SashVL

Zitat von: Jeck-Yeah am Dienstag, 28.Sep.2021, 08:33:08
Um sicherzugehen: VVK für Mitglieder beginnt heute um 16 Uhr, richtig?
Korrekt.
10:00 Uhr Bestellphase für DK-Inhaber und 16:00 Uhr für Mitglieder
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: Jeck-Yeah

Micknick

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Sep.2021, 07:23:43
Echt? Werden neue Dauerkarten verschickt?
Wäre schon blöd in der Woche vor dem Spiel  :roll:  Ich habe noch nix von meinem Präses gehört, bin ich mal gespannt
  •  

fcdj

Zitat von: sikose to am Dienstag, 28.Sep.2021, 01:14:32
das habe ich ohnehin nicht verstanden weil es bedeuten würde, dass alle 25000 dk-inhaber auf erstatter gewechselt hätten. ich dachte, die ultras kommen erst dann wieder wenn alle rein dürfen?

Man konnte ja vor kurzem wählen zwischen Erstatter und DK Freischaltung. Wer jetzt Erstatter gewählt hat, kann sich nun Karten zum normalen Tageskartenpreis bestellen. Wer nicht hingeht kann seine DK über die Ticketbörse verkaufen. Denke mal, dass die Ultras (und andere) Ihre DK behalten und in die Ticketbörse setzten. Anderseits hätten sie mehr zu zahlen und müssten zu jedem Spiel neu bestellen. Von daher wol ausverkauft aber viele Karten in der Börse
  •  

Bandworm

Zitat von: Micknick am Dienstag, 28.Sep.2021, 12:01:31
Wäre schon blöd in der Woche vor dem Spiel  :roll:  Ich habe noch nix von meinem Präses gehört, bin ich mal gespannt

Also in meiner E-Mail stand nur, dass die DK wieder aktiviert wird und für das Fürth spiel auch als KVB ticket gilt.  Ab dem Leverkusen Spiel wird es dann eine Dauerhafte KVB Fahrschein Lösung geben. (Was auch immer das heißen mag)

Von neuen Dauerkarten stand da zumindest nichts. Wäre eigentlich auch Organisatorisch nicht machbar so kurz vor dem Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Dino3388

ja gut. ich hab mir nichts erstatten lassen etc. und sitze aktuell auch nur mit der "alten DK" hier.
für mich gilt ja im grunde das gleiche. müsste auch wieder aktiviert werden. denn für die bisherigen heimspiele ging ja auch nicht die plastik DK sondern man hat sich ne karte im shop ausgesucht und print@home gemacht...
  •  

Alci

Auch gut. Schreiben ist von September 2020.

"Deine Dauerkarte für die Saison 2020/21."


Da ist wohl was schiefgelaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

  •  

Stubbi0107

Zitat von: fcdj am Dienstag, 28.Sep.2021, 12:10:04
Man konnte ja vor kurzem wählen zwischen Erstatter und DK Freischaltung. Wer jetzt Erstatter gewählt hat, kann sich nun Karten zum normalen Tageskartenpreis bestellen. Wer nicht hingeht kann seine DK über die Ticketbörse verkaufen. Denke mal, dass die Ultras (und andere) Ihre DK behalten und in die Ticketbörse setzten. Anderseits hätten sie mehr zu zahlen und müssten zu jedem Spiel neu bestellen. Von daher wol ausverkauft aber viele Karten in der Börse
Das stimmt nicht.
Die Karten der Erstatter werden freigeschaltet ab Fürth ( Einzelfälle scheinbar neu verschickt)

Die andere Variante sind Pausierer, die können seit heute 10 Uhr kaufen.

Darüber hinaus gab es keine ne Wahlmöglichkeit.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

fcdj

Sehen die neuen Karten, denn anders aus ? Gibt ja Rot, Silber und Gold je nach Mitgliedsdauer. Vielleicht liegt es da dran?
  •  

NebelGeist

Zitat von: fcdj am Dienstag, 28.Sep.2021, 17:16:57
Sehen die neuen Karten, denn anders aus ? Gibt ja Rot, Silber und Gold je nach Mitgliedsdauer. Vielleicht liegt es da dran?

Hab auch ne neue bekommen.

Der fc hat seit 2 Jahren oder so die mitgliederkarten und die Dauerkarten getrennt.
Kann Zuhause mal den Passus des Schreibens kopieren.
  •  

fcdj

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 28.Sep.2021, 17:36:32
Hab auch ne neue bekommen.

Der fc hat seit 2 Jahren oder so die mitgliederkarten und die Dauerkarten getrennt.
Kann Zuhause mal den Passus des Schreibens kopieren.

sind aber auch da farblich unterschiedlich. Ich habe 2 goldene  :)
  •  


Alci

Schwachsinnige Regelung wenn es denn so kommt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

  •  

NebelGeist

Zitat von: fcdj am Dienstag, 28.Sep.2021, 17:50:30
sind aber auch da farblich unterschiedlich. Ich habe 2 goldene  :)

hm. ich hab ne neue bekommen und die ist rot, trotz silberner Mitgliedskarte
  •  

fcdj

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 28.Sep.2021, 20:40:23
hm. ich hab ne neue bekommen und die ist rot, trotz silberner Mitgliedskarte

Ich bin genauso lange Mitglied wie DK Inhaber. Villeicht deshalb?
  •  

rancH

Ich habe gestern mit dem FC telefoniert. Mir wurde versichert dass nicht allen eine neue Karte bekommen. Nur die Leute, bei denen sich was geändert hat, zb Block geändert, Adresse etc.. - ich bekomme jedenfalls keine neue.
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

Micknick

  •  

Mokele-Mbembe

Hi zusammen,
am Freitag geht es nach langer FC-Abstinenz und mit neuer Freundin endlich wieder ins Stadion (als Mitglied 4 Stück ergattert, was wohl ganz schön lucky war). Geilo! :tu:
Frage an die, die diese Saison schon bei Heimspielen waren: wie lange dauert der Einlass mit 2G-Kontrolle? Ich weiß, Fr. abend und mit noch mal 8.000 Leute mehr wird es vielleicht noch mal ne andere Hausnummer.
Danke Euch!
  •  

zumselkoeln

Bei der 2G - Kontrolle hatte Ich bisher maximal 1 Minute Wartezeit. Beim Stadioneinlass ging es schneller als sonst.

Dino3388

Zitat von: Mokele-Mbembe am Donnerstag, 30.Sep.2021, 14:40:33
Hi zusammen,
am Freitag geht es nach langer FC-Abstinenz und mit neuer Freundin endlich wieder ins Stadion (als Mitglied 4 Stück ergattert, was wohl ganz schön lucky war). Geilo! :tu:
Frage an die, die diese Saison schon bei Heimspielen waren: wie lange dauert der Einlass mit 2G-Kontrolle? Ich weiß, Fr. abend und mit noch mal 8.000 Leute mehr wird es vielleicht noch mal ne andere Hausnummer.
Danke Euch!


ich war jetzt 2 mal da und hatte keine Probleme - gefühlt war es sogar entspannter.

Die 2-(damals 3)G-Kontrolle erfolgt in einem großen Ring um das Stadion.
Wir kommen immer von der Aachener. Da ist auf der ganzen Breite der Nord ein "Zaun" mit gefühlt 20+ Durchgängen wo man eben kurz den Nachweis scannt. Der Zugang zum Stadion erfolgt dann wie üblich. Aber deutlich angenehmer.

Der Templer

Aktuell geht es so flott wie vielleicht sonst nur wenn man nach Anpfiff ins Stadion ging. Man hat nahezu gar keine Wartezeiten mehr. Maximal noch draußen ein bis zwei Minuten bei der Impfstatus-Kontrolle. An den Drehkreuzen gibt es nicht einmal mehr Taschenkontrollen oder ein Abtasten der Besucher*innen. Aktuell könnte man wahrscheinlich sogar ganz einfach Handfeuerwaffen reinbringen. Und an die vorgegebenen Zeit-Slots muss man sich auch nicht halten.
FC: spürbar schlecht
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Der Templer

Der Wehrle bekommt bestimmt gerade schwitzige Hände...
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Sep.2021, 16:09:00
Der Wehrle bekommt bestimmt gerade schwitzige Hände...

...und überlegt, ob er einen neuen Seifenspender für die ranzigen Kabinen kaufen soll. #erstligareif
Ganzkörperschal
  •