Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

hering2 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: dixie am Montag, 20.Sep.2021, 16:13:04
Das ist genau der Punkt, der mir am Herzen lag.
Verstehe ich. Aber weder Du noch ich, bekommen/ haben eine Antwort darauf.
Allerdings vermisse ich da auch die Solidarität bei den Vereinen.... warum einigt man sich nicht untereinander und passt sich an? Oder klagt halt zusammen auf Vollauslastung?
  •  

Rheineye

Azouzi hat vor 3 Wochen im Sportstudio angekündigt, dass die Profivereine es gemeinsam bei Juristen prüfen lassen und ggf. geklagt wird.
7x Absteiger
  •  

Bandworm

ZitatIn Hamburg können Fußballstadien ab dem kommenden Wochenende unter 2G-Bedingungen wieder bis zum letzten Platz besetzt werden. Auch in den Clubs dürften Geimpfte und Genesene ab Samstag wieder ohne Maske und abstandslos tanzen, wie die stellvertretende Senatssprecherin Julia Offen am Dienstag sagte[/font].[/font]
https://www.ksta.de/panorama/corona-newsblog-erstes-bundesland-laesst-volle-stadien-zu-33802408
  •  

joerg85

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 21.Sep.2021, 14:32:26

Wenn man nun rein logisch entscheiden würde, müssten wir dann auch eine volle auslastung erlaubt bekommen. Oder hat Hamburg, außer dass es ein anderes Bundesland ist, irgendwelche anderen Rahmenbedingungen?
Aber was wurde in der Pandemie schon logisch entschieden. So langsam sollten aber die Argumente dagegen schwinden
  •  

Micknick

Ein anderes Bundesland und eine andere Coronaschutzverordnung.
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

1317

Wählt Scholz! Für ein volles Müngersdorfer Stadion! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

Zitat von: 1317 am Dienstag, 21.Sep.2021, 14:56:57
Wählt Scholz! Für ein volles Müngersdorfer Stadion! :)
"Voll" dürfte nicht das Problem sein, eher die max. Auslastung  :D
  •  


Sihoer

Ich denke das ist realistisch, und mit der Rückkehr der Dauerkarten auf ihre Plätze wurde die nächste organisatorische Voraussetzung dafür geschaffen.
Die Tendenz geht ganz klar in die Richtung, siehe HH, Bremen, etc. und das ist aus meiner Sicht auch Richtig. Es muss ja nach wie vor keiner seine Dauerkarte in Anspruch nehmen, auch das halte ich für richtig.
  •  

Povlsen

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 23.Sep.2021, 09:13:37
Ich denke das ist realistisch, und mit der Rückkehr der Dauerkarten auf ihre Plätze wurde die nächste organisatorische Voraussetzung dafür geschaffen.
Die Tendenz geht ganz klar in die Richtung, siehe HH, Bremen, etc. und das ist aus meiner Sicht auch Richtig. Es muss ja nach wie vor keiner seine Dauerkarte in Anspruch nehmen, auch das halte ich für richtig.

Letzteres stimmt ab Oktober nicht mehr. Mit der Rückkehr auf den Stammplatz erlischt das Erstattungsrecht für Spiele, die man nicht besucht hat, was aber auch nur konsequent ist. Man kann das Ticket natürlich in die Ticketbörse geben, wenn man nicht hingehen kann oder will.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 23.Sep.2021, 09:53:47
Letzteres stimmt ab Oktober nicht mehr. Mit der Rückkehr auf den Stammplatz erlischt das Erstattungsrecht für Spiele, die man nicht besucht hat, was aber auch nur konsequent ist. Man kann das Ticket natürlich in die Ticketbörse geben, wenn man nicht hingehen kann oder will.

man konnte auch auf pausieren wechseln bis zu einem Stichtag
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

koelner

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 23.Sep.2021, 10:14:10
man konnte auch auf pausieren wechseln bis zu einem Stichtag
Wäre für Ungeimpfte oder Leute die aus anderen Gründen doch nicht mehr wollen wohl die richtige Wahl. Ich weiß nicht ob es negative Folgen haben würde, wenn man die Karte dann ständig in die Ticketbörse gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

Zitat von: koelner am Donnerstag, 23.Sep.2021, 10:35:58
Wäre für Ungeimpfte oder Leute die aus anderen Gründen doch nicht mehr wollen wohl die richtige Wahl. Ich weiß nicht ob es negative Folgen haben würde, wenn man die Karte dann ständig in die Ticketbörse gibt.

ich hab nicht gewechselt, muss aber auch sagen, dass ich einem vollen Stehplatzblock doch etwas skeptisch gegenüber stehe.
  •  

mutierterGeißbock

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vvk-start-fuer-8000-zusaetzliche-fuerth-tickets/
ZitatDas Gesundheitsamt Köln hat eine Kapazitätserhöhung im RheinEnergieSTADION für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth genehmigt. Bei der Partie am Freitag, 1. Oktober 2021, 20.30 Uhr ist eine 2/3-Auslastung (33.000 Plätze) erlaubt. Dank dieser Entscheidung gehen weitere 8.000 Tageskarten für das Heimspiel in den Verkauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Steiger74

2/3 Auslastung gegen Fürth vom Gesundheitsamt Köln genehmigt
  •  

Ghostbuck

Schön und dürfte auch der klammen Kasse gut tun.
Ganzkörperschal
  •  

joerg85

  •  

Micknick

  •  

Alci

Schritt für Schritt zum Full House.

Wo ist der Unterschied zwischen 2/3 und 3/3? Ja, 1/3, aber sonst?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Ich geh aktuell davon aus, dass das Fürth Heimspiel der Zwischenschritt zu einer Vollauslastung sein wird und ab Leverkusen 50.000 zugelassen werden. Zu wünschen wäre, dass ab dem Spiel auch wieder 10% dem Gastverein gegeben werden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: cannabinol

MC41

Zitat von: condomi am Montag, 27.Sep.2021, 08:24:40
Ich geh aktuell davon aus, dass das Fürth Heimspiel der Zwischenschritt zu einer Vollauslastung sein wird und ab Leverkusen 50.000 zugelassen werden. Zu wünschen wäre, dass ab dem Spiel auch wieder 10% dem Gastverein gegeben werden.
Damit es doch keine 50k werden? :)

fcdj

Ich bin mal gespannt ob und wie schnell die Karten für Fürth weggehen. Unaktrativer Gegner. Freitagabend. Jeden den ich frage bzw. darauf hinweise hat plötzlich keine Zeit etc.  Am WE waren auch nur Fürth und MG ausverkauft.
Frankfurt nur 24.000 und das gegen den glorreichen FC. Lag da aber wohl an den Preisen.
  •  

Niggelz

Vor ein paar Tagen kam doch schon die E-Mail, dass das Fürth-Spiel ausverkauft sei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Micknick

Zitat von: Niggelz am Montag, 27.Sep.2021, 12:26:39
Vor ein paar Tagen kam doch schon die E-Mail, dass das Fürth-Spiel ausverkauft sei.


Sind ja noch mal 8.000 on Top gekommen... das GA hat 33.000 Kunden zugelassen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MG56

Zitat von: condomi am Montag, 27.Sep.2021, 08:24:40
Ich geh aktuell davon aus, dass das Fürth Heimspiel der Zwischenschritt zu einer Vollauslastung sein wird und ab Leverkusen 50.000 zugelassen werden. Zu wünschen wäre, dass ab dem Spiel auch wieder 10% dem Gastverein gegeben werden.


Kriegt LEV doch sowieso nicht voll.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: fcdj am Montag, 27.Sep.2021, 12:13:06
Ich bin mal gespannt ob und wie schnell die Karten für Fürth weggehen. Unaktrativer Gegner. Freitagabend. Jeden den ich frage bzw. darauf hinweise hat plötzlich keine Zeit etc.  Am WE waren auch nur Fürth und MG ausverkauft.
Frankfurt nur 24.000 und das gegen den glorreichen FC. Lag da aber wohl an den Preisen.
kann mir vorstellen das dann doch wieder viele den baumgartfussball sehen wollen. immerhin ist man großer favorit.
  •  

condomi

Zitat von: MG56 am Montag, 27.Sep.2021, 14:40:59

Kriegt LEV doch sowieso nicht voll.
Das weiß ich, aber bei Vollauslastung sollte der Gast, unabhängig davon wer es ist, die üblichen 10% angeboten bekommen. Wenn sie es nicht ausschöpfen kann der FC den Rest ja immer noch an Heimfans verkaufen. Die Pandemie sollte nicht der Ausgangspunkt dafür sein Gästekontingente zu kürzen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

rancH

Hat mal jemand eben ne DK zur Hand?

Ich weiß nach 1,5 Jahren nicht mehr welche aktuell ist.
Oben mit schwarzen Streifen und unten mit oder ohne Mitglieds Nummer etc.?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •