Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Stubbi0107

Zitat von: Tosic85 am Freitag, 13.Aug.2021, 16:07:32
Bis wann kann man heute die Karten als pausierender DK Inhaber noch ordern?

Die Karten sind aber weiterhin übertragbar (vorausgesetzt 2G ist mir bewusst ;) ), oder?
Ja, die Personalisierung dient laut Anschreiben ausdrücklich nur als Nachweis im ÖVNP, für den Eintritt irrelevant.
Hab meine auch weitergegeben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 13.Aug.2021, 16:53:09
Mach Dir nen schönen Abend :D.

Muss noch warten das minge Uschi noh Hus kütt :D

Aber ich freue mich in der Tat auf Sonntag. Endlich wieder Grottenfussball, miese Stadionwurst, Gaffelplörre, schlechte Telemarks und sinnloses Gegröle.
Ganzkörperschal

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Freitag, 13.Aug.2021, 17:08:29
Nee, gibt noch Karten.
Nein, steht doch bei Twitter.
Das war die #effzeh-Pressekonferenz. Mit 16.500 Zuschauern wird das RheinEnergieSTADION am Sonntag im Rahmen des aktuell Möglichen ausverkauft sein. #KOEBSC
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Aug.2021, 16:55:15
Muss noch warten das minge Uschi noh Hus kütt :D

Aber ich freue mich in der Tat auf Sonntag. Endlich wieder Grottenfussball, miese Stadionwurst, Gaffelplörre, schlechte Telemarks und sinnloses Gegröle.

Kann ich schon nachvollziehen. Mich persönlich hat der FC in den letzten Jahren so ermüdet, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann. Der Aufwand, wenn man nicht gerade in Köln wohnt, ist mir im Moment einfach zu hoch. Der emotionale Ertrag der für mich dabei rumkommt würde vermutlich eher gering sein. Aber ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht überraschen Steffens Jungs total.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Krellus

Hat irgendwer Erfahrungen mit Personen, die weder E-Mail noch Smartphone haben?
Mein Sitznachbar ist so ein Fall .Wie kommt der jetzt an Karten? Theoretisch könnte das doch über mich laufen,oder?Ich habe bereits eine Anfrage geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
  •  

Micknick

Zitat von: Krellus am Freitag, 13.Aug.2021, 18:09:29
Hat irgendwer Erfahrungen mit Personen, die weder E-Mail noch Smartphone haben?
Mein Sitznachbar ist so ein Fall .Wie kommt der jetzt an Karten? Theoretisch könnte das doch über mich laufen,oder?Ich habe bereits eine Anfrage geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Du loggst Dich mit seinen Zugangsdaten ein und bestellst das Ticket. Dann druckst Du es aus und gibst es Ihm. Ah okay, ohne E-Mail kannste Dich ja gar nicht einloggen :-/
  •  

CMBurns

Hörma, FC! Seid ihr eigentlich vollkommen bekloppt? Bei der Kartenbuchung 0,0 Hinweise, dass es am Platz eine Maskenpflicht gibt, und noch viel weniger eine Info darüber, dass manche Blöcke 2! Stunden vor dem Spiel da sein müssen? So kann man es natürlich auch angehen, wenn man zumindest mal einen Teil füllen will.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DanielG.

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Aug.2021, 21:26:22
Hörma, FC! Seid ihr eigentlich vollkommen bekloppt? Bei der Kartenbuchung 0,0 Hinweise, dass es am Platz eine Maskenpflicht gibt, und noch viel weniger eine Info darüber, dass manche Blöcke 2! Stunden vor dem Spiel da sein müssen? So kann man es natürlich auch angehen, wenn man zumindest mal einen Teil füllen will.
Punkt 1 stimmt nicht ganz. Es steht in der Info für Dk Besitzer in den FAQs, dass im ganzen Stadion jederzeit Maskenpflicht herrscht.


  •  

MrDaniel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Aug.2021, 21:26:22
Hörma, FC! Seid ihr eigentlich vollkommen bekloppt? Bei der Kartenbuchung 0,0 Hinweise, dass es am Platz eine Maskenpflicht gibt, und noch viel weniger eine Info darüber, dass manche Blöcke 2! Stunden vor dem Spiel da sein müssen? So kann man es natürlich auch angehen, wenn man zumindest mal einen Teil füllen will.

Maskenspflicht gibt es am Platz laut letzter Mail nicht. Die Zugangszeiten sind jedoch interessant...
  •  

CMBurns

Zitat von: DanielG. am Freitag, 13.Aug.2021, 21:29:19
Punkt 1 stimmt nicht ganz. Es steht in der Info für Dk Besitzer in den FAQs, dass im ganzen Stadion jederzeit Maskenpflicht herrscht.

Ja, habe ich jetzt auch gelesen, nachdem in dieser Woche genau diese Maskenpflicht am Platz als Auflage des Gesundheitsamts kommuniziert wurde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Matrix

Was passiert, wenn man die Zugangszeiten für seinen Block verpasst / nicht einhält?
  •  

Micknick

Auf meinem Ticket steht nur das dass Stadion 2 Stunden vor Spielbeginn öffnet, kein timeslot!
  •  

CMBurns

Zitat von: Matrix am Freitag, 13.Aug.2021, 21:54:21
Was passiert, wenn man die Zugangszeiten für seinen Block verpasst / nicht einhält?

Werden wir sehen. Ich werde nicht mit 30 Minuten Puffer anreisen, damit ich auf jeden Fall pünktlich bin. Das ist ein verficktes Fussballspiel und kein Bewerbungsgespräch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Vor dem Spiel wird geimpft am Stadion, gibt sogar präsente für die Impflinge.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Werde mir den Spaß am Sonntag auch mal angucken, selbstverständlich habe ich mir den Block ausgesucht, bei dem man schon zwei Stunden vor Anpfiff da sein soll. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Aug.2021, 22:23:58
Werde mir den Spaß am Sonntag auch mal angucken, selbstverständlich habe ich mir den Block ausgesucht, bei dem man schon zwei Stunden vor Anpfiff da sein soll. :psycho:

lol. 16:45 bis 17:00 uhr.
  •  

Erstklassig

16:00 - 16:15 Uhr. Hm.

Dann darf ich den Gospodareks Uwe ganz genau beobachten, mit Panda!

Hoffe so sehr, dass freundliche, maskierte Verkäufer:innen durch die Blöcke laufen und uns Bier verkaufen!



  •  

puKe

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Aug.2021, 22:09:23
Werden wir sehen. Ich werde nicht mit 30 Minuten Puffer anreisen, damit ich auf jeden Fall pünktlich bin. Das ist ein verficktes Fussballspiel und kein Bewerbungsgespräch.

Ein 30 Minuten Puffer ist ja fast so schlimm wie ne Maske im Supermarkt ;)
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Micknick

Ich werde mir wohl ein Film aufs IPhone laden um die 90 min zu überbrücken 😂😂
  •  

CMBurns

Zitat von: puKe am Samstag, 14.Aug.2021, 07:42:25
Ein 30 Minuten Puffer ist ja fast so schlimm wie ne Maske im Supermarkt ;)
Habe ich ja prinzipiell kein Problem mit, wenn man es mir mitteilt, bevor ich die Entscheidung treffe, an einer Veranstaltung teilzunehmen. Wenn das erst nachgeliefert wird, hat's dann doch ein Geschmäckle. Vielleicht macht man ansonsten doch etwas anderes, als blöd im Müngersdorfer Stadion zu sitzen, und sich von der Dauerwerbesendung beschallen zu lassen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC1948

Sind Fahnen etc eigentlich verboten?
Hatte ich so gar nicht mitbekommen.
Ist mir gestern Abend beim Eröffnungsspiel aufgefallen,dass man hinter den Toren gar keine Utensilien gesehen hat?
  •  

koelner

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Aug.2021, 08:01:07
Sind Fahnen etc eigentlich verboten?
Hatte ich so gar nicht mitbekommen.
Ist mir gestern Abend beim Eröffnungsspiel aufgefallen,dass man hinter den Toren gar keine Utensilien gesehen hat?
Ich könnte mir vorstellen das die Gladbacher Ultras es ähnlich halten wie viele andere Ultra-Szenen. Stadionbesuche (oder zumindest geschlossener Support) erst wieder wenn es keine Einschränkungen beim Stadionbesuch gibt.
Auch bei uns wird die aktve Fanszene ja nicht mit dabei sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Freitag, 13.Aug.2021, 21:26:22
Hörma, FC! Seid ihr eigentlich vollkommen bekloppt? Bei der Kartenbuchung 0,0 Hinweise, dass es am Platz eine Maskenpflicht gibt, und noch viel weniger eine Info darüber, dass manche Blöcke 2! Stunden vor dem Spiel da sein müssen? So kann man es natürlich auch angehen, wenn man zumindest mal einen Teil füllen will.


•    Im gesamten RheinEnergieSTADION ist das Tragen einer medizinischen Maske für alle Fans ab sechs Jahren verpflichtend. Am Platz muss keine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden.
•    Die Kioske und Fanshops haben geöffnet. Eine kontaktlose Bezahlung wird bevorzugt.
•    Die Einnahme von Speisen und Getränken ist nur am Platz gestattet.
•    Es stehen ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung. Die Mitnahme von Desinfektionsmittel bis 50 Milliliter ist erlaubt.
•    Insbesondere bei deiner Abreise bitten wir dich um Beachtung der notwendigen Abstandsregeln und der geltenden Maskenpflicht. Dies gilt besonders an den Haltestellen des ÖPNV.

So steht es auf der Homepage (Stand 06.08.21)
  •  

Bayernkiller

Also bei der EM hat niemand auf die Zugangszeiten geachtet - hatte teils tickets mit 3h vorm spiel im Stadion "sein sollen", da war ich teils nichtmals im Lande. Einmal in amsterdam hat ein Ordner kurz gemeckert, wurde dann aber direkt von seinem Chef angeschissen. In den Mails stand auch immer "sollte" nicht "muss". Denke beim FC ist das ähnlich, da diese Einlasszeiten bei gültigem ticket rechtlich denk ich nicht bindend sein können. Aber who knows, unser Wachdienst ist manchmal ja durchaus etwas "speziell"
  •  

Micknick

Wird halt schon ab 12:00 Uhr in der Playa die Gastronomie etwas unterstützt 😂
  •  

lucy2004

Wir müssen zwischen 17 und 17:15 da sein.
Kwasi wie immer  :D
  •