Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Gibt es die Tickets eigentlich nur digital/zum selbst ausdrucken oder wird einem etwas zugeschickt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:37:58
Gibt es die Tickets eigentlich nur digital/zum selbst ausdrucken oder wird einem etwas zugeschickt?

Nur digital oder zum selber ausdrucken
FC: spürbar schlecht
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:30:59
A....loch, W....er Ungeimpfter....

Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Querdenker vom Rhein....
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:34:18
Darf man Davie Selke nach seinem Tor gegen uns anhusten?

10 Spiele Zuschauerausschluß der Südkurve
  •  

Ghostbuck

Ich freue mich ja wahnsinnig endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Nur der Fussball stört ein wenig.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

joerg85

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:58:11
Ich freue mich ja wahnsinnig endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Nur der Fussball stört ein wenig.
Da man nur am Platz Bier trinken darf, ist man sogar gezwungen zu gucken.

Oder Augen zu und genießen
  •  

Micknick

Blöd ist nur Montag im Vollsuff auf die Arbeit zu torkeln :tu:
  •  

Ghostbuck

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:01:48
Da man nur am Platz Bier trinken darf, ist man sogar gezwungen zu gucken.

Oder Augen zu und genießen

Wußte ich gar nicht. Das natürlich doof. Da sollten die Tics ja eigentlich ermäßigt sein.
Ganzkörperschal
  •  

ruhrpott

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:04:48
Blöd ist nur Montag im Vollsuff auf die Arbeit zu torkeln :tu:
Endlich kehrt wieder ein geregelter wochenablauf zurück ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Alci

Wenn das erst vor Ort kontrolliert wird: Was isn, wenn die 1.000 Getesten voll sind aber noch 5.000 draußen vor der Tür stehen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Alci am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:13:43
Wenn das erst vor Ort kontrolliert wird: Was isn, wenn die 1.000 Getesten voll sind aber noch 5.000 draußen vor der Tür stehen?

Dann kommt Baumi vorbei und spendiert den 5000 ein paar Fässer Kölsch.
Ganzkörperschal
  •  

joerg85

Zitat von: Alci am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:13:43
Wenn das erst vor Ort kontrolliert wird: Was isn, wenn die 1.000 Getesten voll sind aber noch 5.000 draußen vor der Tür stehen?
Die 1.000 Karten für getestet gab es doch als  gesondertes Kontingent.

Wenn also 5.000 dann noch draussen stehen, dann haben diese fälschlicherweise angeben, dass diese geimpft/genesen sind. Die bleiben dann halt draussen.
  •  

Doppeldusch

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 14:30:47
Die 1.000 Karten für getestet gab es doch als  gesondertes Kontingent.

Wenn also 5.000 dann noch draussen stehen, dann haben diese fälschlicherweise angeben, dass diese geimpft/genesen sind. Die bleiben dann halt draussen.

Wie viele Getestete, aber nicht Geimpfte oder Genesene, dürfte der FC eigentlich reinlassen, wenn er wollte, bei Inzidenz über 35 oder 50? Habe den Anschluss verloren und kriege die NRW-FAQs auch nicht entschlüsselt.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

MLM

Zitat

,,Das Gesundheitsamt Köln hat uns als Veranstalter informiert und die Auflage erteilt, dass bei einer Inzidenz von über 35 alle Zuschauer mit dem Betreten des Stadions einen Mund- und Nasenschutz zu tragen haben. Und zwar die gesamte Verweildauer im Stadion, also auch nach der Einnahme des Platzes."


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-heimspiel-gegen-hertha-16-500-fans--maskenpflicht-und-hennes-comeback-38980202
Na Palm
  •  


john doe

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 11.Aug.2021, 15:18:26
Lässt sich bei nur 16500 Menschen ja auch recht einfach kontrollieren und umsetzen. :)

oder einfach die ganze zeit ein getränk bei sich haben.
  •  

Rheineye

Auch gegen Bochum mit Maske am Platz ? Wenn doch nur geimpfte drinnen sind, man ist zudem an der frischen Luft, wäre es schön wenn man es den Leuten selber überlässt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

  •  

joerg85

Zitat von: Doppeldusch am Mittwoch, 11.Aug.2021, 15:12:04
Wie viele Getestete, aber nicht Geimpfte oder Genesene, dürfte der FC eigentlich reinlassen, wenn er wollte, bei Inzidenz über 35 oder 50? Habe den Anschluss verloren und kriege die NRW-FAQs auch nicht entschlüsselt.
Das jetzt gegen Hertha ist so wie vorgesehen vom Land, da Inzidenz > 35. Also 1.000 getestete und dann bis zum Drittel voll mit genesenen/Geimpften. Mehr geht nicht.

Ab 50 passiert nix. Gibt die Stufe 50-100 nicht mehr bzw ist derzeit ausgesetzt
  •  
    The following users thanked this post: Doppeldusch

Doppeldusch

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 15:32:56
Das jetzt gegen Hertha ist so wie vorgesehen vom Land, da Inzidenz > 35. Also 1.000 getestete und dann bis zum Drittel voll mit genesenen/Geimpften. Mehr geht nicht.

Ab 50 passiert nix. Gibt die Stufe 50-100 nicht mehr bzw ist derzeit ausgesetzt

Ich ahnte es, danke. Dann ist die Aufregung, weil der FC demnächst nur Geimpfte und Genesene einlässt, doch eher ein künstliche. Die genommene Besuchsfreiheit beträfe ja sowieso nur 1.000 getestete Losglückliche (wie gegen Hertha mich :) )?
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Der Templer

Viel wichtiger: Hat das Astoria Sonntag auf? Ich möchte mich nach der Zweitimpfung auch sonst betäuben, damit ich den Kamikaze-Fußball von Baumgart besser ertrage.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 11.Aug.2021, 16:32:09
Viel wichtiger: Hat das Astoria Sonntag auf? Ich möchte mich nach der Zweitimpfung auch sonst betäuben, damit ich den Kamikaze-Fußball von Baumgart besser ertrage.
Ich gehe davon aus , dass das Astoria auf hat , gem. Öffnungszeiten auf deren Homepage.
Da mein Sohn zum 01.07. von Aachen nach Köln gezogen ist und die Wohnung 5 Minuten vom Stadion entfernt ist gehe ich erstmal in sein Astoria auffem Balkon 😀
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 11.Aug.2021, 16:32:09
Viel wichtiger: Hat das Astoria Sonntag auf? Ich möchte mich nach der Zweitimpfung auch sonst betäuben, damit ich den Kamikaze-Fußball von Baumgart besser ertrage.
Vermutlich wirds auf haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 15:32:56
Das jetzt gegen Hertha ist so wie vorgesehen vom Land, da Inzidenz > 35. Also 1.000 getestete und dann bis zum Drittel voll mit genesenen/Geimpften. Mehr geht nicht.

Ab 50 passiert nix. Gibt die Stufe 50-100 nicht mehr bzw ist derzeit ausgesetzt
Ist wahrscheinlich nicht die beste Quelle, aber warum dürfen dann in Bielefeld und Kackbach mehr als ⅓ rein?
https://www.90min.de/posts/bundesliga-stadien-zuschauer-erlaubt-auslastung/partners/46195
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Doppeldusch

"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

NebelGeist

Zitat von: Doppeldusch am Mittwoch, 11.Aug.2021, 18:55:33
Inzidenz dort < 35?

selbst dann komisch.
wurde nicht grad gestern auf der MPK nur 50 Prozent beschlossen?
  •  

dixie

Zitat von: Doppeldusch am Mittwoch, 11.Aug.2021, 18:55:33
Inzidenz dort < 35?

Mönchengladbach hat eine Inzidenz von 67 und damit die fünfthöchste Inzidenz im ganzen Bundesgebiet.

Maßgeblich war jedoch angeblich der Inzidenzwert vom Mittwoch der letzten Woche, und der war wohl knapp unter 35.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Doppeldusch am Mittwoch, 11.Aug.2021, 18:55:33
Inzidenz dort < 35?
Wenn ich das richtig sehe hat Mönchengladbach eine Inzidenz von 68, Bielefeld klettert die nächsten Tage über die 35.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Aug.2021, 19:31:05
Wenn ich das richtig sehe hat Mönchengladbach eine Inzidenz von 68, Bielefeld klettert die nächsten Tage über die 35.
Bei Gladbach sind es noch keine 8 Tage über 35. Deswegen wird dieses Spiel noch nach inzidenzstufe 1 behandelt.
Nächste Spiel wird dann ziemlich sicher nach inzidenzsstufe 2 behandelt sofern der Inzidenz nicht wieder nun rapide abfällt (unter 35)
  •  
    The following users thanked this post: Doppeldusch