Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:29:45
ich dachte diese tickets werden beim ersten spiel unter den dauerkarteninhaber verlost, die nicht geimpft sind und älter 18 jahre sind?
Die haben die Tickets ja nicht haben wollen... Bzw. Nicht in ausreichender Stückzahl, so das es noch Tickets für den "freien" Verkauf gibt. Der "freie" Verkauf ist dann auch beim ersten Spiel 2G, anders als es im Vorverkauf mit den Dauerkarteninhabern war die nicht ausgesetzt haben
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: daniel1601 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:15:13
Gilt dies dann für alle Mitglieder?
So wie ich das verstehe gilt das für die Dauerkarteninhaber, die in der Hinrunde pausiert haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:34:04
Die haben die Tickets ja nicht haben wollen... Bzw. Nicht in ausreichender Stückzahl, so das es noch Tickets für den "freien" Verkauf gibt. Der "freie" Verkauf ist dann auch beim ersten Spiel 2G, anders als es im Vorverkauf mit den Dauerkarteninhabern war die nicht ausgesetzt haben
15.500 karten waren doch für geimpfte und genesene dauerkarteninhaber. 1.000 karten gingen in die verlosung für karten unter 18 jährige.
ich hatte es dann so verstanden, dass der rest von den nicht genutzten 15.500 karten an dauerkarteninhaber geht, die nicht geimpft oder genesen sind.
  •  

CMBurns

Ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe mir für Sonntag ein Ticket in bester Lage sichern können. Ich betrachte das mal als Probelauf für mich und den FC in der Pandemie.

16.500... Get the Bayer04-Feeling!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:38:24
15.500 karten waren doch für geimpfte und genesene dauerkarteninhaber. 1.000 karten gingen in die verlosung für karten unter 18 jährige.
ich hatte es dann so verstanden, dass der rest von den nicht genutzten 15.500 karten an dauerkarteninhaber geht, die nicht geimpft oder genesen sind.
Nein, ungeimpfte nur 1000.
die nicht abgerufenen 2G Karten werden pausierenden Dauerkarteninhabern und Mitgliedern angeboten, stand so in der Mail vom FC:

,,Bis Dienstag, 10. August, 23.59 Uhr kannst du deinen Platz buchen. Plätze, die bis dahin nicht gebucht wurden, werden anschließend den Dauerkarteninhabern, die Pausierung gewählt haben, und FC-Mitgliedern angeboten."
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

john doe

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:52:15
Nein, die nicht abgerufenen Karten werden pausierenden Dauerkarteninhabern angeboten, stand so in der Mail vom FC:

,,Bis Dienstag, 10. August, 23.59 Uhr kannst du deinen Platz buchen. Plätze, die bis dahin nicht gebucht wurden, werden anschließend den Dauerkarteninhabern, die Pausierung gewählt haben, und FC-Mitgliedern angeboten."
ok. hab die mail auch noch mal gelesen. in die verlosung sind nur 1.000 karten gekommen und da wurden personen unter 16 jahre berücksichtigt.
  •  

koelner

Wobei das ja ab Bochum anders ist, wenn ich das richtig verstehe. Da gibt es dann meines Wissens keinerlei Beschränkung für unter 18-Jährige oder krankheitsbedingten Ungeimpften.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:58:52
Oder FC der 80er/frühen 90er...

da waren es eher 8000 bis 11000...selbst gegen Dortmund... was für eine schöne Zeit damals
  •  

daniel1601

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:52:15
Nein, ungeimpfte nur 1000.
die nicht abgerufenen 2G Karten werden pausierenden Dauerkarteninhabern und Mitgliedern angeboten, stand so in der Mail vom FC:

,,Bis Dienstag, 10. August, 23.59 Uhr kannst du deinen Platz buchen. Plätze, die bis dahin nicht gebucht wurden, werden anschließend den Dauerkarteninhabern, die Pausierung gewählt haben, und FC-Mitgliedern angeboten."

Okay, dann bin ich mal gespannt. Hätte gerne eine Karte für mich, meinen 9-jährigen Sohn und einen Schoßplatz für meine 6-Jährigen. Mal sehen, ob ich Donnerstag um 10 Uhr erfolgreich sein werde...
  •  

Wildharry

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 11.Aug.2021, 09:27:51
da waren es eher 8000 bis 11000...selbst gegen Dortmund... was für eine schöne Zeit damals
Naja, gegen Dortmund waren es aber immer ein paar mehr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 11.Aug.2021, 09:27:51
da waren es eher 8000 bis 11000...selbst gegen Dortmund... was für eine schöne Zeit damals

Nein, ich würde sagen: 9000 bis 12000... da müssen wir schon genau sein, das ist wichtig!!1
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Aug.2021, 21:53:33
Kam gerade per Mail.Ab Donnerstag 10 Uhr könnte ich rein theoretisch Tickets kaufen.

Bin verwirrt.
Die Dk Inhaber haben + laut der anderen Mail noch bis heute Mitternacht Zeit um sich eine Karte zu sichern.
Wie kann dann in der Mail stehen, dass bereits jetzt feststeht, dass Karten übrig bleiben?

//oh wir haben Mittwoch :D
Sorry. Bin im Urlaub und verpennt
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

KimJones

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:58:52
Oder FC der 80er/frühen 90er...

da waren es eher 8000 bis 11000...selbst gegen Dortmund... was für eine schöne Zeit damals
Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 11.Aug.2021, 09:30:05
Naja, gegen Dortmund waren es aber immer ein paar mehr.

nöö... 1989/1990 11000 Zuschauer... darunter vielleicht 500 Dortmunder... war ja kein besonderes Spiel früher
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Aug.2021, 09:31:11
Nein, ich würde sagen: 9000 bis 12000... da müssen wir schon genau sein, das ist wichtig!!1

dafür bekommst du bestimmt artig ein paar TY von deinen Buddies
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 09:43:16
Bin verwirrt.
Die Dk Inhaber haben + laut der anderen Mail noch bis heute Mitternacht Zeit um sich eine Karte zu sichern.
Wie kann dann in der Mail stehen, dass bereits jetzt feststeht, dass Karten übrig bleiben?

//oh wir haben Mittwoch :D
Sorry. Bin im Urlaub und verpennt
Ist ja nicht mehr lange, dann bist Du wieder im Alltagstrott  :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Micknick

ZitatHeimspiel gegen Hertha BSC
Das Heimspiel ist nur für eingeloggte Dauerkarteninhaber mit der Auswahl ,,Erstattung" sicht- und buchbar. Bitte melde dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten an.

Da bin ich ja mal gespannt ob noch Tickets an Mitglieder ohne DK gehen.
  •  

Doppeldusch

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 11.Aug.2021, 09:43:16
Bin verwirrt.
Die Dk Inhaber haben + laut der anderen Mail noch bis heute Mitternacht Zeit um sich eine Karte zu sichern.
Wie kann dann in der Mail stehen, dass bereits jetzt feststeht, dass Karten übrig bleiben?

//oh wir haben Mittwoch :D
Sorry. Bin im Urlaub und verpennt

Ich habe die E-Mail ("Informationen zu unserer Verlosung") aber auch verwirrt schon gestern (Dienstag-)Abend um 20:30 Uhr erhalten und konnte heute ein Ticket für den Getesteten-Block O8 buchen.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Cikaione

Zitat von: Doppeldusch am Mittwoch, 11.Aug.2021, 12:10:10
Ich habe die E-Mail ("Informationen zu unserer Verlosung") aber auch verwirrt schon gestern (Dienstag-)Abend um 20:30 Uhr erhalten und konnte heute ein Ticket für den Getesteten-Block O8 buchen.

gibt es denn wenigstens einen Wechselgesang? "Getestet!"  andere Seite: "Genesen!" 
Und "Wer nicht hüpft der ist kein Geimpfter"

:)
  •  
    The following users thanked this post: john doe

joerg85

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 11.Aug.2021, 10:42:32

Da bin ich ja mal gespannt ob noch Tickets an Mitglieder ohne DK gehen.
Gute Frage.
Also in der DK erstatter Mail stand, dass diese bis gestern Zeit hatten und dann pausierer und Mitglieder Karten kaufen können.

Allerdings scheint da nochmal eine Unterscheidung zwischen diesen zu sein, da ja die pausierer nun schon eine Mail für vvk morgen 10 Uhr haben. Mitglieder aber nicht (hab zumindest keine).

Weiss ehrlich gesagt nicht, warum pausierer gegenüber den Mitgliedern nochmal offenbar bevorzugt werden. Pausieren heißt für mich keine Sonderbehandlung. Aber naja. Mal überraschen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: HariBoo

Doppeldusch

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 11.Aug.2021, 12:17:53
gibt es denn wenigstens einen Wechselgesang? "Getestet!"   andern Seite: "Genesen!" 
Und "Wer nicht hüpft der ist kein Geimpfter"

:)

"Geimpfte, wir hören nichts!"  :D
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 11.Aug.2021, 12:17:53
gibt es denn wenigstens einen Wechselgesang? "Getestet!"  andere Seite: "Genesen!" 
Und "Wer nicht hüpft der ist kein Geimpfter"

:)

Wenn Ihr Euch ansteckt, impfen wir Euch tot, allez allez...
三人成虎。
  •  

Micknick

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 11.Aug.2021, 12:17:53
gibt es denn wenigstens einen Wechselgesang? "Getestet!"  andere Seite: "Genesen!" 
Und "Wer nicht hüpft der ist kein Geimpfter"

:)
Ist denn hüpfen erlaubt?? Also wegen der Viren?
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Andrew_Fisser

Wer nicht hüpft, der ist Querdenker, hey...hey...

Aluhut-Verbannte mit uns....

Moderna, Biontech, Astra, Sputnik oder Johnson, üverall jibbet Geimpfte beim FC Kölle

Hört ihr das Gestöhne, das sind Querdenker-H.....S.....
  •  

Der Templer

Wollen wir uns das Debakel mal am Sonntag live auf der Ost angucken. Das wird ein Spaß. Wird mein erster Stadionbesuch seit dem 1:4 gegen die Bayern.... :)
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 11.Aug.2021, 08:43:45
Ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe mir für Sonntag ein Ticket in bester Lage sichern können. Ich betrachte das mal als Probelauf für mich und den FC in der Pandemie.

16.500... Get the Bayer04-Feeling!

ich raffe es auch nicht. mein bruder hat seine dk nicht abgerufen, weil der imfpschutz erst ab dem 16.08. gültig ist. heute hat er sich dann ein ticket gebucht. muss ich nicht verstehen.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:21:42
ich raffe es auch nicht. mein bruder hat seine dk nicht abgerufen, weil der imfpschutz erst ab dem 16.08. gültig ist. heute hat er sich dann ein ticket gebucht. muss ich nicht verstehen.
bei der buchung wird ja nicht geprüft, welchen schutz man tatsächlich hat. es wird aber darauf hingewiesen, dass man bei der kontrolle den entsprechenden nachweis vorweisen muss, der bei der buchung vorgeschrieben war.
falls nicht genesen oder geimpft müsste dann die buchung aus dem 1.000 karten der verlosung für getestete erfolgt sein.
  •  

Micknick

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 11.Aug.2021, 13:00:04
Wer nicht hüpft, der ist Querdenker, hey...hey...

Aluhut-Verbannte mit uns....

Moderna, Biontech, Astra, Sputnik oder Johnson, üverall jibbet Geimpfte beim FC Kölle

Hört ihr das Gestöhne, das sind Querdenker-H.....S.....
A....loch, W....er Ungeimpfter....
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Der Templer

Darf man Davie Selke nach seinem Tor gegen uns anhusten?
FC: spürbar schlecht
  •