Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

I.Ronnie

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

Was war eigentlich am Gästeblock los? Hat die Ackertruppe aus Jena zu lange keine Westdeutschen mehr gesehen? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:10:19
Was war eigentlich am Gästeblock los? Hat die Ackertruppe aus Jena zu lange keine Westdeutschen mehr gesehen? :)

und warum war in unserem block wieder so ein affe mit bvb schal auf dem zaun. wo bleibt die selbstreinigung der kurve?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

FC Karre

würde ich mein dk geld zurückbekommen, wenn ich dem fc mitteilen würde, ich sei nicht geimpft?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:48:56
würde ich mein dk geld zurückbekommen, wenn ich dem fc mitteilen würde, ich sei nicht geimpft?
Man muss sich seine Ticket doch eh noch "kaufen", macht man das einfach nicht erhalt man in der Winterpause entsprechend das Geld zurück.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Aug.2021, 23:09:46
Man muss sich seine Ticket doch eh noch "kaufen", macht man das einfach nicht erhalt man in der Winterpause entsprechend das Geld zurück.

man kann das selbst entscheiden? dann auch jedes mal? ich dachte, sobald man pandemiebedingt "darf", gilt die karte als gekauft.
  •  

MrDaniel

Zitat

Was passiert, wenn ich als Dauerkarteninhaber mit der Auswahl Erstattung kein Ticket bekomme oder abrufe?
Wenn bei einer Teilöffnung des RheinEnergieSTADIONs weniger Plätze zur Verfügung stehen als es Dauerkarten-Inhaber gibt, gilt das Prinzip ,,first come, first served". In diesem Fall wird der anteilige Betrag der entgangenen Spiele, im Januar 2022 und gegebenenfalls nach Ende der Rückrunde im Mai 2022 zurückgezahlt. Sollte die Karte nicht abgerufen werden, wird dies ebenso gehandhabt.

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


FC Karre

Zitat von: MrDaniel am Montag, 09.Aug.2021, 06:48:19


sehr gut. ich bin demnächst für 3 spiele im urlaub, dann bekomme ich also die kohle erstattet.
  •  

Tim1948

  •  

john doe

  •  

1317

Zitat von: john doe am Montag, 09.Aug.2021, 08:28:42
ist da einer aus jena auf dem zaun und verteidigt die kölner kurve gegen andere fans aus jena?
Nein. Bloß jemand mit einem hässlichen Schal.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Hihiii der mit dem Dortmund Schal kriegt die Mütze vom Kopf
7x Absteiger
  •  

tollibob

Gehört ja in Jena zum guten Ton, dass nach Spielende egal gegen wen so ein paar Amöben über die Tartanbahn gejoggt kommen. Die werden den Abriss ganz schön verfluchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Poldragon

Zitat von: tollibob am Montag, 09.Aug.2021, 09:14:54
Gehört ja in Jena zum guten Ton, dass nach Spielende egal gegen wen so ein paar Amöben über die Tartanbahn gejoggt kommen. Die werden den Abriss ganz schön verfluchen.


Es war eine Abordnung der Bauern....... . Hatten Bock auf Stress und sind aber nur auf Sektion Remo Tours getroffen  :D :D :D

Micknick

Ab wann kann man denn damit rechnen ne Info zu bekommen ob man jetzt zu den "glücklichen" gehört und beim 1.Heimspiel dabei  ist oder nicht?
  •  

Poldragon

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Aug.2021, 09:31:03
Ab wann kann man denn damit rechnen ne Info zu bekommen ob man jetzt zu den "glücklichen" gehört und beim 1.Heimspiel dabei  ist oder nicht?


Gab ne Mail dazu, du musst deine Karte glaube ab dem 13 einfach im Shop buchen.
  •  

Okudera

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Aug.2021, 09:31:03
Ab wann kann man denn damit rechnen ne Info zu bekommen ob man jetzt zu den "glücklichen" gehört und beim 1.Heimspiel dabei  ist oder nicht?

geht jetzt schon los. seit 10 Uhr kannst du über den Ticketshop dein Tagesticket gegen berlin buchen
  •  

Rheineye

Die Vergabe für Dauerkarteninhaber der Kategorie I - IV beginnt Montag, 9 August 2021 um 10 Uhr.

Die Vergabe Dauerkarteninhaber der Kategorie V - VIII beginnt um 16 Uhr.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

john doe

Zitat von: Okudera am Montag, 09.Aug.2021, 10:05:51
geht jetzt schon los. seit 10 Uhr kannst du über den Ticketshop dein Tagesticket gegen berlin buchen

ah ok. in der mail stand ab 16 Uhr.
dann gibt es ja noch das losverfahren für nicht geimpfte.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

MrDaniel

Und buchbar is alles, nicht nur die eigene Kategorie...
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Montag, 09.Aug.2021, 10:07:14
ah ok. in der mail stand ab 16 Uhr.
dann gibt es ja noch das losverfahren für nicht geimpfte.
Ab Montag, 9. August, 10 Uhr kannst du dir für deine Dauerkarte einen Platz in deiner Kategorie selbst aussuchen und im FC-Ticketshop bestellen. Ab 16 Uhr werden Dauerkarteninhaber weiterer Kategorien freigeschaltet. Bis Dienstag, 10. August, 23.59 Uhr kannst du deinen Platz buchen. Plätze, die bis dahin nicht gebucht wurden, werden anschließend den Dauerkarteninhabern, die Pausierung gewählt haben, und FC-Mitgliedern angeboten.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Dino3388

Ich darf erst um 16 Uhr - Zweiklassengesellschaft!!1!  :D
  •  

der 8. Tag

Kann mir jemand weiterhelfen:
ZitatIm Ticketsystem werden die Plätze pro Spiel stufenweise freigeschaltet. Du kannst dir deinen Platz im Ticketsystem selbst aussuchen und buchen. So kannst du über deinen Platznachbarn hinaus auch Freunde und Bekannte finden, die Plätze in deiner Nähe haben.
Weiß jemand was mit dem "stufenweise" gemeint ist? Das jetzt ab 10 Uhr "meine" Plätze in der 6. Kategorie auch schon verkauft werden, ich aber noch gar keinen Zugriff habe?

Und wie fände ich im System konkret meine Freunde oder Bekannten, wenn diese doch noch gar keine Plätze gebucht hätten?
Warten bis diese gebucht haben und dann werden umliegende Plätze automatisch geblockt, oder buche ich zuerst und dann werden umliegende Plätze für Freunde und Bekannte geblockt?
Oder wird mein Name "Freunden und Bekannten" angezeigt? Datenschutz, weil das Ticketing doch gar nicht abgefragt hat, wer meine Freunde und Bekannten sind?

Dies hätte man natürlich gleich dem Kabänesprinzip abfragen können. Wäre, wäre...

Kann man nicht 3 Szenarien skizzieren und für diese abfragen, wer kommen mag? Und dann die Leute entsprechend auf ihren Plätzen halbwegs zusammenbringen? Das würde wohl voraussetzen, dass im Club verstanden wird, dass es für viele Menschen nicht ausschließlich die 11 Leute auf dem Platz sind, weswegen wir ins Stadion gehen, sondern nach 6 Abstiegen und unsäglich vielen unsäglich schlechten Leistungen vielmehr die x-11 Freunde und Bekannte um einen herum.

Oder will man jetzt ernsthaft bei jedem Heimspiel bis zum Einlass aller Zuschauer ein Run wie beim Auswärtskartenverkauf auf die "guten" Plätze vom Zaun treten?
Glückwunsch, dass ist ja genauso klasse wie nach anderthalb Jahren Corona bzw. den Sommerferien den "Normal"-Schulbetrieb auszurufen ohne konkret etwas Konstruktives in die Wege geleitet zu haben, um den neuen Bedingungen Rechnung zu tragen...

Steh ich auf der Leitung oder habe ich was verpasst, dass alles viel einfacher und besser ist, als ich es jetzt hineininterpretiere?
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

der 8. Tag

Zitat von: MrDaniel am Montag, 09.Aug.2021, 10:11:48
Und buchbar is alles, nicht nur die eigene Kategorie...

Also auch die Nord- und Südkurve?
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

MrDaniel

  •  

der 8. Tag

Zitat von: MrDaniel am Montag, 09.Aug.2021, 10:54:46
Süd nur Oberrang, Nord beides da.

Das ist ja spitze. Dann sind "unsere" Karten ja schon mal weg, wenn wir uns einloggen.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •