Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

  •  

Poldragon

,, Wie sind die Plätze im RheinEnergieSTADION angeordnet? Gibt es Stehplätze?[/font][/size]Die Anordnung der Plätze erfolgt nach den Vorgaben der Coronaschutzverordnung. Die Sitzplätze sind analog eines Schachbrettmusters eingeteilt. Größtenteils handelt es sich hierbei um zwei zusammenhängende Plätze. In den Blöcken S1 bis S6 darf an den gekennzeichneten Plätzen gestanden werden."





  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 12.Aug.2021, 12:13:43
,, Wie sind die Plätze im RheinEnergieSTADION angeordnet? Gibt es Stehplätze?[/font][/size]Die Anordnung der Plätze erfolgt nach den Vorgaben der Coronaschutzverordnung. Die Sitzplätze sind analog eines Schachbrettmusters eingeteilt. Größtenteils handelt es sich hierbei um zwei zusammenhängende Plätze. In den Blöcken S1 bis S6 darf an den gekennzeichneten Plätzen gestanden werden."







Jetzt wäre natürlich interessant, wie das auf den Stehplätzen als Muster aussieht.
  •  

koelner

Ich denke Mal im Stehplatz wird man sich im Rautenmuster aufstellen müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Micknick

Vermutlich sind Nagelbretter verlegt worden wo man nicht stehen darf.

Andrew_Fisser

Ein BMG Rautenmuster ist fast noch besser als die Demütigung, ländliche Öcher auf der Süd im UEFA CUP beherbergen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Sichel

Ich war letzte Woche im Südstadion beim Football. Da waren immer so ein paar Leute in einem eingegrenzten Bereich, der mit Kreppband abgeklebt und nummeriert war. Denke ma wird das ähnlich regeln.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 12.Aug.2021, 22:24:47
Ich war letzte Woche im Südstadion beim Football. Da waren immer so ein paar Leute in einem eingegrenzten Bereich, der mit Kreppband abgeklebt und nummeriert war. Denke ma wird das ähnlich regeln.

Erinnert mich an ein Spiel aus der zweiten spanischen Liga (Segunda Divison) noch vor Corona Anfang Februar 2020 (ja Urlaub ohne Maske, wer kennt es noch xDD)... zwischen Las Palmas (Gran Canaria) und Cadiz. Da war der Gästebereich auch nur durch ein einfaches Kreppband abgegrenzt + 4 Polizisten.....wenn ich das mit uns hier vergleiche.... xDDD
  •  

Doppeldusch

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 12.Aug.2021, 22:24:47
Ich war letzte Woche im Südstadion beim Football. Da waren immer so ein paar Leute in einem eingegrenzten Bereich, der mit Kreppband abgeklebt und nummeriert war. Denke ma wird das ähnlich regeln.
Beim einzigen Fußballspiel, das ich in der vergangenen Saison live sehen konnte (Viktoria - Wehen Wiesbaden), war's ebenso: abgeklebte Slots, die man sich schon bei der Buchung herausgeklickt hat.

Entweder nichts gesehen, weil die Brille von der Maske beschlagen war, oder nur das halbe Spielfeld, weil Brille augsezogen, Heimniederlage - und schön.  :shy:
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Jeck-Yeah

Ich hoffe ja immer noch, dass auch Mitglieder noch die Chance auf Tickets haben. Ich frage mich bloß, wann das sein soll 😀
Kann ein DK-Inhaber mal nachsehen, ob überhaupt noch Karten verfügbar sind? Danke!
  •  

loudless

Zitat von: Jeck-Yeah am Freitag, 13.Aug.2021, 08:26:41
Ich hoffe ja immer noch, dass auch Mitglieder noch die Chance auf Tickets haben. Ich frage mich bloß, wann das sein soll 😀
Kann ein DK-Inhaber mal nachsehen, ob überhaupt noch Karten verfügbar sind? Danke!

Grad nachgeschaut, es gibt noch sehr viele Tickets. Süd nur noch zwei einzelne, aber Nord und Ost vor allem Oberrang sind noch massig Tickets zu haben.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: Jeck-Yeah

puKe

  •  

koelner

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es mehr als 16500 Tickets in den Online-Shop geschafft haben, um den Leuten die Auswahl zu erleichtern und das, dass Spiel so gut wie ausverkauft ist und bald offline genommen wird. Andernfalls würde es doch keinen Sinn machen, Mitglieder vom Vorverkauf auszuschließen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Jeck-Yeah

Rheineye

Ich habe nun eine Email bekommen, dass ich mein Ticket noch nicht abgerufen habe (richtig) und heute ab 13 Uhr nochmal die Chance habe dies zu tun.
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Aug.2021, 11:30:33
Das heißt aktuell ist der Shop leer?
Nein. Ist immer noch jede Menge auf der Nord und Ost zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Dann verstehe ich die Mail nicht, das man ab 13 Uhr noch einmal die Chance hat, wenn man sich das Ticket auch direkt kaufen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Alci

Viele DK-Inhaber scheinen ihr Ticket nicht abgeholt zu haben. Ob um 13:00 Uhr noch einmal neue Kontingente reinkommen? Fraglich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sese

Ich würde sagen es sind im Moment noch ca. 400 Karten zu haben.
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Aug.2021, 11:34:26
Dann verstehe ich die Mail nicht, das man ab 13 Uhr noch einmal die Chance hat, wenn man sich das Ticket auch direkt kaufen könnte.
Naja ich hatte bis Dienstag 23:59 Uhr Zeit mein Ticket zu holen, danach wurde mein Zugang gesperrt und es konnten nur Leute die ihre Dauerkarte pausiert haben und wohl Mitglieder bestellen, wobei ich auch Mitglied bin aber kam trotzdem nicht rein.

Heute wird der Zugang dann ab 13 Uhr wieder geöffnet bzw. er ist nun schon bereits wieder geöffnet, damit ich doch noch meine Karte abrufe.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Ah okay. Wusste nicht das der Zugang um Mitternacht gesperrt wurde.

Und nein, Mitglieder konnten im Gegensatz zur Ankündigung keine Tickets kaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Bin echt gespannt wie viele letztendlich wirklich da sein werden. Aktuell glaube ich nicht, dass es wirklich 16.500 Zuschauer werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

djtobi

Ob es denn spontan die Möglichkeit für Genesene und Geimpfte geben wird, sich noch an der Tageskasse Tickets zu holen?
  •  

koelner

Ich glaube schon das es die 16500 werden, andernfalls hätte Wehrle doch auch an Mitglieder verkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jeck-Yeah

Okay, danke für eure Infos! 😀
Ich verstehe jetzt zwar gar nichts mehr, aber nun gut!
  •  

Micknick

Zitat von: djtobi am Freitag, 13.Aug.2021, 11:59:58
Ob es denn spontan die Möglichkeit für Genesene und Geimpfte geben wird, sich noch an der Tageskasse Tickets zu holen?
Laut WDR Bericht gestern Abend bleiben die Tageskassen zu! Mendel hat aber auch gesagt das alle Karten ausverkauft sind :D
  •  

Tosic85

Bis wann kann man heute die Karten als pausierender DK Inhaber noch ordern?

Die Karten sind aber weiterhin übertragbar (vorausgesetzt 2G ist mir bewusst ;) ), oder?

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •