Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Frage wäre ja ob "eure Karten" jetzt überhaupt zur Auswahl stehen, oder nur andere.... Und die meisten werden vermutlich ja auch nicht auf "billigere" Plätze ausweichen, wenn sie doch mehr bezahlt haben.
Die Aufteilung in zwei Verkaufsphasen verstehe ich aber trotzdem nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bayernkiller

Zitat von: koelner am Montag, 09.Aug.2021, 11:26:18
Frage wäre ja ob "eure Karten" jetzt überhaupt zur Auswahl stehen, oder nur andere.... Und die meisten werden vermutlich ja auch nicht auf "billigere" Plätze ausweichen, wenn sie doch mehr bezahlt haben.
Die Aufteilung in zwei Verkaufsphasen verstehe ich aber trotzdem nicht.

Das macht nur Sinn, wenn jeder alles Buchen kann, so dass es nicht passieren kann, dass jemand mit ner DK Höhe Mittellinie am Ende nur noch nen Steher abbekommt. Das Problem ist nicht das Prozedere, sondern die im Vorfeld nicht vorhandene Kommunikation
  •  

koelner

Das bedeutet das der Stehplatzkarte Inhaber gleich Sitzplatz Ost Mitte Unterrang buchen kann und der Besitzer der 800€ Dauerkarte heute Abend nach der Arbeit, da er sich nicht vorher darum kümmern wollte, eine "billige" Karte buchen muss?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so wirklich gewollt ist.
7x Absteiger
  •  

Bayernkiller

Zitat von: koelner am Montag, 09.Aug.2021, 11:38:15
Das bedeutet das der Stehplatzkarte Inhaber gleich Sitzplatz Ost Mitte Unterrang buchen kann und der Besitzer der 800€ Dauerkarte heute Abend nach der Arbeit, da er sich nicht vorher darum kümmern wollte, eine "billige" Karte buchen muss?

Ja das bedeutet es. War bisher bei den anderen Corona-Verkaufsphasen ja auch schon so, auch wenn letztlich die Spiele trotzdem nicht besucht werden konnten
  •  

fcdj

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 09.Aug.2021, 11:43:32
Ja das bedeutet es. War bisher bei den anderen Corona-Verkaufsphasen ja auch schon so, auch wenn letztlich die Spiele trotzdem nicht besucht werden konnten

Nein, man kann nur in seiner Kategorie aussuchen.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: fcdj am Montag, 09.Aug.2021, 12:14:18
Nein, man kann nur in seiner Kategorie aussuchen.

Ok das ist dann anders als bisher, wird dann spannend wie die das mit den Stehern machen wollen, wo es ja sicher dann mehr DK als plätze geben wird.
  •  

NebelGeist

Zitat von: fcdj am Montag, 09.Aug.2021, 12:14:18
Nein, man kann nur in seiner Kategorie aussuchen.

Warum gibt es dann zwei Zeiten, wenn man nur in seiner Kategorie buchen kann?
  •  

Gunner

Zitat von: fcdj am Montag, 09.Aug.2021, 12:14:18
Nein, man kann nur in seiner Kategorie aussuchen.
#

Das wird ja spätestens bei den Stehplätzen nicht funktionieren...
  •  

Rheineye

Vielleicht können die Stehplatz Inhaber auch den Gästeblock buchen? Solange keine Gästefans zugelassen sind.
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 12:40:48
Vielleicht können die Stehplatz Inhaber auch den Gästeblock buchen? Solange keine Gästefans zugelassen sind.

Das wäre aber der super Gau. Da würde/werd ich aber nicht buchen :D
  •  

MrDaniel

Zitat von: fcdj am Montag, 09.Aug.2021, 12:14:18
Nein, man kann nur in seiner Kategorie aussuchen.

Das stimmt nicht, ich als W2 DK Kunde hab mir O5 geschnappt.
  •  

MrDaniel

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 12:40:48
Vielleicht können die Stehplatz Inhaber auch den Gästeblock buchen? Solange keine Gästefans zugelassen sind.

N6 is buchbar... will nur niemand LOL
  •  

Rheineye

Zitat von: MrDaniel am Montag, 09.Aug.2021, 14:15:38
Das stimmt nicht, ich als W2 DK Kunde hab mir O5 geschnappt.
Ist das nicht die gleiche Preiskategorie?
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Jetzt kam die Korrektur mail
leider ist uns beim Versand unserer letzten E-Mail am vergangenen Freitag ein Fehler im Buchungszeitraum unterlaufen. Du kannst ab heute, Montag, 9. August um 16 Uhr deine Dauerkartenplätze selbst aussuchen und im FC-Ticketshop bestellen. Bis Dienstag, 10. August, 23.59 Uhr kannst du deine Plätze buchen. Tickets, die bis dahin nicht gebucht wurden, werden anschließend den Dauerkarteninhabern, die Pausierung gewählt haben, und FC-Mitgliedern angeboten.
 
Wir bitten dich für die entstandenen Umstände um Entschuldigung.
 
Herzliche Grüße
Dein 1. FC Köln
  •  

MrDaniel

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 14:46:38
Ist das nicht die gleiche Preiskategorie?
Nee
O5 ist Kat I und meine W2 ist IV.

  •  

fcdj

meine Info stammt aus der Mail. Und wenn der FC das schreibt muss es ja wohl stimmen :-)

2 Phasen dachte ich zunächst wegen der Überlastung aber ....
  •  

Povlsen

Ich kann auf der Homepage gar nichts sehen, nur der Hinweis, dass die Tickets für mich erst ab 16 Uhr sichtbar sind. Ich kann aber auch nicht kontrollieren, ob ich als DK-Inhaber eingeloggt bin. Die Rechnungen dazu werden mir nicht angezeigt, nur die der Mitgliedschaft. Alles ein Saftladen da...
  •  

P.A.Trick

Ticket "gekauft" - S4, da wo ich hin gehöre. Ging ganz easy.
S4, Reihe 16, Platz 10. Wer sitzt neben mir?

Mail mit Ticket für das Apple Wallet ist auch schon da.
Alles vorbildlich!


Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bayernkiller

  •  

Rheineye

Man kann ja echt alles buchen und ist sehr viel frei, dann wüsste ich nicht wieso ich auf S2 gehen sollte
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Sitzt man jetzt eigentlich in S1 - S6 oder steht man da?
Letzte Saison wurde da ja alles bestuhlt, als man dachte das würde noch mal was geben.
In anderen Stadien wird aber ja aktuell auch gestanden.


:?:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Edelweiß

  •  

Sagittarius

Habe meine zweite DK mit dem Namen eines Freundes personalisiert, aber sein Name taucht nicht auf dem Ticket auf. Ist das normal?
  •  

Schützenfest

Zitat von: Sagittarius am Montag, 09.Aug.2021, 16:15:28
Habe meine zweite DK mit dem Namen eines Freundes personalisiert, aber sein Name taucht nicht auf dem Ticket auf. Ist das normal?

ist bei mir genauso.


Edit: Im Apple Wallet steht in den Details tatsächlich der Name des Ticketinhabers (also der zweite Name, den ich eingetragen habe)
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Aug.2021, 16:11:04
Man kann ja echt alles buchen und ist sehr viel frei, dann wüsste ich nicht wieso ich auf S2 gehen sollte

Das System habe ich auch nicht verstanden. Das dürfte aus Ertragssicht nicht optimal für den FC geregelt sein. Da "traden" einige in höhere Preiskategorien hoch, ohne dafür zu zahlen.
  •  

Alci

Man kann ja echt in den Gästeblock.

Gebucht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Sagittarius am Montag, 09.Aug.2021, 16:15:28
Habe meine zweite DK mit dem Namen eines Freundes personalisiert, aber sein Name taucht nicht auf dem Ticket auf. Ist das normal?

Da steht nur "Bestellername", nicht für wen das Ticket ist. Ist bei mir auch so.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Aug.2021, 16:17:23
Das System habe ich auch nicht verstanden. Das dürfte aus Ertragssicht nicht optimal für den FC geregelt sein. Da "traden" einige in höhere Preiskategorien hoch, ohne dafür zu zahlen.

Naja es gibt ja in dem Sinne keinen Ertrag. Jeder der jetzt bucht hat ja schon bezahlt
  •