Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 09.Aug.2021, 16:20:26
Naja es gibt ja in dem Sinne keinen Ertrag. Jeder der jetzt bucht hat ja schon bezahlt

Wenn die DK-Inhaber aus den teuren Blöcken, ihre Karten aber nicht wahrnehmen und sich den Preis erstatten lassen, dann sitzt der S3er in O15 (ohne Aufpreis) und seine S3 Karte geht ggf. in den "freien" Verkauf.
Der FC verkauft dann 2x S3, statt 1x S3 + 1x O15. Wie auch immer. Alex hat das sicher finanztechnisch optimiert.
  •  

Sagittarius

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Aug.2021, 16:16:22
ist bei mir genauso.


Edit: Im Apple Wallet steht in den Details tatsächlich der Name des Ticketinhabers (also der zweite Name, den ich eingetragen habe)
Danke!

Das geht mit Wallet? Wie denn?
  •  

P.A.Trick

Bei mir im Wallet steht überhaupt kein Name.

Edit:
Doch, unter (...) in den Details - "Ticketinhaber".
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Schützenfest

Zitat von: Sagittarius am Montag, 09.Aug.2021, 16:27:53
Danke!

Das geht mit Wallet? Wie denn?

In der Mail auf den Link neben dem QR Code klicken. Link zum Mobile Ticket ist hinter den Platz Details hinterlegt.
  •  

Edelweiß

Zitat von: Sagittarius am Montag, 09.Aug.2021, 16:27:53
Danke!

Das geht mit Wallet? Wie denn?
In der Mail auf den Link neben dem QR-Code.


  •  

Schützenfest

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 09.Aug.2021, 16:30:14
Bei mir im Wallet steht überhaupt kein Name.

Beim iPhone mal auf die 3 Punkte oben recht klicken. Dann auf dem neuen Fenster runterscrollen
  •  

Sagittarius

  •  

Bayernkiller

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Aug.2021, 16:23:24
Wenn die DK-Inhaber aus den teuren Blöcken, ihre Karten aber nicht wahrnehmen und sich den Preis erstatten lassen, dann sitzt der S3er in O15 (ohne Aufpreis) und seine S3 Karte geht ggf. in den "freien" Verkauf.
Der FC verkauft dann 2x S3, statt 1x S3 + 1x O15. Wie auch immer. Alex hat das sicher finanztechnisch optimiert.

Ja, anderseits bekommt er die anderen Ticket leichter los. Glaube nicht dass das Interesse bei Nicht-DK-Inhabern so mega groß sein wird. Denke aber mal das ist so wie es gemacht ist die einzige praktikable Lösung, weil es ja deutlich mehr DK in niedrigen Preiskategorien gibt als in teuren.
  •  

Rheineye

Ich warte mal bis morgen, ist so schwierig sich mit den Leute zu organisieren mit denen man sonst immer ins Stadion geht.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 09.Aug.2021, 16:30:14
Bei mir im Wallet steht überhaupt kein Name.

Edit:
Doch, unter (...) in den Details - "Ticketinhaber".

ist ja auch egal. ticket kann weitergegeben werden. der nutzer muss nur 2g erfüllen und personendaten müssen dem gesundheitsamt gemeldet werden, falls ein infektionsfall vorliegt. steht so auch in der mail.
  •  

Bandworm

Sie Personalisierung ost nur für die VRS Tickets. Die Daten tauchen auch nur da on der PDF auf.
  •  

Micknick

Ich hoffe mal das mein Präses sich verantwortungsvoll um das Ticketordering kümmert. Da meine Dauerkarten über den Fanclub laufen sind mir die Hände gebunden.
Kann nix ordern/reservieren.
  •  

Sihoer

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Aug.2021, 16:31:45
Beim iPhone mal auf die 3 Punkte oben recht klicken. Dann auf dem neuen Fenster runterscrollen
Danke! Bei mir steht da ganz unten "1. FC Köln - Eintracht Frankfurt" - wie sich das da wohl eingeschlichen hat :D
  •  

Fridolin

Ich kann und will am WE selbst nicht hin.

Kann ich mit meiner DK einem Freund ein Ticket buchen?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

daniel1601

Zitat von: Fridolin am Montag, 09.Aug.2021, 21:15:23
Ich kann und will am WE selbst nicht hin.

Kann ich mit meiner DK einem Freund ein Ticket buchen?

Ich kann und will am Wochenende hin, weil meine Kids (9 und 6 Jahre) vor dem nächsten Lockdown das Stadion mal von innen gesehen haben sollen...Falls jemand nicht will, wir wollen :) (bin leider nur Mitglied und kein Dauerkarteninhaber)
  •  


Burki70

Habe ich das überlesen oder wann ist denn der VVK für das 2. Heimspiel gegen Bochum geplant?
  •  

john doe

Zitat von: Fridolin am Montag, 09.Aug.2021, 21:15:23
Ich kann und will am WE selbst nicht hin.

Kann ich mit meiner DK einem Freund ein Ticket buchen?
muss aber auch geimpft oder genesen sein.
  •  

MrDaniel

Zitat von: Burki70 am Montag, 09.Aug.2021, 22:58:03
Habe ich das überlesen oder wann ist denn der VVK für das 2. Heimspiel gegen Bochum geplant?

Vorverkauf wird es wohl nicht geben, wenn dann wieder Freischaltung für die DK Kunden, welche dann alle geimpft oder genesen sein müssen. Falls dann was übrig bleibt geht an die Dauerkartenpausierer und Mitglieder.
  •  

john doe

Zitat von: MrDaniel am Dienstag, 10.Aug.2021, 09:04:28
Vorverkauf wird es wohl nicht geben, wenn dann wieder Freischaltung für die DK Kunden, welche dann alle geimpft oder genesen sein müssen. Falls dann was übrig bleibt geht an die Dauerkartenpausierer und Mitglieder.
und auswärtsfans dürften dann auch dabei sein. im dfb pokal waren überall welche zu sehen.
  •  

Rheineye

Bin ich mir nicht sicher, die Länder beraten ja heute über neue Maßnahmen u.a Homeoffice Pflicht bei inzidenz über 50, glaube kaum dass man Auswärtsfans im Sport erlaubt wenn man andere Bereiche wieder reglementiert.
7x Absteiger
  •  

Burki70

Zitat von: MrDaniel am Dienstag, 10.Aug.2021, 09:04:28
Vorverkauf wird es wohl nicht geben, wenn dann wieder Freischaltung für die DK Kunden, welche dann alle geimpft oder genesen sein müssen. Falls dann was übrig bleibt geht an die Dauerkartenpausierer und Mitglieder.
ich meinte ja auch für 2G Dauerkarteninhaber.
Wird die Platzwahl dann analog zum Herthaspiel stattfinden? Aber die "Freischaltung" ist noch nicht terminiert, oder?
  •  

MLM

Na Palm

lucy2004

Zitat von: Fridolin am Montag, 09.Aug.2021, 21:15:23
Ich kann und will am WE selbst nicht hin.

Du hattest auch schon bessere Witze  :D
  •  

mutierterGeißbock

Kam gerade per Mail.
ZitatDie Dauerkarteninhaber mit der Auswahl ,,Erstattung" haben nicht alle Tickets abgerufen, somit bekommst du die Möglichkeit Tickets zum entsprechenden Tageskartenpreis zu erwerben – dabei gilt das Prinzip ,,first come, first served". Zutritt erhalten ausschließlich vollständig geimpfte oder genesene Fans (2G-Regel).
Ab Donnerstag 10 Uhr könnte ich rein theoretisch Tickets kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Aug.2021, 07:34:49
Gegen Hertha dann doch schon 2G?
Nur für die, die eigentlich nicht mit einem Ticket rechnen durften.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

daniel1601

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Aug.2021, 21:53:33
Kam gerade per Mail.Ab Donnerstag 10 Uhr könnte ich rein theoretisch Tickets kaufen.

Gilt dies dann für alle Mitglieder?
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Aug.2021, 21:53:33
Kam gerade per Mail.Ab Donnerstag 10 Uhr könnte ich rein theoretisch Tickets kaufen.
ich dachte diese tickets werden beim ersten spiel unter den dauerkarteninhaber verlost, die nicht geimpft sind und älter 18 jahre sind?
  •