Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Kriegt der jetzt seine 1948 Europa Mark auf Basis der erwarteten Restlebenszeit anteilig erstattet?

BTW. Ich kapiere den Satz überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöde.

Auf Twitter kamen auf jeden Schreihals, der das Ende der Demokratie heraufziehen sah, eine Vielzahl zustimmender Posts. Im Gegenteil: Gerade die sonst so kritische aktive Anhängerschaft verteidigte den Schritt geschlossen.

Hä?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Gibt leider kein Geld zurück. Hab's auch schon probiert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Aug.2021, 00:55:34
Gibt leider kein Geld zurück. Hab's auch schon probiert.

kann man denn wenigstens kostenlos wieder mitglied werden?

koelner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Aug.2021, 00:33:29

BTW. Ich kapiere den Satz überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöde.

Auf Twitter kamen auf jeden Schreihals, der das Ende der Demokratie heraufziehen sah, eine Vielzahl zustimmender Posts. Im Gegenteil: Gerade die sonst so kritische aktive Anhängerschaft verteidigte den Schritt geschlossen.

Hä?
Auf jeden User der die Aktion vom effzeh heftig kritisierte, gab es bei Twitter viele User die die Aktion vom effzeh gerechtfertigt haben. Auch die aktive Anhängerschaft, die häufig Aktionen des Vereins kritisch Beurteilen steht geschlossen hinter den Schritt des effzehs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dixie

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Aug.2021, 00:33:29
Kriegt der jetzt seine 1948 Europa Mark auf Basis der erwarteten Restlebenszeit anteilig erstattet?
Kündigung geht nur mit Suizid :)
  •  

Badabing

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Badabing am Sonntag, 08.Aug.2021, 09:18:23
Kritische aktive Anhängerschaft = effzeh-forum.koeln ?
Für den Gefrorenen ja, aber in der Tat hab ich bei Twitter mehr positive als negative Kommentare dazu gelesen. Bei Facebook trau ich mich nicht zu gucken


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Wenn man bei Twitter oder Facebook mal auf die Profile der Leute klickt, sieht man irgendwie immer eine Verbindung zu AFD Parolen, Bildchen die man als Ausländerfeindlich bezeichnen kann, Querdenkerschrott und Einfassungen zum Gendern, Regenbogenfarben und meckerei über die Moschee auf dem letztjährigen Trikot war auch dabei.

Eigentlich garnicht schlecht dass die Leute sich verpissen.
7x Absteiger

Edelweiß

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 09:43:19
Wenn man bei Twitter oder Facebook mal auf die Profile der Leute klickt, sieht man irgendwie immer eine Verbindung zu AFD Parolen, Bildchen die man als Ausländerfeindlich bezeichnen kann.

Eigentlich garnicht schlecht dass die Leute sich verpissen.
Habe ich mir auch schon gedacht.


  •  

Matrix

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 15:55:22

Hätte Dietmar mal für Impfe gesorgt, würde der Lakai heute anders quatschen.

Hey!   :D
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Paradoxon

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 07.Aug.2021, 20:47:41
Remo macht bestimmt Millionen mit seinen Touren.


Die braucht er auch für Schnitzel und Brunello...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

dixie

Übrigens will auch der BVB die Zuschauerfrage mit der 2G-Strategie angehen.
  •  

Venus von Milos

Stadien sind nur der Anfang und der Fußball wie immer ein guter Testballon. In Zukunft folgen dann Restaurants, Kneipen, Clubs, Fitnesscenter, Kinos, Hotels, Fluggesellschaften und und und...
  •  

FC Karre

mal sehen, wie konsequent die verweigerer dann noch sind und wie sie sich winden werden.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 08.Aug.2021, 11:05:21
Stadien sind nur der Anfang und der Fußball wie immer ein guter Testballon. In Zukunft folgen dann Restaurants, Kneipen, Clubs, Fitnesscenter, Kinos, Hotels, Fluggesellschaften und und und...
der fussball kann sich das auch am ehesten leisten, dieStadien werden voll. Wenn Restaurants, Clubs, Hotels etc 20% der potentiellen Kunden wegfallen, wird es für viele eng. Vielleicht ergeben sich daraus demnächst Schwurbler-Restaurants und Restaurants für Geimpfte
  •  

Oxford

Haben einige Hotels das nicht schon von sich aus angeleiert? Als Hotelier würde ich mir tatsächlich weniger Gedanken um wegbleibende Schwurbler machen als vielmehr um die vernünftigen Gäste, die ggf. wegbleiben, wenn jeder ungeimpfte Otto da seine Viren ins Buffet husten darf.

Hätte ich die Auswahl aus 2G und 3G Hotel, wüsste ich jedenfalls, welches ich bevorzugen würde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Venus von Milos

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 08.Aug.2021, 11:17:39
der fussball kann sich das auch am ehesten leisten, dieStadien werden voll. Wenn Restaurants, Clubs, Hotels etc 20% der potentiellen Kunden wegfallen, wird es für viele eng. Vielleicht ergeben sich daraus demnächst Schwurbler-Restaurants und Restaurants für Geimpfte

Wenn 100 % Kunden durch Lockdowns oder Betriebsschließungen wegfallen, ist es noch dööfer. Ich glaube, so langsam dämmert es jedem, wer aktuell der Hemmschuh ist auf dem Weg zurück ins vielzitierte alte Leben.

J_Cologne

Ich würde mich auch für 2G entscheiden, aber für den Herbst seh ich sowieso weder 2G noch 3G als Kriterium, sondern doppelG, also Geimpft oder Genesen + Getestet. Wenn es mit den Mutationen so weitergeht, wird es so kommen müssen
  •  
    The following users thanked this post: epop


T.O. Show

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

Auf den aktuellen Instagram Postings vom FC geht es in den Kommentaren rund. Ich sollte meinen guten Vorsatz der letzten 10 Jahre endlich umsetzen und das Internet meiden.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 08.Aug.2021, 13:43:27
Auf den aktuellen Instagram Postings vom FC geht es in den Kommentaren rund. Ich sollte meinen guten Vorsatz der letzten 10 Jahre endlich umsetzen und das Internet meiden.

Da hat man die leise Hoffnung, dass es nur vereinzelt solche aluhutträger gibt aber dann scheinen die sich ja doch recht versammelt dort aufzuhalten. Aber wenn die 2G Aktion dazu führt, dass viele afd Freunde und querdenker nun den Verein verlassen habe ich gleich wieder etwas mehr Bock mal wieder ins Stadion zu gehen.
  •  

FC Karre

wenn die ganzen faschistenrufer jetzt tatsächlich den verein verlassen, wäre das doch eine win-win situation.

Rheineye

Die meisten sind doch sicherlich kaum FC Fans, da versammelt sich nun das ganze gesellschaftliche Gesocks zum Treff, morgen sind dann wieder die Accounts vom ÖR oder der Volksverpetzer dran.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:05:11
Da hat man die leise Hoffnung, dass es nur vereinzelt solche aluhutträger gibt aber dann scheinen die sich ja doch recht versammelt dort aufzuhalten. Aber wenn die 2G Aktion dazu führt, dass viele afd Freunde und queerdenker nun den Verein verlassen habe ich gleich wieder etwas mehr Bock mal wieder ins Stadion zu gehen.

Bitte quer und queer nicht vertauschen, da die beiden mal so das absolute Gegenteil voneinander darstellen.  :)


Gerne mehr queer und dafür weniger quer im Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:40:45
Gerne mehr queer und dafür weniger quer im Stadion.

Queer ja, aber bitte weniger Andersrum Rut-Wiess. Es bleibt alles schwierig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

T.O. Show

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:40:45
Bitte quer und queer nicht vertauschen, da die beiden mal so das absolute Gegenteil voneinander darstellen.  :)


Gerne mehr queer und dafür weniger quer im Stadion.

Sorry, da hast du natürlich recht.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Aug.2021, 14:05:23
wenn die ganzen faschistenrufer jetzt tatsächlich den verein verlassen, wäre das doch eine win-win situation.

Sind die jetzt eigentlich Antifa?
  •