Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ostheimer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 12:37:15
Das Plakat ist die größte Scheisse, zeigt einfach das man nicht nur im Klub völlig ambitionslos ist sondern auch viele Anhänger, sieht man ja auch auf Facebook oder hier wie manche sich die Niederlagen Schönschwaaden


Ich seh's eher positiv, da der Fokus auf das nächste Spiel gerückt wird. Über Regensburg zu philosophieren hilft heute nicht wirklich weiter.
Aber ich bin ein Stück weit bei dir.

FC.Ruhrpott

Hmm....die Aussagen über den Panda und was das alles mit dem Video zu tun hat, werden immer mysteriöser.

PeteleRock

Wie wäre es denn mit einem neuen Spruchband für die feinen Herren Gehaltsmillionäre?

Unfassbar was die sich leisten, nach so einem Spiel, was sag ich: nach so einer Saison sollen die dankbar sein das es überhaupt noch Fans gibt sie sie supporten wollen.

Ekelhaft, wenn das ohne Reaktion bleibt kann mir der Verein gestohlen bleiben bis wir neue Verantwortliche haben.
  •  

PsyDoc

In einem anderen Video, vorn aus dem Bus gefilmt, hört man u.a. Gisdol wie er sagt, ,,sieht schon geil aus, Männer"

Und vorher erfreut sich jemanden an dem Ausruf von draußen ,,fickt die!"
,,Fickt die?! , net schlecht."
Edit meint ich sollte erwähnen, dass ich das per Whatsapp bekommen hab.
>> Exklusiv <<

Domstadt

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 06.Feb.2021, 12:59:12
In einem anderen Video, vorn aus dem Bus gefilmt, hört man u.a. Gisdol wie er sagt, ,,sieht schon geil aus, Männer"

Und vorher erfreut sich jemanden an dem Ausruf von draußen ,,fickt die!"
,,Fickt die?! , net schlecht."
haste nen link?

MLM

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 06.Feb.2021, 12:59:12
In einem anderen Video, vorn aus dem Bus gefilmt, hört man u.a. Gisdol wie er sagt, ,,sieht schon geil aus, Männer"

Und vorher erfreut sich jemanden an dem Ausruf von draußen ,,fickt die!"
,,Fickt die?! , net schlecht."


Gisdol einer von uns.
Na Palm

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Danke! Wenn mich nicht alles täuscht, wird sogar am Ende geklatscht von einigen.
  •  

AM27

Zitat von: Domstadt am Samstag, 06.Feb.2021, 13:29:40
Danke! Wenn mich nicht alles täuscht, wird sogar am Ende geklatscht von einigen.
Drexler ist bestimmt nicht dabei, der ist ja mit seinen so wichtigen Karten beschäftigt mit seinem Kumpel Rafa.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

PsyDoc

>> Exklusiv <<

Alci

Mit 'nem Bus würde ich aber nicht über brennende Pyrotechnik fahren.

Denkt denn niemand an die Kinder (die den wieder reparieren müssen)?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

AM27

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-solche-spacken--bus-video-nach-pyro-show-sorgt-fuer-riesen-wirbel-beim-fc-38024328

Express berichtet nun auch darüber. Wehrle bekam das Video noch gestern abend und will nun die richtigen Schlüsse draus ziehen, also wohl kaum so harmlos wie manche es gerne hätten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Domstadt

Zitat von: AM27 am Samstag, 06.Feb.2021, 13:36:54
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-solche-spacken--bus-video-nach-pyro-show-sorgt-fuer-riesen-wirbel-beim-fc-38024328

Express berichtet nun auch darüber. Wehrle bekam das Video noch gestern abend und will nun die richtigen Schlüsse draus ziehen, also wohl kaum so harmlos wie manche es gerne hätten.
Wird es da etwa eine saftige Geldstrafe in Höhe von 5.000€ geben?
  •  

Bandworm

Zitat von: AM27 am Samstag, 06.Feb.2021, 13:32:05
Drexler ist bestimmt nicht dabei, der ist ja mit seinen so wichtigen Karten beschäftigt mit seinem Kumpel Rafa.
Das sind doch zwei Busse oder. Das Video mit Draxler ist Bus Zwei, das hier mit Gisdol Bus eins oder?

Ist auch egal, so etwas muss nicht jedem gefallen.

Die Art wie manche Spieler reagieren passen halt einfach nur in das Traurige Bild dieses Vereins derzeit.


Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 06.Feb.2021, 12:59:12
In einem anderen Video, vorn aus dem Bus gefilmt, hört man u.a. Gisdol wie er sagt, ,,sieht schon geil aus, Männer"

Und vorher erfreut sich jemanden an dem Ausruf von draußen ,,fickt die!"
,,Fickt die?! , net schlecht."
Edit meint ich sollte erwähnen, dass ich das per Whatsapp bekommen hab.

Glaube das ist Aehlig mit dem "net schlecht".
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Das ganze Gebilde 1. FC Köln gibt halt aktuell ein skandalös, desaströses Bild ab. Warum sollten die Individuen aus der Mannschaft aus diesem gelebten Klubmotto ausscheren?

Es ist nur eine Fortsetzung dessen wie dieses Unternehmen geführt wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Feb.2021, 13:48:00
Das ganze Gebilde 1. FC Köln gibt halt aktuell ein skandalös, desaströses Bild ab. Warum sollten die Individuen aus der Mannschaft aus diesem gelebten Klubmotto ausscheren?

Es ist nur eine Fortsetzung dessen wie dieses Unternehmen geführt wird.

Naja man sollte es jetzt auch nicht übertreiben. Immerhin hab ich jetzt in den Videos nur 1-2 despektierliche Aussagen gehört. Wir wissen nicht ob 15 andere das Spektakel vor den Bussen nicht doch gefühlt haben.
  •  

dackelclubber

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 13:53:55

Wir wissen nicht ob 15 andere das Spektakel vor den Bussen nicht doch gefühlt haben.

Hast Du optisch und akustisch das Gefühl, dass die Aktion den Spielern in irgend einer Form nahegeht? Also ich nicht. Ist vermutlich ein gruppendynamischer Prozess und Peer Pressure. Vielleicht ging es tatsächlich einigen nahe. Aber wenn alle einen auf cool machen, haben die natürlich Angst, sich mannschaftsintern zu blamieren.

Eins weiß ich aber sicher: Poldi hätte bei der Aktion den Notausstieg in der Busdecke aufgemacht, sich irgendwas zu wedeln reichen lassen und hätte so bis zur Auffahrt Klettenberg aus dem Dach geguckt

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

shorty

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 06.Feb.2021, 14:00:16
Hast Du optisch und akustisch das Gefühl, dass die Aktion den Spielern in irgend einer Form nahegeht? Also ich nicht. Ist vermutlich ein gruppendynamischer Prozess und Peer Pressure. Vielleicht ging es tatsächlich einigen nahe. Aber wenn alle einen auf cool machen, haben die natürlich Angst, sich mannschaftsintern zu blamieren.

Eins weiß ich aber sicher: Poldi hätte bei der Aktion den Notausstieg in der Busdecke aufgemacht, sich irgendwas zu wedeln reichen lassen und hätte so bis zur Auffahrt Klettenberg aus dem Dach geguckt



Poldi kann kein Maßstab sein. Der ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. Der ein oder andere wird sicher einfach nur mit offenem Mund da gesessen haben. Das denk ich schon.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Glücksritter

  •  

koelner

Zitat von: AM27 am Samstag, 06.Feb.2021, 13:36:54
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-solche-spacken--bus-video-nach-pyro-show-sorgt-fuer-riesen-wirbel-beim-fc-38024328

Express berichtet nun auch darüber. Wehrle bekam das Video noch gestern abend und will nun die richtigen Schlüsse draus ziehen, also wohl kaum so harmlos wie manche es gerne hätten.
Und natürlich ist Haubrichs daran beteiligt. :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Feb.2021, 13:48:00
Das ganze Gebilde 1. FC Köln gibt halt aktuell ein skandalös, desaströses Bild ab. Warum sollten die Individuen aus der Mannschaft aus diesem gelebten Klubmotto ausscheren?

Es ist nur eine Fortsetzung dessen wie dieses Unternehmen geführt wird.

Das ist eine Fortsetzung von ,,spürbar anders". Wer keine Ambitionen hat, lediglich eine Klientel der Konsumenten möchte, Sieg oder Niederlage nichts bedeuten, weil es eben nur ein Spiel, eine Show ist, der hat auch Angestellte, die so empfinden. Ich persönlich habe hier schon lange meine Konsequenzen gezogen. Ich habe weder Sky, noch konsumiere ich Bilder irgendwo anders. Meine Unterstützung hat der Club, die Mannschaft aktuell genauso, wie sie sich hier zeigen. Die Reaktion im Bus passt doch zu den Auftritten auf dem Platz. Daran ändern dann auch diese ,,Spacken" nichts. So eine seelenlose Scheisshaustruppe unterstütze ich nicht. Nein - danke. Steigt endlich ab und meldet endlich Insolvenz an, ihr Ar.schlöcher.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."


MLM

Zitat

Nach GBK-Informationen hatten die Ultras die Aktion lange vorbereitet, alleine am Tag selbst hatten sie mehrere Stunden an Vorbereitungszeit investiert, manche Fans hatten sich von ihrer Arbeit freigenommen, um für die Spieler Spalier zu stehen.

,,Ey, wir wollen jetzt weiterspielen, Mann!" Weil im Bus das Licht ausgeschaltet worden war, um die Aktion der Ultras besser sehen zu können, hatte eine Gruppe an FC-Profis offenbar ihr Kartenspiel nicht fortsetzen können. ,,Ja, dann mach doch einfach!", war daraufhin eine andere Spielerstimme zu hören.

Nach GBK-Informationen schrieben mehrere Fans auch Spielern per WhatsApp. So soll Timo Horn noch in der Nacht reagiert und beschwichtigend geantwortet haben. Es dürfe keine Kluft zwischen Fans und Spielern entstehen, soll der Torhüter geantwortet haben. Der 1. FC Köln gab am Samstagmittag auf GBK-Nachfrage noch keine Stellungnahme zu den Vorfällen ab, kündigte eine solche aber für den Nachmittag an.


https://geissblog.koeln/2021/02/nach-fan-support-unmut-ueber-reaktion-eines-fc-spielers/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Verein/Mannschaft dazu Stellung beziehen werden. Wahrscheinlich wird Drexler dazu verdonnert, für alte Leute bei Rewe einkaufen zu gehen. Kann man direkt noch eine neue Folge 24/7 FC draus machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Das ist ja wild, sogar die Schönschwaader aus der Facebookwelt nehmen die Aktion von gestern abend ja persönlich.  :oezil:


Sehr gut.  :twisted:
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 14:55:21
Das ist ja wild, sogar die Schönschwaader aus der Facebookwelt nehmen die Aktion von gestern abend ja persönlich.  :oezil:


Sehr gut.  :twisted:
Frau B. Haus und Remo verstehen die Aufruhr nicht, gleich kommt noch der Bistro Betreiber um die Ecke und springt denen zur Seite.


Elende Schönschwaader
7x Absteiger
  •  

tollibob

Man fragt sich mal wieder, ob der 1.FC Köln einem eigentlich noch unsympathischer werden kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM