Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Zitat von: KRius27 am Freitag, 29.Jan.2021, 18:28:54
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vor-bielefeld-spiel-fc-ultras-schwoeren-die-mannschaft-auf-abstiegskampf-ein-37994036
Na schönen Dank auch. Raus mit denen! Lebenslanges Stadionverbot für alle Ultras!!!Ich hatte noch die Hoffnung, dass wir eventuell drei Punkte gegen Bielefeld holen. Aber bei diesem übermenschlichem Druck kann ich mir das wohl abschminken.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Kaum machen die Ultras wieder Stimmung, schon klappt es auch wieder mit einem Heimsieg. Danke für die neun Heimspiele zuvor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Weiß zumindest die richtigen Worte zu finden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

difösi

  •  

HariBoo

Bei den Kommentaren, die bei dem Video aus dem Inneren des Bus zu hören sind, wundert mich nichts mehr...
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: HariBoo am Freitag, 05.Feb.2021, 22:43:48
Bei den Kommentaren, die bei dem Video aus dem Inneren des Bus zu hören sind, wundert mich nichts mehr...
Was hört ihr denn da raus? Ich hör nur Feuerwerk...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 05.Feb.2021, 22:49:03
Was hört ihr denn da raus? Ich hör nur Feuerwerk...

Da bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin, der zum hörtest muss.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Rheineye

Unter den Kommentaren hat ein Oliver Schmidt das Video aus dem Bus reingestellt...da hört man die abfälligen Kommentare recht deutlich.
7x Absteiger

Domstadt

Höre da ehrlich gesagt nichts raus, außer dieses ,,Weiterspielen!". Aber gut, habe es auch nur über Handy gehört bislang.
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 22:56:08
Unter den Kommentaren hat ein Oliver Schmidt das Video aus dem Bus reingestellt...da hört man die abfälligen Kommentare recht deutlich.

Gut verpackt kann man ja auch die dicke Fresse haben...
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Dante LeRoi

Hätte jemand mal den direkten Link? Keinen Bock mich dafür extra beim Gesichtsbuch anzumelden ;)
Danke vorab :)
  •  

FC Karre

Ultras haben Mannschaftsbus mit Pyro und so verabschiedet und drecler hat im Bus gesagt "die spacken, wir wollen weiter [Karten] spielen"

https://twitter.com/1948Noah/status/1357803977421815808?s=19
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rheineye

Ach der feine Herr Drexler war es? Super Typ, er mag ja auch keine Stehplatzfans.

Wo fahren die Idioten eigentlich hin?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Feb.2021, 23:05:14
Hector ist doch gar nicht im Kader.
Ich weiß...glaube aber der ist als Maskottchen wieder dabei.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Da lob ich mir die Bilder aus Argentinien, wo der Mannschaftsbus geschlossen gegen die Fensterscheiben schlägt und selbst Gesänge anstimmt, wenn sich der Bus auf den Weg zu einem Spiel macht, wo es um die Wurst geht.
Wir haben leider sicher einige Vollpfosten in der Mannschaft. Fände ich halb so schlimm, wenn sie zumindest Fußball spielen könnten.

Alci

"Ihr Specken! Wir wollen weiter Karten spielen."

Das ist natürlich so ein wenig das Motto der letzten Jahre. Träumchen.


Wer hat das Video innen eigentlich aufgenommen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 23:06:33
Ich weiß...glaube aber der ist als Maskottchen wieder dabei.

Ähm? Vielleicht VitaminD-Mangel?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 05.Feb.2021, 23:10:15
Ähm? Vielleicht VitaminD-Mangel?
Probierst du es jetzt wieder mit mir und weil @Werwolf auf dich nicht eingeht?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Feb.2021, 23:09:56
Da lob ich mir die Bilder aus Argentinien, wo der Mannschaftsbus geschlossen gegen die Fensterscheiben schlägt und selbst Gesänge anstimmt, wenn sich der Bus auf den Weg zu einem Spiel macht, wo es um die Wurst geht.
Wir haben leider sicher einige Vollpfosten in der Mannschaft. Fände ich halb so schlimm, wenn sie zumindest Fußball spielen könnten.
Ich finde sowieso, dass sich eine Mannschaft solche Aktionen überhaupt erst einmal verdienen müsste. Und unsere Mannschaft hat es sich definitiv nicht verdient.

Kann man sich jetzt tausend mal anhören und je nach Lust und Laune einzelne Stimmen raus hören, ist mir aber zu doof. Es geht mindestens mal 75% der Truppe eh meilenweit am Arsch vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 22:56:08
Unter den Kommentaren hat ein Oliver Schmidt das Video aus dem Bus reingestellt...da hört man die abfälligen Kommentare recht deutlich.

Ich verstehe in dem Video ehrlich gesagt auch nichts Substanzielles. Was meint ihr denn rauszuhören?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Feb.2021, 23:17:34
Ich verstehe in dem Video ehrlich gesagt auch nichts Substanzielles. Was meint ihr denn rauszuhören?
Habe es mir jetzt mehrfach angehört. Bei Sekunde 6-8 kann man da vermutlich Drexler raushören wie er irgendwas mit ,,Spacken" sagt.
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Feb.2021, 23:15:37
Ich finde sowieso, dass sich eine Mannschaft solche Aktionen überhaupt erst einmal verdienen müsste. Und unsere Mannschaft hat es sich definitiv nicht verdient.

Kann man sich jetzt tausend mal anhören und je nach Lust und Laune einzelne Stimmen raus hören, ist mir aber zu doof. Es geht mindestens mal 75% der Truppe eh meilenweit am Arsch vorbei.
Am Arsch vorbeigehen joa, aber die Fans die draußen stehen und versuchen bisschen zu pushen auch noch zu beleidigen finde ich dann schon asozial. Man lässt doch sonst keine Gelegenheit zu erzählen wie sehr man die Fans vermisst und alles so schwer ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Zitat von: Domstadt am Freitag, 05.Feb.2021, 23:18:47
Habe es mir jetzt mehrfach angehört. Bei Sekunde 6-8 kann man da vermutlich Drexler raushören wie er irgendwas mit ,,Spacken" sagt.

Dass Drexler für den gemeinen Pöbel nichts übrig hat, wäre ja nun nichts Neues.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: AM27

Sauerbock

Frage mich immernoch wer dieses Video überhaupt gemacht hat.
  •