Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

girrent

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:50:07
Im Gegensatz zum Vortag leider nicht corona konform
Großteils ohne Abstand, teils ohne Masken
Im Bus scheinen diese Regeln eh irrelevant
Im Bus sind sie ja unter sich und aufgrund der permanenten Tests ist das kein Problem. Dass man anschließend mit den Fans feiert und sich in den Armen liegt, ist einfach nur dumm.  Rein statistisch gesehen, waren da mindestens 2 Infizierte anwesend. Es wäre mal wieder typisch FC wenn wir unter der Woche auf einmal mehrere bestätigte Corona-Fälle im Team hätten.
  •  

J_Cologne

gab es denn Verbrüderungsszenen zwischen Fans und Spielern?
  •  

Krellus

Manchmal gehen mir die Ultras trotzdem auf die Eierstöcke .  Was soll die diese bekackte Sturmhaube beim Gespräch mit Gisdol bei der Ankunft? Kommt mir jetzt bitte nicht mit Corona. Mich nervt das manchmal total. Wenn ich sowas mache, hab ich was zu verbergen und will nicht erkannt werden.Trägt nicht gerade zur Akzeptanz bei. Drexler würde ich übrigens verdonnern, alleine mal den Ultras einen Besuch abzustatten und Rede und Antwort zu stehen. Spielen möchte ich den nicht mehr im Effzeh Trikot sehen. Der hat ALLE  Fans beleidigt und es genauso gemeint.

epop

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:50:07
Im Gegensatz zum Vortag leider nicht corona konform
Großteils ohne Abstand, teils ohne Masken
Im Bus scheinen diese Regeln eh irrelevant

Könnte aber auch daran liegen, dass es sich vorher und nachher um verschiedene (Personen-) Gruppen handelt? Wenn mich nicht alles täuscht, schreiben hier zumindest auch Leute von einem nach dem Spiel anwesenden Fanclub. Vielleicht können die ja Licht ins Dunkel bringen, ob da wirklich die Ultras mit Pyro und Sturmhaben bei Ankunft des Mannschaftsbusses zugegen gewesen sind.
  •  

Poldragon

Zitat von: Krellus am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:15:58
Manchmal gehen mir die Ultras trotzdem auf die Eierstöcke .  Was soll die diese bekackte Sturmhaube beim Gespräch mit Gisdol bei der Ankunft? Kommt mir jetzt bitte nicht mit Corona. Mich nervt das manchmal total. Wenn ich sowas mache, hab ich was zu verbergen und will nicht erkannt werden.Trägt nicht gerade zur Akzeptanz bei. Drexler würde ich übrigens verdonnern, alleine mal den Ultras einen Besuch abzustatten und Rede und Antwort zu stehen. Spielen möchte ich den nicht mehr im Effzeh Trikot sehen. Der hat ALLE  Fans beleidigt und es genauso gemeint.
Vielleicht weil man als Ultra generell unter Generalverdacht steht...... Vielleicht weil man im Nachgang keine Post wegen Verstoßes gegen die Corona Regeln erhalten möchte...... Vielleicht weil man nicht möchte das Arbeitgeber und Co. wissen das man Ultra ist....... Vielleicht weil man auch einfach kein Bock auf Huasbesuche von anderen Vereinen hat



Sturmhauben werden nicht nur von Ultras getragen  :-/
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Krellus am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:15:58
Was soll die diese bekackte Sturmhaube beim Gespräch mit Gisdol bei der Ankunft?


Find ich jetzt nicht so tragisch.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Olli

Vielleicht will man auch einfach nicht in der Gewa-Sport landen. Irgendwie mussdie ja gefüllt werden, da reicht so ein Besuch aus. Vermummung schützt vor vielem
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

colognefc

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-derby-sieg-heldt-kuendigt-strafe-fuer-drexler-und-weiteren-fc-profi-an-38026434


Für wen denn noch ein Strafe? Für den Videoersteller?


Würde ins Bild des Vereins passen, dass man die Verbreitung des Videos als eigentliches Problem sieht und nicht Drexlers Aussagen. :psycho:
  •  

ruhrpott

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Feb.2021, 11:53:17
gab es denn Verbrüderungsszenen zwischen Fans und Spielern?
Nackt mit Maske  ;)
ich hasse internet
  •  

FC Karre

Zitat von: colognefc am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:51:47
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-derby-sieg-heldt-kuendigt-strafe-fuer-drexler-und-weiteren-fc-profi-an-38026434


Für wen denn noch ein Strafe? Für den Videoersteller?


Würde ins Bild des Vereins passen, dass man die Verbreitung des Videos als eigentliches Problem sieht und nicht Drexlers Aussagen. :psycho:

naja, den bus sehe ich jetzt als ähnlich "heilig" an, wie die kabine. mag ja sein, dass man, auch durch formate wie 24/7, das anspruchsdenken hat, alles sehen können zu müssen. ich sehe das jedoch anders.

colognefc

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:59:14
naja, den bus sehe ich jetzt als ähnlich "heilig" an, wie die kabine. mag ja sein, dass man, auch durch formate wie 24/7, das anspruchsdenken hat, alles sehen können zu müssen. ich sehe das jedoch anders.
Wenn jetzt jemand ne Mannschaftssitzung oder die Schwengel der Kollegen in der Umkleidekabine, würde ich dir absolut zustimmen. Nur in dem Fall ist das wieder ein Störfeuer um vom eigentlichen Problem abzulenken, nämlich dem, dass einige Spieler scheinbar nichts mit ihren Fans anfangen können und in ihrer eigenen Welt leben. Das ist in dem Fall das einzige Problem und so sollte es auch behandelt und besprochen werden.

  •  

MLM

Intern ist intern. Derjenige muss schon allein wegen Dummheit eine Strafe bekommen, mit Sicherheit gibt es auch entsprechende Vorgaben seitens des Vereins und seitens der Mannschaft. Ich sehe hier auch ausnahmsweise nicht wie von etwas abgelenkt werden soll, Drexlers bekommt auch eine Strafe und ich vermute die wird deftiger ausfallen. Der FC hat heute ordentlich reagiert aus meiner Sicht.
Na Palm

MG56

Wer hat denn das Video aus dem ersten Bus veröffentlicht mit den Kommentaren von Gisdol und seinem Co-Trainer?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

difösi

Zitat von: Olli am Sonntag, 07.Feb.2021, 12:51:07
Vielleicht will man auch einfach nicht in der Gewa-Sport landen. Irgendwie mussdie ja gefüllt werden, da reicht so ein Besuch aus. Vermummung schützt vor vielem

naja, vor kurzem habe ich hier eine anfrage gepostet und das Ergebnis war, das 1000 neue Namen während des Zuschauerausschluß in der Datei aufgenommen wurden.
  •  

FCMartin

Ganz bestimmt ist Thielmann derjenige welche, der auch eine Strafe bekommt.
In ein paar Wochen sehen wir dann die besagten Bilder in Doku 24/7 wieder...
Genau mein Humor.
  •  

PMO

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Feb.2021, 13:48:32
Wer hat denn das Video aus dem ersten Bus veröffentlicht mit den Kommentaren von Gisdol und seinem Co-Trainer?
Das könnte sogar bewusst veröffentlich worden sein. Um vom ersten Video abzulenken schnell nochmal ein Video mit positiven Kommentaren irgendwo durchgesteckt.
  •  

Poldragon

Zitat von: PMO am Sonntag, 07.Feb.2021, 14:20:33
Das könnte sogar bewusst veröffentlich worden sein. Um vom ersten Video abzulenken schnell nochmal ein Video mit positiven Kommentaren irgendwo durchgesteckt.
Es ist wie es ist. Drexler hat seine Meinung kundgetan und gut ist. Der wird kommende Saison eh nicht mehr bei uns Kicken. 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Bandworm

Also das Video mit dem Sturmhauben Mann der Gisdol sagt er solle Drexler nicht mehr aufstellen,  ist schon fremdscham pur.

https://twitter.com/EXP_FC/status/1358370995510386690?s=19

Das geht dann auch einfach wieder zu weit.



Iceman78

Dieser Typ mit seinem Mützchen bei Twitter der dem Trainer Sagt wenn er aufzustellen hat und wen nicht ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Solche Typen würde ich gar nicht mehr ins Stadion lassen. Mich kotzen diese hirnlosen sowas von an wenn sie irgendwelche kindischen Aktionen starten aber dann nicht die Eier haben ihr Gesicht zu zeigen sondern sich unter diesen Stofffetzen verstecken!

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wokuh3

Wie ist es möglich, dass ein FC Verantwortlicher mit solchen, vermummten Typen überhaupt reden. Was bilden sich diese Ultratypen eigentlich ein? "Ihrem FC" Geldstrafen in sechsstelliger Höhe einbrocken und Politik machen. Spürbar anders ist anders. Das sind wahrscheinlich die DK Besitzer die sich ihr Geld auszahlen lassen, aber das grosse Wort führen. Ziemlich erbärmlich. Diese Mitglieder braucht kein Mensch.  :psycho:
  •  

Ghostbuck

Zitat von: wokuh3 am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:36:46
Wie ist es möglich, dass ein FC Verantwortlicher mit solchen, vermummten Typen überhaupt reden. Was bilden sich diese Ultratypen eigentlich ein? "Ihrem FC" Geldstrafen in sechsstelliger Höhe einbrocken und Politik machen. Spürbar anders ist anders. Das sind wahrscheinlich die DK Besitzer die sich ihr Geld auszahlen lassen, aber das grosse Wort führen. Ziemlich erbärmlich. Diese Mitglieder braucht kein Mensch.  :psycho:

Da stimme ich dir zu, alles andere ist unglaublicher Käse und könnte auch von der Blöd stammen.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Zitat von: wokuh3 am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:36:46
Wie ist es möglich, dass ein FC Verantwortlicher mit solchen, vermummten Typen überhaupt reden. Was bilden sich diese Ultratypen eigentlich ein? "Ihrem FC" Geldstrafen in sechsstelliger Höhe einbrocken und Politik machen. Spürbar anders ist anders. Das sind wahrscheinlich die DK Besitzer die sich ihr Geld auszahlen lassen, aber das grosse Wort führen. Ziemlich erbärmlich. Diese Mitglieder braucht kein Mensch.  :psycho:
Ey Tuppes, ich lasse mir das Geld auch erstatten für meine Dauerkarten, darf ich deshalb als Mitglied des Vereins deshalb nix mehr sagen ?
  •  

Gelle

Zitat von: wokuh3 am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:36:46
Wie ist es möglich, dass ein FC Verantwortlicher mit solchen, vermummten Typen überhaupt reden. Was bilden sich diese Ultratypen eigentlich ein? "Ihrem FC" Geldstrafen in sechsstelliger Höhe einbrocken und Politik machen. Spürbar anders ist anders. Das sind wahrscheinlich die DK Besitzer die sich ihr Geld auszahlen lassen, aber das grosse Wort führen. Ziemlich erbärmlich. Diese Mitglieder braucht kein Mensch.  :psycho:

Schon eine Frechheit das sich junge Menschen, Schüler, Studenten, Azubis die 120€? für den Stehplatz auf der Süd wohlmöglich noch erstatten lassen. Ich lasse mir meine DK auch ersatten, auch wenn ich auf das Geld nicht angwiesen bin. Aber der Profiabteilung lasse ich kein Geld mehr zu kommen ohne das ich was davon habe. An der Stelle darf man mich als Kunde betrachten.
Für alles weitere beziechne ich mich selber als Fan. Und um diese Leidenschaft weiter zu behalten, stützen mich auch die Bilder die ich Kopf habe an bunte, laute Kurven Auswärts und wenn ich vom Norden auf die Süd schaue. Die Fahnen und Gesänge. Das alles stützt mich dann wieder wenn mich der Verein mal wieder richtig ankotzt.
Jeder Euro in Pyrostrafen ist besser ausgegeben als für unsinnige Vertragsverlängerungen oder langfrstige Verträge von Spielern, Trainern und sonstigen Entscheidern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: wokuh3 am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:36:46
Wie ist es möglich, dass ein FC Verantwortlicher mit solchen, vermummten Typen überhaupt reden. Was bilden sich diese Ultratypen eigentlich ein? "Ihrem FC" Geldstrafen in sechsstelliger Höhe einbrocken und Politik machen. Spürbar anders ist anders. Das sind wahrscheinlich die DK Besitzer die sich ihr Geld auszahlen lassen, aber das grosse Wort führen. Ziemlich erbärmlich. Diese Mitglieder braucht kein Mensch.  :psycho:
Unabhängig vom sonstigem geistigen Dünnpfiff deines Beitages... Da die "Wordführer" der Ultras allesamt im Geißbockheim waren bezweifle ich das der Maskenträger am Bus ein Ultra war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Paradoxon

Zitat von: wokuh3 am Sonntag, 07.Feb.2021, 19:36:46
Wie ist es möglich, dass ein FC Verantwortlicher mit solchen, vermummten Typen überhaupt reden. Was bilden sich diese Ultratypen eigentlich ein? "Ihrem FC" Geldstrafen in sechsstelliger Höhe einbrocken und Politik machen. Spürbar anders ist anders. Das sind wahrscheinlich die DK Besitzer die sich ihr Geld auszahlen lassen, aber das grosse Wort führen. Ziemlich erbärmlich. Diese Mitglieder braucht kein Mensch.  :psycho:


Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn Leute mit deiner Sichtweise nach Leverkusen gehen würden. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Hoffnungsloser Optimist
  •